Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Grand Haber

Kemer
Top Lage!
5,5 Mäßig, 20 Bewertungen
Jetzt bis zu 33% günstiger
374 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-5%155 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-33%1.474 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Haber

10% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
20 Bewertungen
Urlaub im Oktober in Kemer
Sehr laute Musik vom Nebenhotel Disco fast jeden Abend bis 24 Uhr. Sehr unbequeme Betten, sehr hart. Das Möbel muss dringend erneuert werden. Das Zimmer: Schränke, Fußboden brauchen Renovierung.
von A.T. (Oktober 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Grand Haber

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer4,4
  • Service4,4
  • Lage6,9
  • Essen & Trinken5,1
  • Sport und Freizeit5,7
  • Strand5,0
  • Pool6,0
  • Familienfreundlich5,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Haber

A.T. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 7,1
Urlaub im Oktober in Kemer A.T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
A.T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer wurde teilweise sehr schlecht aufgeräumt, der Boden nicht Mal gewischt. Überall lagen Haare. Handtücher jeden Tag gewechselt, ein Paar Mal statt 3 Badetücher nur 2 getauscht und kein Bodentuch gekriegt. Das Wasser im Kühlschrank wurde nur ein Mal aufgefüllt, Reception sagt könnt Ihr selbe
Vielleicht lag das an Saisonende, trotzdem Personal sah müde und unmotiviert aus.
Das Essen hat uns geschleckt, Angebot ist ausreichend
Wir waren nicht im Fitness-Center und kein Sport getrieben.
Am Strand wurden in diesem Sommer Bungalos aufgebaut, alle waren fast immer leer, weil für die Nutzung Geld bezahlen muss. Dagegen die Liegen morgen früh um halb neun waren alle belegt, teilweise lagen die Handtücher stundenlang auf den Liegen die Herrschaften waren aber noch nocht da.
weiterlesen
Stefanie G. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 3,3
Nicht nochmal Stefanie G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stefanie G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist komplett auf russische gäste ausgelegt. Englisch oder deutsch spricht und versteht keiner. Auch bei der animation und abendprogramm wurde nur auf türkisch und russisch gesprochen.
Keiner vom service oder Personal spricht oder versteht englisch oder deutsch. Nur an der rezeption wenn man glück hat.
Wenig abewechslung beim essen. Eher für russische gäste ausgelegt.
Alles nur auf russisch
Voller und kleiner strand
An sichvgutes programm wenn hier nicht nur russisch gesprochen werden würde
weiterlesen
Johann P. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2022 3,9
Finger weg! Johann P. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Johann P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Um an den Strand zu kommen, muss man durch 2 Tunnel 2 Straßen überqueren. Zimmer eher runtergekommen und abgenutzt. Absolut nicht empfehlenswert, anstatt erholt und ausgeruht, kommt ihr genervt und enttäuscht wieder Heim.
Es wurde mit direkter Strandlage und Meerblick geworben, stattdessen waren die Fenster auf eine Diskothek gerichtet die jede Nacht bis 4 Uhr morgens das Schlafen unmöglich machte. Dazu war die Klimaanlage im Zimmer defekt. Es war mein achter Türkeiirlaub und mit großen Abstand der aller schlechteste
Der erste Eindruck zählt: als wir zum Check In in die Lobby reinkamen, war der Boden komplett vollgekotzt. Netter Empfang.
Lage ist schlecht. Durch die hohen Berge geht die Sonne eine Stunde eher unter. Schade.
0815 essen, jeden Tag das selbe, Cocktails, Eis, auch Kaffee an der Strand-Bar gehen Aufpreis. Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht, nirgends, so kannte ich das bisher nicht.
0815 Programm, kleiner Fitnessraum im Keller.
Durch eine kleine Wanderung erreicht, man den gnadenlos überfüllten Strand, mit viel Glück bekommt man noch eine Liege. An der Hoteleigenen Bar zahlt man 10$ für Cocktails. Ist das All inclusive plus?
War ok. 0815. wie jedes andere Hotel auch.
Keine Ahnung, habe keine Kinder.
weiterlesen
Da (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 2,3
Überall Hinweisschilder....wird jedoch nichts durchgesetzt. Da hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Da würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ungepflegt!!!
Schmutzig, vieles Defekt!!!!
Unfähig!!!!
Besser geht immer.
Um 8.00h keine Kaffeetassen mehr da!!! Nur noch Kaffee aus Pappbechern. Bier wird vorgeschenkt. Essen nur lauwarm und regelmäßig das Selbe.
Klein und ungepflegt. Überfüllt !!!!! Morgens um 8.00h keine Liegen mehr frei.
Ungemütlich
Ohne Worte
weiterlesen
Andy (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2022 6,0
? Andy hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andy würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Imamovic (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2022 8,9
Alles sauber und freundlichePersonal, Essen wag gut Imamovic hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Imamovic würde das Hotel weiterempfehlen
 
