Wir waren das 2mal im Arabia und waren eigentlich zufrieden
Zusammenfassende Gästebewertung Wir waren zufrieden wie letztes Jahr auch bis auf die unfreundlichkeit von manchen an der Rezeption und 45Euro wenn man erst spät fliegt finde ich übertrieben

























