Sie sind hier:

Bellevue Aquarius

Puerto Del Carmen, Lanzarote
 4,4/6 Gut, 224 Bewertungen
85 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 244 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 520 €
(Preis p.P. 260 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 726 €
(Preis p.P. 363 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Bellevue Aquarius

69%Weiterempfehlung
4,4 6
Gesamtbewertung
224 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Empfehlenswert
Simon Alfons B. (51-55 J.), verreist als Single, September 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Bellevue Aquarius

    Einen faszinierenden Panoramablick auf den tiefblauen Atlantischen Ozean genießen Gäste in den Bellevue Aquarius Apartments auf der Vulkaninsel Lanzarote. Die im kanarischen Stil erbauten Wohneinheiten liegen leicht erhöht an einem Hang und eignen sich ideal für Familien und Paare – dank großzügigem Kochbereich und einer gemütlichen Terrasse. Wer sich lieber verwöhnen lässt als das Frühstück selbst zuzubereiten, der bedient sich im lichtdurchfluteten Mirador Restaurant. Gestärkt schwingen sich aktive Urlauber auf den Sattel und erkunden die felsige Umgebung der lebendigen Küstenstadt Puerto del Carmen. Wer lieber faulenzt, der erfreut sich an der Playa Grande, die dank ihres hellgelben Sandes auch gerne mal als weißer Strand bezeichnet wird.

    Strand 800 m
    Zentrum 400 m
    Nahverkehr 400 m
    Flughafen 12 km (ACE) Flughafen Lanzarote

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Ruhig aber dennoch zentral gelegen in der lebendigen Altstadt
    • Süßwasserpool mit Panoramablick auf das Meer
    • Zweimal wöchentlich Koch-Shows

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (2)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Apartment
      Schlafzimmer, Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Föhn, Deckenventilator, Sat.-TV gg. Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Safe gg. Gebühr, Bügeleisen und Bügelbrett, Küchenzeile, Mikrowelle, Kühlschrank

    Verpflegung

    • nur Übernachtung
      kein Verpflegungsumfang
    • Frühstück
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Snacks

    Sportmöglichkeiten

    • Tischtennis
    • Darts
    • Boccia
    • Billard (€)
    • Fahrradverleih (€)
    • Tauchen über lokale Anbieter (€)
    • Wassersport über lokale Anbieter (€)

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Shows am Abend
    • Koch-Shows
    • TV-Ecke

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Babysitting (€)
    • Wechselstube (€)
    • Wäscheservice (€)
    • 24 Stunden Arztservice (€)
    • Mietsafe (€)
    • Minimarkt (€)

    Internet

    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)
    • Netzwerkkabel: Internetecke (€)

    Hotelambiente

    • Weitläufig
    • Charmant

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Blue Bay Resorts
    • Sterne in Landeskategorie:3
    • Anzahl Wohneinheiten: 167
    • Adresse: Calle Teide 6
      35510 Puerto del Carmen (Playa Grande)
      Spanien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Lanzarote (ACE)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
    • Nächstgelegene größere Stadt: Arrecife (16 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 24.03.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Bellevue Aquarius

    Gesamtbewertung: 4,4 /6
    • Hotel4,3
    • Zimmer3,7
    • Service4,7
    • Wellness2,7
    • Lage5,1
    • Essen & Trinken4,4
    • Sport und Freizeit3,6
    • Aktivitäten4,0
    • Strand4,7
    • Pool4,5
    • Familienfreundlich3,5
    • Kultur5,5
    • Infrastruktur5,5
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Bellevue Aquarius

