Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Playa Bavaro
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 147 Bewertungen
Jetzt bis zu 52% günstiger
414 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-32%3.798 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-52%6.362 €

Bewertungen für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

79% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
147 Bewertungen
Ein sehr gutes Hotel
Ich würde sofort wieder hingehen
von Michael E. (Dezember 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa: Hotelinformationen

Paradiesisches Flair können Urlauber in dieser Unterkunft an der nordöstlichen Küste der Dominikanischen Republik erleben. Die großzügige Hotelanlage, direkt am puderweißen Bávaro Beach gelegen, lässt für keine Altersklasse Wünsche offen. Das breite All-Inclusive-Angebot des Resorts reicht von traumhaften Aktivitäten zu Wasser, wie Kanu- oder Katamaranfahren, über eine Vielzahl an Bars bis hin zu einem täglich wechselnden Animationsprogramm. Umgeben von einer üppigen, palmenumsäumten Vegetation, können Reisende unter der karibischen Sonne entspannen oder das Panorama über das türkisblaue Meer bestaunen. Unter dem Gütesiegel der Blauen Flagge genießen Reisende am Bávaro Beach zudem Standards für nachhaltigen Tourismus.

Strand 150 m
Zentrum 2 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 23 km (PUJ) Aeropuerto Internacional de Punta Cana

Was die Unterkunft ausmacht

  • Malerischer Blick über das türkisblaue Meer am exklusiven Bávaro Beach
  • Bestens ausgestattet für Konferenzen, Events und Hochzeiten
  • 8 A-la-carte- und 5 Show-Cooking-Restaurants versprechen kulinarisches Vergnügen

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (5)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool
  • Spielplatz
  • Restaurant (>10)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (8)
  • Bar (>10)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Whirlpool
  • Amphitheater

Zimmer & Ausstattung

  • Einzelzimmer DeluxeBad/WC, Bügeleisen, Bügelbrett, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Schreibtisch, Telefon, Ventilator, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar inkl., Klimaanlage
  • Doppelzimmer DeluxeBad/WC, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radiowecker, Schreibtisch, Telefon, Ventilator, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar inkl., Klimaanlage, Zustellbett möglich
  • Junior-SuiteSchlafzimmer, Wohnzimmer, Bad/WC, Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, Radiowecker, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Safe inkl., Minibar inkl., Klimaanlage

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, A-la-Carte-Restaurant, Snacks, Kaffee und Kuchen
  • HotelkücheInternational
  • SonstigesShow-Cooking

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Aerobic
  • Fitnessraum
  • Tanzkurse
  • Kajak
  • Kanu
  • Katamaran
  • Wasserball
  • Wassergymnastik
  • Windsurfen
  • Badminton
  • Basketball
  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • Bogensport
  • Darts
  • Yoga
  • Schnorcheln
  • Paddletennis
  • Hochseefischen (€)
  • Tauchen (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Ruheraum
  • Whirlpool (€)
  • Hamam (€)
  • Sauna (€)
  • Massagen (€)
  • Wellness- und Beautyanwendungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Umfangreiches Angebot für Kinder!
  • Spielplatz
  • Miniclub
  • Playstation
  • Spielzimmer
  • Kinderpool
  • Kinderbuffet
  • Minidisco

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Disco

Zusätzlicher Hotelservice

  • Parkplätze
  • Tagungsraum (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Bügelservice (€)
  • Zimmerservice (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby
  • WLAN/Wi-Fi: Zimmer

Hotelambiente

  • Familienfreundlich
  • Luxuriös

Zielgruppe

  • geeignet für Geschäftsreisende
  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Grand Palladium Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 535
  • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 15:00
    Spätester Check-out: 12:00
  • Adresse: Avda. Francia s/n
    23000 Playa Bavaro (Punta Cana)
    Dominikanische Republik
  • Nächstgelegener Flughafen: Aeropuerto Internacional de Punta Cana (PUJ)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Punta Cana (20 m)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer7,8
  • Service8,0
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit8,0
  • Strand8,2
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich8,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Michael E. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 9,5
Ein sehr gutes Hotel Michael E. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es wütete im Herbst ein Hurikan, daher waren manche Bereiche defekt
weiterlesen
J. (31-35 Jahre) verreist als Paar im November 2022 6,2
Keine Regeln J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Elke (56-60 Jahre) verreist als Familie im November 2022 9,5
Schutzmaßnahmen, leider Fehlanzeige Elke hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Elke würde das Hotel weiterempfehlen
 
