Happy Life Village

Dahab
Direkte Strandlage!
8,0 Sehr gut, 310 Bewertungen
Jetzt bis zu 53% günstiger
263 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-6%51 €
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-53%2.158 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Happy Life Village

84% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
310 Bewertungen
Ein wunderbarer Urlaub!
Ich habe den Urlaub genossen. Das Hotel war nicht ausgebucht und daher sehr ruhig.
von Katrin T. (November 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Happy Life Village: Hotelinformationen

In der beliebten ägyptischen Urlaubsregion Sharm El-Sheikh befindet sich dieses familienfreundliche Resort. Mittelpunkt der mit kleineren Gärten und Häusern im maurischen Stil versehenen Hotelanlage ist die große Sonnenterrasse mit Poollandschaft, auf der Reisende sich sowohl entspannen als auch sportlich betätigen können. Auch der hoteleigene Sandstrand einet sich perfekt zum Sonnenbaden oder einem Sprung ins erfrischende Wasser. Die bunte Unterwasserwelt des Roten Meeres können die Hotelgäste bei einem Tauchgang vor Ort kennenlernen. Wer sich dagegen eher für Kulturgeschichte interessiert, findet nur zwei Autostunden vom Hotel entfernt den Berg Sinai vor. Dort soll Moses einst die Zehn Gebote von Gott erhalten haben. Am Fuße des Berges ist in den letzten Jahrhunderten eine beeindruckende Klosteranlage entstanden.

Strand Strandlage
Zentrum 8 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 79 km (SSH) Flughafen Sharm El-Sheikh

Was die Unterkunft ausmacht

  • Direkt am Strand im Naturschutzgebiet gelegen
  • 3 Swimmingpools mit Kinderbecken und Wasserrutschen
  • Hoteleigenes Korallenriff zum Tauchen für Anfänger und Profis

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool (3)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (3)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (2)
  • Bar (4)
  • Poolbar (2)
  • Snackbar (2)
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Telefon, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse
  • FamilienzimmerBad/WC, Föhn, Telefon, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • HalbpensionAbendbuffet, Frühstücksbuffet
  • All InclusiveAbendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Frühstücksbuffet, Eiscreme, Kaffee und Kuchen
  • HotelkücheOrientalisch, Mediterran, International

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Tischfußball
  • Darts
  • Tauchen (€)
  • Wassersport (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Sauna (€)
  • Whirlpool (€)
  • Massagen (€)

Kinderaktivitäten

  • Wasserrutschen
  • Miniclub
  • Kinderspielplatz

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • 24 Stunden Arztservice (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • Internet Café im Hotel: Internetecke (€)
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Familienfreundlich
  • Weitläufig
  • Landestypisch
  • Entspannend
  • Gemütlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Happy Life Hotels & Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:3
  • Anzahl Wohneinheiten: 344
  • Adresse: Dahab
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Sharm El-Sheikh (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm El-Sheikh (85 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Happy Life Village

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer7,5
  • Service8,9
  • Wellness8,6
  • Lage8,0
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit7,1
  • Strand7,8
  • Pool8,4
  • Familienfreundlich8,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Happy Life Village

