Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Holiday Polynesia

Benalmadena Costa, Costa del Sol
Top Lage!
7,3 Gut, 4 Bewertungen
Jetzt bis zu 50% günstiger
231 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-50%2.378 €

Bewertungen für das Holiday Polynesia

100% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Schöner Sommerabschluss -nur zu viele Engländer-
Mein Gesamteindruck ist gut, das Hotel ist imposant gestaltet, sehr sauber und gut in Schuss. Als negativ habe ich empfunden, dass es anscheinend nur von (all-inclusive) Engländern gebuch wird, die sich nicht wirklich gut benehmen. Deutsche Gäste waren nicht da.
von Anna Elisabeth H. (Oktober 2019)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Holiday Polynesia

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer9,1
  • Service7,3
  • Lage6,9
  • Essen & Trinken7,8
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand3,7
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich5,5
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Holiday Polynesia

Anna Elisabeth H. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 7,5
Schöner Sommerabschluss -nur zu viele Engländer- Anna Elisabeth H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anna Elisabeth H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne Anlage, rund um den Poollandschaft, leider ziemlich laut.... Das Hotel war nach meiner Schätzung zur Hälfte voll, so dass es in der Hauptsaison noch lauter wird.....
Wunderschöne Suite im vierten Stock mit Meerblick. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Grosser Balkon, Kochzeile, Geschirr, Kühlschrank, Essecke, Fernseher....usw. Dort es war auch im Gegensatz zum Speiseraum und zum Poolbereich sehr ruhig und erholsam. Betten und Schlaf super.
Hatte Halbpension und das Personal war aufmerksam und freundlich. Leider waren die Angestellten mit den zahlreichen Engländern (all inclusive Gäste) und deren Wünschen manchmal überfordert.
Außerhalb von Benalmadena. Nach Fuengirola ca. 20 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Liegt schon etwas abseits, mir hat die Lage trotzdem gut gefallen, bin viel gelaufen.
Ganz hervorragendes Essen, für jeden was dabei. Salate, Vorspeisen, Hauptgeriche und Nachtische wurden alle frisch und appetitlich präsentiert. Etliche Feisch- und Fischgerichte wurden frisch am Buffet zubereitet. Schade nur, dass die Engländer keine Esskultur haben.
Zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg. Dieser ist sehr sauber und gepflegt. Keine zum Hotel gehörende Liegen vorhanden.
Sehr schön angelegt und sauber, leider zu viele, laute Engländer und deren Kinder.
weiterlesen
Patrick89 (26-30 Jahre) verreist als Familie im April 2019 6,0
Familien Urlaub Patrick89 hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Patrick89 würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wolfram B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2019 6,9
Kurzurlaub Wolfram B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Wolfram B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Sauberkeit war nicht so wie es müsste
Wer keine Englischkenntnisse hat , hat ein bisschen Schwierigkeiten mit der Verständigung
Liegt weit aussen aber auch gut so da überhaupt kein Strassenlärm. Für Ausflüge mit dem Mietwagen, super.
War alles soweit ok, für jeden ist was am Büfett zu finden. Personal war sehr hinterher mit Abräumen der benutzten Geschirrs usw.
Es sind Zug- und Busverbindungen gut erreichbar
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Holiday Polynesia in Benalmadena Costa

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Holiday Polynesia

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Málaga13,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Holiday Polynesia in Benalmadena Costa
Mittwoch01.02.23klarer Himmel3° / 14°
Donnerstag02.02.23klarer Himmel9° / 14°
Freitag03.02.23klarer Himmel9° / 14°
Samstag04.02.23leichter Regen9° / 15°
Sonntag05.02.23wenige Schleierwolken10° / 16°
OpenWeatherMap