DDieter (66-70 Jahre)Bewertung vom 01.09.20197,5Gut·Unterkunft noch nicht bewertetFreundliche VermieterZusammenfassende GästebewertungFür eine Woche waren wir zufrieden. Hevorzuheben ist die Freundlichkeit der Vermieter und die großen Zimmer. Eher negativ ist die Nähe zu einer Hauptstraße mit entsprechenden Lärm und Hunde, die nachts in der Nähe ausdauern bellen