Sie sind hier:

Grand Seas Resort Hostmark

Hurghada
 4,4/6 Gut, 1.721 Bewertungen
Jetzt bis zu 48% günstiger
260 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
statt 51 €
2 Personen
ab 44 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 800 €
(Preis p.P. 400 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.732 €
2 Personen
ab 906 €
(Preis p.P. 453 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Grand Seas Resort Hostmark

64%Weiterempfehlung
4,4 6
Gesamtbewertung
1.721 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Tolles Hotel in guter Lage
Essen & Trinken: Es wurde im Speisesaal auch wie überall anders auf Sauberkeit geachtet. Das Essen ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Grand Seas Resort Hostmark

    In Ägypten, in der südlichen Hotelzone von Hurghada, liegt das Hotel Grand Seas Resort Hostmark. Die moderne Anlage befindet sich am hoteleigenen Sandstrand und kann mit einer weitläufigen Gartenanlage aufwarten. Die großzügige Poollandschaft mit integriertem Kinderbecken, Terrassen und Pool-/Snackbar erstreckt sich bis zum Strand. Für die kleinen Gäste sind ein Miniclub und ein Spielplatz vorhanden. In das Stadtzentrum von Hurghada fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus des Hotels.

    Strand Strandlage
    Zentrum 15 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 22 km (HRG) Hurghada International Airport

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Direkt am Strand in der Ferienregion Hurghada
    • Hoteleigener etwa 500 m breiter Sandstrand
    • Hauseigenes Health-Center mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool

    Hotelausstattung

    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Spielplatz
    • Restaurant (2)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (2)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Minibar gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon

    Verpflegung

    • Halbpension
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet
    • All Inclusive
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks
    • Hotelküche
      International, Italienisch

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Beachvolleyball
    • Darts
    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Billard
    • Tauchen (€)
    • Wassersport (€)
    • Schnorcheln (€)
    • Bananenboot (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Dampfbad (€)
    • Massagen (€)
    • Sauna (€)
    • Whirlpool (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderspielplatz
    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Abendanimation
    • Live-Musik
    • Tagesanimation

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Mehrsprachiges Personal
    • Wechselstube
    • Safe
    • 24 Stunden Arztservice (€)
    • Autovermietung (€)
    • Wäscheservice (€)

    Internet

    • Netzwerkkabel: Lobby (€)
    • WLAN/Wi-Fi: Lobby (€)

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Modern
    • Weitläufig

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Hostmark Hospitality Group
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 230
    • Adresse: Km 14 Hurghada – Safaga Road
      Hurghada
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (15 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Grand Seas Resort Hostmark

    Gesamtbewertung: 4,4 /6
    • Hotel4,7
    • Zimmer4,5
    • Service4,4
    • Wellness4,2
    • Lage4,3
    • Essen & Trinken3,7
    • Sport und Freizeit3,8
    • Aktivitäten4,5
    • Strand4,8
    • Pool4,9
    • Familienfreundlich4,0
    • Kultur4,7
    • Infrastruktur4,7
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Seas Resort Hostmark

