Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

BelleVue Aquarius

Puerto Del Carmen, Lanzarote
Top Lage!
142 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
ab 1.074 €
(Preis p.P. 537 €)
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das BelleVue Aquarius

60% Weiter­empfehlung
7,1/10Gesamt­bewertung
85 Bewertungen
Ok
Anlage stark renovierunsbedürftig, essen sehr eintönig
von Birgit L. (März 2020)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 1. September 2021
Abreise
Do. 2. September 2021
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

BelleVue Aquarius: Hotelinformationen

Einen faszinierenden Panoramablick auf den tiefblauen Atlantischen Ozean genießen Gäste in den Apartments auf der Vulkaninsel Lanzarote. Die im kanarischen Stil erbauten Wohneinheiten liegen leicht erhöht an einem Hang und eignen sich ideal für Familien und Paare – dank großzügigem Kochbereich und einer gemütlichen Terrasse. Wer sich lieber verwöhnen lässt als das Frühstück selbst zuzubereiten, der bedient sich im lichtdurchfluteten Mirador Restaurant. Gestärkt schwingen sich aktive Urlauber auf den Sattel und erkunden die felsige Umgebung der lebendigen Küstenstadt Puerto del Carmen. Wer lieber faulenzt, der erfreut sich an der Playa Grande, die dank ihres hellgelben Sandes auch gerne mal als weißer Strand bezeichnet wird.

Strand 800 m
Zentrum 400 m
Nahverkehr 400 m
Flughafen 12 km (ACE) Flughafen Lanzarote

Was die Unterkunft ausmacht

  • Ruhig aber dennoch zentral gelegen in der lebendigen Altstadt
  • Süßwasserpool mit Panoramablick auf das Meer
  • Zweimal wöchentlich Koch-Shows

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • ApartmentSchlafzimmer, Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Föhn, Deckenventilator, Sat.-TV gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Safe gg. Gebühr, Bügeleisen und Bügelbrett, Küchenzeile, Mikrowelle, Kühlschrank

Verpflegung

  • nur Übernachtungkein Verpflegungsumfang
  • FrühstückFrühstücksbuffet
  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Snacks

Sportmöglichkeiten

  • Tischtennis
  • Darts
  • Boccia
  • Billard (€)
  • Fahrradverleih (€)
  • Tauchen über lokale Anbieter (€)
  • Wassersport über lokale Anbieter (€)

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Shows am Abend
  • Koch-Shows
  • TV-Ecke

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Babysitting (€)
  • Wechselstube (€)
  • Wäscheservice (€)
  • 24 Stunden Arztservice (€)
  • Mietsafe (€)
  • Minimarkt (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)
  • Netzwerkkabel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Charmant

Zielgruppe

  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Blue Bay Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:2,5
  • Anzahl Wohneinheiten: 167
  • Adresse: Calle Teide 6
    35510 Puerto del Carmen (Playa Grande)
    Spanien
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Lanzarote (ACE)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Arrecife (16 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 11.06.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das BelleVue Aquarius

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel6,6
  • Zimmer5,9
  • Service7,7
  • Wellness6,4
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit6,8
  • Strand7,8
  • Pool6,9
  • Familienfreundlich5,7
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur9,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das BelleVue Aquarius

