Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

Top Lage!
8,4 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 53% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-53%2.062 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

50% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Geht so
Ich liebe Cannes, aber das Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage
von B. B. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service8,2
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand10
  • Pool6,4
  • Infrastruktur10
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

B. B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2023 7,1
Geht so B. B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
B. B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Poolbereich war sauber und schön. Pool Handtücher gibt es à Stück für 6€, was ich auch schon wild fand. Das war auch das erste mal in meiner Reise Historie, dass ich kein Trinkgeld hinterlassen habe.
Wir wurden in eines der Zimmer im 4. Stock einquartiert. Dieses Zimmer wurde nicht mal als Bild angezeigt, was ich auch verstehen kann. Das Badezimmer war uralt und mit Badewanne ausgestattet, welche so zerkratzt war, dass sie noch n. mal zum Hinsetzen beim duschen einlud.
Am Hotel angekommen, geht es Treppe runter zum Check-in und niemand kam um mir den 20kg Koffer abzunehmen, geschweige die Tür aufzuhalten. Ich bin als Frau mit Kind vereist. Ein Hotelgast, der das sah, hat mir letztendlich geholfen. Hochtragen war auch nicht drin, nach dem auschecken.
Vom Hotel zum Strand ist schon ein Stück Fußweg aber Cannes lohnt sich einfach. Man läuft durch die Stadt und ein paar Gassen zur Croisette. Ich liebe die Stadt aber man darf echt kein Hotel Service wie in anderen Reiseländer erwarten.
Frühstück war ok. Frankreich halt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Golden Tulip Cannes Hotel de Paris in Cannes

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

Flughäfen

Entfernung
Cannes-Mandelieu5,9 km
Flughafen Nizza18,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Golden Tulip Cannes Hotel de Paris in Cannes
Freitag19.04.24klarer Himmel6° / 15°
Samstag20.04.24leichter Regen10° / 15°
Sonntag21.04.24leichter Regen8° / 13°
Montag22.04.24mäßiger Regen8° / 13°
Dienstag23.04.24leichter Regen8° / 12°
OpenWeatherMap