Schönes Resort zur Entspannung
Zusammenfassende Gästebewertung Sehr schöne Hotelanlage. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Beim Service könnte etwas mehr Struktur rein - gerade für Deutsche wirkt einiges chaotisch. Man kann sich mit sehr guten Essen und guten Getränken erholen.

























