Belta

Paris
Top Lage!
9,3 Fabelhaft, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 32% günstiger
41 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-32%1.320 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Belta

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Für drei Sterne eine gute Wahl
Sehr freundliches und zuvorkommendendes Personal
von Ineska (Februar 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Belta

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service9,1
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Familienfreundlich10
  • Infrastruktur9,1
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Belta

Ineska (26-30 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,2
Für drei Sterne eine gute Wahl Ineska hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ineska würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alicia B. (19-25 Jahre) verreist als Familie im März 2018 5,0
Durchschnittlich Alicia B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Alicia B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Frühstück war ok, wenig auswahl aber ok. Die Zimmer waren sauber, Badezimmer war auch sauber, man hat denn noch am Wasserhahn sowie in der Dusche, Toilette den Kalk entdeckt eher unschön. Die Betten waren bequem, ich muss sagen für ein Wochenende auf enthalt und für den Preis war es in Ordnung.
Keiner von den Service Leuten konnte Deutsch und nur gebrochen Englisch, man hat sie teils kaum verstanden.
Es gab zum Frühstück nur Toast und Crossaint, sowie Cornflakes da zu dann ein bisschen aufschnitt ( Käse und Kochschinken) für die Croissants gab es Nutella und Marmelade, an Getränke hatten seh O-saft und heiß Getränke.
Parken ist dort eine Katastrophe, sowie das Auto fahren in Paris. Alles aber gut mit der Straßenbahn zu erreichen.
weiterlesen
Bernd B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2017 2,6
Nie wieder...!!! Bernd B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Bernd B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Absolut nicht zu empfehlen, Personal könnte kaum English. Es war unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit.
Leider sehr schlechte Ausstattung. Kein Bett, sondern zwei Matratzen übereinander. Überbelegt g!
Sehr unfreundliches Personal, es könnte uns nicht einmal gesagt werden welches unser Zimmer ist. Wegen überbelegend die erste Nacht im andern Hotel.
Einzigste positive war der kurze Weg zur Metro.
Brot, Butter und Marmelade. Zum trinken gab es Tee, da die Kaffeemaschine defekt war. In einer Jugendherberge meiner Gegend gab es bessere Ausstattung und besseres Angebot.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Belta in Paris

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Belta

Flughäfen

Entfernung
Aéroport de Paris-Le Bourget12,1 km
Paris Orly International Airport16,5 km
Roissy Airport20,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Musée Picasso1,6 km
Hôtel de Ville2,1 km
Palais Royal2,2 km
Opéra Garnier2,3 km
Louvre2,3 km
Palais de la Cité2,3 km
Moulin Rouge2,5 km
Opéra Bastille2,5 km
Notre-Dame de Paris2,5 km
Panthéon3,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Belta in Paris
Freitag19.04.24leichter Regen7° / 13°
Samstag20.04.24bewölkt4° / 11°
Sonntag21.04.24leichter Regen5° / 12°
Montag22.04.24aufgelockerte Bewölkung4° / 12°
Dienstag23.04.24leichter Regen5° / 11°
OpenWeatherMap