    Simon Alfons B. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2019 4,1 /6
    Empfehlenswert
    Simon Alfons B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Simon Alfons B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Evelyn M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,2 /6
    Preis Leistung stimmt
    Evelyn M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Evelyn M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es waren leider keine deutschen Familien da,sehr wenig Kinder.Zum Meer sind es 800m bzw 1200m( großer Strand),geht gerade so mit der Strandtasche etc,hätte bischen kürzer sein können.
    Die Anlage ist baulich sehr schön. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig.Möbeln, Lampen, Vorhänge. Das Bad ist groß und man kann aus der Dusche auf's Meer sehen,wenn Tür auf ist. Allerdings tropft es unterm Waschbecken,Handtuchhalter abgerissen etc. Das Personal ist ständig am streichen etc
    Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Es gibt viele Bars und Restaurants. Markt ist 2 min entfernt,kleiner Shop in der Anlage. Zur Promenade mit Geschäften 1km,hätte näher sein können. Befreundete Familie war 10km weiter,Richtung Flughafen, dort war es schöner
    Zum Teil war das Essen sehr gut( besonders das gegrillte Fleisch), schmeckte Teilweise wie aus Smoker). In der Bolognese habe ich das Hackfleisch vermisst,aber trotzdem lecker. Morgens entweder Rühr oder Spiegelei. Für die Engländer Speck und Bohnen. Es gibt immer 2 Sorten Fleisch und Fisch
    Animation gut, haben über Internet Catamaran und Jeeptour gebucht, kann man aber auch vor Ort machen. Örtliches Fitness Studio im Hotel,Billard gegen Gebühr
    Am großen Strand (1200m)Volleyball und eine aufgeblasene Spaßinsel,teuer aber 2x genutzt. Am kleinen Strand 800m,Playa Chica Felsen im Wasser, dadurch wunderbar zum schnorcheln ,überall Fische
    Der Pool ist groß und schön. Jedoch fehlen die Fliesen,oder Kunstrasen unter den Liegen und man hat kleine Steinchen an den Füßen
    Auf uns trifft zu: es müssen nur Kinder im gleichen Alter da sein,dann ist alles gut. Kinder müssen nicht immer animiert werden. Es gibt Billiard und den Pool
    weiterlesen
    Uwe M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,4 /6
    Unterdurchschnittliches Hotel
    Uwe M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Uwe M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Essen war nicht gut, um die Poollandschaft fehlen Pfanzen und der kieselige Boden stört auch.
    weiterlesen
    Stefan W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 2,5 /6
    Ruine
    Stefan W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Stefan W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nein, es ist sehr renovierungsbedürftig, dreckig und laut
    Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig, zusätzlich sehr dreckig. Unser 'frisch renoviertes' Zimmer wurde in den 10 Tagen nicht ein einziges mal gewischt.
    Das Personal kann nichts für den Zustand des Hotels und das einzig positive ist leider nur das Personal
    leider Zentral mitten im Geschehen
    Wie bei jedem Buffet wiederholt sich das Angebot. Von wirklich gut bis wirklich schlecht. Der Bacon war wie Gummi dafür die Spiegeleier optimal. Die Paella super und der gebratene Tunfisch hart und zäh wie eine Ledersohle. Jedoch fand man genügend schmackhaftes um satt zu werden
    Im Hotel werden keine Sportmöglichkeiten angeboten man ist auf die lokalen Angebote angewiesen.
    Die für die Touristik erschlossenen Strände sind überlaufen in der Saison. Die naturbelassenen Strände bieten keinen Sonnenschutz und sind nur für mobile Menschen zu erreichen
    Der Pool öffnet um 10:00 und schließt um 18:00 Uhr. Die liegen sind stark abgenutzt und der Bezug sehr verdreckt
    Ein Spielplatz
    weiterlesen
    Kirsten D. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 3,1 /6
    Pauschalreise
    Kirsten D. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Kirsten D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist baufällig, überall bröckelt der Putz ab. Das Arpartment Hotel hat auch nicht 3 Sterne, wie im Internet angegeben, sondern nur einen Schlüssel. Durch einen Apartmentwechel, vor Ort hatten wir eines der 3 sanierten Apartment. Das Essen war befriedigend.
    Die Liegen sind alt und dreckig. Der Pool ist desolat, fehlende Fließen, der Putz blättert ab.
    weiterlesen