Birgit L. (51-55 Jahre) verreist als Familie im März 2020 5,9
Ok Birgit L. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Birgit L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Recht renovierungsbedürftig
weiterlesen
Reiner F. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 6,4
Ein bisschen in die Jahre gekommen Reiner F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Reiner F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Betten gut, ruhig, Mobiliar z. T. abgewohnt, aber noch o.k.
Leider sehr auf Geschmack der mitteleurop./englischen Touristen zugeschnitten, z. T. am nächsten Tag in anderer Form wieder auf dem Buffet, Kartoffelpüree heißt dann eben patatas bravas
weiterlesen
Andrea W. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 6,4
Nur bedingt zu empfehlen Andrea W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andrea W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Vorweg: das Personal ist sehr nett, vom Rezeptionisten bis zur Reinigungskraft. Der Zustand des Appartments war leider sehr schlecht.
Die Gerichte waren oft recht geschmacksneutral... schade
Die Lautstärke der Musik an der Poolbar machten Unterhaltungen teils schwierig bis fast unmöglich. Nichts gegen Musik, aber nicht von morgens bis abends in dieser Lautstärke.
weiterlesen
X (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 5,9
Kurz vor dem Verfall stehendes Hotel X hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
X würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Super Terasse mit Meeresblick. Wohnung hatte einen alten Geruch. Bad roch Schimmlig. Küche alt und versifft. Tür und Fensterverriegelungen beschädigt.
Sehr touristisch
weiterlesen
Uckerland (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 7,7
Reise ins Ungewisse mit Happyend :) Uckerland hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Uckerland würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unpersönlich und in Blitzgeschwindigkeit auf einen Lageplan dahingekritzelt wohin ich gehen muß. Gestresst und durchgeschwitzt hätte ich zumind erwartet... Bei "dieser" Treppe herauf rechts herum Parterre Nr. 329. Aufwand 10 Sekunden und enorm Umsatzsteigernd! Personal aber scheint enorm gestresst!
Alte Federkernmatratzen. War aber o.k.
Setzen voraus, dass alle, auch Rentner, Englisch wie ihre Muttersprache beherrschen. Es sollte nach 30 Jahren wohl zumindest 1Person perfekt deutsch sprechen können. Steigert den Umsatz!!!
10 Minuten zum Strand. Attraktionen keine.
Für 90 % der Menschheit ist diese Art der Ernährung normal und ausreichend. Kennen nichts Anderes! Tierische Produkte eben. (Karzinogene) Vegane Produkte gibt es meist leider nicht. Sollte geändert werden. Steigert den Umsatz enorm. Könnt ihr mir glauben :)
Unbekannt
10 Minuten zum Bus. Gutes Netz. Und günstig. Nach Arrecife 2.70 €
weiterlesen
Ramin M. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 7,8
Sauber und Strandnah. Ramin M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ramin M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Man verlangt 5€ am Tag für WLAN.
Das Zimmer ist innerhalb der Woche nicht gefegt worden.
weiterlesen
Angelika O. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,2
Hat schon bessere Tage gesehen Angelika O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Angelika O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Anlage geeignet, für Leute, die nur eine Übernachtung benötigen und sonst mit dem Mietwagenunterwegs sind
Tolle Aussicht vom Bakon aufs Meer, Lage sehr gut in der Nähe des alten Hafens, viele Rasaurants, Kosten für W-LAN und TV unverschämt (je 26 € pro Woche). In jedem Restaurant gibts das heutzutage kostenlos. Das Hotel ist schon sehr renovierungsbedürftig (Wände, Mobiliar etc.)
Wenig Kontakt
Zentral mitten im Geschehen,aber trotzdem ruhig.
Wir haben nichts gegessen oder getrunken, musste aber angekreuzt werden
Es gibt keine unnd wir haben auch keine gebraucht und erwartet
Dort gibt es keinen Strand, dämlicher Fragebogen
Nicht genutzt
vieles
weiterlesen
Elvira T. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,0
