Sie sind hier:

El Mouradi Hammamet

Hammamet
6,4 Befriedigend, 42 Bewertungen
Jetzt bis zu 20% günstiger
118 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
statt 513 €
2 Personen
ab 412 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 610 €
(Preis p.P. 305 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 826 €
(Preis p.P. 413 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das El Mouradi Hammamet

48% Weiter­empfehlung
6,4/10Gesamt­bewertung
42 Bewertungen
Grausam
Essen & Trinken: Ich kann nur sagen dass wir 2 grausamer Nächte dort verbracht haben und ...
  • Flug & Hotel
  • Hotel
mehrere Ziele
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    KartenansichtKartenansicht
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    ×
    Sie können online maximal
    6 Zimmer buchen.

    Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
    unter 089 - 24 24 11 33.

    ×
    Ihre Reisedauer wurde angepasst
    Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
    zwischenvon
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    undbis
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    Filter
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    El Mouradi Hammamet

    Wer in Tunesien Urlaub mit der ganzen Familie machen möchte, ist im 4-Sterne-Hotel El Mouradi Hammamet an der Nordostküste des Landes genau richtig. Die Unterkunft gleicht einer Badeoase, da sie über 3 Pools verfügt und nur wenige Meter vom goldenen Strand mit kristallklarem Meer entfernt ist. Auf die kleinen Gäste wartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im Miniclub und in der Kinder-Disco. Währenddessen können die Eltern Körper und Geist im Thalasso-Therapiezentrum nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Nach wohltuenden Saunagängen und Hammambädern sorgen Live-Musik-Shows und erfrischende Cocktails für Unterhaltung am Abend.

    Strand 50 m
    Zentrum 5 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 30 km (NBE) Flughafen Enfidha

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Breites Sportangebot und hoteleigener Tennisplatz
    • Buntes Unterhaltungsprogramm bei Live-Musik und Abend-Shows
    • Badespaß dank Meeresnähe und großer Poollandschaft

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (3)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool
    • Spielplatz
    • Restaurant (4)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (3)
    • Bar (3)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria (2)

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Föhn, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Heizung, Meerblick zubuchbar, Alleinnutzung zubuchbar, Doppelbett
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Doppelbett, Einzelbett, Föhn, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Balkon od. Terrasse, Heizung

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, Snacks, ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte nichtalkoholische Getränke
    • Hotelküche
      International

    Sportmöglichkeiten

    • Beachvolleyball
    • Tischtennis
    • Billard (€)
    • Tennis (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Hallenbad
    • Sauna
    • Hamam
    • Massagen
    • Thalasso
    • Sauna (€)
    • Hamam (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub
    • Minidisco

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Live-Musik
    • Shows am Abend
    • Tagesanimation

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Landestypisch

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: El Mouradi Hotels
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 377
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 15:00
      Spätester Check-out: 12:00
    • Adresse: Yasmine Hammamet
      8050 Hammamet
      Tunesien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Enfidha (NBE)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Hammamet (10 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 17.01.2019
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das El Mouradi Hammamet

    Gesamtbewertung: 6,4 /10
    • Hotel6,4
    • Zimmer5,9
    • Service6,4
    • Wellness7,3
    • Lage7,3
    • Essen & Trinken6,4
    • Sport und Freizeit5,1
    • Strand6,4
    • Pool7,5
    • Familienfreundlich6,4
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das El Mouradi Hammamet

    Tania T. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,5
    Grausam
    Tania T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
    Tania T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Für uns war ein Alptraum
    Ich bin sehr wütend auf L Tur Reiseveranstalter dass überhaupt so einen Hotel als 4-5 Sterne in Deutschland verkaufen. Ich würde nichttmal als 1Stern akzeptieren
    Personal sind freundlich. Aber Tischdecken in Restaurants tragisch
    Wir haben von der lage nitcht mitbekommen da wir 2. Tag ins anderen Hotel nach Nabul gewechselt haben.
    Ich kann nur sagen dass wir 2 grausamer Nächte dort verbracht haben und gegen Aufpreis ins andern Hotel gewechselt haben
    Alles alt und Reparatur bedürftig
    weiterlesen
    Lena (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,3
    Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub
    Lena hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Lena würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es war zwar alles vorhanden (Klima, Teppichboden, etc.), jedoch hatten die meisten Sachen ihre guten Zeiten schon lange hinter sich
    Der strand war leider eher dreckig. Das Wohlfühlen war nicht so richtig möglich
    weiterlesen
    Elizabeth A. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2019 7,2
    War in Ordnung
    Elizabeth A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Elizabeth A. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Lage des Hotels war sehr gut.
    Die Zimmermädchen tun ihr Job bestens
    Es ist ein kleiner Ort 60 km süd-ostlich von Tunis. Es ist eher zum entspannen. Ich schätze besonders freundlich für Familien mit kider, wegen riesen Aquapark und Unterhaltungszenter für Kinder
    Mehr Sauberkeit und Freundlichkeit im Restaurant wäre wünschenswert
    Fitnesraum war sehr schlecht. Meiste Geräte waren kaputt, gabs keine Desinfektionsmittel und aich fast kein Auswahl an Hanteln oder an Geräten selbst.
    War nicht sehr sauber. Plastikmüll am Strand und ins Wasser auch. Aber es war eher Schuld von Urlauber. Es hat auch genervt dass die Gäste Strandliegen mit Handtücker reserviert haben. Wäre gut wenn Hotel was dagegen tun konnte
    Die Liegen die Mit Handtpcher ständig reserviert waren.
    Wir sind als Paar verreist
    weiterlesen
    Celine (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2019 5,2
    Nichts für junge Frauen !
    Celine hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
    Celine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Erholungswert=0! Absolout nichts für zwei junge Mädels (23 Jahre alt). Ob am Pool oder beim Essen wir würden immer von den Mitarbeitern des Hotels ganz aufdringlich angemacht. Außer im Zimmer hatten wir NIE unsere Ruhe. Es wurden sogar Fotos gemacht als wir am Pool lagen!!!!
    Der Teppichboden im Zimmer war bereits beim Einchecken total verdreckt überall hingen Haare am Teppich
    Die reinigungskräfte waren total lieb und haben ihr bestes gegeben die von Grund auf verschmutzten Zimmer einigermaßen sauber zu bekommen. Der Service beim Essen war an sich ganz gut aber die Kellner waren sehr aufdringlich
    Da wir leider keinen Reiseleiter vor Ort hatten hatten wir keine Möglichkeit Ausflüge zu unternehmen. Der hoteleigene Strand wR total verdreckt man schwimm in pferdekacke
    Die Wurst und Käse wurden nicht gekühlt, die Brötchen Stein hart. Immer das selbe essen
    Total verdreckt mit Plastik und pferdekacke am Strand und im Wasser !
    weiterlesen
    Sven B. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 8,5
    Urlaub
    Sven B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Sven B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ich war in dem Hotel schon mehrmals und war immer zufrieden mit dem Urlaub ! Wenn man was finden will gibt es immer einen Grund zu meckern ! Aber das Preisleistungsverhältnis ist Ok. Die Leute die immer über den Service und das Essen meckern ! Haben Zuhause auch nicht mehr ! So ist Urlaub in Tunesie
    Die Zimmer könnten mal ein Update brauchen,sonst war ich zufrieden.
    Man hat sich Mühe gegeben aber es war auch noch nicht viel los.