Katrin T. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im November 2024 8,0
Ein wunderbarer Urlaub! Katrin T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Katrin T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Insgesamt sehr gepflegte Anlage. Nur am Strand könnten Sonnenschirme und Liegen erneuert werden. Auch der Spielplatz und die Rutschen sind schon in die Jahre gekommen. Deshalb eher keine Empfehlung für Familien mit Kindern.
Die Zimmer sind sehr überholungsbedürftig. (aber in mehreren Zimmern war man dabei, zu renovieren und modernisieren- könnte sein, dass es beim nächsten Mal schon wieder top ist). Die Zimmergröße ist top.Leider gibt es nur in der Lobby WLAN
Das Personal ist ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Zu loben besonders : Mohammed und Alfi vom Restaurant Service.
Die Hotelanlage liegt einsam an einem Riff- für Schnorchler und Taucher top. Es gibt eine Agentur, wo man Ausflüge in vielfältiger Art buchen kann. Außerdem fährt mehrmals ein Shuttle kostenfrei in die City von Dahab.
Ein wenig in die Jahre gekommen
weiterlesen
Birgit R. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2024 6,9
Happy life, eine Zeitreise Birgit R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Birgit R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Toll, bis auf die für mich störenden Quads. Anderen mögen die gefallen ...
Das Happy life ist in die Jahre gekommen, bräuchte einige Renovierungsarbeiten
Das Hotel lebt durch seine überwiegend freundlichen Mitarbeiter
Dahab ist super
Es bräuchte einen neuen Chefkoch. Speisen wie Rinderbraten, Thai Rind z.T. hart wie Schuhsohle
Animation gar stark nachgelassen. Wasserpolo gibt's nicht mehr, Aqua Gym gleicht Kindergarten oder Dementensport
Pool nicht genutzt
Keine Kinder bei mir
weiterlesen
Dirk K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2024 1,0
die positiven Bewertungen kann ich nicht verstehe Dirk K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dirk K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Katastrophe alles verdreckt..Vom Eingangsbereich bis in den Zimmern...geht weiter zum Pool und endet nicht in den öffentlichen Toiletten der Dreck....Essen kalt und ungenießbar....Finger weg von diesem Hotel....kann die positive Bewertung nicht verstehen.....
weiterlesen
RomanTizian S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2024 7,8
Happy live village RomanTizian S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
RomanTizian S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kein Sand nur Staub
weiterlesen
Sandra S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2024 6,2
Für Europäer im August nicht zu empfehlen Sandra S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sandra S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die einst schöne Anlage wird durch die ägyptischen Touristen zugemüllt. Plastikgeschirr, Kippen und sonstiger Müll fliegt dort herum. Mülleimer werden ignoriert...
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sauberkeit war mal besser.
Bei unserer Ankunft in der Nacht verstand uns der Mitarbeiter so gut wie gar nicht. Es gab auch nur 2 statt 3 Handtuchkarten, da keine mehr da waren. Wir mussten den nächsten Tag wieder kommen um die 3. zu holen.
Das Buffet wurde von den ägyptischen 'Gästen' wie bei einer Heuschreckenplage leergefegt. Das Personal kam mit dem Nachliefern nicht hinterher. Beim Frühstück haben sich die Ägypter mit geschmierten Brötchen für den ganzen Tag eingedeckt. Wir haben mit All in oft nichts mehr bekommen.
Die Animateure haben uns bis auf eine Ausnahme komplett ignoriert...Sportanlage ist nicht vorhanden. Das Fitnesscenter macht einen guten Eindruck.
Die ägyptischen Touristen haben im Pool vom Einweggeschirr gegessen und getrunken und den Müll einfach im Wasser treiben lassen. Einwegbecher und abgebrochene Plastiklöffel waren an der Tagesordnung.
Für unser Enkelkind gab es lediglich abends eine Minidisco für 30 Minuten. Den ganzen Tag wurde nichts für die Kinder gemacht. Eine Sicherheit der Pools existiert nicht....
weiterlesen
Natascha B. (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2024 9,6
Immer wieder,aber nicht zu der zeit Natascha B. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Natascha B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
An sich alles sehr gut. Dadurch das die Ägypter ferien hatten, lag mehr Müll rum und das Buffet war nicht so toll wie sonst
Meine Klimaanlage war etwas lauter als normal. Aber es war okay. Hätte ich was gesagt, hätte man sofort alles getan um das zu ändern
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich
weiterlesen
Daniela A. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2024 7,3
Tolles Hotel mit ein paar Abstrichen Daniela A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Daniela A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle Anlage. Top Lage. Eher für Ruhesuchende. Wenig Familien dort und kaum Angebote für Kids.
Die Zimmer und Badezimmer sind sehr groß, jedoch in die Jahre gekommen (was uns allerdings nicht gestört hat). Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Im Zimmer ist ein Minikühlschrank.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Jeder unserer Wünsche wurde nahezu umgehend umgesetzt.
Absolute Alleinlage vor einer traumhaften Kulisse.