    Michael T. Rose (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 4,7 /6
    Gut und weiter zu empfehlen.
    Michael T. Rose hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Michael T. Rose würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ja. Es war schön und ich kann es so weitergeben.
    Das Appartement ist schön, sauber und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es hat einen Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Herdplatte, Backofen u. Kühlschrank. Wer im Urlaub unbedingt einen RiesenTv mit allen Sender und kostenloses WLAN benötigt ist hier fehl.Poolbar teuer.
    Alles nett und freundlich, außer Poolbar. Keine Bedienung, keine Aschenbecher für Raucher, Bier recht teuer aus Plastikbecher. (no Go).!!
    Beides muss jeder selbst entscheiden.
    Nie was gegessen dort
    Nicht genutzt.
    O. K.
    DIE POOLBAR IST MANGELHAFT. ZU TEUER, PERSONAL UNMOTIVIERT BIER AUS PLASTIKBECHER........
    War ohne Kinder
    weiterlesen
    F. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 4,0 /6
    Urlaub
    F. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Auf Sauberkeit muss geachtet werden! Das ist das Mindeste bei einem Hotel! Mit dem Essen kann man sich verbessern.
    Schimmel im Badezimmer...Kakerlaken laufen überall
    Der Animateur war mit das Beste im ganzen Urlaub!! Nur zu empfehlen!!
    Eher ein bisschen abseits..10 Minuten zum Zentrum.
    Eigentlich jeden Tag dasselbe Essen..schmeckt ganz ok, haut einen aber jetzt nicht weg. Die Getränke sind auch ok, aber von einer All-Inklusive-Leistung stellt man sich was anderes vor.
    Der Animateur, Herr Javier, nur empfehlen!!!
    Der größere Strand etwa 15 Minuten zu laufen, ist mehr zu empfehlen
    Mit den Liegen ist es nicht normal. Ab 8 Uhr stellen sich die Leute an, um die Liegen zu reservieren
    Einen bisschen größeren Kinderpool mit evtl Spielsachen eingebaut
    weiterlesen
    Anke R. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2019 5,1 /6
    Urlaubshotel
    Anke R. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Anke R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel liegt sehr günstig, um Unternehmungen durchführen zu können
    Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
    weiterlesen
    Sophia R. (19-25 Jahre) verreist als Paar im März 2019 4,7 /6
    etwas heruntergekommen aber durchaus ausreichend
    Sophia R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Sophia R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    das WLAN, der Safe und das TV haben extra gekostet, obwohl auf der Seite stand das WLAN wäre kostenlos. WLAN 5 Euro pro Tag. Der Pool war zu Beginn des Urlaubs noch nicht komplett gefüllt. Die Zimmer waren stets sauber, jedoch gab es weder Spüli noch Schwamm zum Geschirr waschen in der Küche.
    beim Einchecken war der Mann an der Rezeption sehr unfreundlich und auch Spüli und Schwamm wurde uns auf Nachfrage nicht gegeben. Dies mussten wir selbst erwerben.
    sehr nah zum Hafen und zum Playa Chica, zum großen Strand muss man etwas länger laufen. Auch sehr nah ist die Bushaltestelle zu diversen anderen Orten auf der Insel.
    keine Verpflegung gebucht
    Öffnungszeiten des Pools leider nur von 10-18 Uhr, danach werden alle Liegen weg geräumt. Sehr schade wenn man abends oder früh morgens schwimmen gehen will.
    weiterlesen
    Anne Berlin (36-40 Jahre) verreist als Paar im März 2019 4,9 /6
    Preis-Leistung stimmt
    Anne Berlin hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Anne Berlin würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Der Ausblick aufs mehr ist toll. Durch die Hanglage sind Treppen zu bewältigen. Parkplätze sind vorhanden. Im Ganzen eine schöne Anlage.
    Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Einige wenige Appartements wurden bereits modernisiert und sind sehr schön. Wir durften nach zwei Tagen in ein neues umziehen, was unseren Urlaub sehr aufgewertet hat. Sauber ist es jedoch überall.
    Deutsch spricht fast niemand, aber mit englisch kommt man überall weiter. Check in war kurz und viel zu knapp. Keine Infos zu Safe, TV, Restaurant. Mussten uns alles selbst erfragen.
    Im alten Ortskern am Hafen gelegen. Sehr schöne Lage. Ruhig und doch zentral.
    Die Auswahl war klein und auch nicht besonders. Geschmacklich war es okay, man hat auch immer etwas für sich gefunden. Abends werteten Tischdecken und Stoffservietten das Ambiente auf. Das Restaurant ist sehr klein, in der Hauptsaison muss man bestimmt mit Wartezeit rechnen. Sauberkeit war