Vor (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2022 6,4
Außer Rusen ok. Vor hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Vor würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alba G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2022 3,9
Kata Alba G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alba G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nur das Wasser am Meer war in Ordnung aber du musstest um 6 Uhr die Sonnenschirm besetzen weil um 9 war voll könntest du keine Plätze mehr finden.
Eine Katastrophe Hotel die nur 1 Stern nicht verdient. Schmutzige Zimmern,schlechte Betten,Personal hatt keine Ahnung wenn du was fragen möchtest. Das schlimmste Hotel das ich in meine Leben gesehen habe.
Wasser war sehr gut aber weniger pl
weiterlesen
Katharina L. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2022 4,2
Wir waren von 2.08 bis 11.08 Katharina L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Katharina L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Bei Einreise das Zimmer war dreckig, wir haben gefühlt das die haben nur das Bett gewechselt und die Badetuch und Handtuch aufgelegen
In die Hauptgebäude war keine Klimaanlage funktioniert, und niemand hat das introvertiert
Eden Tag das gleiche essen
weiterlesen
Anna (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 7,5
Zwei Seiten einer Medaille Anna hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anna würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist übersichtlich und trotzdem kann man sich gut aus dem Weg gehen, wenn jmd keine Animation oder den Kinderpool ständig vor Augen haben will....gelungen organisiert
Das Hotel hatte positive und negative Seiten... Positiv: Strand Auswahl und Qualität des Essens WLAN, im gesamten Hotelgelände inkl Holzsteg am Strand Negativ: Nicht alle Zimmer haben eine funktionierende Klimaanlage Kein hilfsbereites Personal
Das Personal redet sich aus allem raus und gibt an keine Verantwortung zu haben. Bei simplen Aufgaben, wie dem Ausdrucken der Abreisezeiten müsste man als Gast erst laut werden bis sie ins Arbeiten kamen....einfach nervig
Das Hotel liegt ZENTRAL! Man kommt überall schnell hin und darf sich nicht wundern, wenn's abends lange laut ist
Die Köche gaben sich viel Mühe bei der Zubereitung, die Produkte waren frisch. Kellner haben an den Essensausgaben auf Sauberkeit geachtet.
Animationsteam war motiviert. Fitness Center ist OK von den Geräten her, jedoch ohne Klimaanlage, bei 40 Grad ist dies dann doch etwas unpassend
Für ein Hotel in zentraler Lage hat dieses Hotel einen super Strand. Sowohl Sicherheitspersonal als auch Rettungsschwimmer waren immer bei der Arbeit und haben für Ordnung gesorgt
weiterlesen
T. Kara (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 7,1
nicht wie gedacht T. Kara hat das Hotel mit "Gut" bewertet
T. Kara würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr tolle Anlage aber nur wirklich das aussehen ist toll ansonsten muss verbesserung kommen.
Ausstattung war in Ordnung. Könnte aber erneuert werden.
Also Service war sehr sehr schlecht.Personal war eigentlich sehr nett aber es gibt Personalmangel. Soll besser organisiert werden.
Super tolle Lage sehr nahe an der Stadt. Strand ist sehr nah. Top Lage
Jeden Tag gleiches Essen. Wenn man mit 5 sterne das Hotel bewirbt dann soll man auch was dafür tun.definitiv kein 5 sterne Hotel.
Wunderschöner Strand. Lage top
weiterlesen
Anna L. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 6,9
Baustelle am Strand und dreckiges Zimmer Anna L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anna L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Strandanlage wurde umgebaut und renoviert, was mit einem enormen Lärm von früh bis spät nachmittags verbunden war. Der Reiseveranstalter hatte angeblich nichts davon gewusst und zeigte keine Einsicht. Kinder waren von Wasserrutschen, kleinem Zoo und dem Spielplatz in der Nähe sehr begeistert.
Es wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Leider hat man auf dem Balkon vom Meer nicht viel gesehen. Der Reiseveranstalter - LMX Touristik - wollte den Fenicht eingestehen. So ein dreckiges Hotelzimmer habe ich noch nie gesehen. Die Rezeption hat nicht mal auf die Mails reagiert.
Rezeption und Reinigungspersonal waren furchtbar. Die Kinderbetreuer im Mini-Club waren zu den Kindern sehr aufmerksam und liebevoll, hatten ein umfangreiches Kinderprogramm. Für die Kinder war es sehr unterhaltsam.
Schöne Strandpromenade, tolle Bars und Resta
Die Kinderanimation war 1A. Dzulia und Alia haben Kindern jeden Tag viel Freude bereitet. Von Pizza backen bis Schatzsuche und Hüpfburg Attraktion war alles dabei. Die Kinderanimation war das Einzige, was in diesem Hotel sehr gut funktionierte.
Wenn die Renovierung der Strandanlage abgeschlossen wird, wird es bestimmt schön sein.
Bei einigen Reiseveranstaltern in der Hotelbeschreibung war von einer deutschsprachigen Kinderbetreuung und Babysitting die Rede. Beides stimmte nicht. Babysitter gab es gar nicht. Die Kinderanimation sprach Russisch, Türkisch und Englisch.
weiterlesen
Sakir A. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 1,5
Müll keine 1 Sterne Hotel Finger Weg keine sauber Sakir A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sakir A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Müll finge weg keine saubere zi
Was soll ich sagen alles mist
weiterlesen
Dmitrij (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2021 7,5
Gut Dmitrij hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dmitrij würde das Hotel weiterempfehlen
 