Das Essen wiederholt sich. Wenig Vielfalt. Teilweise lieblos angerichtet. Katastrophe sind die Plastik Einwegbecher, die teilweise zum Essen gereicht werden.
Keine freien Liegen. Poolbar ist eine Katastrophe hinsichtlich der Einweg Plastikbecher.
weiterlesen
Benedikt P. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2024 6,4
Ein Erlebnis Benedikt P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Benedikt P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage selbst war schön und authentisch. Unser Zimmer war stets sauber, bis auf die Dusche/Badewanne. Die anderen Toiltten der Anlage waren ekelhaft (Voll mit fekalien, Urin, Kotze, etc.) Die Liegen und Sonnenschirme waren toll. Die Anlage war nicht für die Menge an Gäasten ausgelegt!
Authentische Hotelanlage. Badewanne sehr versüft. Riff war Atemberaubend. Hinsichtlich Buffet war das Hotel völlig überbucht und überfordert mit der Menge an schrecklichen Gästen. Der Steg war immer belegt mit einheimischen Gästen, die die Treppe belagerten und wohl nicht schwimmen konnten!
Ahmed war herausragend gut und freundlich hatte aber während unseres Besuches seinen letzten Tag. Der Großteil der Angestellten war zufriedenstellend mit ein paar schrecklichen Ausnahmen die uns offensicht nicht helfen wollten und uns gezeigt haben, dass sie uns nicht mögen :(
Unsere Ausflüge haben wir alle selber organisiert. Die Taxifahrer waren etwas schnell und gefährlich unterwegs, das ist dort wohl normal. Das Restaurant the Rock war bezaubernd. Der Monalisa Dahab Pferdestall war atemberaubend, denn Ali hat uns unvergässliche Momente bereitet und ist ein super Mann!
Die Quallität war mittelmäßig bis absolut widerwertig. Es gab im 2 bis 3 Tagestakt immer das gleiche fade Essen. Am schlimmsten aber waren die Gäste, die rücksichtslos und argwöhnisch, sowie herablassend und egoistisch waren! Das Hotel war hinsichtlich des Essens völlig überbucht! 1 Stern
Das Gym war sehr gut ausgestattet, den Rest haben wir nie benutzt. Aus Jahre langer Erfahrung ist das Gym mit gut zu bewerten.
Der Sand war natürlich exzrem heiß. In das Wasser konnte man nur über den überfüllten Steg. Das Riff und die Tiere waren atemberaubend schön! Die Bar war heruntergekommen und das Personal dort inkopetent und unhöflich. Ein glatzköpfiger kleiner Herr zeigte deutlich seine Abgneigung mirgegenüber! :(
Wir nutzten die Pools nie, da sie für uns unnötig waren und sich die schrecklichen Familien mit ihren 24/7 schreienden Kindern dort eingenistet haben. Wären wir dort verblieben hätten wir einen Nervenzusammenbruch erlitten!
Wir sind ein junges Paar ohne Kinde, wodurch die enorme Masse an schrecklichen Familien und sehr schlecht erzogenen Kindern uns beinahe den Urlaub vermiest haben. Wir sind gegen Ende auf das Essen außerhalb des Hotels ausgewichen, was dann mehr als nur schön un lecker war!
weiterlesen
Marc B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2024 2,8
Enttäuscht Marc B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Marc B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr runtergekommen
Sehr runter gekommenes Hotel . Der Speisesaal immer dreckig. Das Essen immer gleich. Die Getränke im Plastikbecher und schlechte Qualität. Die Pools dreckig und Fliesen und Umrandung kaputt Sehr enttäuschend
Kaum einer kann englisch. Keiner fühlt sich angesprochen
Sehr abseits
Immer das gleiche, schlechte Qualität
Viel kaputt. Dreckig
weiterlesen
Judith B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2024 9,8
Nomen est Omen Judith B. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Judith B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Noch nichts für Kleinkinder, aber ab ca. 6/7 Jahren sehr geeignet.
Ruhe mit guter Anbindung an das lebendige Dahab.
Sehr engagierte Animateure!
Das Reservieren von Liegen sollte untersagt werden. :P
Der Babypool bräuchte ein wenig Schatten, der Spielplatz kann auch aufgrund des fehlenden Schattens nur nachts genutzt werden. ;P
weiterlesen
nathalie a. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2024 6,8
Erneuerungen dringend notwendig nathalie a. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
nathalie a. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es müssten einige Dinge Repariert werden, ansonsten, tolle Lage4 große Pools nie überfüllt,2 minuten bis zum Meerleider schließen die Pools um 18h
Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder 11+15 Jahre gebucht,bekamen ein Zimmer mit zwei Betten je 120×90 ,mussten mehrfach nach zwei weiteren Betten am ersten Tag fragen, dann bekamen wir sie. Bad musste erneuert werden.Klimaanlage einmal ausgefallen,ansonsten lief sie gut
Im großen und ganzen gut in Englisch klar zu kommen, einige sprechen sogar ein wenig deutsch. Freundlich und hilfsbereit sind sie eigentlich alle.
Man weiß ja im Vorfeld, wo man bucht...aber es gibt einige Möglichkeiten einiges zu sehen/erleben
Das Essen ist sehr eintönig und nach mehreren Tagen konnte ich es nicht mehr sehenan der Poolbar gab es Alternativ gegen Bezahlung, Burger ,Pizza,Pommes, das war sehr gut
Schnorcheln und Tauchen Kamel reiten
Toll zum schnorcheln,wunderschöne Korallen und Fische Nicht für kleine Kinder, nur über Steg geht's ins Meer.
Groß, immer eine Liege mit Schirm viel Platz, nie überfüllt
Es gibt Pools,Rutschen ,einen Spielplatz(nur abends nutzen,viel zu heiß)