Mittelklasse Elvira T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Elvira T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
kein Mensch hat die Liegen reserviert, super; sehr freundliches Personal; mit Englisch kam man gut zurecht aber mit Deutsch hatte man Probleme; Zimmer verwohnt aber alles funktionsfähig, das weiß man bei 3* in Spanien
alles top
für ein 3* Hotel überdurchschnittlich gut, viele Plastikbecher im Ausschank, Gläser wären besser
Strand etwas weiter entfernt, waren nicht am Strand gewesen
weiterlesen
Simon Alfons B. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 6,6
Empfehlenswert Simon Alfons B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Simon Alfons B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Evelyn M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 6,8
Preis Leistung stimmt Evelyn M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Evelyn M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es waren leider keine deutschen Familien da,sehr wenig Kinder.Zum Meer sind es 800m bzw 1200m( großer Strand),geht gerade so mit der Strandtasche etc,hätte bischen kürzer sein können.
Die Anlage ist baulich sehr schön. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig.Möbeln, Lampen, Vorhänge. Das Bad ist groß und man kann aus der Dusche auf's Meer sehen,wenn Tür auf ist. Allerdings tropft es unterm Waschbecken,Handtuchhalter abgerissen etc. Das Personal ist ständig am streichen etc
Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit
Es gibt viele Bars und Restaurants. Markt ist 2 min entfernt,kleiner Shop in der Anlage. Zur Promenade mit Geschäften 1km,hätte näher sein können. Befreundete Familie war 10km weiter,Richtung Flughafen, dort war es schöner
Zum Teil war das Essen sehr gut( besonders das gegrillte Fleisch), schmeckte Teilweise wie aus Smoker). In der Bolognese habe ich das Hackfleisch vermisst,aber trotzdem lecker. Morgens entweder Rühr oder Spiegelei. Für die Engländer Speck und Bohnen. Es gibt immer 2 Sorten Fleisch und Fisch
Animation gut, haben über Internet Catamaran und Jeeptour gebucht, kann man aber auch vor Ort machen. Örtliches Fitness Studio im Hotel,Billard gegen Gebühr
Am großen Strand (1200m)Volleyball und eine aufgeblasene Spaßinsel,teuer aber 2x genutzt. Am kleinen Strand 800m,Playa Chica Felsen im Wasser, dadurch wunderbar zum schnorcheln ,überall Fische
Der Pool ist groß und schön. Jedoch fehlen die Fliesen,oder Kunstrasen unter den Liegen und man hat kleine Steinchen an den Füßen
Auf uns trifft zu: es müssen nur Kinder im gleichen Alter da sein,dann ist alles gut. Kinder müssen nicht immer animiert werden. Es gibt Billiard und den Pool
weiterlesen
Uwe M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,3
Unterdurchschnittliches Hotel Uwe M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Uwe M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Essen war nicht gut, um die Poollandschaft fehlen Pfanzen und der kieselige Boden stört auch.
weiterlesen
Stefan W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 3,7
Ruine Stefan W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stefan W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein, es ist sehr renovierungsbedürftig, dreckig und laut
Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig, zusätzlich sehr dreckig. Unser 'frisch renoviertes' Zimmer wurde in den 10 Tagen nicht ein einziges mal gewischt.
Das Personal kann nichts für den Zustand des Hotels und das einzig positive ist leider nur das Personal
leider Zentral mitten im Geschehen
Wie bei jedem Buffet wiederholt sich das Angebot. Von wirklich gut bis wirklich schlecht. Der Bacon war wie Gummi dafür die Spiegeleier optimal. Die Paella super und der gebratene Tunfisch hart und zäh wie eine Ledersohle. Jedoch fand man genügend schmackhaftes um satt zu werden
Im Hotel werden keine Sportmöglichkeiten angeboten man ist auf die lokalen Angebote angewiesen.
Die für die Touristik erschlossenen Strände sind überlaufen in der Saison. Die naturbelassenen Strände bieten keinen Sonnenschutz und sind nur für mobile Menschen zu erreichen
Der Pool öffnet um 10:00 und schließt um 18:00 Uhr. Die liegen sind stark abgenutzt und der Bezug sehr verdreckt
Ein Spielplatz
