Sie sind hier:

Enotel Lido Conference Resort & Spa

Funchal, Madeira
 5,0/6 Sehr Gut, 153 Bewertungen
Jetzt bis zu 48% günstiger
246 Fotos
  • »
Top Angebote!
14 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 2.302 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 1.074 €
(Preis p.P. 537 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 3.210 €
2 Personen
ab 1.678 €
(Preis p.P. 839 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Enotel Lido Conference Resort & Spa

89%Weiterempfehlung
5,0 6
Gesamtbewertung
153 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Sehr angenehmer Aufenthalt
Steffen W. (51-55 J.), verreist als Paar, August 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Enotel Lido Conference Resort & Spa

    Entspannender Wohlfühlurlaub auf der Garteninsel Madeira erleben Gäste im 5-Sterne-Hotel Enotel Lido Conference Resort & Spa. Unweit vom Stadtzentrum und dem Flughafen von Funchal genießen vor allem Paare die weitläufige Anlage mit direkten Zugang zum Lido Schwimmbad. Der schwarze Sandstrand Praia Formosa liegt nur einen gemütlichen Spaziergang entfernt. Ob für einen romantischen Erholungs- oder einen sportlichen Aktivurlaub zu zweit – das Enotel Lido Conference Resort & Spa ist für beides die richtige Wahl, auch kulinarisch: Urlauber haben hier die Wahl zwischen 4 Restaurants. Die stilvolle Anlage befindet sich inmitten der lebhaften Gemeinde Sao Martinho, wo es zudem eine große Auswahl an Restaurants und Bars zu entdecken gilt.

    Strand Strandlage
    Zentrum im Zentrum
    Nahverkehr 100 m
    Flughafen 24 km (FNC) Flughafen Madeira

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Ideal für einen erholsamen oder aktiven Paarurlaub auf Madeira
    • 2 Kilometer vom beliebten Kiesel- und Steinstrand Praia Formosa
    • Vielseitige Tages- und Abendanimation inkl. Diskothek

    Hotelausstattung

    • Kiesstrand
    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant (4)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (3)
    • Bar (2)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Safe inkl., Minibar inkl., Klimaanlage
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Sitzecke, Safe inkl., Minibar inkl., Klimaanlage, Kingsize-Bett, 2 Einzelbetten
    • Suite
      Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Sitzecke, Whirlpool, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Minibar inkl., Safe inkl., Klimaanlage

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Langschläferfrühstück, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen, Snacks
    • Hotelküche
      International, Japanisch, Italienisch, Portugiesisch

    Sportmöglichkeiten

    • Fitnessraum
    • Tischtennis
    • Wassergymnastik
    • Tennis (€)
    • Tauchen (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna
    • Hallenbad
    • Whirlpool
    • Dampfbad
    • Massagen (€)
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Abendanimation
    • Disco
    • TV-Ecke
    • Showcooking

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Friseur (€)
    • Souvenirshop (€)
    • Babysitting (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Internetecke

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Lebhaft

    Zielgruppe

    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:5
    • Anzahl Wohneinheiten: 317
    • Adresse: Rua Simplicio dos Passos Gouveia 29
      9004-576 Funchal
      Portugal
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Madeira (FNC)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Lido (Bus)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Funchal (8 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 26.09.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Enotel Lido Conference Resort & Spa

    Gesamtbewertung: 5,0 /6
    • Hotel5,2
    • Zimmer5,2
    • Service5,2
    • Wellness4,8
    • Lage5,3
    • Essen & Trinken5,2
    • Sport und Freizeit4,6
    • Aktivitäten4,7
    • Strand3,4
    • Pool5,0
    • Familienfreundlich4,4
    • Infrastruktur5,5
    • Kultur6,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Enotel Lido Conference Resort & Spa