Große Anlage, man muss sich zurechtfinden. Der Plan den man bekommt, weicht von den Angaben in der App ab.
Sauber, leider unangenehmer Schimmelgeruch - auch unbenutzte Wäsche mußte gewaschen werden, viel zu kleiner Kleiderschrank, Flaschenöffner fehlt
freundlich, zu wenig deutsch sprechend, englisch zum Teil auch sehr schwierig, viel Personal - aber sehr unorganisiert
Essen reichlich, Getränke dauern manchmal zu lange
sauber, aber leider viele Algen, die ab und zu entfernt werden.
Wir waren nur am Meer.
weiterlesen
Heiko (46-50 Jahre) verreist als Single im Oktober 2022 9,3
Wie immer ein toller Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Heiko hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Heiko würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thomas B. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 6,6
Enttäuscht !!! Thomas B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Thomas B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Strandbereich der drei Hotels wurde leider nicht von Seetang uns Strandgut beräumt.
Zimmer wureden immer sehr spät gereinigt, Klimaanlage mit 'Wasserschaden' (nasse Wäsche im Kleiderschrank) bzw nicht vom Gast reglierbar, Alles auf WLAN Basis - auch TV funktionierte Tagelang nicht
überwiegend keine Kenntnissse der Deutschen Sprache, Check (in mitten in der Nacht) lange Wartezeit, warten auch auf Kofferboy, KEIN Hotelplan in Papier vorhanden - auf App muss man ja erst wissen - sehr unübersichtlich
wurden nicht in Anspruch genommen (da Inselstaat bereits bekannt), Sonderaktionen aber gehörige Preise
Mangel - drei Hotells der gleichen Gruppe in der Anlage, geöffnete Hauptrestaurants wechselten täglich, oft wusste man esrt am nächsten Morgen vom aktuell geöffneten Restaurant. (dann oft Schlange stehen)
Durch letzten Hurrikan sehr schmal (abgetragen)
wurde auch immer (täglich) gereinigt
weiterlesen
Marvin (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 9,6
Keine Beschränkung zum Re Marvin hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Marvin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer waren in Ordnung sauber und geräumig. Da sie sehr hellhörig sind und man auch in eine etwas lautere Gegend gesteckt werden kann , kann man nur zu einem Zimmerwechsel raten . Das wird von der German Consierge ohne Probleme durchgeführt , sie kümmert sich um alles.
Man muss sich gewöhnen das hier alles etwas langsamer und gemütlicher abläuft .
Sehr schöner Strand nur leider wurde der wie so einiges nicht vom Hurrikan verschont.
weiterlesen
Ferhat S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2022 9,6
Grandioses Hotel und toller Urlaub Ferhat S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ferhat S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr weitläufiges und grünes Hotel. Jeden Tag die 10.000 Schritte irgendwie geschafft :D
Das Hotelzimmer war mehr als groß genug für 2 Erwachsene. Wir hatten ein XL Kingsize Bett und das Bad war mehr als in Ordnung. Sogar mit 2 Waschbecken. Die Dusche mit Badewanne ink. Whirlpoolfunktion und Glasschiebetür zum entlüften und direkt ins Bett springen inkl.
Sehr nettes und aktives Personal
Das Essen war super. Etliche A la Carte Restaurants, die man mit der Hotel App reservieren kann in versch. Richtungen und Buffet Restaurants. Essen gabs genug. Bars ebenfalls. Sämtliche Alkoholika waren namenhafte Marken (Aperol, Campari etc.) - kein Billigzeug! Das Hemingway ist die Beste Bar ever!
Sehr schönes Strand direkt am Hotel gelegen. Gleich mehrere Bars entlang des Strandes und sogar voller WLAN Empfang dort :D
Alles Bestens und mehrere Pools zum Ausweichen vorhanden
Keine Kinder gehabt. Denke das sollte für Kiddies reichen
weiterlesen
Ingrid (61-65 Jahre) verreist als Freunde im September 2022 6,4
Trotz Ankunft kurz nach Hurrican funktionierte das Meiste Ingrid hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ingrid würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer ok, bis auf die Überschwemmung. An der Rezeption ohne Erfolg reklamiert. Erst die Gästebetreuung konnte Abhilfe schaffen. Und das noch am späten Abend - vielen Dank dafür !
Es war ohne Spanischkenntnisse manchmal nicht möglich sich zu verständigen (auch nicht in Englisch)
Da nach dem Hurrican nicht alle Restaurants ( auch Buffets ) geöffnet waren hatten wir jetzt nicht so die große Auswahl. Haben aber immer was gefunden.
Nicht genutzt
weiterlesen
Sebastian W. (41-45 Jahre) verreist als Paar im September 2022 6,9
Gut Sebastian W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sebastian W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Rauchen am Pool naja wo Kinder sind hat mir nicht gefallen
Rauchen am Pool fand ich schlecht
weiterlesen
Katja K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2022 10
Urlaub in der Karibik Katja K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Katja K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
J (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2022 7,3
Urlaub 2022 J hat das Hotel mit "Gut" bewertet
J würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr großes Hotel mit vielen Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Leider ist der Service ausbaufähig. Etwas nervig waren die Wochenendbesucher.
weiterlesen
Friedrich (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 6,8
Im diesem Moment gilt es keinen Schutz vor C orona Friedrich hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Friedrich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Petty (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2022 9,3
Super Hotel mit Abstrichen im Service Petty hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Petty würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne, große, gut gepflegte Anlage. Der Pool könnte besser gereinigt werden. Ansonsten sieht man ständig Gärtner und Leute, die etwas sauber machen.
Zimmer war unrenoviert, man sieht halt Unterschiede zu Europa. Die Betten war jedoch super, selten so gut geschlafen. Die Zimmermädchen hingegen waren meist eine Katastrophe, da half auch beschweren nichts. Schade, es wäre so einfach.
Der war mal so,mal so. In den Buffetrestaurants haben die meisten Mitarbeiter weniger Bock,in den à la carte Restaurants schon eher, wobei wir da auch teilweise ewig gewartet haben. Das Rezeptions-und Guest Service Team war spitze! Allen voran unser German Concierge, Sandra (SPITZE) sowie Jomar.
Um die Anlage rum gibt es nicht so viel. Ist halt eine reine Hotelzone. Aber hat uns nicht gestört, wir wussten worauf wir uns einlassen.
Mit etwas mehr Liebe hätte vieles besser geschmeckt. Am Buffet ist oft vieles kalt und schon hart. In den à la carte Restaurants ist das besser, wobei es da auch Unterschiede gab. Schade ist, dass es in den Restaurants oftmals unsere Wahl von der Karte dann doch nicht gab.
Das Animationsteam hat es für uns gerockt. Allen voran Luis, den wir absolut spitze fanden. Höchst engagiert, immer gut gelaunt und ein Lächeln auf den Lippen. Jose Gabriel (die beste Lache) & sein Team, auch zu erwähnen, Golden Boy und Dawin waren super drauf und haben uns den Urlaub versüsst.
Leider haben auch wir die Algenzeit erwischt, es gab bessere und schlechtere Tage. Aber das Hotel bemüht sich den Strand baldmöglichst von den Algen zu befreien. Sind mal keine Algen da und die Sonne scheint, dann ist es Karibik pur.
Bis auf den Hauptpool am Punta Cana, der mir persönlich immer zu voll war, super Poolanlagen. Die Pools könnten generell etwas tiefer sein.
weiterlesen
Jansen (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2022 8,2
Sehr schönes Hotel Jansen hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jansen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Siegfried J. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 9,8
Einfach Traumhaft Siegfried J. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Siegfried J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Da die Hotelanlage sehr groß ist, und man alles von den beiden Schwestern Hotels mitbenutzen kann, wird einem nie langweilig.
wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und haben alles möglich gemacht, damit man sich wohlfühlt. Ganz besonderer Dank gilt der lieben Sandra ;-)
Egal was man brauchte, egal welche Uhrzeit, man hat alles zu seinen Wünschen bekommen.
Das Buffet war sehr reichhaltig und schmackhaft, es war wirklich für jeden etwas dabei. Wer sich hier noch beschwert, da weiß ich auch nicht.....
weiterlesen
N (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2022 5,7
Ganz nett N hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
N würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dusche Renovierungs bedürftig, Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig.
Algen öfter wegräumen
Zu warm
weiterlesen
Katrin (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 8,4
Schöner Urlaub Katrin hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Katrin würde das Hotel weiterempfehlen
 
