Ceren

Calis
Top Lage!
4,8 Bewertung, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Ceren

0% Weiter­empfehlung
4,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Einmal und nie wieder dieses Hotel
Wir haben uns unseren Urlaub außerhalb der Anlage schön verbracht , ansonsten nie wieder dieses Hotel.
von Angela T. (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Ceren

Gesamtbewertung: 4,8 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer1,9
  • Service4,6
  • Lage10
  • Essen & Trinken4,6
  • Strand9,1
  • Pool1,9
  • Familienfreundlich2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ceren

Angela T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,7
Einmal und nie wieder dieses Hotel Angela T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Angela T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war so schlecht in jeder Hinsicht , das ich es niemanden empfehlen kann.Einziger Pluspunkt die tolle Lage , damit sind wir für alles entschädigt wurden.Wir haben die meiste Zeit nur außerhalb des Hotels verbracht.
Das Hotel hatte einen sehr großen Pluspunkt , die Lage direkt am Meer. Aber das war auch schon alles.
Das Servicepersonal war eigentlich sehr bemüht , konnte aber auch nichts an dem schlechten Zustand und Service des Hotels ändern.
Abgeschieden zum Seelebaumeln lassen , war für uns genau das richtige. Dort gibt es einige Beachclubs , die prima sind. Dort haben wir unsere Strandtage verbracht.Am Hotel ware die Liegen , Auflagen und Sonnenschirme so alt und Kaputt , konnte man nicht benutzen.
Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig , es war nicht Abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es immer das selbe . Zum Abendbrot war es das Gleiche , man durfte nicht zu spät kommen , sonst hatte man Pech.Es wurde nicht nachgefüllt und es war immer sehr wenig.Männer konnten davon nicht satt werden .
Teilweise braucht man für den Strand und Wasser Badeschuhe.Die Liegen und Sonnenschirme am öffentlichenStrand sind auch in einen schlechten Zustand. Am schönsten und besten ist es in den Beachclubs.
schlechter Zustand der gesamten Anlage
Man sollte mit Kindern nicht in dieses Hotel fahren.
weiterlesen
seyfullah k. (51-55 Jahre) verreist als Single im April 2018 3,9
Für das Geld,die İch bezahlt habe,kann man nicht m seyfullah k. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
seyfullah k. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
?
Nur die Sauberkeit.
Pünklichtkeit
?
??
?
Das Beste war Strand.
?
?
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ceren in Calis

The Map!
Reisewetter für das Ceren in Calis
Montag20.05.24aufgelockerte Bewölkung21° / 32°
Dienstag21.05.24klarer Himmel23° / 34°
Mittwoch22.05.24bewölkt24° / 35°
Donnerstag23.05.24leichter Regen19° / 29°
Freitag24.05.24klarer Himmel18° / 32°
OpenWeatherMap