    Steffen W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,3 /6
    Sehr angenehmer Aufenthalt
    Steffen W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Steffen W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Reinhard B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,6 /6
    Schöne Anlage mit Stimmung bis Mitternacht
    Reinhard B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Reinhard B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Zimmer in der 4. Etage. Aktion an der Poolbar bis ca. 1 Uhr +X. Erholungswert durch gestörte Nachtruhe gleich null!!
    Nettes Personal. Großzügiger Freizeitbereich ohne Liegenstress. Poolbar und Animation schließt um 24 Uhr, deshalb war Nachtruhe erst nach Mitternacht möglich
    nett, freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Am Tage Seele baumeln. Nachts mitten im Geschehen. Wenig deutsche Gäste.
    Alles Top!
    Liegen kein Problem
    weiterlesen
    Gerd F. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 5,0 /6
    Urlaub Madeira
    Gerd F. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Gerd F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    war alles in Ordnung
    Die Zimmer waren sehr groß, wir hatten ein Zimmer mit 4 zwei Doppelbetten.
    Direckt am meer bessergeht nichr
    Für fünf Sterne geht es deutlich besser, war in Ordnung .
    Die animation muß sein , aber bis 24 h im Poolbereich in voller Lautstäörke, an schlafen war in diesem Hotel vor 24 h nicht zu denken.
    weiterlesen
    LOTHAR M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 5,1 /6
    Tolle Zeit
    LOTHAR M. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    LOTHAR M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Freundlich und hilfsbereit
    weiterlesen
    Hans Jürgen M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2019 5,8 /6
    Angenehmer Aufenthalt
    Hans Jürgen M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Hans Jürgen M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen. Empfehlenswert.
    Relativ viele deutsche TV Programme. Vielleicht könnte man noch Pantoffeln bereitstellen. Ansonsten alles zur zu.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr flott...
    Sehr gute Lage. Geschäfte sowie Meer in direkter Umgebung.
    Gläser nicht immer 100 % sauber. Essen gut und ausreichend Auswahl. Japanisches Restaurant nicht zu empfehlen. Sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Essen 'totgebraten' und nicht unbedingt typisch japanisch gewürzt. Wir sind nicht satt geworden. Für einen Koch zu viele Gäste.
    Wir haben nicht teilgenommen.
    Wir waren ohne Kinder unterwegs.
    weiterlesen
    Artur (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2018 6,0 /6
    hervorragend
    Artur hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Artur würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alfred Spitzer. (70- Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 5,0 /6
    Hervorragendes tolles Hotel
    Alfred Spitzer. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Alfred Spitzer. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Genau richtig für unsere Bedürfnisse
    Alles gut,nichts zu beanstanden
    Alle sehr freundlich
    Genau richtig,für alle Bedürfnisse
    Alles sehr reichlich und gut
    Wir haben nichts erwartet und waren somit zufrieden
    war alles sauber und gutHotel war alles super
    können wir nicht beurteilen,waren ohne Kinder da
    weiterlesen
    Barbara G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2018 5,3 /6
    Empfehlenswertes Hotel
    Barbara G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Barbara G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hotelanlage war absolut zufriedenstellend. Zum Schwimmen musste man nach nebenan. Wâre schön wenn auch für das Enotel Möglichkeiten zum Baden im Meer geschaffen würden.
    Beim Duschen war es kaum zu vermeiden, dass das Wasser nach draussen auf den Bafdezimmerboden lief.
    Eine gute halbe Stunde zu Fuß nach Funchal, besser allerdings mit Bus oder Taxi, organisierte Ausflüge oder am Pool relaxen. Für jeden Geschmack was dabei.
    Eine Wahnsinns Vielfalt an leckeren Speisen. Es gab sehr guten Wein und vieles mehr.
    Wenn man sich hauptsächlich mit Wandern und Schwimmen begnügt ist der Urlaub dort absolut zufriedenstellend.
    Das Wasser war angenehm warm. Ein paar Fliesen fehlten am Grund des Pools, was aber belanglos war.
    Es waren kaum Kinder da. Das Personal und die Animateure hätten sich bestimmt ganz toll um die Kinder gekümmert.
    weiterlesen
    Thomas O. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2018 5,6 /6
    Top Hotel, sehr empfehlenswert
    Thomas O. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Thomas O. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir kommen gerne wieder
    Das WLan ist leider nicht leistungsfähig
    Personal ist sehr engagiert und super freundlich
    War insgesamt alles gut und sauber
    Die Fliesen im Poolbereich sind äußerst glatt. Evtl Sicherheitsstreifen
    weiterlesen
    Olaf V. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2018 4,6 /6
    Gutes Hotel
    Olaf V. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Olaf V. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Musik teilweise zu laut. Die liegen waren zu eng zusammen