    Vanessa D. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0 /6
    Tolles Hotel in guter Lage
    Vanessa D. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Vanessa D. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Für uns als Paar war es das richtige. Wir hatten Erholung weil der Strand doch ein wenig abgelegen von den anderen ist.
    Die Zimmer sind sehr groß, Beim Bad merkt man das es ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das WLAN ist eher sehr langsam aber das stört im Urlaub nicht
    Das gesamte Personal ist stets freundlich und immer höflich zu den Gästen. Man kann sich auch sehr gut mit den Angestellten reden und hat immer Spaß
    Das Hotel ist genau richtig gelegen, es ist nah am Flughafen, nah Hurghada selbst und auch in der Nähe von wo die AusflugsBoote wegfahren. Und doch ist es ruhig. Also perfekt
    Es wurde im Speisesaal auch wie überall anders auf Sauberkeit geachtet. Das Essen war toll. Für jeden etwas dabei.
    Es war alles was angeboten wurde toll.
    Es gibt einen kleinen Spielplatz und auch für Kinder passendes Essen.
    weiterlesen
    Herbert W. (46-50 Jahre) verreist als Familie im November 2019 5,2 /6
    Top Hotel
    Herbert W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Herbert W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das der Strand so nah ist
    Sehr gut
    Personal ist freundlich und hilfsbereit
    Geht so
    Es war ok
    Super
    Der Strand ist top und genug liegen
    Ist gut
    Wird viel für Familien geboten
    weiterlesen
    Sergio (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,9 /6
    -
    Sergio hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Sergio würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Britta (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,7 /6
    Erholsamer Urlaub
    Britta hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Britta würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Eine sehr schöne gepflegt Anlage und kurze Wege.
    Einrichtung ist nicht neu aber Zweckmäßig. Sehr großes Bad und Zimmer. Schöner Balkon mit guter Aussicht.
    Das Personal war nicht unfreundlich aber so richtig Lust an der Arbeit hatten sie nicht
    Zum Erholen sehr gut. Da wir kein Interesse an Stadtgetümmel hatten war es genau richtig.
    Essen war die ersten Tage richtig gut auch gut gewürzt. Dann gab es einen Wechsel in der Qualität ob es am Wochenende lag wo viele Einheimische da waren kann ich nicht beurteilen aber ab Montags würde es wieder besser Bei den Getränken herrschte Gläsermangel das war sehr nervig.
    Toller Strand sehr sauber und man braucht keine Badeschuhe. Liegen waren ausreichend vorhanden aber nicht mehr im besten Zustand aber es war noch gerade so o.k.
    weiterlesen
    Renate K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,6 /6
    Lärmbelästigung
    Renate K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Renate K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Einflugschneise über der gesamten Anlage. Rund um die Uhr Dauerlärm durch die Aggregate
    Jeder hält für Kleinigkeiten die Hand nach Trinkgeld auf
    Seele baumeln lassen
    weiterlesen
    Juliane (36-40 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 2,4 /6
    Hygienezustände katastrophal!!!
    Juliane hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Juliane würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Bis auf den Gartenbereich und Poolanlage , sehr veraltet, lieblos und unhygienisch
    Sehr veraltetes und teilweise kaputes Mobiliar, schmutzige und zerschlissene Bettwäsche und Handtücher. Reinigungspersonal vergaß ständig die Hälfte , entweder kein Toilettenpapier , keine sauberen Handtücher etc ... unter Zimmer reinigen versteh ich auch was anderes , überall Haare. EKLIG
    Zwar freundlich , aber Essenzeiten wurden nicht eingehalten , ne halbe Std vorher war Abends schon alles komplett weggeräumt dann gabs auch einfach nix mehr hat man halt Pech gehabt ? Stängig fehlten überall immer Gläser, da war das Personal auch mal schnell genervt wenn man was trinken wollte...
    In die Stadt ca 20 min mit dem Taxi , nichtmal ein Supermarkt in der Nähe... ohne Taxi geht da gar nix
    Auswahl sehr mager und ständig das gleiche. Essrn kalt und Brot/ Brötchen + Gemüse definitiv vom Vortag und steinhart. Obst gabs gar nicht. So schlecht hab ich echt noch nie gegessen ... Durch die mangelne Hygiene im Restaurant ist einem auch direkt der Appetit vergangen
