Hotel Vistamar

Benalmadena Costa, Costa del Sol
Top Lage!
7,5 Gut, 5 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Vistamar

60% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Angemessen für 3 Sterne
Sehr erholsam, vom Personal begeistert.
von Gesa (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Hotel Vistamar: Hotelinformationen

Einen atemberaubenden Ausblick über die Weiten des schimmernden Meeres erhalten Urlauber von den Balkonen der komfortablen Suiten dieser Unterkunft. Am Rand der Costa del Sol gelegen können Gäste des Hotels die Sonne Spaniens vorzüglich am feinsandigen Strand genießen, der fußläufig nur wenige Gehminuten entfernt ist. Während das pulsierende Stadtleben Spaniens lockt, ist das Hotel eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels – die Seele am erfrischenden Pool baumeln lassen, die sanfte Massage im Whirlpool genießen oder im charmanten Apartment entspannen, bevor der Gaumen mit nationalen Köstlichkeiten verwöhnt wird. Wenn die Sonne hinter dem Meer versinkt und der Himmel voller Sterne funkelt, kann der Abend stilvoll mit einem fruchtigen Cocktail auf den möblierten Balkonen ausklingen.

Strand 200 m
Zentrum 4 km
Nahverkehr 200 m
Flughafen 15 km (AGP) Málaga

Was die Unterkunft ausmacht

  • Mediterranes Flair unter der spanischen Sonne in Benalmádena
  • Freundlichen Service erleben, der von Gästen gelobt wird
  • Spanisches Stadtleben fußläufig erkunden dank hervorragender Lage

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • StudioWohn-/Schlafraum, Klimaanlage, Heizung, Safe gg. Gebühr, Sitzecke, Sofa, Küchenzeile, Kühlschrank, Kochplatte, Esstisch, Telefon, Fernseher, Badezimmer, Badewanne, WC, Föhn, Balkon od. Terrasse
  • ApartmentWohn-/Schlafraum, Schlafzimmer, Klimaanlage, Heizung, Safe gg. Gebühr, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Telefon, Fernseher, Badezimmer, WC, Föhn, Balkon od. Terrasse, seitlicher Meerblick

Verpflegung

  • nur ÜbernachtungSelbstverpflegung
  • FrühstückFrühstücksbuffet
  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendmenü oder Abendbuffet
  • HotelkücheLandestypisch, Regional, Mediterran, International

Sportmöglichkeiten

  • Minigolf
  • Aquatraining
  • Billard (€)
  • Tischfußball (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool

Kinderaktivitäten

  • Kinderpool
  • Spielzimmer
  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Abendanimation
  • Minimarkt (€)

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Zimmerservice
  • Konferenzraum
  • Parkplätze (€)
  • Garage (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Lobby (€)

Hotelambiente

  • Modern
  • Charmant
  • Landestypisch

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub
  • für junge Leute

Hotel Überblick

  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 138
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 16:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: Calle Ficus
    29630 Benalmadena Costa
    Spanien
  • Nächstgelegener Flughafen: Málaga (AGP)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Málaga (25 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 03.01.2020
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Hotel Vistamar

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer6,4
  • Service6,8
  • Wellness1,0
  • Lage9,3
  • Essen & Trinken7,8
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand9,5
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich6,9
  • Kultur10
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Vistamar

