Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort

Bayahibe
Top Lage!
9,3 Fabelhaft, 4 Bewertungen
Jetzt bis zu 32% günstiger
98 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-32%572 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-23%3.880 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Schönstes Hotel
Insgesamt wunderschönes Hotel mit tollem Pool , traumhaftem Strand und netten Personal . Essen konnte besser werden aber das ist merken auf hoher Niveau
von Sophie (Juli 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service8,2
  • Wellness8,2
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken9,1
  • Sport und Freizeit9,6
  • Strand8,7
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort

Sophie (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 9,3
Schönstes Hotel Sophie hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sophie würde das Hotel weiterempfehlen
 
WLAN im Zimmer super, draußen sehr schlecht
Sehr nettes Personal immer ein Lächeln im Gesicht
Essen konnte besser werden
Super tolle Animation vor allem Julia
Es könnten mehr Schirme stehen ansonsten , wunderschöne Strand mit klare Wasser
weiterlesen
P. S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 8,2
Traumhafte Gegend P. S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
P. S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es fehlte an nichts, sehr sauber und regelmäßig geputzt, die Klimaanlage roch komisch, hatten aber nicht wirklich gebraucht, da über Balkontür gelüftet.
Die allgemeine informative Einführung in das Leben und Funktionalität der sehr großen und wunderschönen Anlage fehlte ganz. Es gab auch nicht die gewöhnliche schriftliche Info auf dem Zimmer. Trotzt der sehr höhen Hotelgästeanzahl aus Deutschland, gab gar keine Info auf Deutsch. Schade!
die Beurteilung hängt davon ab, was man vom Urlaub erwartet.
Das manche Restaurants zum Frühstuck und Mittag nur vor Premiumgästen aufgesucht werden dürften, stand auch nie irgendwo und müsste selbst raus gefunden werden.
Es mangelte an den Schirmen oder anderen Einrichtungen für den Schatten zu bekommen. Die vorhandenen Liegen sind unbequem.
weiterlesen
P. S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 8,2
Traumhafte Gegend P. S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
P. S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es fehlte an nichts, sehr sauber und regelmäßig geputzt, die Klimaanlage roch komisch, hatten aber nicht wirklich gebraucht, da über Balkontür gelüftet.
Die allgemeine informative Einführung in das Leben und Funktionalität der sehr großen und wunderschönen Anlage fehlte ganz. Es gab auch nicht die gewöhnliche schriftliche Info auf dem Zimmer. Trotzt der sehr höhen Hotelgästeanzahl aus Deutschland, gab gar keine Info auf Deutsch. Schade!
die Beurteilung hängt davon ab, was man vom Urlaub erwartet.
Das manche Restaurants zum Frühstuck und Mittag nur vor Premiumgästen aufgesucht werden dürften, stand auch nie irgendwo und müsste selbst raus gefunden werden.
Es mangelte an den Schirmen oder anderen Einrichtungen für den Schatten zu bekommen. Die vorhandenen Liegen sind unbequem.
weiterlesen
Sabine B. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 10
Traumurlaub Sabine B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sabine B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Modern und großzügig. Ein Träumchen.
Achtung bei Allergien und Buffetnutzung. Die Ausgebenden sind nicht immer gut qualifiziert und kennen die verwendeten Nahrungsmittel nicht.
Musik am Pool zeitweise zu laut.
weiterlesen
Alexander O. und Markus G (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2022 9,5
Sofort wieder Alexander O. und Markus G hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Alexander O. und Markus G würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Personal war sehr freundlich und bei den Mischungen an der Bar wurde mit dem Alkohol nicht gespart. Das Essen war sehr gut und mit den vielen Restaurants auch abwechslungsreich. Am Strand waren ausreichend Ligen und durch die weitläufige Hotelanlage fiel die große Anzahl an Gästen nicht auf.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort in Bayahibe

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort

Flughäfen

Entfernung
La Romana11,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hilton La Romana, An All-Inclusive Family Resort in Bayahibe
Montag25.09.23leichter Regen26° / 33°
Dienstag26.09.23starker Regen26° / 32°
Mittwoch27.09.23leichter Regen25° / 32°
Donnerstag28.09.23leichter Regen25° / 32°
Freitag29.09.23leichter Regen25° / 32°
OpenWeatherMap
Tobias | 26.06.2023
Gibts Service an den Bars ( Tischen ) und am Strand oder muss man selbst laufen?

