Super tolles Hotel, aber mega klein.
Positive Gästebewertung Super Lage und Anbindung ans Ubahnnetz, netter Ortsteil, schickes, modernes und sauberes Hotel, gute Ausstattung.
Negative Gästebewertung Das Zimmer war für 2 Personen schon mega klein. Für 3 Personen ging es eigentlich gar nicht.

