    Sehr schnell hilfsbereit immer freundlich
    Zentral
    Alles Abwechslung reich
    Zu wenig Platz
    Eine Rutsche fehlte Wasser spiele
    weiterlesen
    Petra K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2018 5,9 /6
    Gutes Hotel und nur zu empfehlen!
    Petra K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Petra K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    In diesem Hotel stimmte für uns alles und wir waren sehr zufrieden.
    Sehr freundliches Personal und die Aussicht von der Suite auf das Meer war wunderschön. Das Essen in allen Restaurants ist von sehr guter Qualität und sehr vielfältig.
    Das Personal ist sehr schnell und sehr freundlich.
    Zentrale Lage,aber trotzdem ruhig.
    Alle Restaurants waren immer sehr nett,absprechen eingedeckt und immer sauber.
    weiterlesen
    S.F. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,1 /6
    Toller Urlaub, gutes Preis/-Leistungsverhältnis
    S.F. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    S.F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir hatten eins der neuen Zimmer mit zwei Queen-Size Betten, sehr schön eingerichtet und sehr sauber!
    Alle sehr freundlich! Hauptsprache Englisch.
    Mit dem Taxi 5-10 min. im Ortskern Funchal, aber auch um das Hotel sind viele Restaurants usw. vorhanden! Im Hotel viel Animation (Tagsüber Sport + Kinder und abends Livebands), muss man mögen! Uns hat was gefallen!
    Getränke meist gute Qualität (Fanta, Tonic usw. aus kleinen Glasflaschen; Cocktails, Sangria allerdings aus Tetrapack, Bier und Wein voll in Ordnung). Essen okay, keine vier oder fünf Sterne. Vielfalt groß, geschmacklich geht besser aber Themenredtaurants sehr gut!
    Etwas eng, Liege an Liege.
    weiterlesen
    Susanne K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 5,0 /6
    Super Hotel
    Susanne K. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Susanne K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Roland K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 4,7 /6
    Sehr schönes Hotel
    Roland K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Roland K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Klaus H. (70- Jahre) verreist als Paar im April 2018 5,2 /6
    Pauschalreise
    Klaus H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Klaus H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kein Direktflug der erste Tag war schon weg,da erst nach 22.00 Uhr im Hotel.Der Rückflug einen Tag verzögerung.Abflug sollte 13.10 sein,jedoch erst gegen 20.00 Uhr,daher Maschine nach Berlin schon weg.Übernachtung im Hotel und Ankunft zu Hause einen Tag später.
    weiterlesen
    Werner Z. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2018 5,7 /6
    Lob für enotel lido
    Werner Z. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Werner Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Uns fehlte es annichst
    Alles in Ordnung
    Alle freundlich und hilfsbereit wir haben uns sehr wohl gefühlt
    Das Hotel war zum Seele baumeln lassen und nicht weit vom Geschehen wie man es wollte
    Alles war in bester Ordnung
    Gut
    Wir haben keine kleinen Kinder und darum kann ich zu diesem Thema nichts sagen
    weiterlesen
    Stephan W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2017 4,3 /6
    schönes Hotel gutes Essen, etwas abgewohnt
    Stephan W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Stephan W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hartmut S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 4,5 /6
    Mit dem Aufenthalt insgesamt zufrieden
    Hartmut S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Hartmut S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel verfügt über einen Außen- und Innenpool. Auch hier alles sauber und einladend wie die gesamte Außenanlage. Liegen sind sind ausreichender Zahl vorhanden. Zum Spa-Bereich gehörten 2 Saunen, Dampfbad und 2 Whirlpool. Leider war es im Spa-Bereich häufig zu kalt.
    Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten seitlichen Meerblick (Ostseite) im 8. Stock. Störend war der nächtliche Lärm durch einen Generator (oder Lüftung) in Höhe der 6. Etage, der ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich machte. Ganz besonders schlimm muss es somit für Gäste im 6 oder 7.
    Der Service war sehr zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch in den verschiedenen Bars.
    Die Lage des Hotels ist optimal und ermöglicht Spaziergänge in die Stadt oder auch entlang der Promenade bis nach Camara de Lobos. Für Gäste mit Mietwagen steht eine kostenfreie Tiefgarage zur Verfügung.
    Der Speisesaal (Restaurant Atlantico) ist wenig einladend und erinnert mehr an eine Werkskantine. Auf den meisten Tischen keine Tischdecken. Frühstück wenig abwechslungsreich. Das Abendessen war jedoch durchweg ausgezeichnet und vielseitig. Als Getränkeauswahl stand nur der Hauswein zur Verfügung.
    Für Wanderer ein ideales Hotel.
    Eine Kinderpool ist vorhanden. Von einer Kinderbetreuung war nicht zu sehen.
    weiterlesen
    DW. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 5,9 /6
    Trauminsel - Traumhotel - traumhafter Hotelservice
