Sie sind hier:

Grand Seas Resort Hostmark

Hurghada
 4,4/6 Gut, 1.612 Bewertungen
263 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 84 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 469 €
(Preis p.P. 235 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 768 €
(Preis p.P. 384 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Grand Seas Resort Hostmark

65%Weiterempfehlung
4,4 6
Gesamtbewertung
1.612 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Erstes Mal Ägypten
Strand: beste Strandlage, wirklich genial!
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Grand Seas Resort Hostmark

    In Ägypten, in der südlichen Hotelzone von Hurghada, liegt das Hotel Grand Seas Resort Hostmark. Die moderne Anlage befindet sich am hoteleigenen Sandstrand und kann mit einer weitläufigen Gartenanlage aufwarten. Die großzügige Poollandschaft mit integriertem Kinderbecken, Terrassen und Pool-/Snackbar erstreckt sich bis zum Strand. Für die kleinen Gäste sind ein Miniclub und ein Spielplatz vorhanden. In das Stadtzentrum von Hurghada fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus des Hotels.

    Strand Strandlage
    Zentrum 15 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 22 km (HRG) Hurghada International Airport

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Direkt am Strand in der Ferienregion Hurghada
    • Hoteleigener etwa 500 m breiter Sandstrand
    • Hauseigenes Health-Center mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool

    Hotelausstattung

    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Spielplatz
    • Restaurant (2)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (2)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon

    Verpflegung

    • Halbpension
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet
    • All Inclusive
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks
    • Hotelküche
      International, Italienisch

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Beachvolleyball
    • Darts
    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Billard
    • Tauchen (€)
    • Wassersport (€)
    • Schnorcheln (€)
    • Bananenboot (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Dampfbad (€)
    • Massagen (€)
    • Sauna (€)
    • Whirlpool (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderspielplatz
    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Abendanimation
    • Live-Musik
    • Tagesanimation

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Mehrsprachiges Personal
    • Wechselstube
    • Safe
    • 24 Stunden Arztservice (€)
    • Autovermietung (€)
    • Wäscheservice (€)

    Internet

    • Netzwerkkabel: Lobby (€)
    • WLAN/Wi-Fi: Lobby (€)

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Modern
    • Weitläufig

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Hostmark Hospitality Group
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 230
    • Adresse: Km 14 Hurghada – Safaga Road
      Hurghada
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (15 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Grand Seas Resort Hostmark

    Gesamtbewertung: 4,4 /6
    • Hotel4,7
    • Zimmer4,5
    • Service4,4
    • Wellness4,2
    • Lage4,3
    • Essen & Trinken3,7
    • Sport und Freizeit3,8
    • Aktivitäten4,5
    • Strand4,8
    • Pool4,9
    • Familienfreundlich4,0
    • Infrastruktur5,5
    • Kultur6,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Seas Resort Hostmark

