Das Hotel Anabel liegt im Zentrum von Lloret de Mar in einem ruhigen Viertel. Das lebendige Ferienziel an der Costa Brava verbindet einen Sandstrand mit Restaurants, Bars und vielfältigen Freizeitangeboten. Der Strand und das Meer liegen 600 Meter entfernt, Einkaufsmöglichkeiten 100 Meter. Restaurants und Bars sind nach 50 Metern erreichbar, ein Disco- oder Clubbereich nach 200 Metern. Das Hotel verfügt über einen Garten und insgesamt drei Pools. Auch der öffentliche Verkehr ist gut erreichbar: Die nächste Haltestelle liegt 300 Meter entfernt, die Busstation 500 Meter. Ein Golfplatz befindet sich in 2.000 Metern Entfernung.
Die 166 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf sieben Etagen und umfassen 18 Einzel- sowie 148 Doppelzimmer. Je nach gebuchter Kategorie stehen ein Kingsizebett oder ein Doppelbett, eine Klimaanlage, Zentralheizung, Safe, Minibar, Kühlschrank und Schreibtisch zur Verfügung. Ein Telefon mit Direktwahl, Satelliten- oder Kabelfernsehen und Internetzugang ergänzen die Ausstattung. Die Zimmer verfügen über Dusche oder Badewanne sowie einen Haartrockner. Für Familien können Zustellbetten angefordert werden; rollstuhlgerechte Zimmer sind buchbar.
Für aktive Urlaubstage stehen Tennis, Minigolf, Tischtennis, Billard und ein Fitness-Studio bereit. Der Fahrradverleih eignet sich für Ausflüge in die Umgebung. Zwei Saunen, ein Dampfbad, ein Whirlpool und ein beheizbares Hallenbad bieten Möglichkeiten für eine Auszeit. Massagen und Körperbehandlungen können gebucht werden. Im Außenbereich stehen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.
Das gastronomische Angebot umfasst ein Café, eine Bar und ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant. Halbpension und Vollpension können gebucht werden. Das Frühstück wird als Buffet serviert, während mittags und abends À-la-carte-Gerichte sowie Menüs zur Wahl stehen. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Visa und MasterCard werden akzeptiert.