Wir waren zufrieden
Zusammenfassende Gästebewertung Im großen und ganzen ein schöner Urlaub. Die Buchten sind klasse und schnorcheln kann man auch. Leider gibt es keinen Fahrstuhl und da ich Rückenprobleme habe, mussten wir ein Upgrade auf das Zimmer machen ins Erdgeschoss. Danach hatten wir auch Meerblick. Natürlich Kostenpflichtig

