    Gini (36-40 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 6,0 /6
    Erstes Mal Ägypten
    Gini hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Gini würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kein Wlan im Zimmer - heute sollte dies Standard sein.
    Wein ungenießbar
    beste Strandlage, wirklich genial!
    weiterlesen
    KATHRIN L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,4 /6
    Schöner Kurzaufenthalt
    KATHRIN L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    KATHRIN L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    sehr, sehr schöne große Betten
    weiterlesen
    Kathrin (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2019 4,4 /6
    Super Lage
    Kathrin hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Kathrin würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Also die lage war super. Für Familien mit kleinen Kindern ist es ideal, weil man einen flachen sandstrand hat. Wir hatten auch Glück mit dem Zimmer, toller Blick aufs Meer. Und man kann abends noch ans Wasser.,was auch nicht überall ist.
    Mich ärgert, das ich ab dem 28. gebucht hatte, aber erst am 29.im hotel gemeldet war!!! Wir waren die ganze Nacht unterwegs, und sollten bis 14 warten. Das geht gar nicht!!! Ausser man bezahlt 10€extra, dann darf man ins Zimmer. Das ist nicht korrekt!
    Entweder dieser mann kam gar nicht oder früh um7uhr. Und wegen Toilettenpapier musste man betteln. Und die sollten endlich mal umdenken und Frauen einstellen zum saubermachen, dann klappt das auch.
    Na mit Geschäften ist da nicht viel, aber man kann mit dem Taxi für 5€in die Stadt, oder in die andere Richtung zu einem großen einkaufscenter. Das war ok
    Na ja, wenn man nicht zu viele Ansprüche stellt, geht es. Ansonsten wurde mehr für arabische Gäste bereit gestellt. Jeden Tag Hähnchen und trockenes rostbeef. Das ist einem irgendwann über.
    weiterlesen
    Philipp (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 3,5 /6
    Okay, aber kein zweites Mal
    Philipp hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Philipp würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir haben ein kostenloses Upgrade zu einer Suite bekommen, das war nett. Allerdings lieblos eingerichtet, ohne WLAN und nur eine Klimaanlage hat funktioniert. Zimmer generell eher alt und nicht modern
    Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man spart zwar Zeit bei der An- und Abreise, dafür stört der Flugzeuglärm am Strand etwas, da jedes Flugzeug über das Hotel fliegt.
    Es gab jeden Tag das selbe Essen, vieles hat künstlich geschmeckt und als Vegetarier kann man sich überhaupt nicht nährstoff- und abwechslungsreich ernähren. Schade!
    weiterlesen
    WoMa (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 4,6 /6
    Gerne wieder
    WoMa hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    WoMa würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir fühlten uns wohl dort. Wir brauchen keinen Luxus um uns wohl zu fühlen. Es waren fast alles freundlich und bei Problen wird gehandelt. Man manchen Stellen wären Verschönerungsarbeiten von Vorteil, aber sie sind in der Hotelanlage dabei.
    Service war höflich, freundlich und zuvorkommend. Keine riesen Anlage wie man sie Hurghada zu Massen sieht.
    Trotz vieler Arbeit und wenig Kellner waren manche Kellner sehr nett und haben die Getränke immer gebracht. Während an manchen Stellen viel Personal war und nicht reagiert haben und nicht immer freundlich waren.
    Um das Hotel ist nicht so viel. Benötigt ein Taxi zu Einkauksmöglichkeiten. Wird aber im Hotel angeboten. Mit All Inclusiv wird aber nichts benötigt. Wir erkunden nur gerne Länder und möchten nicht nur Hotelanlage sehen.
    Essen war in Ordnung nur nicht abwechslungsreich. Zu viele Gäste und zu wenig Personal im Speisesaal, deswegen kam es manchmal zu Engpässen.
    Tauchenschule und Windsurfen direkt am Strand ansonsten, aber keine weiteren sportlichen Möglichkeiten. Beachvolleyball und Bocha wird von Hotel angeboten.
    Teilweise Steine, aber nicht so schlimm. Kommt überall vor. Manche Gäste hatten Badeschuhe an.
    Pool wurden alle paar Stunden Filter gewechselt. Achten sehr auf Sauberkeit.
    Wird angeboten, aber meine Kinder hatten daran kein Interesse.
    weiterlesen
    S.R. (41-45 Jahre) verreist als Single im August 2019 5,3 /6
    Urlaub Ägypten
    S.R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    S.R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ronald (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2019 3,4 /6
