Holidays2Malaga Comfort Center

Málaga, Andalusien
Top Lage!
5,7 Mäßig, 2 Bewertungen
37 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Holidays2Malaga Comfort Center

0% Weiter­empfehlung
5,7/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
alles lief schief. Brauchen Urlaub vom urlaub
Da man sehr viel draußen war, war es wirklich schön. Es war sehr heiß und hat trotzdem veil Spaß gemacht.
von M. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Holidays2Malaga Comfort Center

Gesamtbewertung: 5,7 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer3,7
  • Service5,5
  • Lage10
  • Essen & Trinken5,5
  • Pool4,6
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Holidays2Malaga Comfort Center

M. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im August 2023 6,2
alles lief schief. Brauchen Urlaub vom urlaub M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nach dem Upgrade zwar besser aber für 4 Mann immer noch zu wenig. Ich habe meine Nächte auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen. Es gab zu wenig Decken.
Alles lief schief. Der Flug hatte Verspätung die erste Unterkunft hatte nur 2 Betten und 1 Decke für 4 Mann. Wir haben eine andere bekommen. Am Ende mussten wir 710€ draufzahlen. Das Land war aber sehr schön.
Wir hatten Probleme uns gegenseitig zu verstehen, aber die Dame war wirklich nett. Sie hat sich sehr bemüht uns zufrieden zu stellen.
Wir waren in keinem Hotel. Solch ein Angebot gab es nicht.
Wir waren perfekt in einer Woche dort wo ein riesiges Stadtfest stattgefunden hat. Das war wirklich sehr schön und atemberaubend.
Wir waren in keinem Hotel. Wir waren Selbstversorger für den Urlaub.
Die Stadt war wirklich schön. Man hatte viele Möglichkeiten sich verschiedene Dinge anzugucken. Man war auch schnell zu Fuß am Zielort.
Auf dem Hinflug mussten wir rennen um den Anschluss zu bekommen und auf dem Rückflug über 5 Stunden warten wegen Verspätung. An beiden Tagen waren wir über 12 Stunden unterwegs
weiterlesen
Marius (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 5,0
Nicht von sehr guten (Fake)Bewertungen und Bildern täuschen lassen Marius hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Marius würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Lieber paar Euro mehr investieren
Die Einrichtung war ok. Kühlschrank war aber komplett vereist. Klo hat gestunken und die Badezimmerschiebetür war nicht dicht. Begrüßung durch Kakerlaken sind auch nicht ausgeschlossen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Holidays2Malaga Comfort Center in Málaga

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Holidays2Malaga Comfort Center

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Málaga8,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Holidays2Malaga Comfort Center in Málaga
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung15° / 23°
Samstag27.04.24leichter Regen13° / 19°
Sonntag28.04.24klarer Himmel12° / 22°
Montag29.04.24leichter Regen12° / 21°
Dienstag30.04.24klarer Himmel13° / 22°
OpenWeatherMap