Gesa (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 9,5
Angemessen für 3 Sterne Gesa hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Gesa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr geräumig, genug Stauraum, große Küchenzeile
Sehr nettes Personal, Englisch können irgendwie alle, ein Concierge könnte auch sehr gut Deutsch. Reiseleitung super freundlich und hilfsbereit. Immer telefonisch jemand erreichbar.
Mitten im Geschehen, nicht weit zum Strand. Ab 10 Ihr war Es ruhig am Haus. Gelegentlich noch Beschallung vom Nachbarhotel.
Es war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag andere Beilagen und Fisch-und Fleischvarianten. Kam sogar als Veganer um die Runden.
Ich schwimme und laufe im Urlaub. Deshalb kann ich keine große Aussage über das Spirtangebot machen.
Sehr gute Wasserqualität, feiner Sandstrand bis Kiesstrand vorhanden.
weiterlesen
Heinz S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 7,7
Erholung Heinz S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heinz S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Peter F. (51-55 Jahre) verreist als Single im Mai 2019 6,2
Das frühstück war nicht gut. Nur Toast Peter F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Peter F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war grausahm
Das früstück lässt zu wünschen übrüg Keine Brötchen kein schwarzbrot nur Toest immer die gleiche Wurst käse und harte eier..
Selle -baumeln lassen.
Papier tisch tecken.
weiterlesen
HUBERTINE D. (> 70 Jahre) verreist als Paar im April 2019 4,2
SEHR SCHLECHT VOR ALLEM IN DER SAUBERKEIT HUBERTINE D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
HUBERTINE D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
WIE SCHON GESCHRIEBEN WAREN DAS 8 MAL IN DEM HOTEL UND DAS LETZE MAL NIE WIEDER
WIR WAREN I FEBRUAR DA DAR WAR SO WEIT NOCH ALLES IN ORDNUNG ES WAR JETZT IM APRIL DAS 8 MAL JEDOCH AUCH DAS LETZE MAL WIR WERDEN DAS HOTLEL NICHT MEHR BUCHEN ES MUSS SO EINIGES GEMAHT WERDEN HABEN DIE ZIMMER SO GUT WIE IMMER SELBER AUCHBER GAMCHT DAMIT WIR UNS EIN WENIG WOHFÜHLTEN ES WAR DIE UNS
IM SCHEISERAUM WAR DIE FREUNDLICHKEIT AUCH ABHANDEN GEKOMMEN WIR HABEN UNS NICHT SO WOHL GEFÜHLT WAS IM FEBRUAR NOCH GUT WAR
AUSSER MASSAGE WIRD IN DEM HOTLE GAR NICHTS GEBOTEN
EHER ETWAS ABSEITS DIE SEELE BAUMELN LASSEN HABEN WIR BEIM STRANDSPAZIERGANG DIE GEGEND IST TRAUMHAFT SCHÖN
WAR SCHON MAL BESSER DARUM JETZT EIN WECHSEL MUSS SEIN
ES GIBT IN DEM HOTEL KIENE SPORTMÖGLICHKEIT DIE MUSSS MAN SICH SELBER SUCHEN
DIE POOLANLAGE KANN SICH SEHEN LASSEN
SEHR VIEL VOR ALLEM EIN SPIELPLATZ SO MUSS MAN SCHON WEIT GEHEN BIS ZUM STRAND
weiterlesen
Bilal A. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2019 9,5
einfach gut Bilal A. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Bilal A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hans D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,6
Februar 2019 Hans D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hans D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für unsere Bedürfnisse passend, einige Sanierungsmassnahmen hinsichtlich Zimmereinrichtung , Geschirrausstattung,Speisesaaleinrichtung,müssten vorgenommen werden
freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt ziemlich zentral in Strandnähe, Bushaltestelle nach Malaga und andere Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe,Möglichkeiten zu ausgedehnte Spaziergänge vorhanden
Entsprechend dem Preis - Leistungsverhältnis gut
nicht vorhanden
nicht genutzt
weiterlesen
Noname (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,6
Naja... für den Preis in Ordnung Noname hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Noname würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Unfreundlichkeit, mangelhaftes Putzen
Strandnah, Bushaltestelle in der Nähe
Wir haben im Hotel weder gegessen noch getrunken. Das Pflichtfeld ist unsinnig.
weiterlesen
Mehmet Vasvi I. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 8,9