naja, ist nicht so gut, wenn man nicht spanischsprechend ist,
Für Algen kann keine Anlage etwas und hier wurde täglich alles beräumt
weiterlesen
Denny (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 9,8
Prima, kann mich nicht beschweren. Denny hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Denny würde das Hotel weiterempfehlen
 
Strand soweit ok. Durch das viele Seegras sieht es logischerweise nicht so schön aus. Es wird sich bemüht das Gras zu entfernen, hat aber zur Folge das der Sand weniger wird. Wird übertrieben gesagt immer steiler der Strand.
Pools sauber, Poolbars klasse, keine Ahnung wie das in der Hauptsaison ist, Nebensaison aber bestens, keine Liegennot:)
weiterlesen
Alexander K.............. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 8,9
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Alexander K.............. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Alexander K.............. würde das Hotel weiterempfehlen
 
MANDY J. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 9,6
War ein super Urlaub MANDY J. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
MANDY J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr sehr schöne Anlage, die Gärtner machen hier einen super Job
schöne Suite mit ausreichend Platz, der einzige kleine Kritikpunkt: die Terrasse im Erdgeschoss könnte etwas größer und vor allem überdacht sein (macht Sinn wenn es regnet ;)
bis zum nächsten Ort bzw Einkaufsmöglichkeit läuft man ca. 20min, aber auch hier (wie in der Anlage) sind die Preise teilweise gepfeffert
für jeden Geschmack ist was dabei..ausreichend Essen und Getränke zu jeder Zeit vorhanden, auch die Cocktails waren gut gemixt : )
teilweise viele Algen, aber da kann keiner was dafür und die Kollegen versuchen wirklich alles sauber zu halten
immer eine Liege zu jeder Zeit gefunden und der Bereich mit den Hängematten einfach eine super Idee
wir hatten keine kleinen Kinder dabei
weiterlesen
Frank Michael D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 9,1
Palladium Frank Michael D. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Frank Michael D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Silvi (26-30 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 7,5
Lage top - Service und Zimmer ausbaufähig Silvi hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Silvi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eine tolle Anlage, sehr gepflegt. Den besten Job machen hier die Gärtner!
Doppelzimmer mit Gartenblick: Größe für 2 Leute völlig okay. Etwas in die Jahre gekommen (defekte Lampe/Seifenhalterung/Klopapierhalterung). Das Bettzeug hatte zum Teil Flecken und war an einigen Stellen gerissen. Der Fußboden hätte gerne einmal mehr gewischt werden können.
Der Service in den Buffet-Restaurants ist durchwachsen: Einige Mitarbeiter sind sehr fleißig, andere arbeiten nur, wenn sie Trinkgeld sehen. Die 'karibische Gelassenheit' ist bei einigen Angestellten schlichte Faulheit. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Mitarbeiter sprechen oft kein Englisch.
Direkte Strandlage ist super! Wir haben die Anlage nur für einen Ausflug nach Saona verlassen, daher können wir die direkte Umgebung nicht bewerten. Ausflüge werden vom Hotel oder Veranstalter zahlreich angeboten. Am Strand gibt es Wasseraktivitäten, jedoch kostenpflichtig.
Große Auswahl in den Buffet-Restaurants, jedoch kein Wechsel des Angebots. Die Qualität in den à la carte -Restaurants war enttäuschend: Fleisch oft tot gebraten, Essen nicht zeitgleich serviert. Positiv war die große Auswahl an frischem Obst jeden Tag.
Die Anmation am Pool bietet viele Spiele und Sport an, ist jedoch nicht aufdringlich, wenn man keine Lust hat. Am Nachmittag war immer gute Livemusik am Pool. Sportanlagen haben wir nicht genutzt.
Super schöner Strand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Aber auch hier gibt es mal Algen im Wasser und am Strand, die aber schnell nachts beseitigt werden. Haben uns auch im Wasser nicht gestört. Der Sand ist fein und weiß wie im Katalog.
Pool des Palace Hotels: Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt und war dennoch dreckig; vielleicht war der Filter defekt. Es gibt viele Schwalben am Pool, die leider ihr Geschäft in den Pool verrichten. Ansonsten schwimmt dort Material der Sonnenschirme und ab und zu ein Becher.
weiterlesen
Keles M. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 6,0
Überwertetes Hotel Keles M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Keles M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Da wir dreimal die Zimmer wechseln mussten, konnten wir sehen wie unterschiedlich die Zimmer ausgestattet waren. Alle Zimmer waren nicht gleich ausgestattet.
Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt.
Die Qualität hätte noch besser sein können. Die Vielfalt war ok. Es gab allerdings fast täglich das gleiche zu essen.
weiterlesen
Traveller (26-30 Jahre) verreist als Familie im Mai 2022 7,5
Große Hotelanlage Traveller hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Traveller würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Riesige Hotelanlage (für uns schon etwas zu groß). Auf dem Gelände befinden sich insgesamt 3 Hotels
Animation tagsüber war gut. Leider haben uns die Shows am Abend nicht vom Hocker gerissen, könnte besser sein
Zu der Zeit gab es leider viele Algen, die sich im Sand abgesetzt haben
Auswahl zwischen 3 Pools. Für jeden was dabei, egal ob eher ruhig oder mit Animation am Pool
Extra Animation und Betreuung für Kinder
weiterlesen
Anton Eckhard D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 10
Punta Cana 2022 Anton Eckhard D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Anton Eckhard D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa in Playa Bavaro

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Flughäfen

Entfernung
Aeropuerto Internacional Punta Cana15,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa in Playa Bavaro
Dienstag07.02.23leichter Regen22° / 27°
Mittwoch08.02.23leichter Regen23° / 27°
Donnerstag09.02.23leichter Regen23° / 26°
Freitag10.02.23leichter Regen23° / 27°
Samstag11.02.23leichter Regen23° / 27°
OpenWeatherMap