Ich war schon öfter in diesem Hotel und würde immer wieder hinfahren. Die direkte Strandlage und die Nähe zu Havanna sind unschlagbar. Das Hotel hat einen netten Charme und besticht durch seine Einfachheit und das freundliche Personal. Wer allerdings Luxus sucht, ist hier eher fehl am Platz.
SG
Sabrina G. (31-35 Jahre)
Bewertung vom
3,5Schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Nie wieder
Zusammenfassende Gästebewertung
Außer der Strand und teils das Personal war alles ziemlich schlecht .
SP
Sergey P. (56-60 Jahre)
Bewertung vom
7,5Gut·Unterkunft noch nicht bewertet
Für diejenigen, die nicht wählerisch sind
Positive Gästebewertung
Dieses Hotel kann für Touristen empfohlen werden, die bereit sind das Serviceniveau beim Essen und am Strand gegenüber einheimischen teilen/tolerieren. Das hat seinen Charme aber auch Nachteile. Regelmäßige Busse (für Touristen, 5 Euro, Tageskarte) nach Havanna: ~ 30 min Fahrt; je 40 Minuten.
Negative Gästebewertung
Der größte Nachteil am Strand sind fehlende Mülltonne; Einheimischen machen sich nicht die Mühe, den Müll mitzunehmen.
Es war leider viele Tage stürmisch, evtl. immer in April.