Alles war schön Mehmet Vasvi I. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Mehmet Vasvi I. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jürgen (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2018 6,6
4Sterne ? Jürgen hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jürgen würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ok hatten kein Al
weiterlesen
Rolf B. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2018 6,4
Hotelbewertung Entree Benalmadena Rolf B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Rolf B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
fast täglicher Handtuchwechsel
umgeben von vielen anderen Hotels
nach drei Wochen Urlaub hat es immer noch geschmeckt! Mehrmals bekamen die gleichen Gerichte jedoch verschiedene Namen!
Es gab kein Animateur
hat mich nicht interessiert, Einschätzung nicht möglich!
weiterlesen
Dietmar W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 3,9
Ein schlechtes Hotel,niemals 4 Sterne !! Dietmar W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dietmar W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein auf keinen Fall!Sauberkeit Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,immer die 4 Sterne als Maßstab!Maximal 2 Sterne mit Bedenken!Sehr abgenutztes Hotel wo nur Geld verdienen im Vordergrund steht!
An der Rezeption der Herr M. und Frau M. unfreundlich und lustlos,teilweise sogar frech.Eine Woche ohne TV Erklärung was defekt ist,danach nur 5 Sender in Spanisch.2Tage ohne WC Papier auf Nachfrage bei Frau O. gab Sie mir 3 Rollen an der Rezeption,unglaublich.
Die Frau R.M. an der Rezeption als einzigste sehr sehr freundlich und hilfsbereit,Lampe am Bett defekt keine Reparatur,Balkon sehr schmutzig Tisch defekt.Wäscheleine nicht benutzbar,Tresor 3 Euro pro Tag,Bügeleisen defekt und verschmutzt.Insgesamt eine Enttäuschung und nicht zu Empfehlen!!!
Zentral,eine Hauptstrasse in der Nähe,viel Verkehr.
Papier Tischdecke,Instantkaffee,teilweise Obst aus der Dose,Brötchen hart und aufgebacken,insgesamt nicht sehr abwechslungsreiches Frühstück.
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Nicht in Anspruch genommen.
Wir waren als Paar dort und können das nicht beurteilen
weiterlesen
Ursula S. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2017 6,9
Schön wars Ursula S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ursula S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gerhard R. (> 70 Jahre) verreist als Paar im September 2017 6,2
Verpflegung keine 4 Sterne Gerhard R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Gerhard R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pool ziemlich klein, sämtliche Liegen im desolaten Zustand - Verletzungsgefahr extrem hoch , Abendveranstaltungen gleich null - in der Bar 3 veschiedene gleichzeitige laufende extrem laute Fernsehprogramme , sodas die mickrigen Darbietungen total untergingen.
Einrichtung sehr geschmackvoll, eine Lampe am Frisiertich/Spiegel wäre sinnvoll. Hellere Balkon Lampe wäre wünschenswert. Sehr unpraktisch - das Klimagerät bodenstehend auf dem Balkon (drinnen Kühlung - draußen zusätzliche Heizung!
bei Reklamation baldige Abhilfe
für jeden etwas
1) das Frühstück nur Toastbrot u. weiße Brötchen - mußte erst getoastet werden (minutenlanges Anstehen) und Weißbrot meistens ganz trocken immer die gleichen 3. Sorten Wurst 1 Sorte Käse alle 3 Tage mal Spiegel-Rührei. 2) das Abendessen kaum Abwechslung, manchmal kaum definierbar ob Fisch o. Fleisch
die Liegen alle in sehr desolaten Zustand
weiterlesen
Dieter U. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2017 3,3
2 Sterne sind zuviel Dieter U. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dieter U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Einzig die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und die Ruhe sind positiv zu bewerten. Selten größere Abendveranstaltungen. Die Aussenanlage, d.h. das Gebäude und alles drumherum, sehr renovierungsbedürftig. Zimmer zum Teil mit alten Möbeln ausgestattet. TV zu klein und WLAN ein Fremdwort.
