Hotel La Signora liegt im ruhigen Lourdata auf Kefalonia und befindet sich 300 m vom Strand entfernt. Die Umgebung verbindet den entspannten Charakter eines Küstenortes mit Möglichkeiten für Strandtage, Wanderausflüge und Wassersport. Das Hotel ist klein und familiär geprägt. Ein Garten erweitert das Gelände um einen grünen Außenbereich, während der Meerblick aus den meisten Unterkünften besondere Eindrücke von der Küstenlandschaft vermittelt. Für Ausflüge in die Umgebung unterstützt ein Tourdesk bei der Planung.
Das Hotel bietet Unterkünfte mit Balkon oder Terrasse, von denen aus die Gäste in den meisten Fällen auf das Meer blicken. Zur Ausstattung gehören ein Doppel- oder Queensize-Bett, ein Safe und ein Minikühlschrank. Klimaanlage schafft ein angenehmes Raumklima, während TV-Gerät und kostenfreies WLAN Unterhaltung und Kontaktmöglichkeiten sichern. Die Bäder verfügen über Dusche und Badewanne.
Der Außenpool bietet eine Alternative zum Strand und eignet sich für eine Abkühlung zwischendurch. Liegestühle und Sonnenschirme stehen am Poolbereich bereit, während die Sonnenterrasse Platz für ruhige Stunden im Freien schafft. Ein Spielzimmer und eine Bibliothek sorgen für Abwechslung im Haus. Fahrradstellplätze erleichtern die Aufbewahrung eigener Räder, und ein kostenloser Parkplatz oder eine Garage ermöglicht eine unkomplizierte Anreise mit dem Auto.
Im gastronomischen Bereich stehen ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung. Mit der buchbaren Halbpension erhält das Frühstück eine passende Ergänzung durch das Abendessen. Morgens beginnt der Tag mit einem kontinentalen Frühstück. Das Hotel führt außerdem alkoholische und alkoholfreie Getränke und bereitet bei Bedarf Kindermenüs zu.