    Gästeanimation ein Witz...Der junge Mann rannte den ganzen Tag sehr uninteressiert und wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend
    Liegen teilweise defekt aber Strand wird sauber gehalten, bei guter Auslastung definitiv zu wenig Liegen
    Bemüht sauber zu halten
    weiterlesen
    Anni (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,7 /6
    Wem Essen wichtig ist, sollte doch woanders Urlaub
    Anni hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Anni würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Thomas S. (46-50 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 4,8 /6
    Badeurlaub
    Thomas S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Thomas S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Norbert (61-65 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 2,6 /6
    Sehr einfaches Hotel was in die Jahre gekommen ist
    Norbert hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Norbert würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Thorsten F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,0 /6
    Ägypten
    Thorsten F. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Thorsten F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Frank B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,8 /6
    Sehr Erholsam
    Frank B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Frank B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Zum Glück waren wir nicht im Nachbarhotel(Albatros)...da war von morgens bis abends halligalli angesagt. Bei dem Hotel konnte man wirklich relaxen
    So war alles gut,bis auf zweimaliger Kakerlakensichtung im Bad
    Zum erholen sehr gut geeignet
    für 4 Sterne war die vielfallt am unteren level.Satt geworden sind wir aber immer
    Zum Schnorchel musste man bis hinter die Abgrenzung...dadurch hatte man immer genug platz
    weiterlesen
    David N. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,8 /6
    Anlage super, der Rest eher mangelhaft!
    David N. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    David N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Extrem unfreundliches Personal, bis auf den Zimmerservice und ein paar wenige Kellner. All-Inclusive gefühlt nutzlos, wenn der Barkeeper keinen einzigen Cocktail hinbekommt! Rezeption hat außerderm versucht uns in ein andere Hotel unterzubringen... unverschämt.
    Keinerlei Abwechslung. All-Inclusive sinnlos, da die Barkeeper unfähig waren irgendwas zu mixen.
    weiterlesen
    BERNHARD P. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,8 /6
    Hotel gut Hygiene grenzwertig
    BERNHARD P. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    BERNHARD P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Für die Erholung war das Hotel gut für die Hygiene und das drumrum er nicht
    Die Hygiene in dem Hotel lässt zu wünschen übrig und das Essen ist er spartanisch
    Service konnte man nur genießen wenn man tatsächlich dann Trinkgeld gab
    Man kann II m Hotel bleiben und die Seele baumeln lassen das war's dann aber auch
    Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich
    Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten waren so gut wie keine vorhanden Schnorcheln womöglich tauchen musste man bezahlen
    Wir hatten eigentlich immer das Glück eine Liege zu bekommen der Strand war sauber das Wasser war super
    Spielplatz war keiner vorhanden außer 2 schaukeln am Strand Mann hätte für die Kinder etwas mehr machen können z.b. auch eine Rutsche und ein Kleinkinderbecken die Animation für die Kinder fand auch nur abends statt ansonsten durften sich dann die Eltern drum kümmern
    weiterlesen
    Barbara S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,9 /6
    Grand Seas Resort Hostmark
    Barbara S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Barbara S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Seele baumeln lassen
    Die Tische hatten mehrfach gereinigt werden sollen.
    Schlechte Animation dies fehlte leider in diesem hotel. Auf der Quat Tour waren die Männer sehr aggressiv zu uns Frauen dies war überhaupt nicht schön.
    Kinder Animation über Tag fies war nicht der Fall obwohl man damit geworben hat
    weiterlesen
    Michael W. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,4 /6
    Gutes einfaches Hotel