weiterlesen
Kirsten D. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,8
Pauschalreise Kirsten D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kirsten D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist baufällig, überall bröckelt der Putz ab. Das Arpartment Hotel hat auch nicht 3 Sterne, wie im Internet angegeben, sondern nur einen Schlüssel. Durch einen Apartmentwechel, vor Ort hatten wir eines der 3 sanierten Apartment. Das Essen war befriedigend.
Die Liegen sind alt und dreckig. Der Pool ist desolat, fehlende Fließen, der Putz blättert ab.
weiterlesen
Michael T. Rose (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 7,7
Gut und weiter zu empfehlen. Michael T. Rose hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael T. Rose würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ja. Es war schön und ich kann es so weitergeben.
Das Appartement ist schön, sauber und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es hat einen Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Herdplatte, Backofen u. Kühlschrank. Wer im Urlaub unbedingt einen RiesenTv mit allen Sender und kostenloses WLAN benötigt ist hier fehl.Poolbar teuer.
Alles nett und freundlich, außer Poolbar. Keine Bedienung, keine Aschenbecher für Raucher, Bier recht teuer aus Plastikbecher. (no Go).!!
Beides muss jeder selbst entscheiden.
Nie was gegessen dort
Nicht genutzt.
O. K.
DIE POOLBAR IST MANGELHAFT. ZU TEUER, PERSONAL UNMOTIVIERT BIER AUS PLASTIKBECHER........
War ohne Kinder
weiterlesen
F. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 6,4
Urlaub F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Auf Sauberkeit muss geachtet werden! Das ist das Mindeste bei einem Hotel! Mit dem Essen kann man sich verbessern.
Schimmel im Badezimmer...Kakerlaken laufen überall
Der Animateur war mit das Beste im ganzen Urlaub!! Nur zu empfehlen!!
Eher ein bisschen abseits..10 Minuten zum Zentrum.
Eigentlich jeden Tag dasselbe Essen..schmeckt ganz ok, haut einen aber jetzt nicht weg. Die Getränke sind auch ok, aber von einer All-Inklusive-Leistung stellt man sich was anderes vor.
Der Animateur, Herr Javier, nur empfehlen!!!
Der größere Strand etwa 15 Minuten zu laufen, ist mehr zu empfehlen
Mit den Liegen ist es nicht normal. Ab 8 Uhr stellen sich die Leute an, um die Liegen zu reservieren
Einen bisschen größeren Kinderpool mit evtl Spielsachen eingebaut
weiterlesen
Anke R. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2019 8,4
Urlaubshotel Anke R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anke R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt sehr günstig, um Unternehmungen durchführen zu können
Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
weiterlesen
Sophia R. (19-25 Jahre) verreist als Paar im März 2019 7,7
etwas heruntergekommen aber durchaus ausreichend Sophia R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sophia R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
das WLAN, der Safe und das TV haben extra gekostet, obwohl auf der Seite stand das WLAN wäre kostenlos. WLAN 5 Euro pro Tag. Der Pool war zu Beginn des Urlaubs noch nicht komplett gefüllt. Die Zimmer waren stets sauber, jedoch gab es weder Spüli noch Schwamm zum Geschirr waschen in der Küche.
beim Einchecken war der Mann an der Rezeption sehr unfreundlich und auch Spüli und Schwamm wurde uns auf Nachfrage nicht gegeben. Dies mussten wir selbst erwerben.
sehr nah zum Hafen und zum Playa Chica, zum großen Strand muss man etwas länger laufen. Auch sehr nah ist die Bushaltestelle zu diversen anderen Orten auf der Insel.
keine Verpflegung gebucht
Öffnungszeiten des Pools leider nur von 10-18 Uhr, danach werden alle Liegen weg geräumt. Sehr schade wenn man abends oder früh morgens schwimmen gehen will.
weiterlesen
Anne Berlin (36-40 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,0
Preis-Leistung stimmt Anne Berlin hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anne Berlin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Ausblick aufs mehr ist toll. Durch die Hanglage sind Treppen zu bewältigen. Parkplätze sind vorhanden. Im Ganzen eine schöne Anlage.