Personal spricht gar kein Deutsch.
Stadt mittig .
Kleine Auswahl Cocktail.
200 Liegen auf 100 m2.
weiterlesen
Em K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2021 6,9
Kemer ist besetzt von Russen Em K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Em K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die deutsch sprachige Kommunikation hat gefehlt. Alle, aber auch alle sprechen Russisch, da die Urlauber in Kemer zu 99% aus Russland kommen und die Menschen die in Kemer arbeiten, sich auf die Russische Sprache sich eingestellt haben.
Super Ort , schönes Hotel, schöne Anlage. Was uns gestört hat... alles nur Russen . Die Angestellten konnten nur Türkisch und Russisch sprechen. Von 500 Hotelgästen waren wir die einzigen Deutschen, rest alles Russen. In den Geschäften war sogar alles auf Russischer Schrift.
Leider sprechen die nur Russisch. Kein Deutsch und fast kein Englisch. Die Animation leider nur in Russisch. Wir haben ab den 3. Tag an der Animation nicht mehr Teilgenommen, weil es kein Spass mehr gemacht hat.
Sehr Zentral
Irgendwie hat immer Besteck gefehlt. Lag aber nicht an den Angestellten, sondern dass es zu wenig Besteck gab. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich.
Barfuß am Strand spazieren ist hier nicht. Alles steinig. Badeschuhe wäre sinnvoller, da uns die Füße sehr wehgetan haben.
Alles ok
weiterlesen
SindyG (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2021 6,6
Man muss nicht ein zweites Mal hin SindyG hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
SindyG würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Um zum Aqua Park zu kommen musste man um das Hotel laufen, auch der Weg zum Strand war weiter als gedacht
Das Zimmer war leider schon sehr abgewohnt
Die Mitarbeiter des Hotels haben sich stets bemüht
Das Hotel liegt zentral. Man ist in kürzester Zeit in der Stadt und am Hafen
Das Essen, außer die Suppe, war generell lauwarm aber meistens kalt
Der Strandabschnitt ist sehr klein und steinig. Badeschuhe sind empfehlenswert
Auch der Platz am Pool ist beschränkt aber in Ordnung
weiterlesen
M+T (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2021 6,6
Wer keine großen Ansprüche stellt... M+T hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
M+T würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Tanja H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2019 3,5
Das schlechteste 5* Hotel, das ich je erlebt habe Tanja H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tanja H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hier fehlt es eigentlich hinten und vorne. Ich kann nur sagen, fahrt lieber nicht hin weil das nur ein Trauerspiel wird.
Meerblick gebucht, aber vom Meer haben wir nichts gesehen. Gegenüber ein anderes Hotel dessen Lüftungsanlage nachts unerträglich war.
Kein einziger hat Deutsch gesprochen und beim Frühstück haben die einem auf der Terrasse quasi den Teller unterm Essen weggeräumt, weil sie zumachen wollten.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum weg, die Parkanlagen der Stadt Kemer sind aber so gut gestaltet, daß man die ganze Strecke am Meer entlang bis ins Zentrum gehen kann und es eigentlich nicht merkt. Kemer ansich hat sich echt zum Vorteil verändert.
