Top Lage, Top Zimmer, Top Esse
Zusammenfassende Gästebewertung Das Hotel hat m. E. den besten Ausblick über die Stadt, den man bereits beim Frühstück genießen kann und bei Sonnenschein kann die schöne Dachterrasse genutzt werden.





scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr