Fair House Villas & Spa

Maenam Beach, Koh Samui
Top Lage!Top Bewertung!
8,4 Sehr gut, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 26% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-26%3.360 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Fair House Villas & Spa

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sehr schön
Sehr gut und entspannt. Wir waren zufrieden.:-)
von Caro (Januar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Fair House Villas & Spa

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand6,4
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Fair House Villas & Spa

Caro (41-45 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 8,4
Sehr schön Caro hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Caro würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war sehr ruhig und erholsam während unseres Aufenthalts. Einzig, dass viele Geräte in dem klimatisierten Fitnessraum mit Meerblick „out of order“ waren, war etwas schade.
Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und schön eingerichtet. Die Klimaanlage war leider auch auf der kleinsten Stufe noch etwas laut, hat aber sehr gut funktioniert. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick, deshalb haben wir die kleine Terrasse praktisch nicht genutzt. Sehr schöner Pool, an dem es ru
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Und hat es gefallen, allerdings liegt es etwas abseits vom Hauptstrand von Maenam. Bei Ebbe war das Treehouse und auch andere Restaurants (nach etwas Fußmarsch) gut zu erreichen, bei Flut weniger. Mit einem Roller ist es alles kein Problem.
Wir hatten nur Frühstück und sind abends oft in das „Treehouse“ ein paar hundert Meter dem Strand runter gegangen, was uns sehr gefallen hat.
Wie schon beschrieben, waren ein Großteil der Geräte im Fitnessraum zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes defekt.
Bei Flut ist der Strand nicht vorhanden. Wir sind nach einem Ausflug mit dem Boot bei Hochwasser direkt vor dem Hotel-Restaurant abgesetzt worden.
Es war sehr ruhig und erholsam. Immer genug Liegen und Sonnenschirme mit Blick auf das Meer vorhanden.
weiterlesen
Jürgen (66-70 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,9
Scxhöner Urlaub, aber anstrengend Jürgen hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jürgen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Terrasse ist großzügig geschnitten, aber die Sitzgelegenheiten sind nicht sehr bequem. Esfehlen Auflagen für einen bequemen Aufenthalt auf der Terrasse.
Freudlich und kompetent
Eher abgeschieden. Um zum nächsten Supermarkt zu kommen ist ein Fußweg von 15 min. nötig
Das Ambiente im Resraurant war in Ordnung. Der Tisch war immer schön dekoriert, Blumen und andere Delo Gegenstände.
weiterlesen
Christa (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 8,2
Schönes Hotel Christa hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Christa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Fair House Villas & Spa in Maenam Beach

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Fair House Villas & Spa

Flughäfen

Entfernung
Samui Airport5,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Big Buddha Koh Samui4,9 km
Secret Buddha Garden10,2 km
Wat Khunaram13,7 km
Samui Aquarium & Tiger Zoo15,7 km
Samui Butterfly Garden16,2 km
Teak House16,5 km

Strände

Entfernung
Chaweng Beach7,4 km

Naturattraktionen

Entfernung
Hin Lat Wasserfall7,8 km
Na Muang Wasserfall12,2 km
Grandfather's Grandmother's Rock13,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Fair House Villas & Spa in Maenam Beach
Samstag20.04.24leichter Regen29° / 34°
Sonntag21.04.24leichter Regen29° / 31°
Montag22.04.24aufgelockerte Bewölkung28° / 31°
Dienstag23.04.24leichter Regen29° / 31°
Mittwoch24.04.24leichter Regen29° / 31°
OpenWeatherMap