Guter Ausgangspunkt für Arena und Zentrum
Positive Gästebewertung Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, nahe der Autobahn. Vor der Tür und mit Fenster offen recht laut. Dafür ist die Anbindung super. Direkt am Hotel fahren mehrere Linien. Die S6 fährt direkt zur Arena (eine Haltestelle) und in die andere Richtung ins Zentrum (ca 15 Minuten).
Negative Gästebewertung Direkt am Hotel ist fußläufig nichts zu erreichen. Es ist tagsüber und teils nachts recht laut durch Verkehrslärm. Leider keine Möglichkeit außen zu sitzen. Schade, das Wetter war super. Die Hotels nebenan haben Tische und Stühle vor bzw. hinter dem Gebäude. Das habe ich beim Ibis vermisst.

























