Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Gravel Hotels Kemer

Kemer
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 66 Bewertungen
330 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Gravel Hotels Kemer

44% Weiter­empfehlung
6,6/10Gesamt­bewertung
66 Bewertungen
Oktober Urlaub
Nicht für Deutsche Gäste .
von AB (Oktober 2019)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 1. September 2021
Abreise
Do. 2. September 2021
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gravel Hotels Kemer: Hotelinformationen

Umgeben vom Taurusgebirge und gleichzeitig am eigenen Sand-Kiesstrand gelegen, erwartet dieses Luxushotel in der Türkei seine Gäste mit einer besonders idyllischen Lage. Für Kinder ist es ein wahrhaftiges Traumland mit 24-Stunden-Betreuung für 3- bis 6-Jährige und einem weiteren Club für kleine Gäste im Alter von 7 bis 12 Jahren. Beide warten mit etlichen Aktivitäten wie einer Minidisco auf und sorgen für strahlende Gesichter bei den Jüngsten. Erwachsene kommen ebenso auf ihre Kosten – sei es beim Badminton, Boccia, Basketball spielen oder bei vielen weiteren kostenlosen Sportarten. Schlemmen darf ebenfalls die ganze Familie, denn in den fünf Hotel-Restaurants verwöhnen die Köche Ihre Besucher mit abwechslungsreichen Buffets und A-la-Carte-Speisen.

Strand Strandlage
Zentrum 1 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 56 km (AYT) Flughafen Antalya

Was die Unterkunft ausmacht

  • Modern-luxuriöses Resort mit Privatstrand
  • Erstklassige und abwechslungsreiche Betreuung für Kinder verschiedenen Alters
  • Großes Angebot kostenloser Sportarten und Abendaktivitäten wie Karaoke

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Kiesstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen
  • Auflagen
  • Sonnenschirme
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (5)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerDoppelbett oder 2 Einzelbetten, WLAN/Wi-Fi, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Schlafsofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar gg. Gebühr, TV, Bad/WC, Telefon, Schreibtisch, Mit Meerblick oder Garten
  • FamilienzimmerDoppelbett oder 2 Einzelbetten, WLAN/Wi-Fi, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar gg. Gebühr, Schreibtisch, Telefon, Bad/WC, TV

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Langschläferfrühstück
  • HotelkücheInternational, Italienisch, Fischgerichte, Barbecue

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Gymnastik
  • Yoga
  • Wasserball
  • Aerobic
  • Badminton
  • Boccia
  • Basketball
  • Darts
  • Tischfußball
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Nicht-motorisierter Wassersport
  • Tauchen (€)
  • Surfen (€)
  • Katamaranfahren (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Maxiclub
  • Kinderanimation
  • Kinderdisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Kartenspiele
  • Schach
  • Abendanimation
  • Live-Musik
  • Karaoke

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Zimmer

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Luxuriös
  • Modern

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub

Hotel Überblick

  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 312
  • Adresse: Atatürk Blv. 61
    07980 Kemer
    Türkei
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Antalya (AYT)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Antalya (43 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Gravel Hotels Kemer

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel6,6
  • Zimmer5,7
  • Service5,5
  • Wellness8,6
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit6,2
  • Strand7,1
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich6,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Gravel Hotels Kemer

AB (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,6
Oktober Urlaub AB hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
AB würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Muss vieles gemacht werden - personal unfreundlich , Tische werden nicht sauber gemacht alles nur für Russen , Ukrainer und Pribaltikum
Katastrofe !!!
Alles eingerichtet für Russische Gäste .
weiterlesen
Kun (31-35 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 6,0
Russia Kun hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Kun würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Personal kann kein deutsch , abends nur russische muzik
weiterlesen
Z (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2019 7,5
Average hotel Z hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Z würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
The rooms were not what I had expected from a 5 star.
The food wasn't tasty at all.
weiterlesen
Klaus (66-70 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,9
Badeurlaub Alkoclar Exclusive Kemer Klaus hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Klaus würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Inna m. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 8,2
Perfekt Inna m. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Inna m. würde das Hotel weiterempfehlen
 
