Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Bella Italia Hotel

Peschiera Del Garda, Gardasee
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 4 Bewertungen
190 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Bella Italia Hotel

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Perfekt
Die Lage ist perfekt mit sehr guten personal
von Nawar K. (März 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Bella Italia Hotel

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service9,6
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken9,6
  • Strand6,4
  • Pool9,5
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Bella Italia Hotel

Nawar K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im März 2023 10
Perfekt Nawar K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nawar K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Lisa (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2019 9,5
Seit Jahren und auch in Zukunft Bella Italia...????? Lisa hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Lisa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es ist ein Kinderhotel... aber ich fahre seit einigen Jahren immer Mödelsurlaub dorthin und wir genießen es immer wieder in vollen Zügen. Es ist relativ ruhig dort.
Man darf 5 Sterne in Itslien nicht mit anderen Häusern vergleichen. die Zimmer sind einfach, schön und sehr sauber und es ist kein Teppichboden - dieser würde mich ekeln... Wenn man dort ankommt fühlt man sich wie nach Hause kommen... alle super freundlich und sehr herzlich. Kurze Wege...
Jeder ist sehr bemüht und man fühlt sich wie in einer Familie
Etwas außerhalb von Pesciera. Mit dem Auto oder auch zu Fuß der Strandpromenade entlang ... ein etwas weiterer Weg - ca. 2/2 Stunde - ganz gemütlich...
Habe nur Frühstück, der Rest a la carte Alkes sehr , sehr lecker
Hab noch nie genau geschaut, aber es schließen die Apartments und der Campingplatz an und dort ist Animation, Spielplatz und ein großer Pool für Kinder. Beim Hotel ist es ruhiger. Pool, Kinderpool ..
weiterlesen
Elmar R. (66-70 Jahre) verreist als Paar im September 2018 10
Sehr empfehlenswert.tolles Frühstück . Elmar R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Elmar R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Radu Mihai E. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 9,1
Super Urlaub Radu Mihai E. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Radu Mihai E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Katharina R. (31-35 Jahre) verreist als Familie im März 2018 9,8
Osterfamilienurlaub Katharina R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Katharina R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Upgrade auf Halbpension bzw. Vollpension war in einem seperaten Restaurant auf dem angrenzenden Campingplatz möglich. Dort gab es ein 3 Gang Menü mit Auswahl aus 2-3 Alternativen.
Super hilfsbereite Rezeption, liebevoller Umgang mit den Kids
Am Rande des Campingplatzes mit allen Möglichkeiten zur Sport und Freizeitgestaltung, aber etwas ruhiger am Rand gelegen
Frühstücksbüffet reichlich, mehr Abwechslung wäre möglich gewesen. Sehr kindgerecht
Animation wetterabhängig, nur in der Saison, in den Osterferien erst am Osterwochenende gestartet,
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Bella Italia Hotel in Peschiera Del Garda

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Bella Italia Hotel

Flughäfen

Entfernung
Verona / Villafranca15,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Bella Italia Hotel in Peschiera Del Garda
Samstag09.12.23aufgelockerte Bewölkung2° / 8°
Sonntag10.12.23leichter Regen5° / 10°
Montag11.12.23überwiegend bewölkt5° / 10°
Dienstag12.12.23bewölkt5° / 9°
Mittwoch13.12.23leichter Regen6° / 9°
OpenWeatherMap