    Ein Hotel, wenn mann kein anderes hat
    Ronald hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Ronald würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Sehr freundliche Menschen, geben sich sehr viel Mühe, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Essen, man findet immer was. Verhungern muss keiner. Der Geschmack lässt ein wenig zu wünschen übrig, an Salz wird gespart. Der Kaffee in Gläsern, 80C°, kein Hänkel, Abenteuer pur dasGlas zum Tisch zu bekommen.
    weiterlesen
    Amelie (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 4,1 /6
    In Ordnung
    Amelie hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Amelie würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir waren als Freunde dort, daher zu viele Kinder. Sehr viele Einheimische Gäste.
    Besonders gestört hat es mich, dass es nur in der Lobby und an der Bar WLAN gibt. Kein Internet auf dem Zimmer. Außerdem wird das WLAN nachts abgeschaltet. Man muss also immer Umwege gehen um mal kurz ins WLAN zu kommen. Nebenbei, sehr sehr sehr schlechtes WLAN. Reicht gerade mal für what's app.
    Der Putzmann war sehr nett. Koffer muss man nicht selbst tragen. Tische im Restaurant werden sofort abgeräumt.
    Man muss sich ein Taxi nehmen um rauszukommen. Wenn man sich nicht auskennt, würde ich nicht in die Stadt gehen. Ansonsten gibt es natürlich Ausflüge die organisiert werden. Wir waren schnorcheln, war wunderschön. Lieber bei den Verkäufern am Strand buchen.
    Wenig abwechslungsreich, Geschirr oft etwas dreckig. Einheimische Getränke für den europäischen Geschmack viel zu süß. Die Hauptgerichte haben recht gut geschmeckt, beim Nachtisch muss man sich durchprobieren.
    weiterlesen
    Tim S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2019 3,5 /6
    Naja
    Tim S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Tim S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Anlage an sich recht schön, etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön, Super Strand und eine schöne Poolanlage, lediglich das Essen ist eine Katastrophe
    Alles in die Jahre gekommen aber vollkommen ausreichen, sehr großes Zimmer
    ohne Trinkgeld unfreundlich, Respektlos gegenüber dem Gast
    nicht abwechslungsreich, Geschirr dreckig, Besteck dreckig, Gläser dreckig, Essen teilweise ungenießbar, Kuchen war allerdings super
    weiterlesen
    Wladislaw W. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 2,4 /6
    bewertungs des hotel
    Wladislaw W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Wladislaw W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    viel luft nach oben
    nicht gut in tualete wahr keine klobürste
    muss man immer trinkgelt geben
    sie geben sich keine mühe
    das gleihen essen jeder tag
    überteuert
    muss lange laufen in wasser zu tife zu ereichen zu schwimmen
    keine rutsche keine unterhalt
    vast gahr niks
    weiterlesen
    Julian (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 4,4 /6
    Hotelbewertung
    Julian hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Julian würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    WLAN war sehr schlecht! Servicepersonal am Pool und Strand hat uns gefehlt, man musste immer zur Bar und sich von dort die Getränke holen, dass mindert gleich mal den Erholungsfaktor da man bei der Hitze auch viel trinken will/muss.
    Sehr gut gefallen hat uns das Animationsteam, haben immer gute Laune verbreitet und viele Aktivitäten unternommen.
    Sie haben leider nur wirklich was gemacht wenn sie Trinkgeld erhalten haben.
    Mit dem Taxi dauert es zur Einkaufsmall ca. 10min, außerhalb des Hotels befindet sich eigentlich nur Straße und andere Hotels.
    Leider sehr wenig Essensauswahl und bei den Gläsern waren teilweise noch der Lippenstift o. ä. von anderen Personen dran und teilweise schwamm auch Dreck im Trinken.
    Bewirtung am Strand gab es leider nicht
    Leider war viel Plastikmüll um und im Pool.
    weiterlesen
    Wolfgang H. (56-60 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,0 /6
    Sommer Sonne Urlaub
    Wolfgang H. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Wolfgang H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Reinigung der Zimmer sehr gut, Bedienung im Restaurant sehr gut, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
    weiterlesen
    Eduard S. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 2,7 /6
    Geht definitiv besser
    Eduard S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Eduard S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Heino K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,1 /6