    DW. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    DW. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wie schon in meinem Titel erwähnt, ein Traumhotel auch im Bezug auf das Preis - Leistungsverhältnis. Da ich mir sicher bin, dass immer mehr Deutsche dieses Hotel buchen werden, wäre es gut, etwas besser deutsch sprechende Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, auszubilden.
    Der tägliche Bettwäschewechsel ist allein schon aus ökologischen Gründen, meiner Meinung nicht notwendig
    Den Reinigungsmitarbeiterinnen der Zimmeraufbereitungen gilt ein sehr, sehr großer Lob. Sie sind die wahren Helden dieser Hotelanlage. Einen solchen Job so gewissenhaft zu erfüllen hat mehr als Respekt verdient. Darüber hinaus waren aber auch alle Bediensteten überaus freundlich und zuvorkommend.
    Man kann Beides bekommen. Muskelkater vom Wandern und einen Tag später die totale Entspannung durch den Hotelservice, bzw. dem Hotelangebot an Relaxmöglichkeiten
    Das stetige, persönliche Hinführen zum Tisch soll zwar einen besonderen Service verdeutlichen, jedoch ist es meiner Meinung nach, bei der Vielzahl von Gästen nicht gewinnbringend und wirkt eher ,,aufgesetzt' bzw. nicht notwendig
    Da das Wandern auf dieser Insel für viele Aktivurlauber primär im Vordergrund steht, bietet das Hotel mit seiner ,,relativen' Nähe zum Zentralbusbahnhof in Funchal einen guten ,,Standort' Einen Vorschlag hätte ich: Eine gute Kundenwerbung wäre eine ,,Gratisbusfahrkarte' über den Buchungszeitraum
    Da ich nicht mit Kindern vor Ort war, kann ich diese Beurteilung nur aufgrund, dem von mir Wahrgenommenen beurteilen. Mehr aber auch nicht.
    weiterlesen
    Herbert Helmut S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 4,9 /6
    Keine5 Sterne Verdient.Hotel abgewohnt.
    Herbert Helmut S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Herbert Helmut S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Erholung gut.Einheimischer Flair leider nicht.Schade!!!
    Einrichtung abgewohnt!Dusche Undicht.Speisesaal sehr Unpersönlich.Kein Madeiraflair.Essen war gut. ServiceOk!
    Sehr Zuvorkommend! Schlecht:Bettwäsche Ersetzen!!
    Gute Mischung so und so!
    Essen war sehr Abwechslungsreich. Leider wenig Einheimische Gerichte .Schade!!!
    Sehr ssuber.Tolle Mosaikböden!
    weiterlesen
    Johann L. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 4,5 /6
    Erholsam, essen gut, jedoch keine 5 Sterne
    Johann L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Johann L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Joachim Hubertus v.Wick (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2017 4,4 /6
    Lfd. Bauarbeiten im Hotel noch über viele Wochen
    Joachim Hubertus v.Wick hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Joachim Hubertus v.Wick würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Aktuelle und noch länger anhaltende Baustelle wie beschrieben
    Die Etagen 6-10 des re. Hotelkomplexes werden aktuell und (lt. Hoteldirektion) noch über Monate (lt. Hoteldirektion) saniert. Daher waren über Tage die lauten Geräusche u.a. eines Presslufthammers im gesamten Poolbereich deutlich hörbar. Auf unsere Beschwerde wurde uns ein anderes Hotel angeboten.
    Servicepersonal Sportsbar war äusserst aufmerksam
    kein echter Strand in unmittelbarer Nähe
    weiterlesen
    Jürgen H. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2017 4,4 /6
    Sehr gutes Hotel
    Jürgen H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jürgen H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Abendprogramm könnte vielfältiger sein und nicht nur abgestimmt auf ältere Gäste.
    Hatten ein Zimmer über der Lüftung des Hotels. Mussten daher immer Nachts die Fenster schließen und die Klimaanlage anmachen. 80% der Gäste nicht deutschsprachig. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen.
    Personal war insgesamt sehr freundlich
    An dem Essen gab es nichts auszusetzen.
    Strand in Madeira nicht vorhanden.
    Poolbereich ok.
    Wir haben nichts davon mitbekommen. Hotel ehrer nicht für Familien mit Kindern geeignet zu dieser Jahreszeit.
    weiterlesen
    Sandra P. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2017 4,9 /6
    Schöner Meerblick
    Sandra P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Sandra P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Angebot am Buffet eher klein und auf engem Raum
    weiterlesen
    Herbert H. (70- Jahre) verreist als Paar im Februar 2017 4,2 /6
    gut
    Herbert H. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Herbert H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist aufgrund seines Alters renovierungs bedürftig
    Keine nennenswerte Beanstandung
    sehr freundlich
    Zun relaxen geeignet
    Gerichte waren abwechlungsreich
    Keine Beurteilung
    Kein Strand
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Enotel Lido Conference Resort & Spa in Funchal

    Reisewetter für das Enotel Lido Conference Resort & Spa in Funchal

    Donnerstag14.11.19bewölkt19° / 21°
    Freitag15.11.19klarer Himmel17° / 20°
    Samstag16.11.19klarer Himmel18° / 20°
    Sonntag17.11.19klarer Himmel18° / 20°
    Montag18.11.19klarer Himmel18° / 20°
    OpenWeatherMap