weiterlesen
Liane N. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Mai 2024 7,1
Zufrieden wie immer Liane N. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Liane N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Anlage sehr abgelegen und man ist in der Natur von Ägypten. Keine Geschäfte in der Nähe.Erst in Dahab mit dem Schuttelbus vom Hotel zwei mal am Tag ca.20 Minuten zu erreichen.
Zimmer für 3 Personen völlig ausreichend. Für Ägyptische Verhältnisse sehr sauber. Wir hatten keine ungebetene Gäste (Tier) im Zimmer
Sind in der früh angekommen 04.20 Uhr Personal was zu der Zeit gearbeitet hat sehr freundlich und zuvorkommend.
Schlecht nicht unbedingt wer kein Trubel mag ist dort bestens aufgehoben. Ausflüge sind Buchbar über jeder Reiseleitung aber dadurch das man dort wirklich abgeschieden ist , sind die Ausflüge sehr Kostspielig.
Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen geschmacklich immer für uns sehr gut. Auswahl war auch sehr gut. Man muss halt auch wissen das man in den Monaten Juni Juli und August besser nicht dort hinreisen sollte weil dort dann sehr viele Ägypter selbst Urlaub machen.
Animationsteam ist sehr bemüht es liegt aber zum größten Teil an den Touristen. Fitnessstudio ist zwar schon veraltet aber die Geräte davon gibt es viele sind inordnung.Raum ist Klimatisiert.
Liegen und Schirme gehören erneuert. Es gibt eine Strandbar aber kein Essen. Je nach Lage der Zimmer ist der Weg zum Stand . Strand selbst nichts für kleine Kinder nur über Steg zugänglich und dann ist es gleich tief.
Pools gibt es insgesamt 3 große und zwei kleine. Alle unterschiedlichen tief. Pool sauber wird täglich gereinigt. Gitter gehören mal ausgetauscht.
Es gibt kein Kidsclub.Es gibt am Abend eine Minidisco. Spielplatz gibt es aber ich würde mein Kind nicht dort spielen lassen. Kinderpool sind vorhanden.
weiterlesen
Jörg H. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Mai 2024 9,6
Tolles Hausriff, tolle Quadtouren Jörg H. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Jörg H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klimaanlage nicht richtig kalt.
Wasser nur über Steg erreichbar, dafür tolles Hausriff
weiterlesen
Armin B. (56-60 Jahre) verreist als Familie im April 2024 6,0
Einmal und nie wieder!! Armin B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Armin B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Gab keine echten Teelöffel nur Plastiklöffel zur einmalnutzung egal ob Strand ,Restaurant oder Bar Plastik. Gläser hat man nur zum Mittagessen oder Abendessen in Glasform das Trinken erhalten ,rest da auch nur Plastikbecher zur einmaligen Nutzung ,Mülleimer Und Strand war überfüllt mit Plastik.
Klimaanlage hat geklappert, Toilettenspülung ist laufend gelaufen, Bäder sind im Katastrophalem Zustand .
Es gab Service Mitarbeiter die muffig umherliefen und einen im trockenen stehen ließen.Aber wenn Reklamation hatte wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Wir waren das einzige Hotel.
Es gab immer das gleiche Essen vorne angefangen mit Reis an einem Tag weiß dann rot gefärbt mit Paprika dann gelb also Curry ,dann Gemüse ein Tag gekocht dann gedünstet.....immer das gleiche ,Fisch gab es immer mit ganzen Köpfen ,der Fisch wurde in 3 Stücke geteilt ekelhaft ....gab nie Meeresfrüch
Wir haben diese Sachen nicht genutzt,wollten Erholen.
Für Behindertes Kind mit geh Einschränkung überhaupt nichts nur Steine kein Sandstrand. Obwohl es lt.beschreibung ein Sandstrand für den Einstieg geben sollte wir haben keinen gesehen gab auch keinen.
Waren nie am Pool,hat aber sauber aus gesehen. Was uns sehr gestunken hat um 17 Uhr war am Pool und am Strand Badeverbot ,ich bin im Urlaub und will länger dort liegen bleiben Nein keine Chance geht nichts mehr!! Schlimm nie nie wieder
weiterlesen
Dieter J. (56-60 Jahre) verreist als Familie im März 2024 10
Schöner Schnorchel-Urlaub Dieter J. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Dieter J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Müller (46-50 Jahre) verreist als Freunde im März 2024 6,9
Tauchurlaub Müller hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Müller würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist gepflegt, müsste aber hier und da renoviert werden (z. B. der Fitnessraum dringend!).
Die ganze Hotel Anlage inklusive der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist teilweise längst überfällig.
Der Hotelservice ist freundlich und meistens zuverlässig.
Ich war hauptsächlich zum Tauchen da, was mit der auf dem Hotelgelände liegenden Tauchschule gut funktioniert. Ein Shuttlebus nach Dahab (kostenlos) ermöglicht dort etwas zu unternehmen. Es werden außerdem viele Ausflüge ins Umland angeboten.
Die Qualität der Speisen ist meistens gut. Ich hatte zudem keine Verdauungsprobleme. Geschmacklich ist das Angebot durchwachsen, aber man findet immer etwas, was schmeckt. Die Vielfalt ist zwar recht groß, wiederholt sich aber oft. Es gibt ausschließlich lokale alkoholische und nicht-alk. Getränke.
Die Sportanlagen sind in einem schlechten Zustand.
Man kann nur über den Steg ins Wasser gelangen. Die restliche Wasserkante ist gesperrt. Der Sand besteht nur aus einer dünnen Schicht über dem Fels und ist recht grob.
Standartpool
weiterlesen
Zübeyde S. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2024 8,4
Paradies im Houseriff Zübeyde S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Zübeyde S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitläufig, viel Platz und Raum, perfekt zum Relaxen, die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit, nach Dahab nur ca. 7 km, zweilmal täglich fährt ein Bus vom Hotel in die Stadt und zurück- für Hotelgäste gratis, Tauchen direkt vom Hotel möglich. Essen für jeden was dabei - Getränke auch.
weiterlesen
Matthias (41-45 Jahre) verreist als Single im Februar 2024 4,6
Renovierungsbedürftig die Anlage Matthias hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Matthias würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles alt und nix renoviert. Kaputte Liegestühle am Strand. Farbe am Strand vom streichen der Sonnenschirme
Man hat gemerkt das da seit 30 Jahren nix mehr renoviert wurde. Alte Betten und Möbel
Liegt abgelegen
Essen hauptsächlich auf Paprika, Zwiebel Basis. Kartoffeln nicht weich gekocht. Erbsen hart. Fisch wurde paniert aber nicht entgrätet. Viel Luft nach oben bei der Küche! Küchenpersonal isst Gästen das Hünchen weg.
weiterlesen
Anonym (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2024 6,0
Happy Life Anonym hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für den Preis in Ordnung, jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen. Duschvorhang sehr verschmutzt gewesen, Rost, Handtücher zum Teil kaputt, Deckenplatten lose
Die Hotelanlage ist zum grössten Teil gepflegt, jedoch sind einige Sonnenliegen und Matten defekt. Essen okay. Alkoholische Getränke zum Teil ungeniessbar
Ausflüge sollte man in DAHAB buchen da es um einiges günstiger ist
weiterlesen
Annett R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 7,7
Schöner angenehmer Urlaub Annett R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Annett R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Badewanne und Kühlschrank grenzwertig sonst waren wir mit dem Zimmer und Betten sehr zufrieden.
Wir haben keine kleinen Kinder mehr. Spielplatz und Co waren vorhanden.
weiterlesen
Martina Michaela W. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 9,8
Tolles Urlaubziel mit der Familie Martina Michaela W. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Martina Michaela W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer waren sehr groß. Momentan wird viel renoviert und es sind schon viele Zimmer fertig
Sehr freundlich und hilfsbereit
Wer tauchen oder schnorcheln möchte - grandios
Wir hatten innerhalb der Nebensaison keine Animation
weiterlesen
Thomas S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2023 6,2
HLV Thomas S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Thomas S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nachts sehr viel Lärm durch das Gebell der Hunde in der Hotelanlage
Alles veraltet und renovierungsbedürftig
Sehr freundliches personal
Shuttle zur Stadt Dahab ist ok
Mehr Abwechslung wäre schön und die Speisen besser würzen
Fitnessstudio ist völlig renovierungsbedürftig
Liegen usw veraltet aber ganz ok
Hunde liegen auf den liegen und der Pool ist ungeheizt. Da das Wasser unter 20 grad ist , also nicht zu benutzen
weiterlesen
Sascha G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2023 10
Zum vierten Mal perfekter Urlaub Sascha G. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Sascha G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefan E. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2023 6,9
Sonnen im Dezember! Stefan E. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Stefan E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Sauberkeit oberflächlich wie : Kehren oder das leeren des Mülls usw. ist ganz ok . Die Anlage ist sehr schön gestaltet und die Gärtner leisten eine top Arbeit
Das Essen ist eher mittelmäßig, die Toilettenanlagen generell sehr unsauber , vieles sehr alt und vernachlässigt . Die Menschen zuvorkommend und hilfsbereit.Die Dienstleistungen wie Massage usw. werden am Strand sehr aufdringlich und weit überteuert angeboten. Strand und Meer sind echt super !
Die Zimmer sind veraltet und vernachlässigt.In den Bädern sind die Silikonfugen schwarz . Bei uns lief die Toilettenspülung durchgehend, die Toilettenbürste war sehr alt und verdreckt . Wasserdruck und Duschkopf waren eher schlecht .
Der Kaffe ist in den meisten Fällen ungenissbar . Am Strand machte man Kaffe den man auch trinken konnte . Viele Gäste brachten sich ihren Kaffe von zuhause mit.Hähnchen gab es jeden Tag und manchmal Rind. Geschmacklich nicht schlecht aber auch kein Highlight.
Da am Strand entlang überall Korallenriffe sind , kann man nur über einen Steg ins Meer was aber ok ist . Ideal zu Schnorcheln oder tauchen .
weiterlesen
Waldemar B. (66-70 Jahre) verreist als Paar im November 2023 10
Sehr gut Waldemar B. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Waldemar B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die grüne Anlage ist sehr schön .
Personal war sehr freundlich , rücksichtvoll .
Mit dem Bus 10 Minuten bis zur Stadt
Das Essen war gut, frisch abwechslungsreich. Und die Getränke waren in großer Auswahl.
Der Strand ist sauber, viel Liegen
Der Pool ist sehr sauberUns ha
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Happy Life Village in Dahab