S, G (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,0
Mittelmäßig S, G hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
S, G würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Natalie D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,8
Ok Natalie D. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Natalie D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wilhelm (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2019 2,3
Отель очень грязный и старый. Еда ужасная, выбора практически нет. Wilhelm hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Wilhelm würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Jan (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2019 4,2
Mangelhaft Jan hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jan würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keiner hat Deutsch gesprochen wenn dann nur ein bisschen Englisch und alles war auf Russisch weil 99% Russen waren. Der Typ von der Reiseleitung hat sich die Kritik nicht mal richtig angehört und ist nach dem Gespräch schnell weg Gelaufen.
Alle haben Russisch gesprochen und sie waren unfreundlich
Die Lage war eher am ende der Stadt
Es gab meistens das selbe und es gab wenig Abwechslung
Die Animation war auf Russisch aber ansonsten in Ordnung
Die schirme und liegen sind kaputt
weiterlesen
LUDMILA G. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 3,9
Nie wieder LUDMILA G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
LUDMILA G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Bad war kaputt( gebroche, scharfkantige,kaputte Fließen). Durch den Teppich im Zimmer war ein schimmliger Gestank. Alle Zimmer sind Renovierungsbedürfrig
Personal unterbesetzt. Morgens,Mittags und abends müsste man lange warten bis einer von Personal den Tisch sauber macht.
Dreckige Teller, überfüllte Restaurants und bei Allacard sehr lange Wartezeiten bis man was auf den Teller bekommt
weiterlesen
Björn (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,6
Keinem 5-Sterne Hotel würdig. Björn hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Björn würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Meiner Meinung nach, ist diese Hotel nicht 5 Sterne würdig. Wir haben zu viel bezahlt, für zu wenig Urlaubs Luxus. Dazu kommt, dass in diesem Hotel zu wenig deutschsprachige Menschen sind. Noch nicht mal an der Rezeption wird man verstanden. Die Umstände beim Frühstück/Abendessen sind zu bedauern.
Sie versuchen sich trotz anderen Sprachkenntnisse mit einem zu verständigen. Manche wiederum, werden dabei unfreundlich. Beim Zimmerservice erwartet man mehr. Da es sich auch um ein fünf Sterne Hotel handelt. Unsere nächste Reise wird uns daher leider wieder nach Side führen.
Zentral und mitten im Geschehen.
Beim Langschläfer Frühstück, fand man nix mehr auf. Sonst wechselten sich die Gerichte auch nicht wirklich beim Frühstück wie auch bei dem Abendessen.
Zu teuer.
Unsauber.
weiterlesen
Natalja K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 5,7
Renovierungsbedürftiges Hotel Natalja K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Natalja K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viele kaputte Liegen unter der winzigen verrosteten Sonnenschirme am Strand. Ungepuzte Tische an der Bars und in der Lobby. Und total unerfahrener Personal oben drauf..
Geplatztes Waschbecken, verschimmelte Duschkabine, kaputte Klobrille wurde zwar nach der Beschwerde ersetzt, aber gesamter Eindruck nicht gerettet. Holzboden auf der Terrasse im Hauptrestaurant an manchen Stellen komplett durchgebrochen.Die Anlage entspricht niemals der 5* Kategorie
Gar keine Sprachkenntnisse beim Servicepersonal, nur Türkisch
Clubs und Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß erreichbar
Auswahl der Gerichte war eher klein, aber täglich abwechselnd. Getränke waren zum Teil nicht genießbar, besonders Cocktails
Jugendliche als Animateure und Hobbyunterhalter haben sich zwar bemüht, aber die mangelhafte Erfahrung war extrem zu spüren.
Gesamter Strandinventar muss erneuert werden. Eine Bar am Steg, absolut empfehlenswert!
Pool wurde täglich gereinigt
weiterlesen
Anja G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 6,0
