Adam & Eve & Royal Heaven Villas

Belek
Top Bewertung!
7,7 Gut, 2 Bewertungen
0 Fotos
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Adam & Eve & Royal Heaven Villas

50% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Sehr zufrieden
Tolles Hotel. Kombination aus Party Unterhaltung und Erholung. Man kann alles haben. Insbesondere für die Abendveranstaltungen geben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe. Sehr viele Paare
von N (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Adam & Eve & Royal Heaven Villas

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel10
  • Zimmer9,1
  • Service7,3
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken9,1
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand9,1
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Adam & Eve & Royal Heaven Villas

N (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,4
Sehr zufrieden N hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
N würde das Hotel weiterempfehlen
 
No Name (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,9
Party Hotel No Name hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
No Name würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel war ganz ok. Türkische Musik oder Unterhaltung/Schows haben gefehlt.
Sehr viele Russen im Hotel hat mich gestört. Alles nur fur Russische Gâste. Schade . Ich als Türkin habe mich nicht so wohl gefühlt.
Alles bestens.
Ruhige Lage.Aber das Hotel ist laut.Gâste sind überall sehr laut.
Essen war gaaaanz lecker. Tische wurden sauber gemacht.
???
Am Strandpromanade waren wenige liegen,könnte mehr sein.
Grosse Pool war süper aber sehr laute Russische tekno music. Irgendwann reichts einem. Davon kann man Hörschaden bekommen.
Erwachsenenhotel ab 16
weiterlesen
Ingo-Roger K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2018 9,3
Sehr gut geführtes und ausgestattet Hotel Ingo-Roger K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Ingo-Roger K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Rund um zufrieden, bis auf die Lautstärke wie schon gesagt. Empfelenswert für Single und Paare die es Party, Ambiente und sich gerne mal verwöhnen lassen möchten
Da die Abendliche Veranstaltung direkt unter den Zimmerbefindet und der Licht und Boxenschacht bis in die 5 Etage reicht, schallt es dem entsprechend hoch, so dass die Lautstärke bis in die Zimmer dringt und das bis 00.00 Uhr. Vielleicht verläuft sich das im Sommer nach aussen.
Da wir in den letzten drei Tagen eine Teppichmesse im Hotel hatten ca. 200 Personen, war das Service Personal recht überfordert und es wurden auch nur noch die Geschäftsleute bevorzugt bedient. Sehen wir mal davon ab, war der Ser sehr gut und zuvorkommend.
Man kann durchaus die Anlage verlassen nach Antalya ist 45 Minuten, ansonsten kann man sich in der Anlage verwöhnen lassen
Sehr abwechslungsreich,viele türkische Gerichte. Die Verpflegung dehnte sich von morgens bis morgens. Besser geht es nicht, sehr zufriedenstellend
Sehr saubere Anlage mit zwei Schwimmbecken und Bars sowie Imbissangeboten mit guter Auswahl
Es ist ein Erwachsenen Hotel +16, also für Familien mit Kindern sehr ungeeignet
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Adam & Eve & Royal Heaven Villas in Belek

The Map!
Reisewetter für das Adam & Eve & Royal Heaven Villas in Belek
Freitag19.04.24aufgelockerte Bewölkung17° / 21°
Samstag20.04.24mäßiger Regen16° / 20°
Sonntag21.04.24klarer Himmel15° / 21°
Montag22.04.24überwiegend bewölkt15° / 22°
Dienstag23.04.24überwiegend bewölkt18° / 24°
OpenWeatherMap