The Map!
Reisewetter für das Happy Life Village in Dahab
Donnerstag21.11.24aufgelockerte Bewölkung20° / 26°
Freitag22.11.24bewölkt22° / 28°
Samstag23.11.24klarer Himmel22° / 29°
Sonntag24.11.24klarer Himmel18° / 27°
Montag25.11.24klarer Himmel15° / 22°
OpenWeatherMap
Chrissy | vor 6 Tagen
Hallo Leute, fliege Sonntag ins Happy Live. Kann mir einer sagen ob es da auch eine Bücherecke mit deutschen Büchern gibt?

Ja da gibt es im Empfangsgebäude eine Vitrine mit Büchern, auch in Deutsch

Schneegaß | vor 6 Tagen Aufenthalt im Januar 2024

Ich habe keine gesehen.

Walter | vor 6 Tagen Aufenthalt im September 2023

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, in der Lobby war ein Regal mit Büchern, aber ob die alle aus Deutschland waren, kann ich nicht sagen.

Andreas | vor 6 Tagen Aufenthalt im April 2024

Bin mir nicht sicher, glaube eher nicht. WLAN auch schlecht. Besser am Flughafen eine SIM-Karte kaufen. Fragen am besten in Facebook in die Gruppe stellen. Happy Life Village, Dahab

Armin | vor 6 Tagen Aufenthalt im Oktober 2023
Thomas | 22.10.2024
was ist das Economy Zimmer?