Lebt vom Ruhm alter Zeiten Anja G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anja G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer war nie sauber. Das Zimmermädchen hat lediglich jeden Tag das Bett gemacht und unnötigerweise die Handtücher gewechselt. Es liegt teppich aus, der nie gesaugt wurde. Unser Baby hatte jedes Mal vom krabbeln schwarze Knie. Im Zimmer und Bad wimmelte es von Ameisen. Badewanne hatte ein Loch.
Eine grosse Auswahl an Essen, leider oft geschmacksneutral bis einfach nicht lecker. Schade eigentlich! Mengen oft nicht ausreichend. Einige Sachen hat man nur abbekommen wenn man pünktlich zum Öffnen des Restaurants da war. Es wurde nicht nachgelegt. Getränke waren aber in Ordnung.
An sich ein schöner Kiesstrand, mit Liegen und Schirmen, problematisch nur ein Platz zu ergattern wenn man nicht um 6 morgens sein Handtuch auf die Liegen werfen will...
Schöne saubere Poolanlage. Wir haben sie allerdings nicht genutzt, wenn man schon das meer direkt vor der Nase hat.
Das extra Kinderbuffet war leider eher ein Reinfall. Der Spielplatz könnte eine Generalüberholung gebrauchen. Die Rutschen waren ganz nett und die pools auch.
weiterlesen
Matthias G. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 5,3
Keine 5 Sterne, maximal 3! Matthias G. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Matthias G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Abartige Preise, 55€ für 10min Jetski
weiterlesen
PJ (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 8,7
PJ PJ hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
PJ würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sakina (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 7,1
Schönes hotel schöne lage aber dreckig und von ratten besetzt Sakina hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sakina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles in allem war schön aber die toiletten waren dreckig und kloh war voller urin. Trotz aufvorderung an rezeption und service zur reinigung hatte sie das urin nicht beseitigt. Und das schlimmste waren die ratten weshalb ich nicht schlafen konnte bis ich wusste es waren ratten im zimmer.
Im zimmer hat sich nachts eine ratte herum geschlichen.
Zu erst bekamen wir ein zimmer außerhalb also nicht im hauptgebäude, wo wir leider unsere erste nacht in twin betten verbringen mussten. Obwohl wir als eher paar doppelbett zimmer gebucht hatten. Aber dann hat der Manager uns ein zimmer im Hauptgebäude gegeben. Welches viel besser war und sauber.
Dampfbad (steamer) war außer betrieb. Von tag 1 bis ende. Es hieß jeden tag morgen würde man es reparieren. Also buchten wir uns außerhalb des hotels ein therme tag. Auch auf grund der preise die das dreifache waren im hotel.
Die laage war nahe zu perfekt. Sehr schöne aussicht auf meer und berge. Verlässt man das hotel dann kann man die stadt sehr gut zu fuß (ca. 1km) erreichen. Ein schöner park befindet sich auch in der nähe wo man abends party machen und shisha rauchen kann.
Das essen war gut aber die getränke außer alkoholische waren eher nur aus der zapfanlage und cocktail ohne Alkohol war denen irgendwie nicht bekannt
Die shishabar befand sich im hotel gleich am pool. Shisha rauchen am pool war sehr toll. Auch zum strand hätten sie die gebracht.
weiterlesen
Christian (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 4,8
Gegensätze ziehen sich nicht immer an Christian hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Christian würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist romantisch gelegen zwischen einer Bergkette und dem Meer. Herrlicher Ausblick. Das Management einschließlich der Angestellten ist fast ausschließlich auf Russen und Ukrainer eingestellt. Kieselstrand. Höhepunkt: Der Steg am Strand ins Meer wurde häufig komplett geschossen.
Die Zimmer sind groß genug und sinnvoll eingerichtet. Das Badezimmer wies starke Spuren von schwarzem Schimmel in den Ritzen auf. Der Klodeckel war herausgerissen. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Reklamationen wurden akribisch aufgenommen, aber nicht bearbeitet. Zimmerservice: schlecht!
