Central Park Hotel - Wilberforce Road

London, England
6,2 Befriedigend, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Central Park Hotel - Wilberforce Road

50% Weiter­empfehlung
6,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Am Rande des Zumutbaren
Ein Zimmer, in dem man nicht sein wollte. Noch nicht mal zum Schlafen. Haben früher ausgecheckt und die letzte Nacht in einem besseren Hotel verbracht.
von Georg H. (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Central Park Hotel - Wilberforce Road

Gesamtbewertung: 6,2 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer4,6
  • Service6,4
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken5,5
  • Familienfreundlich2,8
  • Kultur7,3
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Central Park Hotel - Wilberforce Road

Georg H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,8
Am Rande des Zumutbaren Georg H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Georg H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer ist ein Renovierungsfall in dem man sich nicht aufhalten wollte, den Feueralarm scheinen nur die deutschen Touristen gehört zu haben, nicht jedoch der stoisch auf den Monitor starrende Mitarbeiter. Immerhin gab es saubere Handtücher, aber auch noch Leergut unterm Bett vom Vormieter.
Keine Reaktion nach Feueralarm war schon mal der Burner!
gab es nicht
mitten im sozialen Brennpunkt, aber nahe der S-Bahn
Ich hatte es NOCH schlechter erwartet, keine Abwechslung, aber ausreichend.
hahahaaaa
man hat alles in London mit der Bahn erreicht
weiterlesen
Kleinlein (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 7,7
Gut gelegen und preiswert Kleinlein hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Kleinlein würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es waren zu wenige Messer vorhanden, wenn alle Tische von Gästen zum Frühstück belegt wurden. Dann war auch die Wartezeit am Toaster etwas lang.
Das Hotel liegt knapp 5 Minuten Gehweg von einer Underground Station entfernt und ist so gut erreichbar. Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße sorgt für ungestörten Schlaf. Die Zimmer sind klein aber sauber, das Frühstück ist ausreichend.
Sehr praktisch ist die Möglichkeit, sein Gepäck vor dem Check in bereits einzulagern und nach dem Ausbrüchen auch noch dort zu lassen, denn an den Bahnhöfen in London gibt es keine Schließfächer und private Services kosten viel Geld. Ein Frühstücks Upgrade kann vor Ort zugebucht werden.
Für London noch relativ nah an der City gelegen, der Nahverkehr sehr schnell erreichbar.
Keine große Abwechslung beim Frühstück, uns hat es gereicht, dass zum weißen Toast auch einer mit Vollkorn angeboten wurde, 2- erlei Cerealien waren da, auch Joghurt u d Obst.
In direkter Umgebung zahlreiche Lebensmittelläden.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Central Park Hotel - Wilberforce Road in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Central Park Hotel - Wilberforce Road

Flughäfen

Entfernung
London City Airport12,8 km
London Heathrow Airport26,7 km
London Luton Airport39,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Camden Market4,0 km
British Museum5,4 km
St. Paul’s Cathedral5,7 km
Madame Tussaud’s5,9 km
Piccadilly Circus6,5 km
Tower of London6,6 km
Trafalgar Square6,6 km
Oxford Street6,8 km
Tower Bridge6,9 km
City Hall London6,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Central Park Hotel - Wilberforce Road in London
Donnerstag25.04.24leichter Regen4° / 13°
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt4° / 14°
Samstag27.04.24leichter Regen6° / 12°
Sonntag28.04.24leichter Regen6° / 12°
Montag29.04.24klarer Himmel6° / 15°
OpenWeatherMap