in 12 Tagen 2x kein warmes Wasser am Morgen, ständig fehlen Hand- u. Duschtücher. Frühstück, Essen u. Auswahl sehr schlecht. Eher 2 Sterne als 4 Sterne!
Reinigungskräfte schlampig, teils wird Arbeitszeit in leeren Zimmern abgesessen. Zu uns kam die Dame dann erst zwischen 16.00 u. 17.00 Uhr. Reinigung nur oberflächig. Balkon wurde nur auf Drängen gereinigt. Beschwerden der Gäste werden nicht ernst genommen.
Etwas abseits vom Rummel, dennoch können Restaurants und Bars leicht ereicht werden. Wäre die Rezeption aktuell und bemüht, könnte man dort auch Informationen zu Ausflügen bzw. Busverbindungen erfahren. Mit den Buslinien, nicht weit vom Hotel entfernt, kann man vieles erreichen, nur gewusst wie!
keine Abwechslung bei den Gerichten, lieblos serviert. Erinnert eher an eine Kantine als an ein Hotel. Tische werden vorschnell abgeräumt, dagegen die Gerichte ständig leer. Auswahl sehr gering.
Keine Angebote vorhanden. War jedoch auch nicht unser Interesse.
Strand ist ca. 50-100 Meter vom Hotel entfernt. Nur eine gut befahrene Hauptstrasse muss überquert werden. Da sich der Strand über ca. 1,5 Kilometer erstreckt, kann man zu Fuss oder per Bus auch andere Strandbereiche erkunden.
Wir waren nicht am Pool, hatten Ihn jedoch immer vor Augen. Lautstärke war jedoch zu ertragen.
War so nicht vorhanden. Nicht einmal Kindersitze beim Essen!
weiterlesen
Maggi B. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2017 5,5
4 Sterne? Ein Witz!!! Maggi B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Maggi B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben spontan gebucht, um ein paar Tage raus zu kommen. Wenn man darauf angewiesen ist, in den Ferien zu verreisen, sollte man lieber besser planen und sich die vorliegenden Bewertungen genauer anschauen. Für uns ist das Essen im Urlaub sehr wichtig und das ist in diesem Hotel definitiv durchgefallen!
Das Zimmer war vor unserem Bezug scheinbar frisch gereinigt worden. Im Badezimmer (Wanne, Waschbecken) lagen nur leider einige lange, schwarze Haare... sodass ich selbst alles desinfizieren musste. Vielleicht sind andere Menschen weniger empfindlich...
Wir warteten an der Rezeption, weil wir eine Frage hatten. Vor uns war wohl gerade eine Diskussion im Gange, die der Dame vom Service nicht gepasst bzw. sie sehr genervt hat. Jedenfalls fanden wir ihre Reaktion auf den anderen Gast ziemlich zickig (Ton, Gesichtsausdruck)... An einem anderen Abend haben wir beschlossen, zum Essen nichts zu trinken. Als der 'Oberkellner' zu uns an den Tisch kam und wir ihm dieses mitteilten, hatten wir das Gefühl, dass es ihm überhaupt nicht 'schmeckt'... (die Gläser wurden mit einem genervten Gesichtsausdruck rabiat abgeräumt)
Zum Strand ist der Fußweg kurz und wenn man ein Auto hat, kommt man schnell nach Málaga, in ca. 1,5 Std. nach Granada (sehenswert!).
Zum Einen empfanden wir das Esszimmer für dieses große Hotel als viiiiiel zu klein. Geäußert hat sich das so, dass sich beim Frühstück eine riesige Schlange vor dem Raum gebildet hat und die Gäste warten mussten, bis ein passender Tisch (4 Personen, 2 Personen, etc.) für sie frei wird. Die Wände waren von Flecken übersät und aus den wenigen Fenstern konnte man kaum schauen. Der Spülmaschinen-Geruch hat einem zudem den Appetit verdorben... Gut waren die Papiertischdecken, die für jeden Gast neu aufgelegt wurden (zumindest für die Hygiene, für die Umwelt weniger). Zum Anderen ließ die Qualität der Gerichte zu wünschen übrig!! Bohnen, Würstchen sowie Spiegeleier im Überfluss, dagegen nur eine Käsesorte, unappetitlich aussehende Wurst als Aufschnitt und gelegentlich keine Butter zum Frühstück. Abends immer Pommes, Gemüse (Möhren, Erbsen etc. TK) und ansonsten ein wechselndes Gericht (z. B. Paella, Nudeln in Tomatensauce, zähes Fleisch). In der Vergangenheit habe ich meistens Hotels mit 3 Sternen gewählt und IMMER eine 'bessere' bzw. viiiel größere Auswahl gehabt. Nach 3 Tagen haben wir unser Abendessen nur noch auswärts eingenommen...
Wir waren in diesem Urlaub nicht an den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten interessiert, sodass wir darüber nichts schreiben können.
