Coral Hotel

St. Paul's
Direkte Strandlage!
Jetzt bis zu 34% günstiger
44 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-12%912 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-34%1.392 €

Bewertungen für das Coral Hotel

69% Weiter­empfehlung
7,1/10 Gesamt­bewertung
16 Bewertungen
Eindrucksvolle Reise
Es war ein schöner und ereignisreicher Urlaub.
von AnneKristina W. (November 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Coral Hotel: Hotelinformationen

An der Nordküste von Malta, 500 Meter von Bugibbas Zentrum entfernt, bietet das Hotel die ideale Ausgangslage für Unternehmungen aller Art. Bestens an die Infrastruktur des beliebten Ferienortes angeschlossen, finden Abenteurer wie Genießer hier die passende Unterkunft. 2009 renoviert, wartet die gemütliche und einfache Unterkunft mit WLAN, Fahrradverleih, Wäscheservice und vielen Annehmlichkeiten mehr auf. Die Anlage verfügt über ein Restaurant mit englischer Küche und eine Bar mit Terrasse. Fitnesscenter, Hallenbad und Dachterrassenpool stehen den Gästen zur Entspannung und Bewegung offen. Unternehmungslustige genießen die Nähe zu den Touranbietern der Stadt sowie zum Meer.

Strand 900 m
Zentrum 500 m
Nahverkehr 650 m
Flughafen 19 km (MLA) Flughafen Malta

Was die Unterkunft ausmacht

  • Im Stadtzentrum unweit zahlreicher Restaurants und Bars gelegen
  • Gäste schätzen die ausgezeichnete Infrastruktur und die Lage des Hotels
  • Einfache Unterkunft für aktive und unternehmungslustige Reisende

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Dachterrasse

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Kühlschrank, Sat.-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Heizung, Klimaanlage

Verpflegung

  • FrühstückFrühstücksbuffet
  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen, Snacks
  • HotelkücheEuropäisch, Englisch

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Hallenbad
  • Massagen (€)

Kinderaktivitäten

  • Spielzimmer

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Bibliothek

Zusätzlicher Hotelservice

  • Parkplätze
  • 24 Stunden Rezeption
  • Shuttlebus ins Zentrum
  • Babysitting (€)
  • Autovermietung (€)
  • Fahrradverleih (€)
  • Wechselstube (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Zimmerservice (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage (€)
  • Netzwerkkabel: Internetecke (€)

Hotelambiente

  • Einfach
  • Entspannend
  • Gemütlich

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub
  • für junge Leute

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Canifor Hotel & Apartments Malta
  • Sterne in Landeskategorie:3
  • Anzahl Wohneinheiten: 40
  • Adresse: Triq il- Korp tal- Pijunieri
    St.Paul´s (Bugibba, Qawra)
    Malta
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Malta (MLA)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Pijunieri (Bus)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Valetta (17 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 10.05.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Coral Hotel

Gesamtbewertung: 7,1 /10
  • Hotel6,0
  • Zimmer6,6
  • Service8,4
  • Wellness8,2
  • Lage8,0
  • Essen & Trinken6,2
  • Sport und Freizeit5,5
  • Strand7,3
  • Pool5,3
  • Familienfreundlich6,0
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Coral Hotel