    Durch die Hafenlage ist es ein Stück zu laufen zum nächsten Strand. Dafür kommen dort mehrere hintereinander, die auch sehr weitläufig sind. Schöner Sand.
    Der Pool könnte für die Größe der Anlage etwas größer sein. Außerhalb der Poolzeiten wurde der Kinderpool renoviert. Dadurch kam es zu Staub und Lärm. Hielt sich jedoch in Grenzen und wurde auch immer gut gereinigt. Geruchsbelästigung entstand durchs Lackieren... Aber schön, dass sie was machen!
    Der Kinderpool wurde gerade in Stand gesetzt. Eine Alternative in Form von kleinen Pools wurde angeboten.
    weiterlesen
    Theresia S. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im März 2019 5,5 /6
    Sehr zufrieden
    Theresia S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Theresia S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Preisleistungsverhälnis vollkommen in ordnung
    alles im allen gut
    Sehr freundlich und zu vorkommend
    Zentrale Lage
    Essen war abwechslungsreich und geschackvoll
    schöner Natur Strand ca 8 Gehminuten
    Poolgröße fantatisch
    weiterlesen
    Brigitte Elisabeth M. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 5,3 /6
    einfach aber gut
    Brigitte Elisabeth M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Brigitte Elisabeth M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man keinen Luxus benötigt, kann man dort wunderbar Urlaub machen.
    Es müsste einiges renoviert werden.Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen.
    Sehr freundliches Servicepersonal
    Man ist sehr schnell am Hafen .Bushaltestelle ist in der Nähe. zum Strand geht man etwas länger,aber man ist ja im Urlaub.
    das Essen war sehr Gur. Es war für jeden Geschmack etwas da .Sobald die Gäste aufgestanden waren wurde die Tischdecke gewechselt
    waren nur schwimmen
    der gesamte Strand in Puerto del Carmen ist schön,es sind ausreichend Liegen da ,die aber bezahlt werden müssen.
    der Pool ist jeden Tag vereinigt worden.es sind genug Liegen vorhanden.(die auch ganz sind)
    weiterlesen
    Wolfgang K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2018 5,0 /6
    sehr schöne Anlage
    Wolfgang K. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Wolfgang K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    alles wie beschrieben
    sehr nettes Personal
    alle sehr aufmerksam und nett
    die Anlage liegt sehr hoch, da ist schon manchal Puste gefragt
    alles gut
    Entendreck wurde regelässig entfernt -
    Pool mit Enten ....... nicht so prickelnd
    weiterlesen
    Wlodzimierz D. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2018 3,5 /6
    nicht besonderes
    Wlodzimierz D. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Wlodzimierz D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Günter R. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 4,1 /6
    Stammgäste bleiben dabei
    Günter R. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Günter R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Als langjähriger Gast sieht man über die zunehmenden Mängel in den Zimmern hinweg, da die Anlage mit Hafen- und Meerblick außerordentlich ansprechend ist.
    Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die wenigen renovierten Zimmer sind hervorragend während bei den übrigen Zimmern die Mängel signifikant sein. .
    schneller und guter Service.
    Beides hervorragend, außer der lange Weg zu einer geeigneten Badestelle.
    bei längeren Aufenthalten zwanglsläufig wenig abwechslungsreich, besonders die Desserts.
    weiterlesen
    G. S. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2018 3,3 /6
    Gute Lage, schöne Anlage, leider total marode
    G. S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    G. S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Anlage sieht hübsch aus, ist allerdings total marode. Aufgrund eines starken Regenfalls stand mein Appartement total unter Wasser, so dass ich schon am 2. Tag umziehen musste; sehr lästig
    Das Personal war äußerst freundlich und immer gut gelaunt. Der Herr an der Rezeption, namens Peter, eher übellaunig und unfreundlich
    Es ist für alle etwas geboten. Man kann am Pool oder am Strand Ruhe genießen oder aber direkt das Leben auf der Flaniermeile. Der Hafen bietet einiges und ist ebenfalls fußläufig erreichbar.
