Camping Village Vela Blu

Cavallino, Venetien
Top Lage!Top Bewertung!
9,3 Ausgezeichnet, 5 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Camping Village Vela Blu

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Sehr schöner Familienurlaub
Das einzige was gestört hat, waren die Stechmücken, die aber mit entsprechenden Sprays gut in den Griff zu kriegen waren.
von Lars L. (Juni 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Camping Village Vela Blu

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel9,6
  • Zimmer8,7
  • Service10
  • Wellness8,2
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken9,1
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand9,5
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich10
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Camping Village Vela Blu

Lars L. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 8,6
Sehr schöner Familienurlaub Lars L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Lars L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Andrea (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 8,9
Kleine aber tolle Campinganlage Andrea hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Andrea würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren in einem Mobile Home untergebracht. Zu sechst kann es da leicht eng werden. Aber mit Geschick konnten wir uns gut arrangieren.
Manche Mitarbeiter im Restaurant könnten etwas freundlicher oder sagen wie kommunikativer sein (in Bezug auf Grüßen und Verabschieden)
Das Buffet, wir hatten Vollpension Plus gebucht, war mehr als dürftig. Es gab häufig Gerichte doppelt in einer Woche und die Auswahl war mieserabel. Die Pizzen hingegen waren super!
Poollandschaft war super. Nur die Anzahl der Sonnenliegen und Betten war recht dürftig.
Die Spielplätze, sowohl am Platz auch am Strand, sollten dringendst überdacht sein. Beide stehen tagsüber in der prallen Sonne.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Camping Village Vela Blu in Cavallino

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Camping Village Vela Blu

Flughäfen

Entfernung
Marco Polo Airport13,1 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Dogenpalast13,3 km
Markusdom13,3 km
Markusplatz13,5 km
Rialtobrücke13,5 km
Canal Grande13,8 km
Gran Teatro la Fenice13,8 km
Collezione Peggy Guggenheim14,0 km
Santo Stefano14,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Camping Village Vela Blu in Cavallino
Montag24.06.24klarer Himmel22° / 33°
Dienstag25.06.24bewölkt23° / 33°
Mittwoch26.06.24aufgelockerte Bewölkung23° / 36°
Donnerstag27.06.24leichter Regen23° / 32°
Freitag28.06.24klarer Himmel22° / 31°
OpenWeatherMap
Sabine | 17.03.2023
Kann man einen Transfer vom Flughafen zum Hotel dazubuchen? finde die Option leider nicht

Hallo Sabine, solltest Du Hilfe bei der Angebotssuche benötigen, unterstützen wird Dich gerne. Nutze dafür unsere Rückruf- oder Chatfunktion unter "Hilfe und Kontakt". Unser Kundenservice steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Viele Grüße

Mandy | 17.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin