El Mouradi Hammamet

Hammamet
Top Lage!
5,3 Mäßig, 27 Bewertungen
62 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das El Mouradi Hammamet

30% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
27 Bewertungen
Auf keinen Fall zu empfehlen
Sehr penetrante Menschen, überall Müll und verwahrloste Tiere - bei Ausflügen wirst du versucht „abzulenken“ - Schau nur aufs Kamel, nicht die Umgebung.. überall Schimmel, kein putzen, die Matratze total verkeimt und Flecken, genauso wie der Boden… schaut euch die Bilder an, die ich anhänge -…
von Lea - Sophie (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

El Mouradi Hammamet: Hotelinformationen

Wer in Tunesien Urlaub mit der ganzen Familie machen möchte, ist im landestypischen Hotel an der Nordostküste des Landes genau richtig. Die Unterkunft gleicht einer Badeoase, da sie über 3 Pools verfügt und nur wenige Meter vom goldenen Strand mit kristallklarem Meer entfernt ist. Auf die kleinen Gäste wartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im Miniclub und in der Kinder-Disco. Währenddessen können die Eltern Körper und Geist im Thalasso-Therapiezentrum nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Nach wohltuenden Saunagängen und Hammambädern sorgen Live-Musik-Shows und erfrischende Cocktails für Unterhaltung am Abend.

Strand 50 m
Zentrum 5 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 30 km (NBE) Flughafen Enfidha

Was die Unterkunft ausmacht

  • Breites Sportangebot und hoteleigener Tennisplatz
  • Buntes Unterhaltungsprogramm bei Live-Musik und Abend-Shows
  • Badespaß dank Meeresnähe und großer Poollandschaft

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (3)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool
  • Spielplatz
  • Restaurant (4)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (3)
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria (2)

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Heizung, Meerblick zubuchbar, Alleinnutzung zubuchbar, Doppelbett
  • FamilienzimmerBad/WC, Doppelbett, Einzelbett, Föhn, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Balkon od. Terrasse, Heizung

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, Snacks, ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte nichtalkoholische Getränke
  • HotelkücheInternational

Sportmöglichkeiten

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Billard (€)
  • Tennis (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Hallenbad
  • Sauna
  • Hamam
  • Massagen
  • Thalasso
  • Sauna (€)
  • Hamam (€)

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Minidisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Tagesanimation

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

Hotelambiente

  • Familienfreundlich
  • Landestypisch

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder

Hotel Überblick

  • Hotelkette: El Mouradi Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 377
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 15:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: Yasmine Hammamet
    8050 Hammamet
    Tunesien
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Enfidha (NBE)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hammamet (10 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 17.01.2019
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das El Mouradi Hammamet

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel5,1
  • Zimmer4,1
  • Service5,7
  • Wellness2,8
  • Lage7,1
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand4,8
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich6,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das El Mouradi Hammamet

Lea - Sophie (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 4,1
Auf keinen Fall zu empfehlen Lea - Sophie hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lea - Sophie würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Bilder sagen mehr als Worte…
Zimmer verschimmelt und sehr unsauber - Zimmer wurde nie gereinigt in 10 Tagen, nur „zusammengelegt“ und nichts gewechselt - überall blieb Sand und Schmutz liegen - alles leider sehr sehr eklig. Dafür war aber das Essen im Hotel gut und die Mitarbeiter vom Restaurant sind wahnsinnig freundlich und a
Alle wollen Sie dir Sachen aufschwatzen und Privatsphäre kennen sie dort leider auch nicht. Trotz „bitte nicht stören“ sind sie 3x ohne anzuklopfen ins Zimmer gekommen - Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Das Personal aus dem Restaurant ist hingegen Großartig!!! Alle sehr Aufmerksam und freund
Essen ist sehr schön angerichtet, aber leider ohne Geschmack.
Viele Angebote mit Aufpreis möglich. 130€ pro Stunde - P.p
Sehr viel Müll und verdreckt. Dort wird ebenfalls nichts gereinigt. Ab und zu kommt euch mal eine Ratte besuchen, wenn die Katzen nicht schnell genug sind :D
Sauberkeit alles wie oben beschrieben… Dreckig..
weiterlesen
Monique (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 5,1
Heruntergekommen, dreckig, stinkig Monique hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Monique würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Abgesehen von der längst überholten Renovierung eine nette Anlage
Dreckig, kaputt, stinkig
Aufdringlich, teilweise sogar übergriffig - insbesondere ggü Kindern
Zum Strand nur einmal über die Straße, Zeit vom und zum Airport Tunis 1-1,5 Stunden
Jeden Tag das gleiche, Qualität ok
Meer wunderschön klar und vieleeeee Fische, Sandstrand, aber leider total vollgemüllt
Pools an sich alle perfekt, nur zu kalt, aber liegen und Tische dreckig und klebrig, werden nicht gesäubert
weiterlesen
Rolf (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2023 6,4
alt aber preismäsig ok, essen könnte besser sein Rolf hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Rolf würde das Hotel weiterempfehlen
 
Malgorzata (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2023 3,2
Hotel maximal 1 sterne. Sehr schleht Malgorzata hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Malgorzata würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Michael (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,7
Nicht zu empfehlen Michael hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Michael würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kaputte Möbel. Kein Wechsel von Bettwäsche. Uralt und heruntergekommene Einrichtung
Immer das Gleiche an Speisen
Sehr zu empfehlen
Sehr sauberes Wasser
weiterlesen
Tamara (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 2,6
Nie wieder Tamara hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tamara würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Schilder die den Weg gezeigt haben
Möbel kaputt Fernseher kaputt Balkontür kaputt Teppich sehr schmutzig Klimaanlage kaputt
Zweimal das Zimmer nicht gemacht in einer Woche .
Essen war nicht gut .Keine Schilder was es ist.Nachfragen war nicht möglich.Sie wollten oder konnten uns nicht verstehen.
Sehr schmutzig
Wahnsinnig laute Musik Das hat jeden gestört
weiterlesen
rolf (61-65 Jahre) verreist als Single im September 2022 6,6
kommt langsam in seine älteren jahre,teilweise renowierungs bedürftig rolf hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
rolf würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ouassef (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 3,3
Nicht zu empfehlen Ouassef hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ouassef würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tania T. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,0
Grausam Tania T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tania T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für uns war ein Alptraum
Ich bin sehr wütend auf L Tur Reiseveranstalter dass überhaupt so einen Hotel als 4-5 Sterne in Deutschland verkaufen. Ich würde nichttmal als 1Stern akzeptieren
Personal sind freundlich. Aber Tischdecken in Restaurants tragisch
Wir haben von der lage nitcht mitbekommen da wir 2. Tag ins anderen Hotel nach Nabul gewechselt haben.
Ich kann nur sagen dass wir 2 grausamer Nächte dort verbracht haben und gegen Aufpreis ins andern Hotel gewechselt haben
Alles alt und Reparatur bedürftig
weiterlesen
Lena (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,1
Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub Lena hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Lena würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war zwar alles vorhanden (Klima, Teppichboden, etc.), jedoch hatten die meisten Sachen ihre guten Zeiten schon lange hinter sich
Der strand war leider eher dreckig. Das Wohlfühlen war nicht so richtig möglich
weiterlesen
Elizabeth A. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,9
War in Ordnung Elizabeth A. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Elizabeth A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Lage des Hotels war sehr gut.
Die Zimmermädchen tun ihr Job bestens
Es ist ein kleiner Ort 60 km süd-ostlich von Tunis. Es ist eher zum entspannen. Ich schätze besonders freundlich für Familien mit kider, wegen riesen Aquapark und Unterhaltungszenter für Kinder
Mehr Sauberkeit und Freundlichkeit im Restaurant wäre wünschenswert
Fitnesraum war sehr schlecht. Meiste Geräte waren kaputt, gabs keine Desinfektionsmittel und aich fast kein Auswahl an Hanteln oder an Geräten selbst.
War nicht sehr sauber. Plastikmüll am Strand und ins Wasser auch. Aber es war eher Schuld von Urlauber. Es hat auch genervt dass die Gäste Strandliegen mit Handtücker reserviert haben. Wäre gut wenn Hotel was dagegen tun konnte
Die Liegen die Mit Handtpcher ständig reserviert waren.
Wir sind als Paar verreist
weiterlesen
Celine (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2019 4,8
Nichts für junge Frauen ! Celine hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Celine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erholungswert=0! Absolout nichts für zwei junge Mädels (23 Jahre alt). Ob am Pool oder beim Essen wir würden immer von den Mitarbeitern des Hotels ganz aufdringlich angemacht. Außer im Zimmer hatten wir NIE unsere Ruhe. Es wurden sogar Fotos gemacht als wir am Pool lagen!!!!
Der Teppichboden im Zimmer war bereits beim Einchecken total verdreckt überall hingen Haare am Teppich
Die reinigungskräfte waren total lieb und haben ihr bestes gegeben die von Grund auf verschmutzten Zimmer einigermaßen sauber zu bekommen. Der Service beim Essen war an sich ganz gut aber die Kellner waren sehr aufdringlich
Da wir leider keinen Reiseleiter vor Ort hatten hatten wir keine Möglichkeit Ausflüge zu unternehmen. Der hoteleigene Strand wR total verdreckt man schwimm in pferdekacke
Die Wurst und Käse wurden nicht gekühlt, die Brötchen Stein hart. Immer das selbe essen
Total verdreckt mit Plastik und pferdekacke am Strand und im Wasser !
weiterlesen
Sven B. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 8,4
Urlaub Sven B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sven B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich war in dem Hotel schon mehrmals und war immer zufrieden mit dem Urlaub ! Wenn man was finden will gibt es immer einen Grund zu meckern ! Aber das Preisleistungsverhältnis ist Ok. Die Leute die immer über den Service und das Essen meckern ! Haben Zuhause auch nicht mehr ! So ist Urlaub in Tunesie
Die Zimmer könnten mal ein Update brauchen,sonst war ich zufrieden.
Man hat sich Mühe gegeben aber es war auch noch nicht viel los.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur über die Straße gehen und man kann am Strand wandern.
Es gibt Standard gerichte die es immer gibt wie überall und landestypische Spezialitäten die Ok waren so wie bei All Inclusive üblich Pizza Pasta und Salate die waren alle Ok. Es wäre schön mehr Abwechslung rein zu mischen.
Ein größeres Angebot das außerhalb der Saison läuft.
Zu Beginn der Saison liegen am Strand noch eine Menge Algen die nach und nach erst weggebracht werden.
Bei Hochbetrieb wären mehr liege schön und ein wenig mehr Tische um seine Getränke aufzustellen.
Abwechslungsreicher.
weiterlesen
Thomas K. (26-30 Jahre) verreist als Single im April 2019 4,4
Traurig, traurig Thomas K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Thomas K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die All-in-Angebote gab es nicht wirklich. Da gab es nachmittags keine Snacks oder Ähnliches.. Schon traurig.
Es war zwar sauber, aber vieles kaputt und ziemlich runtergekommen. Hier wurde seit Jahren nichts saniert.
Man hatte den Eindruck das das Servicepersonal eher genervt war, einen zu bedienen. Freundlichkeit sieht anders aus.
Die Lage des Hotels war eher gut, aber die Beratung vor Ort hinsichtlich Aktivitäten ließ zu wünschen übrig. Aber man hat ja Internet und hilft sich schließlich selbst.
Es fehlte an Vielfalt. Ehrlich gesagt, ich habe im Urlaub noch nie so schlecht gegessen.
Nein, keinesfalls. Es wurde nichts angeboten.
Das Personal war wenig animiert am Pool auch mal ein 'Getränk zu servieren. Da fühlte man sich eher fehl am Platz.
weiterlesen
Alpina F. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2019 2,8
El Mouradi Hammamet Alpina F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alpina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war ein Fehler es zu buchen
Sehr enttäuscht bei allem..
Waren nett aber hilft nichts beidem Blick..
Touristik halt
Flecken auf den Tischen essen war lecker aber meistens das selbe..
weiterlesen
Ridha S. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2019 8,4
Ich bin sehr zufrieden Ridha S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ridha S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich kann mich nicht beschwören
Rückflug umgeleitet nach Düsseldorf ,Ich wurde nicht informiert
Sehr freundlich
Sehr Zentral
Abwechslungsreich und sauber
??????????
Noch Kalt
Kinderfreundlich
weiterlesen
JOHANN S. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2018 5,5
Mein letztes Mal JOHANN S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
JOHANN S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmermädchen-Service absolut perfekt
Bis auf die Supernachtische hat die Auswahl stark nachgelassen
weiterlesen
Abdelkader D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2018 2,1
Schlecht Abdelkader D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Abdelkader D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Früher ja, aber jetzt CHAOS, Schmutz, nicht ist sagen außer , nicht mehr empfohlen
Leider, schlecht besonders die Art und Weise der erste Empfang Herr Mr Adel B. S. ist Grob und verletzend, Mangel an Höflichkeit und Professionalität. PS eigentlich bin ich Stamm Gast in diesem Hotel bin ich zum 15 t'en mal, wird aber nie mehr hin gehen oder empfohlen, alles ist
Schlechte benehmen, nul Professionalität , Mangel an Erfahrung und Höflichkeit, Besonders an der Rezeption der erste Empangsherr Mr Adel B. S.
Ja aber Wiie
weiterlesen
Dr. Peter Eckardt (> 70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 5,3
Essen gut, Personal freundlich, sehr laut Dr. Peter Eckardt hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Dr. Peter Eckardt würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
sehr laute Musik - den ganzen Tag lang - akustischer Psychoterror
Im Bad waren fast alle Armaturen locker und teilzerstört
sehr freundlich
mitten im lauten Leben
Die Einheimischen Gäste hatten sehr schlechte Tischmanieren - Essensvernichtung
ohne Interesse
säubern wäre gut
sehr laUTE mUSIK
--
weiterlesen
Johann S. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2018 5,1
Marode, hat schon bessere Zeiten gesehen Johann S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Johann S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kalt und unpersönlich und sehr reparaturbedürftig, dauernde Lärmbeschallung, Safe defekt
Zimmermädchen super, Massage teuerer als in Deutschland
Hotelanlage am Meer, gute Verkehranbindung Bus und Taxi
Esssen etwas eintönig, Nachtisch und Kuchen super
weiterlesen
Svetlana K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 7,1
Altes und in die Jahre gekommenes Hotel. Svetlana K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Svetlana K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Uns fehlte Informationen über das Land und Tipps zum Einkaufen.
