Adamakis Hotel

Chersonissos, Kreta
9,1 Fabelhaft, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 50% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-42%860 €
Flug & Hotel
9 Tage | 2 Personen
-50%1.510 €

Bewertungen für das Adamakis Hotel

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Schöner erholsamer Urlaub
Ich war sehr zufrieden und würde auch nochmal hier in diesem Hotel, in diesem Ort Urlaub machen.
von Jordanne B. (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Adamakis Hotel

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer9,5
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand9,1
  • Pool10
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Adamakis Hotel

Jordanne B. (19-25 Jahre) verreist als Single im Juni 2023 9,3
Schöner erholsamer Urlaub Jordanne B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Jordanne B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und die Touristenboutiquen nur die Straße runter.
Das Hotel ist zwar sehr hellhörig und das Zimmer war in manchen, kleinen Ecken nicht ganz so sauber wie erwartet, dafür ist das Personal überaus freundlich, das Hotel ansonsten sehr sauber und hübsch eingerichtet und das Frühstück (Büffet) ist sättigend und wird mit frischer Auswahl angeboten.
weiterlesen
Sylva (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2022 10
Perfekt Sylva hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sylva würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden, was man benötigt. Das Hotel hat eine ruhige Lage und da kann man auch gut schlafen.
Es ist ein kleines Familienhotel und man fühlt sich sehr wohl, da man immer zuvorkommend behandelt wird.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Adamakis Hotel in Chersonissos

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Adamakis Hotel

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Iraklio „Nikos Kazantzakis“19,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Aquaworld Aquarium0,5 km
Sarakino-Brunnen0,6 km
Freilichtmuseum Lychnostatis1,9 km

Strände

Entfernung
Analipsi Beach5,0 km
Malia Beach6,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Adamakis Hotel in Chersonissos
Dienstag23.04.24überwiegend bewölkt22° / 30°
Mittwoch24.04.24bewölkt17° / 23°
Donnerstag25.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 20°
Freitag26.04.24klarer Himmel12° / 20°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt12° / 21°
OpenWeatherMap
CHECK24 Kunde | 16.08.2023
Hallo, wann sind die Check in&out Zeiten ? Wie würde der Airport Shuttle funktionieren? Ich brauche ein Fahrer zum Hotel und wieder zum Airport danke

Hallo CHECK24 Kunde, der Check-in beginnt ab 15 Uhr. Der Check-out ist bis 11 Uhr zu erledigen. Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft kann direkt mitgebucht werden. der Transfer erfolgt in einem Sammelbus. Viele Grüße

Markus | 16.08.2023 CHECK24 Reiseberater
Kirsten | 13.08.2023
Haben die Zimmer TV?

Ja haben sie

Hans-Joachim | 14.08.2023 Aufenthalt im Mai 2023

Ja, ich habe ihn jedoch nicht ausprobiert, da ich mein IPad mit Netflix dabei hatte.

Jordanne | 13.08.2023 Aufenthalt im Juni 2023

Ja die Zimmer haben TV Flachbildschirm an der Wand.

Sylva | 13.08.2023 Aufenthalt im September 2022

Ja unser Zimmer hatte ein TV

Barbara | 13.08.2023 Aufenthalt im Juni 2023