London House liegt in einer ruhigen und malerischen Straße im Viertel Bayswater und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hyde Park und dem stilvollen Notting Hill entfernt. Die lebendige Umgebung am Queensway mit zahlreichen Bars, internationalen Restaurants und Cafés ist schnell erreichbar. Die Oxford Street befindet sich etwa 3 Kilometer entfernt und ist über die nahegelegene U-Bahnstation Bayswater gut angebunden. Mehrere Flughäfen befinden sich im Umkreis von bis zu 90 Kilometern.
Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer auf sechs Etagen mit Teppichboden und Doppelbetten. Zur Ausstattung zählen Safe, Schreibtisch sowie ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und Heizung für angenehmes Raumklima.
Ein hoteleigenes Restaurant mit Kinderhochstühlen sorgt für die Verpflegung, ergänzt durch ein kontinentales Frühstück. Im Haus stehen zudem ein TV-Raum, ein Wäscheservice und ein Safe bereit. Gäste können ihren Pkw auf dem Parkplatz abstellen, während WLAN im Hotel gegen Gebühr verfügbar ist. Unterstützung bei der Organisation von Ausflügen bietet der Tourdesk.