AnneKristina W. (41-45 Jahre) verreist als Single im November 2024 6,4
Eindrucksvolle Reise AnneKristina W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
AnneKristina W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ein Low Budget Hotel zum günstigen Preis mit Pool auf dem Dach.
Das Bad war sehr veraltet. Einen Abend ging kein Wasser für über eine Stunde.
Sehr freundliches Personal im Hotel. Immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Sehr gute Lage, alles gut zu erreichen
Das Frühstück war etwas einseitig und sehr britisch. Das Wasser schmeckte nach Chlor.
Hab sie nicht genutzt
Es war ein Abschnitt unmittelbar in der Nähe
Wasser war zu kalt zum baden
Ich habe nur zwei Kinder gesehen
weiterlesen
Nina F. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im April 2024 4,4
Malta Urlaub Nina F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Carsten K. (61-65 Jahre) verreist als Single im März 2023 7,3
Preis-Leistungs-Verhältnis voll zufriedenstellend Carsten K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Carsten K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
I. (61-65 Jahre) verreist als Single im Oktober 2022 6,6
Immer wieder gut I. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
I. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pauline (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2022 8,0
[Text aufgrund von z.B. Persönlichkeitsschutz oder rechtlichen Gründen nicht ausgespielt] Pauline hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Pauline würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war sehr sauber und wir konnten sehr gut schlafen.
weiterlesen
Steffen K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2022 8,0
Malta 2022 Steffen K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Steffen K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Steffen K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2022 8,0
Malta 2022 Steffen K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Steffen K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Heike B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2022 8,0
Hotel Canifor Heike B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Heike B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Reinigung während des Aufenthaltes war nicht so gut.
Das Hotel ist in Ordnung, nicht so groß, es waren auch nicht so voll. Schwierig war, dass alles nur in Englisch möglich war, auch die Rezeption war nur in Englisch möglich. Die einzige, welche deutsch sprach, war eine Dame im Empfangsbereich, welche Touren und Tagesreisen anbot. Das war sehr gut.
Haben dazu keine Infos gehabt. Außenpool haben war klein , aber schön. Innenpool war abends nicht offen.
Die Auswahl des Essens war immer schwierig. Durch Corona, war der Thesen mit durchsichtige Platten verdeckt, welche besonders abends durch die Wärme beschlagen waren und so konnte das Essen, auch durch englisch schwierig ausgewählt werden. Besser wären, wenn überall Schildchen dran wären.
Besonders die Hop-On Hop-Off Bussrouten waren sehr gut. Nur die Zeit zwischen den Ausstiegen war einfach zu kurz. Auch fuhr meistens der letzte Bus 16 Uhr zurück. Man sollte sich vorher genau aussuchen, was man sehen möchte. 1-2 h sind bei einigen Aufenthalten zu wenig. z.B. Valletta
Hier kann alles per Bus erreicht werden.
weiterlesen
Heike B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2022 8,0
Hotel Canifor Heike B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Heike B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Reinigung während des Aufenthaltes war nicht so gut.
Das Hotel ist in Ordnung, nicht so groß, es waren auch nicht so voll. Schwierig war, dass alles nur in Englisch möglich war, auch die Rezeption war nur in Englisch möglich. Die einzige, welche deutsch sprach, war eine Dame im Empfangsbereich, welche Touren und Tagesreisen anbot. Das war sehr gut.
Haben dazu keine Infos gehabt. Außenpool haben war klein , aber schön. Innenpool war abends nicht offen.
Die Auswahl des Essens war immer schwierig. Durch Corona, war der Thesen mit durchsichtige Platten verdeckt, welche besonders abends durch die Wärme beschlagen waren und so konnte das Essen, auch durch englisch schwierig ausgewählt werden. Besser wären, wenn überall Schildchen dran wären.
Besonders die Hop-On Hop-Off Bussrouten waren sehr gut. Nur die Zeit zwischen den Ausstiegen war einfach zu kurz. Auch fuhr meistens der letzte Bus 16 Uhr zurück. Man sollte sich vorher genau aussuchen, was man sehen möchte. 1-2 h sind bei einigen Aufenthalten zu wenig. z.B. Valletta
Hier kann alles per Bus erreicht werden.
weiterlesen
Sam (56-60 Jahre) verreist als Single im Mai 2021 4,8
Schock Sam hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sam würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nicht Coral sondern Canifor
Neben einer Großbaustelle
Teils ,teils
weiterlesen
Jeanette O. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 7,1
Insgesamt in Ordnung Jeanette O. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jeanette O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Großes Zimmer mit älterer Einrichtung, insgesamt sauber.
Hotelpersonal ist freundlich und bemüht.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, es war auf das englische Publikum ausgerichtet. Für eine Woche war es in Ordnung.
weiterlesen
Jeanette O. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 7,1
Insgesamt in Ordnung Jeanette O. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jeanette O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Großes Zimmer mit älterer Einrichtung, insgesamt sauber.
Hotelpersonal ist freundlich und bemüht.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, es war auf das englische Publikum ausgerichtet. Für eine Woche war es in Ordnung.
weiterlesen
Ingrid L. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2018 7,8
Malta , immer wieder gerne Ingrid L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ingrid L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr freundlich
Auswahl gut , aber täglich gleich. Kein Obst
weiterlesen
Ingrid L. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2018 7,8
Malta , immer wieder gerne Ingrid L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ingrid L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr freundlich
Auswahl gut , aber täglich gleich. Kein Obst
weiterlesen
Armer R. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2017 4,2
Leider nicht empfehlenswert Armer R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Armer R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In diesem Hotel darf man keinen Urlaub machen, denn da fühlt man sich unwohl.
Kakerlaken, undichte Fenster im Zimmer 504, alte Handtücher, Essen nicht gut
Kein freundlicher Empfang. Transfer nicht selbsverschuldet verspätet, daher kein Abendessen mehr, obwohl HP gebucht.
keine Ahung, wir haben das Hotel am nächsten Morgen verlassen
Das Aquarium in Bugibba ist sehr schön. Die Promenade ist gepflegt.
unmöglich dreckige, fleckige Stühle. Unangenehm dort zu essen. Die Bar sah furchtbar aus.
Die Busse fahren zwar öft, aber manchmal halten sie nicht an, obwohl ma an der Haltestelle steht
weiterlesen
Armer R. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2017 4,2
Leider nicht empfehlenswert Armer R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Armer R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In diesem Hotel darf man keinen Urlaub machen, denn da fühlt man sich unwohl.