Ein Economy Zimmer ist ein ganz normales Zimmer d.h. es gibt keinen besonders sehenswerten Ausblick weder aufs Meer noch auf den Pool, aber zum schlafen reicht es voll und ganz.

Andreas | 22.10.2024 Aufenthalt im April 2024

Normales einfaches Zimmer , in dem alles was notwendig ist , vorhanden war. Klimaanlage war ziemlich laut, so dass wir diese zum Schlafen abgeschaltet haben.

Walter | 22.10.2024 Aufenthalt im September 2023

Die Zimmer haben keinen Unterschied gehabt.

Wolfgang | 22.10.2024 Aufenthalt im März 2024

Einfaches Zimmer mit Schrank, Bett und Fernseher, Dusche und Waschbecken extra.

Schneegaß | 22.10.2024 Aufenthalt im Januar 2024
Manuela T. | 15.02.2024
Hallo, ich hatte irgendwo gelesen das im Hotel sehr viele Hunde und Katzen im Restaurant am betteln sind. Und auf den Liegen am Pool rumliegen. Ist das immer noch so ?

Im Restaurant nicht ,am Strand gibt es einige Hunde Aber harmlos.

Günther Erich | 15.02.2024 Aufenthalt im September 2023

Laut einem Bekannten, der sehr oft dort ist, wäre jetzt nur noch 1Hund mit Welpen da. Nähere Infos hab ich nicht Ich bin jetzt auch nicht so der große Hund-Katze-Freund, aber für mich waren die kein Problem. Es soll ja auch Leute geben, die sich am Sand am Strand stören. Hotel ist sauber, alle freundlich und Essen ist für die Kategorie gut.

Armin | 15.02.2024 Aufenthalt im Oktober 2023

Zu unserer Zeit waren 1 Hund und eine Katze im Außenbereich des Restaurants. Niemals im Restaurant. Auch auf den Strandliegen waren sie nicht, evtl. einn zahmer Hund hat sich drunter gelegt. Keine Panik, ich bin selbst Allergiker.

Schneegaß | 15.02.2024 Aufenthalt im Januar 2024
Yvonne | 21.01.2024
Bei einem zwischenstop bleibt man im Flieger sitzen oder verlässt man es und was passiert mit dem Gepäck

Man verlässt das Flugzeug , da der Weiterflug mit einer anderen Maschine stattfand. Sonst hätte die Maschine auch 6 - 7 Stunden am Terminal stehen müssen. Das Gepäck wurde bis zum Zielflughafen transportiert. Beim Aufenthalt hatten wir nur das Handgepäck bei uns .

Walter | 22.01.2024 Aufenthalt im September 2023

Hallo Yvonne, man verlässt den Flieger, da der Flug nach Sharm von einem anderen Gate startet. Stop mit Türkish Airline sollte länger als 1 Stunde sein, so ist sichergestellt, dass dein Gepäck mitkommt ( Umladezeit). Bei Buchung ohne eigenen Transfer, wird dein Gepäck durchgebucht. Du musst es nicht noch einmal bei der Zwischenlandung aufgeben. Viel Spaß, es lohnt sich. Du wirst begeistert sein. LG

Carola | 22.01.2024 Aufenthalt im Juli 2023

Bei einem Zwischenstop bleibt man in der Maschine sitzen. Bei einem Flug Via verlässt man die Maschine und das Gepäck wir automatisch in die nächste Maschine befördert.

Gisela | 21.01.2024 Aufenthalt im Oktober 2023

Bin bisher immer nur mit Direktflug in Urlaub. Soweit mir bekannt, ist im Normalfall bei einer Flugverbindung mit Zwischenlandung ein Aussteigen erforderlich, da man mit einer anderen Maschine dann weiterfliegt. Das Gepäck wird im Normalfall direkt zum anderen Flieger gebracht. Komplettes Aus- und einchecken ist selten. Bei Zwischenlandung auch immer auf die Zeiten zwischen den Flügen achten. Wenn die zu knapp sind, dann verpasst man leicht den Anschlussflug oder schafft es das Gepäck nicht...

Armin | 21.01.2024 Aufenthalt im Oktober 2023