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Einige wenige Appartements wurden bereits modernisiert und sind sehr schön. Wir durften nach zwei Tagen in ein neues umziehen, was unseren Urlaub sehr aufgewertet hat. Sauber ist es jedoch überall.
Deutsch spricht fast niemand, aber mit englisch kommt man überall weiter. Check in war kurz und viel zu knapp. Keine Infos zu Safe, TV, Restaurant. Mussten uns alles selbst erfragen.
Im alten Ortskern am Hafen gelegen. Sehr schöne Lage. Ruhig und doch zentral.
Die Auswahl war klein und auch nicht besonders. Geschmacklich war es okay, man hat auch immer etwas für sich gefunden. Abends werteten Tischdecken und Stoffservietten das Ambiente auf. Das Restaurant ist sehr klein, in der Hauptsaison muss man bestimmt mit Wartezeit rechnen. Sauberkeit war
Durch die Hafenlage ist es ein Stück zu laufen zum nächsten Strand. Dafür kommen dort mehrere hintereinander, die auch sehr weitläufig sind. Schöner Sand.
Der Pool könnte für die Größe der Anlage etwas größer sein. Außerhalb der Poolzeiten wurde der Kinderpool renoviert. Dadurch kam es zu Staub und Lärm. Hielt sich jedoch in Grenzen und wurde auch immer gut gereinigt. Geruchsbelästigung entstand durchs Lackieren... Aber schön, dass sie was machen!
Der Kinderpool wurde gerade in Stand gesetzt. Eine Alternative in Form von kleinen Pools wurde angeboten.
weiterlesen
Theresia S. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im März 2019 9,1
Sehr zufrieden Theresia S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Theresia S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Preisleistungsverhälnis vollkommen in ordnung
alles im allen gut
Sehr freundlich und zu vorkommend
Zentrale Lage
Essen war abwechslungsreich und geschackvoll
schöner Natur Strand ca 8 Gehminuten
Poolgröße fantatisch
weiterlesen
Brigitte Elisabeth M. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 8,7
einfach aber gut Brigitte Elisabeth M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Brigitte Elisabeth M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man keinen Luxus benötigt, kann man dort wunderbar Urlaub machen.
Es müsste einiges renoviert werden.Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen.
Sehr freundliches Servicepersonal
Man ist sehr schnell am Hafen .Bushaltestelle ist in der Nähe. zum Strand geht man etwas länger,aber man ist ja im Urlaub.
das Essen war sehr Gur. Es war für jeden Geschmack etwas da .Sobald die Gäste aufgestanden waren wurde die Tischdecke gewechselt
waren nur schwimmen
der gesamte Strand in Puerto del Carmen ist schön,es sind ausreichend Liegen da ,die aber bezahlt werden müssen.
der Pool ist jeden Tag vereinigt worden.es sind genug Liegen vorhanden.(die auch ganz sind)
weiterlesen
Wolfgang K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2018 8,2
sehr schöne Anlage Wolfgang K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wolfgang K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
alles wie beschrieben
sehr nettes Personal
alle sehr aufmerksam und nett
die Anlage liegt sehr hoch, da ist schon manchal Puste gefragt
alles gut
Entendreck wurde regelässig entfernt -
Pool mit Enten ....... nicht so prickelnd
weiterlesen
Wlodzimierz D. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2018 5,5
nicht besonderes Wlodzimierz D. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Wlodzimierz D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Günter R. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 6,6
Stammgäste bleiben dabei Günter R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Günter R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Als langjähriger Gast sieht man über die zunehmenden Mängel in den Zimmern hinweg, da die Anlage mit Hafen- und Meerblick außerordentlich ansprechend ist.
Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die wenigen renovierten Zimmer sind hervorragend während bei den übrigen Zimmern die Mängel signifikant sein. .
schneller und guter Service.
Beides hervorragend, außer der lange Weg zu einer geeigneten Badestelle.
bei längeren Aufenthalten zwanglsläufig wenig abwechslungsreich, besonders die Desserts.
weiterlesen
G. S. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2018 5,1