    Leider waren die 'warmen' Gerichte durchweg kalt. Abwechslung gab es leider kaum.
    Die Schirme und Liegen sind total überaltet. Viele Fliesen locker.
    weiterlesen
    UTE S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 4,3 /6
    Die besten Tage hinter sich
    UTE S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    UTE S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Anlage wurde jeden Tag gereinigt. Leider waren während unseres Aufenthaltes viele Gäste anwesend, die Abends sehr alkoholisiert waren und sich dementsprechend verhalten haben (laut, Abfall hinterlassen etc.) Sonst haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
    Das Apartment hat für 2 Personen genügend Platz. Bad mit Fön. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig gewesen. Schimmel in den Ecken. Allerdings nicht in jedem Apartment. In der Küche Wasserkocher, Mikrowelle, Herd und Kühlschrank. WLAN kostenpflichtig. Fernseher mit Ferbedienung kostenpflichtig.
    Alle konnten gut Englisch sprechen. Ein paar auch deutsch. Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Concierge am Tag konnte deutsch sprechen. Ausser Mittwoch und Sonntag Handtuchwechsel im Zimmer. Bettwäsche wurde 1x gewechselt innerhalb 7 Tagen.
    Das Hotel liegt in der Altstadt nahe des Hafens. Aber nicht so, daß man Touristenlärm hört. In der Nähe sehr viele Bars und Restaurants. Einkaufs- bzw. Shoppingmöglichkeiten in Laufnähe zwischen 5-15 min.
    Das Essen warm, sowie Salate waren abwechslungsreich. Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse variierten. Auch die Salate wechselten sich ab. Egal, ob Fleischesser oder Vegetarier, für jeden etwas dabei. Tischdecken waren sauber und wurden nach jeder Benutzung gewechselt. Auch Geschirr und Besteck sauber.
    Die Sportmöglichkeiten im Hotel, ein sehr altersschwachen Fitness. Ausser schwimmen im Pool sonst keine Angebote. Der Ort bietet sonst einiges an Sportmöglichkeiten an.
    Die vorhandenen Sonnenschirme wurden morgens um 6 schon belegt für den ganzen Tag. Offizielle Schwimmzeit von 10-18 Uhr (Anwesenheit Bademeister) Die Liegen wurden zwischen 9-10 aufgestellt, sonst abgeschlossen. Im Pool Mosaik, an vielen Stellen gefehlt, dadurch Verletzungsgefahr an den Füssen
    Einen Spielplatz oder Platz zum spielen haben wir nicht gesehen. Der Pool bietet einen kleinen Bereich für Kinder an. Allerdings nicht für kleine Kinder (0-5). Kinderanimationen oder Betreuung keine gesehen. Vielleicht innerhalb der Saison. Reise war im Oktober.
    weiterlesen
    Anna L. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im September 2018 5,6 /6
    Alles super
    Anna L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Anna L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Extra freundlich
    Fast immer gleiche Essen
    weiterlesen
    Antje G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 4,8 /6
    dringende Renovierung notwendig
    Antje G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Antje G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Dringende Renovierung notwendig, KEIN FAHRSTUHL VORHANDEN
    keine Klima, nur Deckenventilator, der war sehr laut und fiel fast von der Decke, Raumgröße und Aufteilung für eine Familie mit 2 Kindern sehr gut, Möbel alt und verwohnt, für eine Renovierung wäre es höchste Zeit
    Personal sehr bemüht und stets freundlich
    Lage Top, super Ausblick
    Überschaubares Angebot aber das war in Ordnung.
    Animation war in Ordnung, etwas anderes haben wir nicht genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren
    Auch hier Renovierung wünschenswert
    weiterlesen
    Maren S. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 3,2 /6
    Waren sehr enttäuscht
    Maren S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Maren S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Appartement war dreckig und sehr Baubedürftig. (z.B. Schlimmel im Badezimmer)
    Etwas von allem.
    Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen und unser Geschmack war es nicht.
    Die Sonnenschirme waren so abgenutzt, das man keinen Schatten bekommen hat.
    weiterlesen
    Tom S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 4,9 /6
    Sauber und toller Service. Aber maroder Zustand