Das Marketing findet vorwiegend in Russland und der Ukraine statt. Deutschkenntnisse: Keine. Englischkenntnisse: Minimal. Kellnerservice sehr unterschiedlich. Einige waren ausgebildet und freundlich. Andere schienen gerade auf der Straße rekrutiert worden zu sein. Reine osteuropäische Ausrichtung.
Hotel liegt zentral fußläufig zur Einkaufsmeile
Große Eintopfbottiche ohne Kennzeichnung basierend auf verschiedenen Gemüsesorten und dem darin verarbeiteten Restfleisch dominierten das Buffet. Gegrillt wurden hauptsächlich Leber, Hähnchen und Bonito-Fischteile. Das Grillen war entweder zu kurz oder viel zu lang, richtig fast nie
Bei uns: Schwimmen und Sportstudio. Das Studio war klein, reichte aber zur Überbrückung von 12 Tagen aus. Hygienevorschriften wurden von Osteuropäern völlig ignoriert. (Trainieren verschwitzt mit freiem Oberkörper in Badelatschen) Hinweise überhörten sie.
Kiesstrand. Das wusste man vorher. Höhepunkt: Ein Steg ins Meer. Der Steg wurde wegen (abendlicher) Disko-Veranstaltungen mehrmals ganztägig gesperrt. Hierbei wurden während der "Schaumparties" etliche Liter Seifenlauge ins Meer gespült. Abbau der Lauge dauerte Stunden!
Anlage war recht schön gemacht und entsprach den Erwartungen.
Es gab Kinderanimation und einen Kinderpool, zu dem wir aber nichts sagen können.
weiterlesen
Ivan (26-30 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 8,0
Schönes Hotel Ivan hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ivan würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Getränkequalität nicht besonders gut. Aber das Hotel hat eine super Lage, schönen Ausblick und gemütlich war auch. Die Animation war auch sehr beeindruckend.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber manchmal musste man mehrmals um etwas zu bitten um das zu bekommen.
weiterlesen
Claus (41-45 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 7,1
Urlaub in Kemer Claus hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Claus würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kulaksiz C. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 2,6
Nicht zumutbar Kulaksiz C. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kulaksiz C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das hotel ist am zerfallen. Die Betten sind extrem schlecht auf beschwerde wurde eine Decke auf die Matratze gelegt das die Angelegenheit nicht besser sondern schlechter gemacht hat. Erholung in diesem hotel gleich null.
Das service personal ist rein auf die russischen Gäste getrimmt und der Rest interissiert sie garnicht.
weiterlesen
Friedrich Alexander A. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 8,4
Wir waren insgesamt zufrieden! Friedrich Alexander A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Friedrich Alexander A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Uns fehlte an nichts.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung besonders im Bad. Der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und ziemlich verbraucht. internetempfang war im Zimmer nicht möglich, nur auf dem Balkon.
Das gesamte Personal ob Manager, Kellner oder Putzfrauen waren äußerst freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich willkommen! Und das gesamte Personal war sehr akkurat und sehr-sehr ordentlich gekleidet!
Das Hotel befindet sich in einer spektakulären Lage: man hat ganz tollen Blick auf die Berge, die zum Wandern einladen. Das Städtchen Kemer ist 10 min. Fußweg entfernt. Überall wird man freundlich empfangen. Man muss nicht unbedingt im Hotel sitzen!
Das Essen insgesamt war sehr gut. Es gab viel Gemüse - immer frisch. Erdbeeren gab es leider nur einmal - da waren wir zu spät gekommen. Orangen und Äpfel gab es immer. Die Gerichte wiederholten sich kaum.
Wir fanden es angenehm, dass die laute Musik ab 22 Uhr immer zu Ende war. Ansonsten gab es fast jeden Tag eine Vorstellung. Und es gab keine aufdringliche Animation tagsüber! Es spielte am Pool Musik mit einem Animateur, am Strand war das nicht zu hören. Es gab auch Dart, Volleyball etc.
Ganz toller Strand mit einem Pier. Je nach Gästemenge werden die Liegen hergebracht oder weggeräumt.
Die Poolanlage wird jeden Abend sauber gemacht. Insgesamt gibt es ein großes Pool, ein kleineres und eins mit Wasserrutsche. Außerdem gibt es ein überdachtes Pool im Spa-Center.
Die Kinder waren durch das Mini-Club immer beschäftigt. Jedenfalls hat uns kein gelangweiltes Kind aufgefallen.