    Michael W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Michael W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Upgrade auf Suite , Modernisierung hat begonnen
    weiterlesen
    Thomas B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,8 /6
    Hostmark hat kein 4.5 Sterne
    Thomas B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Thomas B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kein deutsches TV, kein WLAN, Zimmer sehr abgewohnt
    Sehr bemüht
    Tische und Gläser waren schmierig, zu wenig Gläser daher wurde sehr viel aus den Pappbechern ausgegeben
    Das Gym war sehr schlecht und die Geräte waren zu 70% defekt
    weiterlesen
    NICOLE B. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 5,4 /6
    Erholsam
    NICOLE B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    NICOLE B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hotelanlage ist sehr schön. Da das Hotel etwas kleiner ist, ist es mehr familiär. Was fehlt ist lediglich ein Einkaufsshop für Getränke, Süssigkeiten usw.
    Anlage ist sehr schön. Zimmer sind von der Größe in Ordnung, Badezimmer könnten renoviert werden. Personal sehr freundlich und bemüht, auch ohne Trinkgeld. Pool wird mehrmals täglich sauber gemacht. Der Strand ist sehr schön. Essen war gut, haben immer etwas gefunden was uns schmeckt
    Servicepersonal im Essensbereich ist freundlich und versuchen auch die gäste bzgl. Getränke zu versorgen, schaffen es aber nicht immer, was wir jedoch nicht schlimm fanden.
    Essen war absolut in Ordnung, Vielfalt könnte etwas mehr sein
    Pool ist nicht neu, aber sehr schön und gut
    weiterlesen
    Lisa N. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,0 /6
    Schlecht, absolut schlecht und enttäuschend
    Lisa N. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Lisa N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kaum vernünftige Animation, nervige Strand Verkäufer, gesundheitliche Probleme während des Aufenthalts dort
    Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, die Klimaanlage ist laut, die Hygiene in den Zimmern ist nicht die beste, die Bettwäsche ist nicht sauber und stellenweise mit Brandlöchern
    Sehr unfreundlich stellenweise, englisch sprechen viele nicht besonders gut, was die Kommunikation sehr erschwert hat, oft die Null-Bock-Einstellung gesehen, einige haben sich nach Trinkgeld Mühe gegeben
    Unsere Ausflüge Hurghada City Tour, Massage, schnorcheln und eine Safari waren super.
    Die Gerichte waren nicht abwechslungsreich, manche Kuchen jedoch waren mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, die Hygiene wurde oft nicht beachtet, Dh. Teller wurden einfach mit der Hand unter fließendem chlorwasser abgespült (ohne spülmittel) und dann nass hingestellt, überwiegend Pappbecher
    Die strandliegen sind alle sehr kaputt und Stellweise nicht mehr nutzbar, ein paar größere Steine am Strand, Badeschuhe also empfohlen, künstlich aufgeschütteter Teil
    weiterlesen
    Thomas R. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2019 4,8 /6
    Leider kaltes Esen!
    Thomas R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Thomas R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Super Hotelanlage und Zimmer!
    Immer nett und freundlich!
    Eher abgeschieden!
    Leider Essen immer kalt, außer an den Stellen wo frisch gebraten oder gegrillt wurde!
    nicht genutzt!
    weiterlesen
    Mona (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 2,6 /6
    KEINEN CENT WERT
    Mona hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Mona würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ganz schön angelegte Anlage und auch akzeptabel sauber. Leider ist die Strandausstattung -Liegen und Schirme- sehr mangelhaft und überhaupt nicht ausreichend für die Anzahl der Urlauber.
    Die Zimmer groß und auch gut ausgestattet. Leider passen europäische Stecker von elektrischen Geräten nciht in die Steckdosen und die Klimaanlage--welche definitiv unverzichtbar ist-- ist dermaßen laut, dass man schon sehr geübt sein muss, um nacht bei diesem Lärm einschalfen zu können.
    bei allen Reisen in die ganze Welt habe ich noch nie so freche,unmotivierte und unfreundliche Servicekräfte erlebt.mal davon abgesehen dass grade in diesen ärmeren Ländern von unseren Trinkgeldern gelebt wird,war es mir nicht mal 10 deutsche cents wert!unfassbar unfreundlich und IMMER schlecht drauf