Der Strand hat uns ganz gut gefallen. Für zwei Liegen mit einem Sonnenschirm haben wir 10 Euro bezahlt.
Wir waren nicht daran interessiert, unseren Urlaub am Pool zu verbringen... aaaaber: Wir haben zumindest mitbekommen, dass nahezu alle Liegen schon vor dem Frühstück besetzt waren. Seltsam nur, dass niemand anwesend war (außer die Handtücher) und man den Pool auch erst ab 10 Uhr nutzen durfte...;-) Irgendwie nicht so sozial...
weiterlesen
Torsten O. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2017 4,1
Unterirdisch Torsten O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Torsten O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mängel werden gar nicht oder nur sehr widerwillig behoben, es ist kein Interesse zu erkennen das sich der Gast willkommen fühlen soll. Safe funktionierte die ersten 3 Tage gar nicht. TV funktioniert ebenfalls nicht weil die Antenne auf dem Dach defekt sein soll und das schon seit sehr langer Zeit. Das Schlafsofa war ekelerregend verschmutzt. Die Einrichtung abgenutzt und zum Teil defekt. Die Verpflegung ist eintönig ohne Abwechslung, der Speisesaal viel zu klein wodurch enorme Wartezeiten vor dem Einlass eingeplant werden müssen. Die Stühle auf denen sie beim essen Platz nehmen sind fleckig und stark verschmutzt.
Desinteressiert auf ganzer Linie, ich weiger mich die angebotenen Leistungen als Service zu bezeichnen.
Geringe Auswahl, geschmacklos, Speisesaal zu klein, Glas des Spuckschutz zersprang ohne Zutun eines Gastes in unzählige Einzelteile und der Oberkellner suchte dafür noch einen schuldig der zufällig an passender stelle stand.
weiterlesen
Peter T. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2016 5,3
Für eine Woche langt es gerade Peter T. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Peter T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Hotel konnte man sich eigentlich kaum aufhalten. Es gab eine mit Lifeprogramm ab 21.30. Ansonsten war es dort eigentlich durch die Musikanlage immer zu laut. WLAN gab es nur in der Umgebung derBar. Das war dort aber sehr schnell und kostenlos.
Die Betten sind nicht fest am Boden, das heißt sie rollen schon mal etwas, wenn man sich bewegt, dann klappert auch das Bettende ordentlich. Ich habe noch nie so einen schlimmen Zimmerservice gehabt. Die Betten wurden zwar gemacht, aber nur insofern, dass die Bettwäsche (Laken und alte dünne Decke) mehr schlecht als recht wieder auf Bett gelegt wurden. Der Pyjama landete als Knäuel auf dem anderen Bett. Das Batt wurde, wenn überhaupt, dann nur sehr rudimentär geputzt. Haare der Putzfrau lagen noch Tage später im Bidet. Handtücher wurden am 3. und 4. Tag gewechselt, sonst nicht.
Das Servicepersonal sprach zumindest englisch. Auf Wünsche wurde eingegangen, aber eher unwillig und zumeist nur durch Hinweise, die nicht wirklich weiterführten. Dies bezioeht sich Ausflugsziele und Leihwagenmiete.
Svchwimmbad ungeheizt, was im Sommer sicher kein Problem ist. Ständig waren Blätter im und auf dem Wasser. Die Liegen waren stark verdreckt. Man mochte sich eigentlich kaum drauflegen und die Tücher danach nicht mehr benutzen.
Das Personal war sehr nett, sprach englisch. Es gab jeden Tag von allem etwas, also Fleisch, Geflügel und Fisch. Auch Vegetarier wären wohl gut zurecht gekommen. Das Essen war landestypisch nie heiß. Aber wer im Süden Urlaub macht, kennt das. Essen war angenehm gewürzt, nicht zu scharf aber trotzdem würzig. Frühstück hat mich nicht zufriedengestellt. Es gab eine Sorte trockene Brötchen und Toastbrot. Dazu eine oder 2 Sorten Salami/ Chorizo, und Scheibenkäse. Aber es gab natürlich auch Cerealien und Yoghurt und Obst. Kaffee und Tee aus Automaten, ebenso Orangen- und Ananassaft.
weiterlesen
Vladimir L. (41-45 Jahre) verreist als Familie im September 2016 8,2
50 Vladimir L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Vladimir L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Essen war sehr gut.
Spielplatz
weiterlesen
Veronika Z. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2016 8,2