    Schöner Sommer-Urlaub mit Sonnengarantie
    Heino K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Heino K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr gepflegte Anlage, großzügiger Pool, aureichend Liegen und Schattenplätze (auch am Strand). Täglicher Handtuchservice gut, z.T. etwas abgenutzte Handtücher. Bewässerung der Grünanlagen offenbar nicht mit Frischwasser, es roch etwas.
    Die Familiensuite war ausreichend groß, bestand aus zwei Zimmer, wobei beide Betten im selben Zimmer waren. Dies hat uns etwas verwundert. Beide Zimmer hatten einen Balkon mit Sitzgelegenheit, der Blick direkt aufs Meer war atemberaubend!!
    Der Service im Restaurant war stets freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren freundlich, als die Zimmerkarte nicht funktionierte. Die Sauberkeit des Zimmers könnte optimiert werden.
    Rund um das Hotel ist nur eine kleine Ladenzeile mit einer Handvoll Shops, ansonsten zu Fuß nichts zu erreichen.
    Das Buffet war reichhaltig, könnte aber mehr Abwechslung vertragen. Pommes frites gab es immer nur beim Mittagsbuffet, abends nicht. Kaffeeautomat und Servierschüsseln könnten mal ein Putztuch vertragen. Gläser wurden nicht getrocknet ,sondern nass wieder ausgegeben, dies störte uns jedoch nicht.
    Sehr angenehmer Fitnessbereich mit neuen Trainingsgeräten. Alles im klimatisierten Spa-Bereich. Beachvolleyball hat uns sehr gefallen.
    Für uns war alles da, was wir benötigten. Vom Steg aus war in der Nähe ein Riff erreichbar, dort gab es viel zu sehen. Die Uferzone bot lange flaches Wasser, was besonders für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet ist.
    Die Poolbar ist etwas in die Jahre gekommen, das dort mittags angebotene Essen bot kaum Abwechslung. Kaffee gab es leider nur instant.
    Unsere Kinder sind aus dem Alter der Animationsbedürftigkeit heraus, hätten ansonsten aber auch keine vorgefunden. Im Gegenteil: bei der Wassergymnastik und Wasserball wurden Kinder sogar teilweise ausgeschlossen. Am Strand gab es zwei Rutschen und eine kleine Schaukel, alles sehr notdürftig.
    weiterlesen
    Angela K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 4,7 /6
    schöner Urlaub
    Angela K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Angela K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Gross (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2019 3,1 /6
    Grand Seas Resort Hostmark
    Gross hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gross würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Leider nein, die Anlage ist in die Jahre gekommen, was leider Schade ist, da sie optisch sehr viel her machen könnte. Aber ohne Pflege geht halt alles kaputt irgendwann.
    Das Bad war dreckig und verschimmelt. Fliesen selbst der Türrahmen war verschimmelt . Der Boden im Bad war bei der Ankunft nicht geputzt. In den Ecken war es dreckig und auf dem Boden war nicht der Urin vom Vormieter.Im Behälter der WC-Bürste stand der Urin vom Vormieter.
    Sehr Aufdringlich und immer nur um ein Trinkgeld bemüht.
    In 13 Tagen gab es 10mal Rostbeef, das dürfte über die Vielfalt schon fast alles sagen. Das Salat-Buffet war morgens-mittags und abends immer das gleiche.Tische und Tischdecken waren nur dreckig, abgewischt wurden die Tische wenn überhaupt nur mit einem dreckigen Lappen
    Ich kann nichts beurteilen, was gar nicht vorhanden war.
    Leider auch hier die Liegen alt und alles sehr dreckig. In den 14 tagen wurde hier nicht einmal gereinigt
    Sehr große Poolanlage sehr schön. Man hat den Pool mit Folie ausgelegt, das darunter möchte man lieber nicht sehen.
    weiterlesen
    NATALIE K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,3 /6
    Schadenersatz
    NATALIE K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    NATALIE K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nein, es war sehr unhygienisch, kein Riff vor Ort, kein WLAN für Fotoversendung an die Familie in Deutschland - sehr unwohler Urlaub, trotz der vielen Geldinvestition
    Es war eine Katrastrophe und mit Übelkeit kam meine Tochter wieder nach Deutschland...Getränke wurden mit beschmutzten Gläsern gebracht und anstatt kalt, warm
    Kein Riff
    weiterlesen
    R. Meyer (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,6 /6
    Tolles Hotel klasse Preis Leistungsverhältnis
    R. Meyer hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    R. Meyer würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden es war Animation aber nicht zuviel und konnte trotzdem auch seine Ruhe haben
    Alles top