Kakerlaken, undichte Fenster im Zimmer 504, alte Handtücher, Essen nicht gut
Kein freundlicher Empfang. Transfer nicht selbsverschuldet verspätet, daher kein Abendessen mehr, obwohl HP gebucht.
keine Ahung, wir haben das Hotel am nächsten Morgen verlassen
Das Aquarium in Bugibba ist sehr schön. Die Promenade ist gepflegt.
unmöglich dreckige, fleckige Stühle. Unangenehm dort zu essen. Die Bar sah furchtbar aus.
Die Busse fahren zwar öft, aber manchmal halten sie nicht an, obwohl ma an der Haltestelle steht
weiterlesen
T. G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2017 4,2
Geht so T. G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
T. G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hoteleinrichtung ist veraltet,Hotel nah am Meer,keine weiteren Annehmlichkeiten,gute Lage,Bushaltestellen in der unmittelbaren Nähe
Inventar sehr veraltet,kein kostenloses WLAN an der Rezeption,Hotel liegt an einer Hauptstrasse,Zimmersafe sehr klein,keine Abwechslung beim Frühstücksbufett
Stets bemüht und freundlich
Zentral gelegen,250 Meter zum Steinstrand
Getränkepreise sind preiswert,Kaffee beim Frühstück wie aus der Kantine,kein Obst zum Frühstück,abends zwei Sorten Fleisch und ein Fischgericht,kleines Salatbufett,zweierlei Kuchen,schneller Abräumservice
Unweit in der Umgebung Bars und Restaurants
Badeschuhe mitbringen
Trist
Stifte und Papier bereitstellen
weiterlesen
T. G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2017 4,2
Geht so T. G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
T. G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hoteleinrichtung ist veraltet,Hotel nah am Meer,keine weiteren Annehmlichkeiten,gute Lage,Bushaltestellen in der unmittelbaren Nähe
Inventar sehr veraltet,kein kostenloses WLAN an der Rezeption,Hotel liegt an einer Hauptstrasse,Zimmersafe sehr klein,keine Abwechslung beim Frühstücksbufett
Stets bemüht und freundlich
Zentral gelegen,250 Meter zum Steinstrand
Getränkepreise sind preiswert,Kaffee beim Frühstück wie aus der Kantine,kein Obst zum Frühstück,abends zwei Sorten Fleisch und ein Fischgericht,kleines Salatbufett,zweierlei Kuchen,schneller Abräumservice
Unweit in der Umgebung Bars und Restaurants
Badeschuhe mitbringen
Trist
Stifte und Papier bereitstellen
weiterlesen
Sabine S. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im November 2016 8,0
Rundum zufrieden Sabine S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sabine S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Preis Leistung hat gestimmt.
Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch.
Der Empfang in der Nacht war sehr freundlich! Auch das Persolnal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend.
Kein Angebot.
Zentral
Kaffee war lecker. Englisches Frühstück . Habe mir Obst und Tomaten mitgebracht. Preis Leistung war ok.
Habe sie nicht genutzt.
Habe sie nicht genutzt
Obst beim Frühstück
weiterlesen
Bülent S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2016 2,8
Malta Hotel Coral - Bugiba Bülent S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Bülent S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In der Beschreibung und in den Bewertungen war das Hotel positiv beschrieben und wir haben uns auf den Urlaub gefreut. Und dann kommt man an und findet so etwas vor...
Zimmer im dritten Stock mit Blick auf den Hinterhof und auf vier Klimaanlagekästen, die permanent brummten. Daher auch kein Meerblick. Silikonfugen im Badezimmer verschimmelt, Badezimmer ohne Fenster, nur ein 'Fenster' zum Schacht, aus dem es muffig roch. Badezimmerspiegel angerostet, keine Steckdose im Badezimmer. Der Haartrockner lag im Schreibtisch in der untersten Schublade, der Duschvorhang war verschimmelt. Kaputte und lockere Fliesen am Fußboden. Der 'Pool' im sechsten Stock auf dem Dach war innen grün (Algenbefall). Die Tür musste man mit dem Schlüssel absperren, da sie sonst wieder aufging. Der Röhren-TV war aus Vorkriegszeiten und hatte sehr schlechten Empfang. Die Matratzen waren durchgelegen, so dass man jede Feder an den Rippen gespürt hat. Die Stühle im Zimmer waren sehr stark verschlissen.
Das Personal war stets bemüht. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten von der Promenade entfernt, zum 'Strand' sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Das Frühstück fand in Buffetform statt; es gab jeden Morgen das Gleiche: Toast (hell und dunkel), Scheiblettenkäse, zwei Sorten Wurst, Marmelade Müsli und englisches Frühstück: gebackene Bonen, Eier in allen Variationen, Bacon und frittiertes Brot. Das Mittagessen war aus einer kleinen Speisekarte zu bestellen: Burger, Pommes, Nudeln, Omelette und Sandwiches. Das Abendessen fand wieder in Buffetform statt. Es war gut, gegenüber dem Mittagessen und Frühstück und bestand aus Salaten und warmen Gerichten. Einziges Manko: es gab kein Obst, sondern Kuchen.
Es gab nur einen kleinen Strandabschnitt, ansonsten gibt es nur Wassereinstiegsmöglichkeiten über Leitern.
Wir sind nicht in den Pool gegangen! Einmal angucken hat ausgereicht.
Das Hotel ist für Familien mit Kindern nicht geeignet.
weiterlesen
Michael K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juli 2016 3,0
Nicht weiterzuempfehlen Michael K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michael K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Betten u.a. mit seitlich hervorstehenden Nägeln
Sehr einseitig, kaum Abwechslung. Abendessen wenig appetitlich, kaum Auswahl. Frühstück katastrophal, eher Notfrühstück mit eingepacktem Scheiblettenkäse und extrem dünnen Kaffee und 'Cappucino'
Kein Strand in der Nähe
winziger Pool, ganz wenige Liegen. Keinerlei Aufenthalts- oder Erholungswert
weiterlesen
Claudia T. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Februar 2016 9,6
Wunderschöner urlaub Claudia T. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Claudia T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wunderschönes Ambiente und wunderschönes Flair.
Leider kein Fernsehen in deutscher Sprache und wenig Sender zur Auswahl. Aber war letztendlich nicht schlimm, da man mehr Zeit miteinander
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr herzlich
Es war kein Wellnessbereich vorhanden. Aber der Poolbereich ist sehr schön.
Die Lage ist super. Nur 3 min von der Strandpromenade entfernt. Viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und gute Busverbindungen
Die Essensauswahl war super. Ein wenig Obst hat leider gefehlt aber sonst super.
Haben keinerlei Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Anspruch genommen
Sehr schöner Bereich auf dem Dach.
Keine Kinder dabei
weiterlesen
Gerhard W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2015 5,7
Mittelmässiges Hotel mit sehr gutem Personal Gerhard W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gerhard W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Helmut S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2015 7,5
(fast) alles ok Helmut S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Helmut S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend, für die Kids eher langweilig
Sehr preiswert, leider nur Blick in den Hof. Für 4 Erwachsene zu klein.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit
Genau dazwischen, gut
Alles schick
Sandstrände nur mit fahrt zu erreichen
Zu flach, keine Gastronomie
Wlan kostenlos
weiterlesen
ingrid l. (51-55 Jahre) verreist als Single im Mai 2015 7,5
immer wieder malta ingrid l. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
ingrid l. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Coral Hotel in St. Paul's