Gute Lage, schöne Anlage, leider total marode G. S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
G. S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage sieht hübsch aus, ist allerdings total marode. Aufgrund eines starken Regenfalls stand mein Appartement total unter Wasser, so dass ich schon am 2. Tag umziehen musste; sehr lästig
Das Personal war äußerst freundlich und immer gut gelaunt. Der Herr an der Rezeption, namens Peter, eher übellaunig und unfreundlich
Es ist für alle etwas geboten. Man kann am Pool oder am Strand Ruhe genießen oder aber direkt das Leben auf der Flaniermeile. Der Hafen bietet einiges und ist ebenfalls fußläufig erreichbar.
Leider waren die 'warmen' Gerichte durchweg kalt. Abwechslung gab es leider kaum.
Die Schirme und Liegen sind total überaltet. Viele Fliesen locker.
weiterlesen
UTE S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 6,9
Die besten Tage hinter sich UTE S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
UTE S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage wurde jeden Tag gereinigt. Leider waren während unseres Aufenthaltes viele Gäste anwesend, die Abends sehr alkoholisiert waren und sich dementsprechend verhalten haben (laut, Abfall hinterlassen etc.) Sonst haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Das Apartment hat für 2 Personen genügend Platz. Bad mit Fön. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig gewesen. Schimmel in den Ecken. Allerdings nicht in jedem Apartment. In der Küche Wasserkocher, Mikrowelle, Herd und Kühlschrank. WLAN kostenpflichtig. Fernseher mit Ferbedienung kostenpflichtig.
Alle konnten gut Englisch sprechen. Ein paar auch deutsch. Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Concierge am Tag konnte deutsch sprechen. Ausser Mittwoch und Sonntag Handtuchwechsel im Zimmer. Bettwäsche wurde 1x gewechselt innerhalb 7 Tagen.
Das Hotel liegt in der Altstadt nahe des Hafens. Aber nicht so, daß man Touristenlärm hört. In der Nähe sehr viele Bars und Restaurants. Einkaufs- bzw. Shoppingmöglichkeiten in Laufnähe zwischen 5-15 min.
Das Essen warm, sowie Salate waren abwechslungsreich. Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse variierten. Auch die Salate wechselten sich ab. Egal, ob Fleischesser oder Vegetarier, für jeden etwas dabei. Tischdecken waren sauber und wurden nach jeder Benutzung gewechselt. Auch Geschirr und Besteck sauber.
Die Sportmöglichkeiten im Hotel, ein sehr altersschwachen Fitness. Ausser schwimmen im Pool sonst keine Angebote. Der Ort bietet sonst einiges an Sportmöglichkeiten an.
Die vorhandenen Sonnenschirme wurden morgens um 6 schon belegt für den ganzen Tag. Offizielle Schwimmzeit von 10-18 Uhr (Anwesenheit Bademeister) Die Liegen wurden zwischen 9-10 aufgestellt, sonst abgeschlossen. Im Pool Mosaik, an vielen Stellen gefehlt, dadurch Verletzungsgefahr an den Füssen
Einen Spielplatz oder Platz zum spielen haben wir nicht gesehen. Der Pool bietet einen kleinen Bereich für Kinder an. Allerdings nicht für kleine Kinder (0-5). Kinderanimationen oder Betreuung keine gesehen. Vielleicht innerhalb der Saison. Reise war im Oktober.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des BelleVue Aquarius in Puerto Del Carmen

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des BelleVue Aquarius

Flughäfen

Entfernung
Lanzarote Airport7,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Bodega Stratvs6,5 km
Weinmuseum El Grifo9,2 km
Monumento del Campesino11,7 km
Castillo de San Gabriel12,7 km
El Charco de San Ginés13,1 km
Castillo de San José14,6 km
César Manrique Foundation15,1 km
Castillo de Santa Bárbara19,1 km
Gran Meliá Salinas20,2 km
Cactus Garden25,9 km

Strände

Entfernung
Playa Honda8,2 km
Playa Bastián18,8 km
Playa de Las Cucharas19,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Timanfaya16,1 km
El Golfo16,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das BelleVue Aquarius in Puerto Del Carmen
Donnerstag21.10.21klarer Himmel20° / 24°
Freitag22.10.21leichter Regen20° / 23°
Samstag23.10.21leichter Regen19° / 22°
Sonntag24.10.21aufgelockerte Bewölkung19° / 23°
Montag25.10.21bewölkt20° / 23°
OpenWeatherMap