    Das Hotel liegt direkt am Strand nur über die Straße gehen und man kann am Strand wandern.
    Es gibt Standard gerichte die es immer gibt wie überall und landestypische Spezialitäten die Ok waren so wie bei All Inclusive üblich Pizza Pasta und Salate die waren alle Ok. Es wäre schön mehr Abwechslung rein zu mischen.
    Ein größeres Angebot das außerhalb der Saison läuft.
    Zu Beginn der Saison liegen am Strand noch eine Menge Algen die nach und nach erst weggebracht werden.
    Bei Hochbetrieb wären mehr liege schön und ein wenig mehr Tische um seine Getränke aufzustellen.
    Abwechslungsreicher.
    weiterlesen
    Thomas K. (26-30 Jahre) verreist als Single im April 2019 4,8
    Traurig, traurig
    Thomas K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
    Thomas K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die All-in-Angebote gab es nicht wirklich. Da gab es nachmittags keine Snacks oder Ähnliches.. Schon traurig.
    Es war zwar sauber, aber vieles kaputt und ziemlich runtergekommen. Hier wurde seit Jahren nichts saniert.
    Man hatte den Eindruck das das Servicepersonal eher genervt war, einen zu bedienen. Freundlichkeit sieht anders aus.
    Die Lage des Hotels war eher gut, aber die Beratung vor Ort hinsichtlich Aktivitäten ließ zu wünschen übrig. Aber man hat ja Internet und hilft sich schließlich selbst.
    Es fehlte an Vielfalt. Ehrlich gesagt, ich habe im Urlaub noch nie so schlecht gegessen.
    Nein, keinesfalls. Es wurde nichts angeboten.
    Das Personal war wenig animiert am Pool auch mal ein 'Getränk zu servieren. Da fühlte man sich eher fehl am Platz.
    weiterlesen
    Alpina F. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2019 3,3
    El Mouradi Hammamet
    Alpina F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
    Alpina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es war ein Fehler es zu buchen
    Sehr enttäuscht bei allem..
    Waren nett aber hilft nichts beidem Blick..
    Touristik halt
    Flecken auf den Tischen essen war lecker aber meistens das selbe..
    weiterlesen
    Ridha S. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2019 8,5
    Ich bin sehr zufrieden
    Ridha S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Ridha S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ich kann mich nicht beschwören
    Rückflug umgeleitet nach Düsseldorf ,Ich wurde nicht informiert
    Sehr freundlich
    Sehr Zentral
    Abwechslungsreich und sauber
    ??????????
    Noch Kalt
    Kinderfreundlich
    weiterlesen
    JOHANN S. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2018 5,8
    Mein letztes Mal
    JOHANN S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
    JOHANN S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Zimmermädchen-Service absolut perfekt
    Bis auf die Supernachtische hat die Auswahl stark nachgelassen
    weiterlesen
    Abdelkader D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2018 2,7
    Schlecht
    Abdelkader D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
    Abdelkader D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Früher ja, aber jetzt CHAOS, Schmutz, nicht ist sagen außer , nicht mehr empfohlen
    Leider, schlecht besonders die Art und Weise der erste Empfang Herr Mr Adel B. S. ist Grob und verletzend, Mangel an Höflichkeit und Professionalität. PS eigentlich bin ich Stamm Gast in diesem Hotel bin ich zum 15 t'en mal, wird aber nie mehr hin gehen oder empfohlen, alles ist
    Schlechte benehmen, nul Professionalität , Mangel an Erfahrung und Höflichkeit, Besonders an der Rezeption der erste Empangsherr Mr Adel B. S.
    Ja aber Wiie
    weiterlesen
    Dr. Peter Eckardt (> 70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 5,7
    Essen gut, Personal freundlich, sehr laut
    Dr. Peter Eckardt hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
    Dr. Peter Eckardt würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    sehr laute Musik - den ganzen Tag lang - akustischer Psychoterror
    Im Bad waren fast alle Armaturen locker und teilzerstört
    sehr freundlich
    mitten im lauten Leben
    Die Einheimischen Gäste hatten sehr schlechte Tischmanieren - Essensvernichtung