    Alles super bis auf einen Punkt. Ich musste um 12 Uhr auschecken und mein Flug ging erst spät am Abends. Hoffte auf Kulanz da ich den ersten Tag bezahlt aber erst am nächsten Frühmorgens ankam. Hoffte dass ich dafür noch all inclusive bis zu meinem Flug nutzen konnte. Dieses war leider nicht möglich
    Man kann wirklich nicht meckern es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
    Ich fand das Essen insgesamt schon lecker nicht alles aber vieles. Es war auch sehr abwechslungsreich
    Wir haben zwei Bootstouren gemacht die waren wirklich toll kann ich nur empfehlen
    Der Pool ist wirklich ein Traum total riesig
    Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß
    weiterlesen
    Werner (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 2,9 /6
    Hostmark
    Werner hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Werner würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Nein, lustig war es, als jeden morgen die Rasenanlage mit Abwasser gegossen wurde, bei schlechten Windverhältnissen konnte man jedesmals denn Abwassergeruch riechen
    Sauberkeit lässt zu wüschen übrig, am Tisch wird nur oberflächlich abgeräumt und mit dem Lappen darübergeschmiert, Essen sehr oft kalt, Auswahl der Speisen sehr sehr drüftig. Leitungswasser kommt oft nur braune Brühe heraus
    Nur mit Trinkgeld ist hier was möglich!
    Sehr gute Lage zum Strand, schöne Bucht, aber die Strandabschnitte sind begrenzt - keiner darf zum Nachbarhotel, kurzer Flughafentransfer ca. 15 min.
    Nein, Wein nicht genießbar, Fanta schmeckte sehr künstlich, auch die Cocktäils waren sehr schlecht, nur das Bier und das Cola war in Ordnung
    Strand ist in Ordnung
    Wenn man keinen großen Anspruch hat, dann passt der Pool
    weiterlesen
    Mayr (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 4,2 /6
    Hurghada August 2019
    Mayr hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Mayr würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Super Poolanlage und top Strand.
    Sauberkeit der Toilette war eigentlich nicht akzeptabel.
    Freundlicher Service. Leider wusste man nie ob die Bedienung beim Essen und am Abend was zu trinken bringt. Mussten oft selbst holen.
    weiterlesen
    K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 3,9 /6
    Schöner Badeurlaub
    K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet und das Bad hatte Schimmel in den Ecken
    weiterlesen
    Davide R. Z. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,0 /6
    Gerne wieder!
    Davide R. Z. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Davide R. Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kleo (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,3 /6
    Grand Seas Resort Hostmark
    Kleo hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Kleo würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Hotelanlage ist sehr schön.
    Personal bemüht sich sehr.
    Ruhig zum erholen
    Zu wenig Abwechslung.
    Die Plastikbecher waren sehr schlimm.
    weiterlesen
    Jörg Z. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,7 /6
    Gut
    Jörg Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jörg Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Rutschen am Pool fehlen
    weiterlesen
    Jörg B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 2,7 /6
    Geht, könnte besser sein
    Jörg B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Jörg B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kurz und knapp: War kein gutes Hotel.
    Besonders fand ich nichts. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig.
    Das Servicepersonal ist nett und wenn man etwas gefragt hat, wurde entweder nett geantwortet oder ausgeführt. Jedoch hat man das Gefühl, dass sie immer Geld für jede Kleinigkeit haben wollten.
    Das zweite tritt es schon sehr auf dem Punkt.
    Jeden Tag hat man dasselbe zum essen bekommen. Die Qualität war auch nicht gut und deshalb war das Essen unzumutbar. Der Essbereich wurde zwar gereinigt, jedoch nicht gut. Auch war das Geschirr nicht sehr sauber - manchmal sogar festgesetzte Essensreste.
    Das Poolwasser hat sehr komisch gerochen. Leider nicht nach Chlor.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Grand Seas Resort Hostmark in Hurghada

    Reisewetter für das Grand Seas Resort Hostmark in Hurghada

    Dienstag17.09.19klarer Himmel27° / 38°
    Mittwoch18.09.19klarer Himmel23° / 38°
    Donnerstag19.09.19klarer Himmel24° / 41°
    Freitag20.09.19klarer Himmel25° / 39°
    Samstag21.09.19klarer Himmel24° / 37°
    OpenWeatherMap