Leider kein 4 Sterne Hotel Veronika Z. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Veronika Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dafür das wir immer auswärts gegessen haben und das Hotel lediglich der Übernachtung diente, war es vollkommen ausreichend.
Das Zimmer wurde in einem eher schlecht gesäuberten Zustand übergeben. Flecken auf dem Sofa, Föhn voller Haare und so alt, das er nach 1 Minuten überhitzt war, dreckige Stühle auf dem Balkon. Also beim genauen Hinsehen, kein sauberer Anblick.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. 50% der Mitarbeiter hatten auch gute Deutschkenntnisse.
Das Hotel befindet sich ca. 20 Laufminuten vom Hafen. Direkt vor der Strandpromenade, Bushaltestellen direkt vor dem Hotel, viele Bars und Restaurants.
Es war angegeben Fitnessstudio vorhanden, es gab aber keins, man wurde auf das Hotel nebenan verwiesen.
Strand unmittelbar gegenüber dem Hotel. Möglichkeit auch Liegen anzumieten für den ganzen Tag.
Pool nicht benutzt, aber war sehr klein.
weiterlesen
Hans D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2016 7,3
Urlaub 2016 Hans D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Hans D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für unsere Bedürfnisse ist das Hotel gut geeignet. Wir haben in den letzen drei Jahren dort fünfmal (insgesamt 12 Wochen) unseren Urlaub verbracht
Raumservice war bei der Reinigung der Zimmer wegen häufiger Grundreinigung anderer Zimmer personell überfordert. Angebot Zimmerreinigung erfolgte meist nach 16:00 Uhr.
Kein Wellnesangebot vorhanden
Hotel liegt ca. 100m vom Strand durch eine vierspurige Strasse getrennt. Bushaltestelle für Bus nach Malage, Marbella, Oberzentrum (Markt , Tivoli Park , Seilbahn, Schloss Colmares, Altstadt) liegtca. 50m entfernt
Essen war abwechslungsreich, Personal im Speisesaal zuvorkommend, Tischdecken wurden nach jedem Gast ausgewechselt
weiterlesen
Juraj S. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2015 7,3
Vistamar Juraj S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Juraj S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hans D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2015 8,0
Benalmadena April 2014 Hans D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hans D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren zum 3.mal in diesen Hotel. Juni 2014, Nov.2014, Apr.2015 Wem die Unruhe im Hotel an den Busrundreisetage nicht stört, (im Nov minimal), kann im Großen und Ganzen einen ruhigen Urlaub verbringen.
W Lan nur gegen zusätzliche Gebühr für 21 Tage 50,-€, gute, bequeme Bettmatratzen,durch Busreisende hohe Fluktation im Hotel
Personal im Allgemeinen hifsbereit,freundlich und höflich
Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse ca. 100m von der Hauptstrasse und Strand entfernt, Den Hafen kann man gemütlich in einen 45 min Sparziegang über die Strandpromenade erreichen,wobei die Promenade seht gut behindertengerecht angelegt ist,Zimmer zur Strasse hin sind ruhiger als die Zimmeer zum Pool (Lärm von der Hauptstrasse ,Bar und Meeresbrandung
Bei 21 Tage Aufenthalt wiederholt sich das Essen natürlich , manchmal hätten die Speisen besser gewürzt sein können,insbesondere der Fisch, Braten Rind, Schwein) war gutbürgerlich angerichtet,Bei den Salaten wurden nur Tomaten und Blattsalat frisch angeboten, alles andere war aus Dosen und Gläser
weiterlesen
Andreas B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2015 8,5
Vistamar Andreas B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andreas B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Vistamar in Benalmadena Costa

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hotel Vistamar

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Málaga10,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hotel Vistamar in Benalmadena Costa
Donnerstag18.04.24bewölkt13° / 19°
Freitag19.04.24leichter Regen15° / 18°
Samstag20.04.24bewölkt14° / 18°
Sonntag21.04.24bewölkt15° / 18°
Montag22.04.24leichter Regen13° / 18°
OpenWeatherMap