    ohne Interesse
    säubern wäre gut
    sehr laUTE mUSIK
    --
    weiterlesen
    Johann S. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2018 5,5
    Marode, hat schon bessere Zeiten gesehen
    Johann S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
    Johann S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kalt und unpersönlich und sehr reparaturbedürftig, dauernde Lärmbeschallung, Safe defekt
    Zimmermädchen super, Massage teuerer als in Deutschland
    Hotelanlage am Meer, gute Verkehranbindung Bus und Taxi
    Esssen etwas eintönig, Nachtisch und Kuchen super
    weiterlesen
    Svetlana K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 7,3
    Altes und in die Jahre gekommenes Hotel.
    Svetlana K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Svetlana K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Uns fehlte Informationen über das Land und Tipps zum Einkaufen.
    Das Zimmer hatte ein Tür, die in das Nebenzimmer führte. Sie war nicht abgeschlossen und wir konnten mit unseren Nachbarn über eine Türspalte sprechen. Das Hotel ist sehr alt und die Teppiche im Flur sind dreckig und oft kaputt. In den Zimmern darf man rauchen, deswegen sind die Vorhänge gelb.
    Das Personal ist sehr hilfsbereit, besonders an der Rezeption, im Restaurant und bei der Animation. Als wir Wasser für die Wüste nicht bekommen haben, hat uns ein Mitarbeiter aus dem Animationsteam eigenes Wasser abgegeben.
    Zentral in Yasmin Hammamet
    Das Essen ist sehr abwechslungsreich und jeder kann für sich etwas aussuchen. Von Pfannkuchen bis Lammfleisch und Fisch.
    Mehr Volleyball
    Müll am Strand und Algen. Mangel an Liegen.
    weiterlesen
    Henning T. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2017 4,7
    Vergessen Sie hier europäische Standards
    Henning T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
    Henning T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Erholungsgefühle kommen bei lauter Musik am Pool leider kaum auf. Das 'All-Inclusive-Flair' mit allen negativen Eigenheiten wurde leider sehr penetrant ausgelebt.
    Allgemeine Verarbeitungsqualität der Einrichtung, technische Ausstattung oder WLAN-Verfügbarkeit auf den Zimmern absolut unter Erwartung bzw. Durchschnitt. 'Flickschusterei' auf allen Ebenen trifft es recht gut.
    Extrawünsche sollten Sie offenbar nicht äußern. Das Personal reagiert hierauf schnell genervt, abweisend oder ausweichend, auch auf vermeintlich verständliche Beschwerden wie 'Haare auf den Bettlacken'.
    Das Hotel liegt zentral im Viertel Hammamet Jasmine, welches offensichtlich auf Tourismus ausgerichtet ist. Wer historische Sehenswürdigkeiten (z.B. die Altstadt/Medina von Hammamet-Zentrum) sucht, findet hier leider nur modernen Abklatsch, westlich getrimmte Imbisse oder Straßenverkäufer.
    'All Inclusive'-Leistungen haben stets einen Wiederholungsfaktor, aber fehlende Würze in allen Arten von Gerichten, mangelnde Sauberkeit der Essensbereiche oder fehlendes Besteck müssen nun wirklich nicht sein. Die übrigen Gäste haben sich dem Gastronomieniveau leider angepasst.
    Alle Sportanlagen haben bereits bessere Tage gesehen, das Fitnessstudio hat seinen Namen aber keinesfalls verdient. 15 Geräte, von welchen die Hälfte defekt war. Den Rest sollte man aus Sicherheitsgründen vermeiden. Hier fehlt Investition in Qualität und Gerätewartung.
    Früh kommen und eigene Strandtücher mitbringen, da dem Hotel ab 10:05 bereits die eigene Tücher ausgehen (Ausgabe ab 10 Uhr - da ist es für den Strand leider zu spät). Besonders die russischen Gäste haben offenbar einen Sport daraus entwickelt Liegen ohne Anwesenheit für den Tag zu reservieren.
    Sicherheit/Aufmerksamkeit des Personals, Lärmpegel und Chlorgehalt (es stank merklich danach) fielen mir negativ auf.
    Sicherheit am Pool kommt bei untätigen und anteilslosen Lifeguards nicht gerade auf. Hatte jedoch selbst keine Kinder im Hotel und kann hier wenig anmerken.
    weiterlesen
    Klaus Dieter D. (61-65 Jahre) verreist als Familie im September 2017 8,3
    Das Hotel ist leider 'in die Jahre' gekommen ...
