Europa

Ischia Porto, Ischia
Top Lage!
10 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
69 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Europa

100% Weiter­empfehlung
10/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Schönes inhabergeführtes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel Europa ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel in perfekter Lage. Es hat mir an nichts gefehlt und ich würde jederzeit wieder dort unterkommen.
von Nadine (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Europa

Gesamtbewertung: 10 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Strand10
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Europa

Nadine (46-50 Jahre) verreist als Single im Juni 2023 10
Schönes inhabergeführtes Hotel in zentraler Lage Nadine hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nadine würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist liebevoll gestaltet und sehr schön bepflanzt. Es ist sehr einladend und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Von der Dachterrasse hat man eine tolle Aussicht auf die Insel.
Ich hatte ein großes, sauberes Zimmer mit Kühlschrank und mit großem Badezimmer und tollem Ausblick. Neben Hygieneartikeln (Seife, Duschgel) ist ein Fön vorhanden. Das Bett war sehr bequem.
Jeder dort war immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt, ebenso ein Supermarkt, nach 2 Minuten zu Fuß ist man schon in der Altstadt von Ponte. Zum Hafen in Porto habe ich 15 Minuten gebraucht. 5 Minuten entfernt sind schöne Strandabschnitte. Die Lage ist perfekt.
Das Frühstück ist sehr gut, von süß bis herzhaft ist von allem etwas dabei. Der Cappuccino ist Spitze und die Croissants sind ein Gedicht. Das Abendessen ist einfach, lecker und sehr preisgünstig.
Es gibt ganz in der Nähe einen kleinen kostenfreien Strand und einige Lidos.
Der Poolbereich ist speziell, da der Pool braunes Wasser führt. Das reslutiert aus dem Eisengehalt der Quelle. Das Wasser wird jeden Tag gewechselt. Ich fand es sehr schön.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Europa in Ischia Porto

The Map!
Reisewetter für das Europa in Ischia Porto
Donnerstag29.02.24starker Regen10° / 14°
Freitag01.03.24leichter Regen12° / 14°
Samstag02.03.24leichter Regen12° / 14°
Sonntag03.03.24mäßiger Regen11° / 14°
Montag04.03.24leichter Regen11° / 14°
OpenWeatherMap
Aleksandra Malgorzata | 22.03.2023
Moin...wie weit ist der Flughafen vom hotel entfernt?

Hallo Aleksandra, der nächste Flughafen Napoli befindet sich in Neapel (ca. 50 km) und ist mit der Fähre erreichbar. Viele Grüße

Laura | 22.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin