Preis-Leistung stimmt
Zusammenfassende Gästebewertung Insgesamt ein gutes Hotel, vor allem, wenn man früh bucht. In der Hochsaison wird es ein großes Problem mit den Aufzügen sein, weil es zu wenige gibt und die Wartezeiten manchmal bis zu 15–20 Minuten betragen. Am besten buchen Sie die ersten drei Etagen.
