    Klaus Dieter D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Klaus Dieter D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    WLAN auf dem Zimmer fehlte sehr
    Schwarze Haare im Bett .:-(... bei den BadArmaturen blättert der Chrom ab
    Die Bedienung in der Hotellobbybar und im Speiseraum war sehr zuvorkommend
    Null Probleme
    Die Stuehle klebten vor Dreck ...:-(
    weiterlesen
    Sven B. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2017 8,3
    Alles war gut
    Sven B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Sven B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon sind alle aus Plastik sehr Billig.
    Nichts besonderes für ein gutes Hotel.
    alles so wie es sein sollte
    Standard für all Inclusive.
    Mehr Fun.
    weiterlesen
    Stephanie E. (19-25 Jahre) verreist als Single im Mai 2017 5,0
    Nicht zum weiter empfehlen !
    Stephanie E. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
    Stephanie E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es ist eine super Anlage aber in die Jahre gekommen !!! Daher war mehr schlecht wie recht
    Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern , sehr dreckig große Flecken auf dem Boden für Zimmer 7 könnte ich dann sagen ok .... aber große Enttäuschung
    Nach dem das Hotel nicht ist was es verspricht hat sich das Personal Bemüht es so gut wie geht zu. Weichtieren und war immer freundlich
    Es gab keine große Auswahl an essen , kleiner Wurm und fliege war mit dabei :) hatte aber den Koch nicht gestört .... Es war ein sehr schlechtes all in Angebot da vieles noch zu war oder sie nicht hatten
    Die Animateure waren sehr freundlich und immer gut gelaunt aber die Shows waren ok in dem Raum Wurde geraucht so Wie fast überall!!! Aber es gab nicht viel Möglichkeit und das fitness war auch ein Witz
    Leider war es kein weißer Sandstrand .... und noch nicht suanerbgemacht hatte keine Möglichkeit zu baden
    Die Pools sind groß ein ganzer toller Salzwasser Pool aber auch alles hat sein Alter :( und die Musik warbtiemlich laut
    weiterlesen
    Detlef S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2017 8,0
    El Mouradi Hammamet
    Detlef S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Detlef S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Rudolf W. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2017 5,3
    mieses Erlebnis
    Rudolf W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
    Rudolf W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    wollten am liebsten nach spätestens 2 Tagen wieder abreisen
    Teppiche im Flur zerschlissen, Griffe in Badewanne verrostet, Emaillierung der Badewanne zerschlissen, alter Fernseher (sehr klein, 3 dt. Programme); Klimaanlage ohne Funktion(auch nach mehrmaliger Reklamation); sehr laute Technomusik im Poolbereich; Buffet jeden Tag mehr oder weniger gleich und schlecht: oft nicht durchgegartes Fleisch, undefinierbare Gerichte (zum größten Teil ohne Bezeichnng) ; Fazit: Keine Erholung, nie wieder dieses Hotel, höchstens 1Stern , auch während des ganzen Aufenthalts keine Reiseleitung gesehen!!
    Kein Interesse bei Reklamationen
    keine Abwechselung, fade, Tische sehr sauber
    weiterlesen
    Brahim M. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 8,7
    alles war gut
    Brahim M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Brahim M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Klaus B. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2016 7,2
    Jahreswechsel
    Klaus B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Klaus B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Renate S. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im April 2015 8,2
    Sonne
    Renate S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
    Renate S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des El Mouradi Hammamet in Hammamet

    The Map!

    Reisewetter für das El Mouradi Hammamet in Hammamet

    Montag10.08.20klarer Himmel24° / 30°
    Dienstag11.08.20klarer Himmel25° / 31°
    Mittwoch12.08.20klarer Himmel25° / 30°
    Donnerstag13.08.20klarer Himmel26° / 32°
    Freitag14.08.20klarer Himmel27° / 35°
    OpenWeatherMap