weiterlesen
Barbara S. (36-40 Jahre) verreist als Single im April 2019 3,7
Schöne Gegend, aber Hotel nie wieder Barbara S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Barbara S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Definitiv kein Hotel für mitteleuropäische Ansprüche.
Die Unterkunft war sehr laut, das Zimmer war feucht und muffig. Auf Anfrage bei der Rezeption hieß es, dass kein Zimmerwechsel möglich sei. Die Minibar bestand aus 3 Softdrinks, 1 Bier und 1 Wasser.
Im Hotel waren nur russische Urlauber. Das Hotelpersonal hat nicht einmal 3 Worte Englisch, Deutsch oder irgendeine andere Sprache außer russisch oder türkisch gesprochen. Das Büffet bestand aus hauptsächlich Salaten, russischen Eintöpfen und türkischem Gebäck. Die Getränke waren undefinierbar.
Die Kulisse - Berge & Meer - ist sehr schön. Das Personal und das Hotel allerdings nicht empfehlenswert.
Nur russische und türkische Gerichte. Billig, viel Brot. Die Pasta hatte nicht mal Sauce, die Kartoffel waren kalt, das Hähnchen innen roh, aber Borscht gab es reichlich. Alle Getränke waren ausschließlich lokal und kamen aus durchsichtigen Flaschen ohne Label. Der Weißwein roch stark nach Essig.
Im Hochsommer gibt es wahrscheinlich Angebote. Zu Ostern stand nur der Tennisplatz (gegen Gebühr) zur Verfügung.
Nur der kleine Pool war beheizt. Die Wasserrutschen waren nur am späten Nachmittag offen. Der größere, schöne Pool war nicht zum Schwimmen geeignet, weil zu kalt. Keine der Poolbars war geöffnet.
weiterlesen
Marc P. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 8,7
Gut Marc P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marc P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
das nachbarhotel hat durchgehend 5 tage lang laute techno musik gespielt......irgendwann nervt es!
weiterlesen
Klaus G. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 4,6
Es war ein Horror Trip!!!! Namensbetrug!! Klaus G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Klaus G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir waren mehrfach im 'richtigen ' Amara, haben also leider 'blind' gebucht - ein schlmmer Fehler!!!!!!Da im Angebot der Wechsel (und nicht nur der Namen!! verschwiegen wurde,fühlen wir uns fast betrogen!!
schrecklicher,eintöniger Fraß,keine Getränke an der Bar,kein Tee usw im Zimmer,1Bettdecke,keine Snacks am Tag,unfreundliches,freches Personal zu den Deutschen,Rüssen nackénd, lümmrlig in der Lobby,kein Begrüßungsdrink,Türkarte oft ohne Funktion,Außenstände ohne Service,überall Staub
2 Personen waren nett und augeschlossen, der Rest zum Vergessen!!!!!
Es ist schon alles ( Miserables ) gesagt - leider keine lobenden Worte??
Tischdecken,was sind das????Essen oben beurteilt
keine Erfahrung ,da nichts angeboten wurde!!°!!!
ohne
alkes
weiterlesen
Türkei L. (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2018 1,9
RIESEN ENTTÄUSCHUNG !!! TOTALER REINFALL !!! Türkei L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Türkei L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben uns einfach nur verarscht gefühlt. Alles auf Russisch, Animation Kommunikation alles NUR AUF RUSSISCH.
Alles aber auch alles auf russische Touristen ausgelegt. Personal egal im welchen Bereich sprach nur russisch oder schlechtes Englisch! Nur eine Person aus dem Management konnte einigermaßen deutsch sprechen.
Es hat mich einfach keiner verstanden. Ob in deutsch oder in englisch. Ein Rezeption Mitarbeiter hat uns mitgeteilt, dass die Russen aus Russland für 2 Wochen 690 € für all inkl. Gezahlt haben. Und wir aus Deutschland für 12 Tage für 2 Personen 2178 € zahlen ob und so etwas nicht ärgert?
Keine Erholung möglich. Wir sind keine Leute die Ihre Frust über Internet Portale abgeben. Das aber war der Gipfel.
Einfach nur grausam. Essensreste, Krümmel und Flecken überall.
Runtergekommen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Gravel Hotels Kemer in Kemer

The Map!
Reisewetter für das Gravel Hotels Kemer in Kemer
Mittwoch08.12.21leichter Regen12° / 16°
Donnerstag09.12.21klarer Himmel12° / 17°
Freitag10.12.21leichter Regen13° / 17°
Samstag11.12.21leichter Regen14° / 18°
Sonntag12.12.21leichter Regen15° / 19°
OpenWeatherMap