Hotel Yacht Wellness & Business

Siofok, Balaton
Top Lage!
8,6 Sehr gut, 3 Bewertungen
147 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hotel Yacht Wellness & Business

100% Weiter­empfehlung
8,6/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Schönes Hotel für nicht zu hohe Ansprüche
Es war ein schöner Urlaub mit einigen Einschränkungen. Die Lage, die Sicht zum Hafen sind toll und entspannend.
von Claudia S. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Hotel Yacht Wellness & Business

Gesamtbewertung: 8,6 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer8,7
  • Service9,5
  • Wellness6,4
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken8,7
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand8,2
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Yacht Wellness & Business

Claudia S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2019 7,1
Schönes Hotel für nicht zu hohe Ansprüche Claudia S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Claudia S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Als Wellnesshotel konnten wir es nicht bezeichnen, es war zwar alles da, aber Sauna im Keller, Ruhezonen auch im stickigen Keller und 2 Saunen waren die ganze Zeit außer Betrieb und das im August in der Hochsaison. Sehr schön war der Blick auf den Hafen, wenn man eine Liege bekam.
Leider war die Klimaanlage viel zu schwach, man könnte nichts selbst regulieren, alles central.
Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß vom Zentrum der Stadt und zur Promenade. Man kann das Nachtleben super zu Fuß erleben. Gaststätten, Geschäfte und Bars befinden sich in der Nähe. Alles günstig zu erreichen.
Das Essen fanden wir schmackhaft und auch abwechslungsreich. Der Salat war manchmal schon matschig und es waren viel kleine Fliegen um den Salat. Das Frühstück war sehr umfangreich.
Es gibt keinen Pool. Entweder das Schwimmbad oder den Strand benutzen.
Für Kinder ist der Strand ungeeignet da die Wassertiefe 1,80m beträgt und man vom Steg ins Wasser geht. Ein kleiner Ki. Pool ist im Schwimmbad und am Strand vorhanden.
weiterlesen
Kristina H. (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2019 9,6
Ungarische Gastfreundschaft Kristina H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Kristina H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war genau das Richtige für mich. Außerhalb der Saison ruhig, gute Mischung aus Kongressteilnehmer und Familien
Ganz toll war der Blick zum See.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es Zimmerservice gab, war es sehr gut. In den 7 Tagen gab es an 2 Tagen keinen Zimmerservice
Nahe genug am Geschehen und im Februar ruhig genug zum Seele baumeln lassen.
Sehr abwechslungsreich, sehr lecker, gute Mischung aus ungarischer und internationaler Küche. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen Büffet
Ich bin zum Seele baumeln lassen gekommen. Gute Spaziermöglichkeiten am See. Sauna, Whirlpool, kleines Schwimmbecken und Massagestuhl waren für mich ausreichend
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Yacht Wellness & Business in Siofok

The Map!
Reisewetter für das Hotel Yacht Wellness & Business in Siofok
Samstag24.02.24leichter Regen8° / 14°
Sonntag25.02.24leichter Regen6° / 12°
Montag26.02.24aufgelockerte Bewölkung6° / 16°
Dienstag27.02.24bewölkt8° / 16°
Mittwoch28.02.24aufgelockerte Bewölkung7° / 16°
OpenWeatherMap