Sie sind hier:

Grand Prestige Hotel & SPA

Titreyengöl
 4,1/6 Ansprechend, 308 Bewertungen
Jetzt bis zu 40% günstiger
245 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
statt 5.063 €
2 Personen
ab 5.000 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 728 €
(Preis p.P. 364 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.792 €
2 Personen
ab 1.068 €
(Preis p.P. 534 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Grand Prestige Hotel & SPA

51%Weiterempfehlung
4,1 6
Gesamtbewertung
308 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Unangenehme Reise
Werner H. (31-35 J.), verreist als Paar, September 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Grand Prestige Hotel & SPA

    Das Grand Prestige Hotel & SPA liegt an der Türkischen Riviera, direkt am türkisblauen Mittelmeer. Die architektonisch außergewöhnliche Hotelanlage wurde 2011 komplett renoviert. Direkt vor dem Gran Prestige liegt ein natürlicher See, der zusammen mit der großen Gartenanlage ideal für Spaziergänge oder zum Joggen ist. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Außerdem gibt es eine große Poollandschaft, mit Wasserrutschen und 2 zusätzlichen Kinderbecken, die ebenfalls mit Rutschen für die ganz Kleinen ausgestattet sind. Zum Entspannen lädt ein Spabereich ein.

    Strand 200 m
    Zentrum 200 m
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 65 km (AYT) Antalya

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Komfortables Hotel mit kinderfreundlicher Atmopshäre
    • Strand mit hoteleigenem Abschnitt
    • Abendliche Shows und eine große Disktohek

    Hotelausstattung

    • Internet
    • Pool (6)
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen
    • Auflagen
    • Sonnenschirme
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant (10)
    • Hauptrestaurant (3)
    • A-la-Carte-Restaurant (4)
    • Bar (4)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Minibar inkl., Safe inkl., Sat.-TV, Telefon
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Etagenbetten, Föhn, Klimaanlage, Minibar inkl., Safe inkl., Sat.-TV, Telefon
    • Familienzimmer mit 2 Räumen
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Minibar inkl., Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks
    • Hotelküche
      International, Italienisch, Orientalisch, Türkisch, Fisch

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Beachvolleyball
    • Boccia
    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Tischtennis
    • Basketball
    • Joggingpfad
    • Volleyball
    • Billard (€)
    • Flutlichttennis (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna
    • Türkisches Bad
    • Massagen (€)
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Wasserrutschen

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Shows am Abend
    • Tagesanimation
    • Disco

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Friseur (€)

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Lebhaft

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:5
    • Anzahl Wohneinheiten: 342
    • Adresse: Titreyengöl
      07600 Titreyengöl (Side)
      Türkei
    • Nächstgelegener Flughafen: Antalya (AYT)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Side (7 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Grand Prestige Hotel & SPA

    Gesamtbewertung: 4,1 /6
    • Hotel4,3
    • Zimmer3,8
    • Service4,0
    • Wellness3,5
    • Lage4,3
    • Essen & Trinken4,0
    • Sport und Freizeit3,8
    • Aktivitäten4,0
    • Strand4,4
    • Pool4,5
    • Familienfreundlich4,1
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Prestige Hotel & SPA