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Coral Hotel

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Luqa11,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Coral Hotel in St. Paul's
Freitag29.11.24aufgelockerte Bewölkung16° / 20°
Samstag30.11.24mäßiger Regen15° / 20°
Sonntag01.12.24wenige Schleierwolken14° / 17°
Montag02.12.24leichter Regen15° / 18°
Dienstag03.12.24leichter Regen17° / 18°
OpenWeatherMap
Claudia K. | 17.08.2024
Wie ist das Badezimmer

Badezimmer war super- alles neu, nur die Toilettenspülung war gewöhnungsbedürftig

Svetlana | 17.08.2024 Aufenthalt im Februar 2024

Nicht gut

Kidane | 17.08.2024 Aufenthalt im August 2023
Melissa P. | 02.02.2024
Wann sind die Check in und Check out Zeiten des Hotels?

Die Rezeption ist für den Check-In immer besetzt. Check-Out muss bis 12 Uhr erfolgen.

Yannek-Emrah | 02.02.2024 Aufenthalt im April 2023
Sarka | 16.01.2024
Gibt es Balkon/ Terrasse bei Standard Doppelzimmer?

Es gibt einen Balkon im Zimmer. Es gibt auch eine Terrasse für alle, ganz oben, auf die höchste Etage.

Irena Aleksandra | 16.01.2024 Aufenthalt im September 2023

Soweit ich weiß, hatten alle Zimmer einen relativ großen Balkon.

Paul-Gabriel | 16.01.2024 Aufenthalt im September 2023

Wir hatten Balkon

Sandra | 16.01.2024 Aufenthalt im Juni 2023
Gina | 31.07.2023
Gibt es auch shampoo und duschgel auf den Zimmern?

Ja. Wir hatten das im Bad alles da.

Heike | 01.08.2023 Aufenthalt im Januar 2022