Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Hallo, gibt es die Möglichkeit mit ÖPNV in die Altstadt zu kommen? Bzw zum Volksparkstadion?
Janine C.
Hallo Janine, laut den uns vorliegenden Informationen erreichst du vom Hotel mit Bus und S-Bahn gut die Hamburger Altstadt und das Volksparkstadion. In der Nähe fährt ein Bus zum Bahnhof Pinneberg, von dort bringt dich die S-Bahn direkt nach Hamburg. Zum Stadion fährst du z. B. mit der S3 bis Stellingen und gehst von dort weiter oder nutzt den Shuttlebus. Viele Grüße
Lukas





