Asia Cha Am Hotel

Cha-Am
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 3 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Asia Cha Am Hotel

33% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Schönes Hotel ruhig und zentral
Meine Frau und Ich waren bisher 18 Mal in Thailand und waren auch diesmal mit Ort. Strand und dem ASIA CHA AM sehr zufrieden. Keine Russen nur Angenehmes Publikum aus Skandinavien Ü 60.
von Dieter M. (Januar 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Asia Cha Am Hotel

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service8,2
  • Lage5,9
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand8,2
  • Pool4,1
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Asia Cha Am Hotel

Dieter M. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 8,0
Schönes Hotel ruhig und zentral Dieter M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Dieter M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel hat in dem Sinne keine Anlage. Es ist ein 18 Stöckiger Bau gegenüber vom Strand. Für einen Badeurlaub empfand ich es aber völlig in Ordnung.
Zimmer schön groß gute Ablage Möglichkeiten .Betten sehr hart. Die Klima Anlage doch sehr laut. Alles etwas in die Jahre gekommen.Ein Safe war auch vorhanden. Ebenso konnte man sich Tee oder Kaffee zubereiten. Gereinigt wurde jeden Tag und frische Handtücher gab es dann auch.
Sehr freundliches Personal. Morgens beim Frühstück wurde man sogar vom Manager begrüßt. Alle waren immer bemüht für den Gast das beste zu geben.
Zentral und ruhig. Wenige Schritte zum Strand und zu Restaurants.
Wir hatten nur Frühstück welches sehr Umfangreich war. Es gab Asiatische Speisen ebenso aber auch Brot , alle möglichen Eierspeisen, Joghurt und Müsli. Obst und mehrere Sorten Kuchen. Was es nicht gab war Käse und Wurst.
Animation findet in diesem Hotel nicht statt. In Thailand sowieso nicht. Sport ist auch nicht im Angebot.
Der Strand ist gleich gegenüber vom Hotel, nur über die Straße. Es gibt dort reichlich Liegen und Schirme zu mieten. Man bekommt dazu 2 Flaschen Wasser und einen kleinen Obstteller. Außerdem kann man auch alle möglichen Speisen bestellen die bis an die Liege gebracht werden. Flach abfallendes Meer.
Es gibt 2 kleine Pools. Einer auf dem Dach 18 Stock. Maximal 10 Personen Platz. Ein anderer vor dem Hotel. Dort kann man auch Handtücher für den Strand bekommen. Ich habe beide nicht genutzt weil das Meer und der Strand top waren. .
Dieses Hotel ist kein Familien Hotel, deshalb findet auch für Kinder nichts statt.
weiterlesen
Harald G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 8,6
Erholsamer Urlaub Cha Am Harald G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Harald G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fanden alles gut
Gute Lage Strand direkt vor der Haustür. In der Nacht ist es ruhig kein Trubel auf der Srasse. Gutes Frühstück. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Keine Ungeziefer in der Anlage oder im Hotel. Hatten ein Superior Zimmer in der 16 Etage, im 17 Stock befindet sich der Pool. Ist auch zu empfhelen.
Hatten wenig Kontakt mit dem Personal. Wurden beim Frühstück immer mit einem Lächeln empfangen.
Abseits vom Geschehen. Eher zum entspannen.
Esszimmer sauber. Essen war gut. Hatten nur Frühstück. Auswahl war mehr als ausreichend
Keine Animation. Fitnessraum haben wir nicht betreten.
Sind 50m weiter links ist der Strand breiter. Wasser/Strand gut geignet für Kinder da flach.
Ist nicht groß ist halt auf dem Dach. Ist aber sauber und Liegen sind vorhanden.
Für Kinder eher weniger geignet. Kein Spielplatz
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Asia Cha Am Hotel in Cha-Am

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Asia Cha Am Hotel

Flughäfen

Entfernung
Hua Hin Airport18,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Asia Cha Am Hotel in Cha-Am
Freitag14.06.24aufgelockerte Bewölkung27° / 36°
Samstag15.06.24leichter Regen26° / 35°
Sonntag16.06.24mäßiger Regen26° / 34°
Montag17.06.24leichter Regen26° / 33°
Dienstag18.06.24leichter Regen27° / 34°
OpenWeatherMap
Dieter | 16.07.2023
Gibt es in der Nähe Restaurants und Bars? Kann man am Strand Liegestühle mieten? Bekommt man Badetücher im Hotel? Für Antworten im voraus Danke!

Hallo Dieter, leider hat deine Frage noch keine Antwort erhalten. Am Strand entlang befinden sich einige Bars und Restaurants. Badetücher bekommst du auch vor Ort. Viele Grüße

Patricia | 16.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Ronny | 14.01.2023
Klimaanlage gegen Gebühr? Wie hoch sind die Kosten, für 14 Tage Urlaub? Gibt es einen Markt (Basar) in der Nähe? Grüße

Hi Ronny, die Klimaanlage im Zimmer ist gegen Gebühr. Diese beläuft sich auf 1500 Baht pro Nacht. Es sind mehrere Basare fußläufig zu erreichen, darunter auch ein Night Markt. Viele Grüße

Martin | 14.01.2023 CHECK24 Reiseberater