Hallo Tobias, laut dem Hotel kannst du dir eine schmackhafte Auswahl an authentischen dominikanischer Spezialitäten gönnen, die in einer ungezwungenen Atmosphäre im Freien mit herrlicher Aussicht serviert werden. An der Bar werden die Getränke i.d.R. vom Gast geordert. Viele Grüße

Stephan | 27.06.2023 CHECK24 Reiseberater

Hallo Tobias, wir haben Deine Anfrage direkt an das Hotel weiter geleitet. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Dich. Viele Grüße

Nico | 26.06.2023 CHECK24 Reiseberater
René | 04.06.2023
Hallo hab mal eine Frage gibt es jeden Tag Buffet? und die Restaurants kosten die einen Aufpreis oder sind die bei All inklusive auch im Preis drin und wenn ja kann man jeden Tag in die Restaurants oder nur 1x die Woche pro Restaurant?

Frühstück und Mittagessen nur Buffet, Restaurants nur für Premium Gäste. Abends kann man in die Restaurants, auch jeden Tag in den gleichen, manche nur mit vorherigen Anmeldung. Am besten lassen Sie sich bei Ankunft vom Hotelpersonal aufklären, auf die deutschsprachige Reisebegleitung ist nicht viel Verlass, kommt nur zum Abhacken und Ausflüge anzudrehen. Im Restaurant mit Buffet waren für uns alle Speiseangebote sehr qualitativ und Abwechslungsreich, also nicht mit Türkei (auch bei sehr guten) zu vergleichen. Alles natürlich Empfindungssache uns sehr persönlich!

Paulina | 05.06.2023 Aufenthalt im Februar 2023

Ja es gibt jeden Tag Buffet sowohl im Adult only Bereich als auch im Familienbereich. Die Restaurants kosten meines Wissens keinen Aufpreis bei All inclusive, man musste lediglich reservieren oder einfach notfalls vor dem Restaurant warten bis ein Tisch frei wurde. Innerhalb der Restaurants musste man nur für Alkohol bzw. hochpreisigen Wein selbst zahlen, es gab aber auch sehr hochwertigen Hauswein, welcher im All inclusive Preis inkludiert war. Man kann prinzipiell jeden Tag in die Restaurants, es gibt keine Begrenzung

Antonia Silvia | 05.06.2023 Aufenthalt im März 2022

Hallo, es gibt jeden Tag Buffet und auch wirklich verschiedenes,an Gerichten. Man kann zusätzlich im Adult-Bereich zum Buffet, wenn man ohne Kinder reist, auch wenn man im Familybereich wohnt. Es gibt verschiedene Restaurants, eines kann man nur testen, wenn man das Upgrade auf Deluxe (mitsamt kleinem extrq Strandabschnittetc) bucht. Ansonsten kann man in 3 verschiedene Restaurants und das ist All Inclusive. Man zahlt jedoch Weine, Sekte, Champagner (Flaschen). P.S. Das Upgrade lohnt sich nicht wirklich, da der dazugehörige Strandabschnitt keinen Meerzugang hat. Nur etwas bessere Strandliegen. LG, Julija

Julija | 05.06.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Ja, ein Buffetangebot gibt es jeden Tag. Verschiedene à la carte Restaurants stehen zur Verfügung und sind im Preis mit inbegriffen. Eine Limitierung auf ein Tag die Woche gibt es nicht. Hinweis: Ein Teil der Restaurants befindet sich nicht im Adults Only Bereich, sodass mit Familien zu rechnen ist.

Sabine | 04.06.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Ja, die Buffet-Restaurants im Familien-und Erwachsenenbereich sind jeden Tag geöffnet, haben mir optisch aber nicht gefallen. Essen war ok. Die Spezialitäten Restaurants können mehrfach genutzt werden, habe ich bei meinem Besuch aber nicht getan. Man muß sich teilweise lange anstellen. Reservierung nicht möglich.

Oliver | 04.06.2023 Aufenthalt im April 2022
Xenia | 28.04.2023
Wenn man im adults only ist, darf man auch in den Familienbereich?

Ja, umgekehrt ebenso. Ob sich der Aufpreis für adults only lohnt muss jeder für sich entscheiden. Wir waren im Family gebucht, haben außer dort geschlafen aber die ganze Zeit im adults verbracht. Würden wieder so entscheiden...

Sabine | 28.04.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Ja darf man. Auch andersherum solange man keine Kinder hat. Wir haben beide "Kantinen" nutzen dürfen.

Julija | 28.04.2023 Aufenthalt im Juni 2022

wenn es um den gleichen Resort geht, darf man alle Bereiche bis auf Premium nutzen. man bekommt keine Armbändchen oder gleiches dort.

Paulina | 28.04.2023 Aufenthalt im Februar 2023

Ja darf man :-) Wir haben als Erwachsenes Paar den Familienbereich gebucht und durften trotzdem kostenlos in den Adults only Bereich. Das war echt super und wir haben uns jede Menge Geld gespart!

Antonia Silvia | 28.04.2023 Aufenthalt im März 2022