Persönliches, kleines Hotel
Zusammenfassende Gästebewertung Danke für die Freundlichkeit, die hat unseren Urlaub sehr schön gemacht. Gestört hat dass es keinen Kühlschrank für Gäste gibt, gerne auch einen großen für alle bei der Rezeption. Der Geruch im Zimmer durch Schimmel im Badezimmer. Und es gibt direkt nebenan eine Großbaustelle.

