Das Zimmer hatte ein Tür, die in das Nebenzimmer führte. Sie war nicht abgeschlossen und wir konnten mit unseren Nachbarn über eine Türspalte sprechen. Das Hotel ist sehr alt und die Teppiche im Flur sind dreckig und oft kaputt. In den Zimmern darf man rauchen, deswegen sind die Vorhänge gelb.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, besonders an der Rezeption, im Restaurant und bei der Animation. Als wir Wasser für die Wüste nicht bekommen haben, hat uns ein Mitarbeiter aus dem Animationsteam eigenes Wasser abgegeben.
Zentral in Yasmin Hammamet
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und jeder kann für sich etwas aussuchen. Von Pfannkuchen bis Lammfleisch und Fisch.
Mehr Volleyball
Müll am Strand und Algen. Mangel an Liegen.
weiterlesen
Henning T. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2017 4,2
Vergessen Sie hier europäische Standards Henning T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Henning T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erholungsgefühle kommen bei lauter Musik am Pool leider kaum auf. Das 'All-Inclusive-Flair' mit allen negativen Eigenheiten wurde leider sehr penetrant ausgelebt.
Allgemeine Verarbeitungsqualität der Einrichtung, technische Ausstattung oder WLAN-Verfügbarkeit auf den Zimmern absolut unter Erwartung bzw. Durchschnitt. 'Flickschusterei' auf allen Ebenen trifft es recht gut.
Extrawünsche sollten Sie offenbar nicht äußern. Das Personal reagiert hierauf schnell genervt, abweisend oder ausweichend, auch auf vermeintlich verständliche Beschwerden wie 'Haare auf den Bettlacken'.
Das Hotel liegt zentral im Viertel Hammamet Jasmine, welches offensichtlich auf Tourismus ausgerichtet ist. Wer historische Sehenswürdigkeiten (z.B. die Altstadt/Medina von Hammamet-Zentrum) sucht, findet hier leider nur modernen Abklatsch, westlich getrimmte Imbisse oder Straßenverkäufer.
'All Inclusive'-Leistungen haben stets einen Wiederholungsfaktor, aber fehlende Würze in allen Arten von Gerichten, mangelnde Sauberkeit der Essensbereiche oder fehlendes Besteck müssen nun wirklich nicht sein. Die übrigen Gäste haben sich dem Gastronomieniveau leider angepasst.
Alle Sportanlagen haben bereits bessere Tage gesehen, das Fitnessstudio hat seinen Namen aber keinesfalls verdient. 15 Geräte, von welchen die Hälfte defekt war. Den Rest sollte man aus Sicherheitsgründen vermeiden. Hier fehlt Investition in Qualität und Gerätewartung.
Früh kommen und eigene Strandtücher mitbringen, da dem Hotel ab 10:05 bereits die eigene Tücher ausgehen (Ausgabe ab 10 Uhr - da ist es für den Strand leider zu spät). Besonders die russischen Gäste haben offenbar einen Sport daraus entwickelt Liegen ohne Anwesenheit für den Tag zu reservieren.
Sicherheit/Aufmerksamkeit des Personals, Lärmpegel und Chlorgehalt (es stank merklich danach) fielen mir negativ auf.
Sicherheit am Pool kommt bei untätigen und anteilslosen Lifeguards nicht gerade auf. Hatte jedoch selbst keine Kinder im Hotel und kann hier wenig anmerken.
weiterlesen
Klaus Dieter D. (61-65 Jahre) verreist als Familie im September 2017 8,2
Das Hotel ist leider 'in die Jahre' gekommen ... Klaus Dieter D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Klaus Dieter D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
WLAN auf dem Zimmer fehlte sehr
Schwarze Haare im Bett .:-(... bei den BadArmaturen blättert der Chrom ab
Die Bedienung in der Hotellobbybar und im Speiseraum war sehr zuvorkommend
Null Probleme
Die Stuehle klebten vor Dreck ...:-(
weiterlesen
Sven B. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2017 8,2
Alles war gut Sven B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sven B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon sind alle aus Plastik sehr Billig.
Nichts besonderes für ein gutes Hotel.
alles so wie es sein sollte
Standard für all Inclusive.
Mehr Fun.
weiterlesen
Stephanie E. (19-25 Jahre) verreist als Single im Mai 2017 4,6
Nicht zum weiter empfehlen ! Stephanie E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stephanie E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es ist eine super Anlage aber in die Jahre gekommen !!! Daher war mehr schlecht wie recht
Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern , sehr dreckig große Flecken auf dem Boden für Zimmer 7 könnte ich dann sagen ok .... aber große Enttäuschung
Nach dem das Hotel nicht ist was es verspricht hat sich das Personal Bemüht es so gut wie geht zu. Weichtieren und war immer freundlich
Es gab keine große Auswahl an essen , kleiner Wurm und fliege war mit dabei :) hatte aber den Koch nicht gestört .... Es war ein sehr schlechtes all in Angebot da vieles noch zu war oder sie nicht hatten
Die Animateure waren sehr freundlich und immer gut gelaunt aber die Shows waren ok in dem Raum Wurde geraucht so Wie fast überall!!! Aber es gab nicht viel Möglichkeit und das fitness war auch ein Witz
Leider war es kein weißer Sandstrand .... und noch nicht suanerbgemacht hatte keine Möglichkeit zu baden
Die Pools sind groß ein ganzer toller Salzwasser Pool aber auch alles hat sein Alter :( und die Musik warbtiemlich laut
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des El Mouradi Hammamet in Hammamet

The Map!
Reisewetter für das El Mouradi Hammamet in Hammamet
Donnerstag18.04.24aufgelockerte Bewölkung11° / 22°
Freitag19.04.24leichter Regen10° / 19°
Samstag20.04.24wenige Schleierwolken9° / 23°
Sonntag21.04.24bewölkt12° / 19°
Montag22.04.24aufgelockerte Bewölkung12° / 20°
OpenWeatherMap
Sabine | 19.03.2023
monastir Flughafen bis zum Hotel mit Bus wie lange? gibt es Shopping Läden rund ums hotel?

Hallo Sabine, vielen Dank für deine Anfrage. Die durchschnittliche Fahrtzeit beträgt ca. 80 Minuten. Bitte beachte, dass es sich bei den Hoteltransfers häufig um sogenannte "Sammeltransfers" handelt, welche mehrere Hotels anfahren. Daher kann die tatsächliche Beförderungsdauer abweichen. Fußläufig vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. Viele Grüße

Max | 20.03.2023 CHECK24 Reiseberater
Sabine | 15.03.2023
wie lange dauert der Transfer

Hallo Sabine, danke für deine Frage. Es kommt drauf an, wo du landest und ob du einen inkludierten Transfer in deiner Reise hast, oder ob du mit dem Taxi/Mietwagen fährst. Von Tunis nach Hammamet dauert es ca 54 min. mit dem Auto. Von Monastir nach Hammemt dauert es ca 1h und 42 min. Viele Grüße

Sophia | 16.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Sabine | 15.03.2023
gibt es Läden in der Nähe vom Hotel zum shoppen

Ja, unweit ist eine den historischen Vorlagen nachgebaute Anlage mit vielen Geschäften und Lokalitäten.

Silvia | 15.03.2023 Aufenthalt im September 2022

Ja. Jede Menge

Kamila | 15.03.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Ja ca 200m Links an der Straße

Michael | 15.03.2023 Aufenthalt im Oktober 2022
Alexandra | 15.02.2023
Wenn der Rückflug nachts um 1.40 Uhr ist wann muss mann dann frühestens das Zimmer räumen? Um wieviel Uhr? Und bekommt man noch essen an dem Tag

Hallo , wir mußten um 12 Uhr Raus, essen bekommt man genügend, wir waren noch zum Abendessen aber danach nichts mehr

Mario | 15.02.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Bis 21:00 ist das Restaurant geöffnet, ihr werdet in der Regel 3 Stunden vor abflug abgeholt falls der Rückflug von Tunis Carthage stattfindet, das Zimmer ist eh für den Tag bezahlt, da ihr nachts fliegt Also das Zimmer bei Abholung verlassen.

Ouassef | 15.02.2023 Aufenthalt im Juni 2022