    Werner H. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,1 /6
    Unangenehme Reise
    Werner H. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Werner H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Melanie M. (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2019 4,9 /6
    Schönes Hotel, unfreundliches Personal
    Melanie M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Melanie M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Hotelanlage ist sehr groß und wirklich toll angelegt. Unsere Tochter (1,5 Jahre) fand besonders die Hühner, Katzen und Pfaue toll.
    Unsere Türe war unfassbar laut beim Schließen. Hat sich leider niemand darum gekümmert
    Die meisten waren unfassbar unfreundlich. Und als Deutsche hat man ziemlich verloren. 90 % der Mitarbeiter sprechen nur russisch und/oder türkisch. Es war schön schwer jemanden zu finden, der zumindest Englisch spricht.
    Mir hat das Essen leider gar nicht geschmeckt. Ist vielleicht Geschmacksache. Das Problem hatte ich allerdings noch nie. Ich war sehr hungrig in unserem Urlaub. Leider..
    Öffnungszeiten der Strandbar lassen zu wünschen übrig
    Es gibt 2 Kinder-Pools, die auch wirklich schön sind. Unser Problem dabei war 1. Dass man beide jedem Pool 2 Stufen nehmen musste (das konnte unsere Tochter noch nicht) und 2. Die Pools für Babys schon zu tief waren. Unsere Tochter konnte sich nicht hinsetzen
    weiterlesen
    Nesrin K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2019 4,7 /6
    Gutes Hotel
    Nesrin K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Nesrin K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    S. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2019 5,8 /6
    Top- hotel
    S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Mir hat die Internetverbindung gefehlt und die Dachbedeckung am Pool.
    Die Animation war super. Das Team war super lieb und alle haben sich wunderbar um einen gekümmert! Was aber sehr schlecht war, war das Internet einfach nur Katastrophe. Man konnte kaum was im Social Media hochladen aufgrund der schlechten Internetverbindung.
    Das Animationsteam ist der Hammer super lieb und hilfsbereit.
    Super Zentral und gute Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
    Die Gerichte waren super lecker und abwechslungsreich.
    War alles gut so
    Service an den Strand.
    Die Bedienung war top.
    Mehr Spielplätze.
    weiterlesen
    Cevat G. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 4,9 /6
    Schöner Urlaub
    Cevat G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Cevat G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Etwas zu weit weg vom Stadt
    Leider ist der WLAN nur am Pool kostenlos. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unter der neuen Führung ist dieses Hotel im Steilflug!
    Freundlich und zuvorkommend
    Insgesamt zufrieden
    weiterlesen
    BIRGIT B. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 5,6 /6
    Wir kommen wieder
    BIRGIT B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    BIRGIT B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Highlight des Hotels ist die phantastische Gartenanlage. Hier wurde kleine Teiche und viele Pflanzen sehenswert arrangiert. Auch ein Pool und ein Restaurant befindet sich in dieser schönen Umgebung.
    Das Badezimmer ist - wie bei allen Zimmern im Hotel - komplett renoviert und wurde mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Der Safe ist überraschend groß und lässt neben einem Netbook, einer Kamera und diversen kleineren Gegenständen noch Platz für zusätzliches.
    Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und entgegenkommend. Allerdings sprechen nur wenige Personen deutsch. Trotzdem wir einem sofort geholfen, wenn man ein Problem hat.
    In direkter Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Wer richtig einkaufen möchte, kann mit dem Dolmus zum Basar nach Manavgat oder Side (beides ca.d 20 Minuten entfernt) fahren. Die Haltestelle für den Dolmus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hinterausganges.
    Es gab eine große Auswahl an Speisen und uns hat es durchgehend gut geschmeckt. An der Bar gibt es erstaunlich viele Getränke all-inclusive. Ein Highlight ist das Panorama-Restaurant auf dem Dach des Hotels. Neben einem guten 5-Gänge-Themenessen kann man dort die phantastische Aussicht genießen.
    Das Hotel hat einen eigenen Strand, den man in 5 Minuten zu Fuß gut erreichen kann. Dazu geht man entland des schönen großen Sees, der direkt an das Hotelgelände grenzt.
    Es gibt 2 große schöne Poolbereiche. Einen Pool mit Animation und einen ruhiger gelegenen im Gartenbereich. Außerdem vorhanden ein Kinderpool mit Piratenschiff und ein Rutschenpool. Die vom Pool aus erreichbaren Toiletten sind sauber, aber renovierungsbedürftig - was in Kürze auch erfolgen soll.
    Wir haben die Kinderanimation nicht genutzt. Es ist aber sowohl ein Miniclub, ein Kinderpool und ein Rutschenpool vorhanden. Alles wurde von den Kindern, die vor Ort waren, gerne genutzt
    weiterlesen
    Christian B. (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2018 4,6 /6
    Für kinder optimal
    Christian B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Christian B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Für kinder optimal, aber das hotel ist in die jahre gekommen.
    W lan extrem überteuert eine woche 19 euro ist schon sehr happig. Geputzt wurde das zimmer täglich
    Sehr freundlich, beim abendessen aber komplett überfordert
