Finest Playa Mujeres

Playa Mujeres
Top Lage!Top Bewertung!
9,6 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Finest Playa Mujeres

100% Weiter­empfehlung
9,6/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Top Hotel
Grundsätzlich fand ich es als sehr gelungener urlaub mit viel erholung und spass in einem
von Burak E. (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Finest Playa Mujeres

Gesamtbewertung: 9,6 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit10
  • Strand10
  • Pool10
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Finest Playa Mujeres

Burak E. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2019 9,6
Top Hotel Burak E. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Burak E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
alle zimmer waren echt sehr geräumig und hatten entweder im erdgeschoss direkten pool zugang oder einen großen whirlpool auf dem balkon
Alle waren sehr freundlich und haben einen mit einem lächeln begrüßt. Super fand ich das man im Zimmer Große flaschen whisky vodka etc hatte.
Aktivitäten im hotel gibt es jede menge da wird einem nicht langweilig aber da das hotel doch etwas von cancun city weg war fand ich die preise für einen taxi etwas teuer. Und touren die man buchen kann vom hotel aus sind wucherpreise da findet man im internet alles viel günstiger
Die restaurants waren sehr sauber und die kellner sehr freundlich und aufmerksam. Die pool bar war aber für mich das beste
Die animations gruppe war erstaunlich was die abends für programme dageboten haben bzw dafür das ganze hotel quasi umdekoriert haben fand ich sehr bemerkenswert. Auch tags über waren die sehr aktiv dabe und haben alle animiert mit zumachen insbesonndere ricardo und claudia fand ich am besten
Bis auf die algen die aber immerwieder sauber gemacht wurde war es sehr schön
Sehr geil allein schon wegen der pool bar und den beiden barkeepern antonio und cornelio
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Finest Playa Mujeres in Playa Mujeres

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Finest Playa Mujeres

Flughäfen

Entfernung
Isla Mujeres Airport6,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Finest Playa Mujeres in Playa Mujeres
Dienstag23.04.24leichter Regen24° / 29°
Mittwoch24.04.24klarer Himmel23° / 30°
Donnerstag25.04.24leichter Regen24° / 30°
Freitag26.04.24leichter Regen24° / 30°
Samstag27.04.24leichter Regen25° / 30°
OpenWeatherMap