Finkennest - The Garden Panoramic Resort & Spa

Schenna, Südtirol
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 3 Bewertungen
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Finkennest - The Garden Panoramic Resort & Spa

67% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Anfangs holprig, dann zufrieden...
Ein uriges Hotel in top Zustand, allerdings steht und fällt vieles mit dem Personal und der Führung. Die Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich, jedoch war diese Freundlichkeit z. T. ziemlich deutlich aufgesetzt. Die typische südtiroler Gastfreundlichkeit fehlte leider...
von Erna (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Finkennest - The Garden Panoramic Resort & Spa

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,5
  • Zimmer9,5
  • Service8,7
  • Lage10
  • Essen & Trinken9,5
  • Sport und Freizeit8,2
  • Pool9,5
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Finkennest - The Garden Panoramic Resort & Spa

Erna (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 7,7
Anfangs holprig, dann zufrieden... Erna hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Erna würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Unterkunft hat viel zu bieten, allerdings muss man auf Entdeckungsreise gehen (vor allem für die Kinder).
Von der Ausstattung her zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles top gepflegt und funktionsfähig.
Der typische südtiroler Charme hat leider gefehlt.
Zentrumsnah und trotzdem ruhig.
Große Auswahl, aber auch hier hat das typisch Südtirolerische etwas gefehlt.
Auswahl an Pools, somit für jeden was dabei.
Bei Anreise mit Kleinkind gab es relativ wenig Kompromissbereitschaft bzw. Verständnis für manche Situation.
weiterlesen
Matthias (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 10
Tolles Hotel, schöner Urlaub! Matthias hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Matthias würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist ein Familienhotel, für Paare mit Kindern. Dafür auch die Betreuung, allerdings überwiegend für Kleinkinder. Für Paare oder Singles ohne Kinder nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Es war eine Küche vorhanden, die wir jedoch nicht benutzten. Jeden Tag sehr guter Zimmerservice. Balkon schön, mit toller Aussicht. Leider hat keine Klima, was uns persönlich aber nicht stört.
Insgesamt waren alle Servicemitarbeiter sehr freundlich, sehr kinderlieb und aufgeschlossen. Es blieben keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotel liegt zentral, zu Fuß ist alles zu erreichen.
Das Abendessen war das absolute Highlight. Jeden Abend 5 Gänge, in bester Qualität und toll angerichtet. Am Morgen ein tolles und ausreichendes Buffet, mit Obst und allen was man sich wünschen kann. Nachmittags hab es Obst, Salate und Kuchen.
Es gab im Hotel Sportmöglichkeiten und einen Fitnessclub, den wir allerdings nicht nutzten. Wir wollten wandern. Animation war für uns ebenfalls nicht wichtig.
Der Pool ist traumhaft und war nie überlaufen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Finkennest - The Garden Panoramic Resort & Spa in Schenna

The Map!
Reisewetter für das Finkennest - The Garden Panoramic Resort & Spa in Schenna
Dienstag28.05.24leichter Regen9° / 17°
Mittwoch29.05.24leichter Regen8° / 21°
Donnerstag30.05.24mäßiger Regen10° / 13°
Freitag31.05.24mäßiger Regen6° / 12°
Samstag01.06.24leichter Regen5° / 18°
OpenWeatherMap