    Sehr ruhige lage, shoppen ist vor ort nicht so gut
    Das essen war ok, aber das buffet sehr unübersichtlich aufgebaut
    weiterlesen
    Konstantin H. (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2018 4,3 /6
    Außen Top, innen Flop! Trozdem ein cooler Urlaub
    Konstantin H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Konstantin H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das wichtigste für uns war die Außenanlage, und wir hatten echt Spaß
    Unser Familienzimmer war recht groß und die Terasse war riesig
    Mich besonders abwechslungsreich. Präsentation des Essens nähert sich eher einem 3 Sterne Hotel. Aber es gab genug
    Essen
    weiterlesen
    Servet H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2018 2,1 /6
    Ein absoluter Reinfall
    Servet H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Servet H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Leider komplett falsch. Beschwerdebrief liegt dem Veranstalter vor. Es fehlt leider noch an der Reaktion.
    Das gesamte Gebäude ist marode. Es ist keine Sanierung / Renovierung wenn eine Badewanne lackiert wird, aufplatzt und wieder lackiert wird usw. Was bleibt ist eine Kraterlandschaft.
    Die Mitarbeiter waren mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Man wurde als Gast auch schon mal mitten im Gespräch stehen gelassen bzw. ignoriert. Ich habe so etwas vorher noch nicht erlebt.
    Die Anlage befindet sich in einem abgelegenen Stadtteil von Side. Wenig Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten direkt vor Ort. Der Dolmus bringt einen regelmäßig nach Side.
    Das Essen hatte wenig Abwechslung. Es war zudem fast immer kalt. Zum einen waren die Warmhaltevorrichtungen defekt und zum anderen der Küchenchef um die Finger seiner Mitarbeiter bemüht?!
    Auch diese Anlagen komplett ungepflegt und marode. Leider
    Rutschenturm ebenfalls marode. Rostiger Eisenturm, bröckelnde Fliesen.
    weiterlesen
    W.H (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2018 2,8 /6
    Katastrophe
    W.H hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    W.H würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Zimmer würden schlecht aufgereuhmt und das Badezimmer würde in den 14 Tagen nur ein mal sauber gemacht nach dem wir uns beschwert haben
    Wen man etwas braute musste man stunden lang warten und mehr mal zu der Rezeption gehen und sie zu erinnern
    Essen war jeden Tag das selbe und alles war sehr scharf, keine Kinder könnten es überhaupt nicht essen.. das Mittag essen war sehr schlecht.. wir müssten jeden Abend in die Stadt ca. 7 Kilometer fahren und Abendessen damit unser 4 jähriger Sohn auch essen konnte
    Der Spielplatz müsste neu gemacht werden.. sehr klein und alles ist kaputt.. Kinder können dort überhaupt nicht spielen
    weiterlesen
    Mathias S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2018 5,8 /6
    Schöner Urlaub
    Mathias S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Mathias S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Minibar wurde nich täglich aufgefüllt
    Sehr freundliches Personal
    weiterlesen
    Sunny (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2018 2,4 /6
    Nie wieder !
    Sunny hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Sunny würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Und hat ein sauberes Zimmer gefehlt!! Den wir haben nicht für einen Schimmel Zimmer bezahlt !! Muss aber ausdrücklich sagen, das JT Touriistik absolut nicht zu empfehlen ist, trotz dem Schimmel war er auf Hotel Seite und hat uns keineswegs Unterstütz!!
    Es war unbeschreiblich eklig! Das Hotel ist 28 alt und überall ist Schreck und Schimmel
    Zentrum war mit dem Bus in 25 min zu erreichen!!
    Wie oben beschrieben, es war sehr dreckig aber das liegt nicht am Hotel sondern an den Russen, die machen alles dreckig und kaputt ^^ das Gäste bestehen zu 80% aus Russen !!
    Die Sauberkeit!! Ich würde niemals mit meinem Kind im Spielplatz spielen wollen, da alles verstaubt und dreckig waren. Bakterien pur !!!
    weiterlesen
    Margarita H. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2018 1,8 /6
    5 Sterne Saustal
    Margarita H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Margarita H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nein nichts wie stress und entteuschung.Es Fehiten die 5 Sterne die wir gebucht haben.
    Sehr Dreckid,Sehr laut,sprachschwierigkeiten.nie im leben ein 5 sterne Hotel.
    unfreundlich, keine deutsche spachkenntnisse
    Eher abgeschieden aber nicht zum Seelen-baumeln-lassen
    Von denn Flecken auf der Tischdecke mahl abgeseen.gab es so gut wie kein Fleisch ausser hänchen und um das zu bekommen muste mann betteln.
    Wir waren da um uns einfach zu erholen und nicht sport zu machen.und das konten wir nicht
    Sauberkeit fehlte plastik becher trieben auf dem Wasser
    Sauberkeit
    weiterlesen
    Medine K. (41-45 Jahre) verreist als Single im August 2018 4,8 /6
    Gut
    Medine K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Medine K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Diana S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 4,9 /6
    Zufrieden
    Diana S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Diana S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Baris M. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 4,0 /6
    Stark Verbesserung nötig