    Tom S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Tom S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Vorweg, der Service war top und Personal sehr nett.Alles war SEHR sauber. ABER..... Die Werbefotos sind alle uralt. Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen. Im Pool sind auffallend viele fließen ab/defekt. Im zimmer sind die Möbel sehr verwohnt etliche Schäden an vielen Ecken.TV & WLAN kosten extra
    weiterlesen
    Ronny H. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 5,4 /6
    Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis
    Ronny H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ronny H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis!
    Sehr schöner Blick auf den Atlantik - das lassen sich andere teuer bezahlen! Tolles Panorama!
    Zuvorkommend und hilfsbereit!
    Direkt über vielen Restaurants und Pubs gelegen, trotzdem ruhig und zentral! Sozusagen (immer) über dem Geschehen!
    Leckeres und vielseitiges Essen! Nichts zum abnehmen...
    Mehr Teilnehmer wären gut gewesen!
    Kinderanimation allgemein.
    weiterlesen
    Malgorza S. (41-45 Jahre) verreist als Single im Juli 2018 4,8 /6
    Gut
    Malgorza S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Malgorza S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    J.M. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 5,0 /6
    Für Leute ohne hohe Ansprüche
    J.M. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    J.M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Als vierköpfige Familie fühlten wir uns hier trotz in die Jahre gekommener Anlage wohl. Für Familien mit nicht so hohen Ansprüchen reicht dieses Hotel allemal.
    Unterkunft soweit ok, etwas verwohnt, aber wirklich ok. Personal durch die Bank weg als sehr freundlich kennengelernt. Hotel an Hanglage, Zimmer somit terassenartig angelegt, fast alle mit Hafen- und Meerblick. Strand fußläufig etwa 1 km entfernt mit einigen kleinen ruhige Buchten.
    Am Empfang mehrsprachiges Personal, auch Deutsch. Fremdsprache Englisch o Spanisch wäre aber schon von Vorteil. Restaurantpersonal top, alle megafreundlich. Auch die Putzfrauen alle sehr freundlich und bemüht.
    Etwas ab von der Strandpromenade, aber trotzdem zentral für Ausflüge aller Art. Mit Mietwagen von Cabrera Media waren wir 5 Tage auf der Insel unterwegs. Da sie sich kleiner ist, erreicht man jeder Ziel in kürzester Zeit.
    Morgens eher Englisch Breakfast und immer gleich. Aber am Abend sehr viel Abwechslung und für jedermann was dabei.
    Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, war aber unserer Meinung nach immer gut besucht, egal ob Hotelgäste oder Einheimische. Ausflüge wurden über Veranstalter angeboten bzw in unserem Fall privat unternommen.
    Pool wurde fast täglich gereinigt. Lediglich in allen Bereichen des Pool hier u da lose Fliesen auf dem Boden.
    Kinderanimation haben wir nicht groß mitbekommen, weil wir eben tagsüber viel unterwegs waren.
    weiterlesen
    Michaela A. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 3,1 /6
    Einmal und nie wieder
    Michaela A. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Michaela A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Erholungswert gleich null,Engländer viel zu laut ,zu weite wege zum Strand,für ältere Gäste nicht geeignet,da man ständig Vergauf und Bergab laufen muss,nahe von zahlreichen Pubs, dadurch auch sehr laut
    Zuviele Engländer die sich absolut daneben benomme n haben,saube rkeit lässt zu wünschen übrig,Pool leider teil weise ohne Fliesen,Kakerlaken auf den Zimmern! Alles in allem eher schlecht
    Kaum aufgegessen, wurden die Teller auch schon wieder abgeräumt, hatte das gefühl rausgeschmissen zu werden,Personal bis auf 1-2ausnahmen,lifen rum wie aufgescheuchtte Hühner
    Sehr zentral gelegen,für mich nucht geeignet
    Nur für englische Gäste geeignet,überall zuviel Knoblauch beim Essen,ansonsten eher fad.
    Nucht wichtig gewesen
    Nutzung des Pools und der Liegen nur von 10-18 Uhr,Liegen schon sehr abgenutt
    Spielplatz fehlte,beim Kinderpol fehlte am Boden die Fliesen,verletzungsgefahr
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Bellevue Aquarius in Puerto Del Carmen

    Reisewetter für das Bellevue Aquarius in Puerto Del Carmen

    Sonntag17.11.19überwiegend bewölkt16° / 19°
    Montag18.11.19klarer Himmel16° / 19°
    Dienstag19.11.19wenige Schleierwolken17° / 21°
    Mittwoch20.11.19klarer Himmel17° / 21°
    Donnerstag21.11.19klarer Himmel17° / 21°
    OpenWeatherMap