Unter gutem Essen verstehe ich was anderes. Es gab immer dasselbe und man hatte sich mehr oder weniger auf das schlechte Benehmen der russischen Gäste eingestellt. Besteck war Mangelware.
Ohne Liege wird es ungemüglich, da Kemer überwiegend sehr groben Kies hat. Wasserschuhe sollen auf jeden Fall im Gepäck sein.
Sehr klein und direkt neben dem Animationsbereich. Erholfaktor hat das nicht wirklich wenn man seine Ruhe haben will. Wer voll aufgedrehte Musik und Animation aus den Boxen hören will, für den ist's perfekt
Kann ich nicht beurteilen, habe keine Kinder
weiterlesen
Olena Kl. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 3,9
Meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert! Olena Kl. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Olena Kl. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein.
Zimmer unsauber, vor allem das Badezimmer, hier war Schimmel. Wenig Auswahl beim Essen für 5 Sterne. Personal sehr unfreundlich vor allem an der Rezeption. Sprechen zudem weder deutsch noch englisch.
Die Animateurinen haben ihr bestes gegeben.
Essen nicht abwechslungsreich und wenig Auswahl.
Sportgeräte waren sehr alt. Ein Durchgang zu den Sportmöglichkeiten war nicht möglich. Der Durchgang befand sich im Wellnessbereich und das Personal ließ einen nicht durch und wies uns unfreundlich zurecht.
Strand könnte sauberer gehalten werden.
Pool war weit vom Hotel weg
Vieles!
weiterlesen
Eugen M. (31-35 Jahre) verreist als Single im Mai 2019 5,5
Von diesem Hotel darf man nicht zu viel erwarten Eugen M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Eugen M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenn man kein russisch kann, ist man in diesem Hotel fehl am Platz. Das Hotel war einfach auf die Gäste nicht vorbereitet. Animation war in Ordnung so wie die Abendsveranstaltungen, der DJ muss definitiv ersetzt werden. Kurz gesagt es gibt bessere Hotels für das Geld.
Das Hotel war auf die Gäste nicht vorbereitet
Habe schon bessere 5 Sternehotels gesehen
Die Bar und die Clubs in der Umgebung sind ganz in Ordnung, Aber die Preise sind zu übertrieben. z.B 14 Euro für zwei kleine Efes 0,25 ist für mich eindeutig zu teuer. Oder 170 Dollar für ihrgendeine Whiskyflasche, die ich nicht kenne ist auch übertrieben.
Es gab jeden Tag fast das gleiche und das Besteck muss man sich selber hohle, Tische waren nicht gedeckt, Bedienung im Restaurant lässt zu wünschen übrig, das einzige wo die schnell sind ist den Mädels auf einer Solvete Ihre Telefonnummer zu überreichen
Strand der Hotelanlage hat schlechten Eindruck gemacht.
Die Sauberkeit und Pflege der Poolanlage lässt zu wünschen übrig.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Haber in Kemer

The Map!
Reisewetter für das Grand Haber in Kemer
Samstag28.01.23leichter Regen11° / 16°
Sonntag29.01.23leichter Regen11° / 15°
Montag30.01.23leichter Regen10° / 14°
Dienstag31.01.23leichter Regen9° / 14°
Mittwoch01.02.23bewölkt8° / 13°
OpenWeatherMap