    Baris M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Baris M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel müsste mal anständig renoviert werden personal ist zwar sehr nett hat aber keine Ahnung von vom job ...poolwasser sollte richtig gefiltert werden....zeitweise haben nur zwei von vier Aufzügen funktioniert einer war ständig defekt dadurch lange Wartezeiten vor dem Aufzug
    Teilweise schlecht geschult waren der dem Andrang nicht gewachsen (stellenweise Personalmangel) einige sehr lustlos
    Zeitweise sehr gute Auswahl
    Fitnessstudio im Hotel kpl runtergekommen defekt und veraltet
    Pool hat eine gute Filteranlage nötig
    weiterlesen
    Özge (14-18 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 3,6 /6
    Ich rate von diesem Hotel ab
    Özge hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Özge würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es gab immer das gleiche Essen und wann war nicht besonders Lecker
    weiterlesen
    Anne N. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 4,0 /6
    Entspannung
    Anne N. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Anne N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Pascal W. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 6,0 /6
    Sehr gut
    Pascal W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Pascal W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hakan Y. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 4,9 /6
    +Lobenswert nettes Personal, -kein türkische Musik
    Hakan Y. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Hakan Y. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Bei den Getränken wurden an manchen Ständen selbstgemachte Brause-Getränke ausgeschenkt, also zB keine Cola, sondern selbstgemachtes Brausezeug! Und die Badetücher mussten unten von der Sauna (externes Unternehmen, was Massagen anbietet) abgeholt werden. Das ist ein no Go für ein 5-Sterne-Hotel!!!
    Abwechslungsreiches Essen, vor allem die traditionellen 'Gözleme', wie von Mutter gemacht. Bedienendes Personal war stets freundlich. Musik ist total nach russischen Gästen ausgerichtet,auch nachdem wir das mehrmals gerügt haben, das hat uns sehr gestört!
    Poolanlage war schön, nur störte die laute Musik, wenn man hier chillen wollte. Und uns störte es, dass es kaum türkische Musik gab (mangelhaft!! trotz Mitteilung an die verantwortlichen Personen)
    weiterlesen
    Coskun A. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 5,6 /6
    Sehr gutt fur diese preid
    Coskun A. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Coskun A. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    alte hotel aber gute lage .super garten
    von balkon kann mann See , meer und swimmenpool sehen
    junge personel aber sie waren nett und fleisig
    15 minute mit Dolmus kann mann Side Altstadt fahren.
    essen war immer viel aber die gâste machen ihren teller voll und dann essen nicht :(
    weiterlesen
    Rahmi O. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 6,0 /6
    Super perfekt hotel
    Rahmi O. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Rahmi O. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kenan A. (56-60 Jahre) verreist als Single im Mai 2018 3,3 /6
    Nicht empfehlenswert
    Kenan A. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Kenan A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Gut: Nettes, aber überfordertes Personal. Sehr schlecht: Extrakosten wie z.B. 19,00 € Internet für 7 Tage
    Nette Zmermädchen. penetrantes Barpersonal
    eher abgeschieden
    Die Flecken
    ok
    weiterlesen
    Sandra J. (41-45 Jahre) verreist als Single im April 2018 4,0 /6
    Wer die Natur und Russen mag, gerne.
    Sandra J. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Sandra J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Wahrheit wie weit der hauseigene Strand entfernt ist.
    Nacht wurde ich durch die schreienden Pfauen mehrmals aus dem Schlaf geholt. Abreisende Gäste auf dem Gang hört man überdeutlich.
    Die Tischkellner und das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mit dem Dollmusch kommt man überall hin.
    Nur schneller sein als die Russen, sonst war alles in Ordnung.
    Nicht für kleine Kinder geeignet, steil abfallend und grober Kies am Anfang.
    Sehr laut, sehr viele reservierte Liegen über den ganzen Tag ohne benutzt zu werden.
    weiterlesen
    Aras S. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2017 3,8 /6
    Einmal und nie wieder
    Aras S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Aras S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es wurde an allem gespart. Als 5 Sternehotel ist man anderes gewöhnt, auch im Ausland
    Zimmer Ok.
    Das Barpersonal hat versucht den ganzen Service zu retten. Alles andere ging nur mit Bestechung und ohne Motivation!
    einsam und verlassen. Abends außerhalb des Hotels nur tote Hose.
    Flecken auf der Tischdecke, auf dem Geschirr. Dazu Plastikbesteck (5 Sterne Hotel??). In 10 Tagen nur 2xFisch (ungenießbar!) sonst NUR Hühnchen!!!!
    Nichts zu machen. Evtl. schon Saisonende!?
    Strand war OK.
    Wasser war kalt! Kaum Poolbetrieb.
    Ich bin als Single dort gewesen. Ich kann diesen Punkt nicht bewerten!
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Grand Prestige Hotel & SPA in Titreyengöl

    Reisewetter für das Grand Prestige Hotel & SPA in Titreyengöl

    Sonntag17.11.19klarer Himmel10° / 26°
    Montag18.11.19bewölkt9° / 18°
    Dienstag19.11.19bewölkt9° / 19°
    Mittwoch20.11.19wenige Schleierwolken7° / 18°
    Donnerstag21.11.19überwiegend bewölkt7° / 17°
    OpenWeatherMap