    Keine Shops, keine Bars, keine Kamele... Absolut tote Hose und langweilig. Selbst wenn einem die Anlage reichen würde, tritt früher oder später ein lagerkollaps ein.Gerne hätte ich auch mal woanders gegessen- um überhaupt zu essen, was dann direkt mit Fahrtkosten verbunden ist. ES GIBT DA NIX!
    fürchterliche Pampe!Eine Frechheit so einen Fraß überhaupt einem lebendigen Wesen vorsetzen!Immer nur zusammengemischtes wiederverwendetetes Ekelzeug!Und zur Krönung habe ich noch Fotos von Schimmel in Konrflakes und Getränken gemacht!!!Ganz toll das ich mit kleinen Kindern und Schwanger da war!!!!
    Das Wasser ist fantastisch- aber dafür kann ja auch kein Mitarbeiter was ;D
    Der pool ist sauber und bietet genug Liegen, da kann man tatsächlich nicht meckern
    weiterlesen
    Irina W. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,6 /6
    Die ganse zeit, nur Magen schmerzen
    Irina W. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Irina W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das essen hat mir überchaupt nicht geschmeckt, ich hatte immer nur Bauch schmerzen
    Eingans und Terasse Tür-deffekt
    Einziges Deutsches Programm, aber kein Zentrales
    Sehr einsam.
    Immer das gleiche Fleisch ud Beilage. Apotecke in der nehe 3-4 mahl toere als in der Hurgada, eine Mafia wie ER selbst über andere sprecht.
    Da muß sich viel endern, befor mann wider hin wiel
    reinigung bedurftig
    in ordnung
    mehr unterchaltung
    weiterlesen
    Mircov S. (70- Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 5,4 /6
    alles ok
    Mircov S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Mircov S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Reiner M. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,4 /6
    Lage, Strand und Aussenansicht hui, Essen pfui
    Reiner M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Reiner M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist wohl im Aussenbereich überarbeitet worden. Gepflegter Garten.
    Schlafen war gut möglich, Zimmer für Ägyptische Verhältnisse ok. Sauberkeit lies zu wünschen übrig
    Ja das Personal war hilfsbereit
    Große Mall und Bazar in der Nähe. Mit Taxi für 6€ in 5 Min. erreichbar. Bootsausflüge direkt vom Strand aus.
    Essen war nicht gut. Man findet zwar was aber es hat kaum Geschmack. Keine frischen Kräuter. Alles immer irgendwie das Selbe. Das Frühstück war noch das Beste.
    Strand ist super. Nicht so überlaufen. Klein und schnuckelig. Einzig die Liegen könnten mal erneuert werden!
    Sehr gepflegter Pool. Von uns aber nicht genutzt. Wir waren am und im Meer
    Der Spielplatz sollte mal überarbeitet und erneuert werden
    weiterlesen
    Melanie K. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,7 /6
    Ausbaufähig
    Melanie K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Melanie K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Anlagen werden ständig gepflegt und sehen gut aus. Strand ist sehr sauber
    Bad war renovierungsbedürftig, der Rest war gut.
    Einzelne waren wirklich sehr bemüht und freundlich, anderen wiederum musste man 3x etwas sagen (benötigten ein Babybett und Batterien im Safe haben gefehlt)
    Hotel liegt direkt in der Einflugschneiße vom Flughafen, dadurch fliegt ca alle 15 Minuten ein Flugzeug übers Hotel, was uns persönlich nicht gestört hat. Transport ist dadurch sehr kurz.
    Fehlendes Geschirr, haben uns am 3. Tag selbst Becher gekauft. Essen fad.
    Zu wenig Liegen, teilweise defekt. Ansonsten sehr sauber und tolle Flecken zum schnorcheln
    Sauber, haben wir aber nicht genutzt.
    weiterlesen
    Thomas S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 3,1 /6
    Nicht zu empfehlen
    Thomas S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Thomas S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    War nicht nach meinen Vorstellungen
    Der nicht vorhandene Service
    Kein Service = keine Bewertung
    Eher abgeschieden
    Benutzte Tische wurde nur nach langer Zeit abgeräumt. Sehr schlechter service beim Essen
    Sehr alter Pool
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Grand Seas Resort Hostmark in Hurghada

    Reisewetter für das Grand Seas Resort Hostmark in Hurghada

    Mittwoch13.11.19klarer Himmel27° / 29°
    Donnerstag14.11.19klarer Himmel26° / 28°
    Freitag15.11.19leichter Regen24° / 27°
    Samstag16.11.19klarer Himmel22° / 26°
    Sonntag17.11.19bewölkt22° / 25°
    OpenWeatherMap