House Summersong

Novalja (Insel Pag)
3,0 Bewertung, 1 Bewertung
0 Fotos
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das House Summersong

0% Weiter­empfehlung
3,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Totale verarsche!!
Der teuerste Urlaub denn wie je gemacht haben. Wer Party machen will sollte wirklich sehr viel Geld mitnehmen da die Getränke dort unbezahlbar sind. Ein 0,3 Bier kostet 6 Euro und ein Vodka Energy kostet bis zu 20 Euro. Döner kostet dort 12 €. Die Preise beziehen sich auf Zrce Beach.
von Artem S. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das House Summersong

Gesamtbewertung: 3,0 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer2,8
  • Service2,8
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken1,0
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand1,0
  • Pool1,0
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das House Summersong

Artem S. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 3,0
Totale verarsche!! Artem S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Artem S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Gebäude war in einem Hinterhof. Mehr braucht man nicht sagen
Wir wurden einfach in ein anderes Hotel gebracht, die Begründung dafür war, das wir kein Recht auf dieses Apartment haben welches wir gebucht haben weil es nur ein Versammlungsort ist. Wir bekamen ein Apartment namens Green House, welches total versifft war und aus den Rohren eklig nach Kot roch.
Leider wurde uns bei unserem Apartment nicht geholfen und wir mussten für 1200 € in einem sehr schlechten Apartment hausen. Vergleichbar mit den anderen Apartments von anderen Urlaubern würden wir mehr als über denn Tisch gezogen. Wir sind sehr traurig darüber und fahren nie mehr nach novalja.
Wir waren 10 Minuten Fußweg von dem Geschehen entfernt
Der Strand hatte eine Breite von höchstens zehn Metern und ist ein Kiesstrand. Sehr ungemütlich. Das einzige was uns gefallen hat war das klare Wasser.
Gabs keinen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des House Summersong in Novalja (Insel Pag)

The Map!
Reisewetter für das House Summersong in Novalja (Insel Pag)
Donnerstag18.04.24überwiegend bewölkt11° / 15°
Freitag19.04.24klarer Himmel10° / 15°
Samstag20.04.24leichter Regen9° / 14°
Sonntag21.04.24bewölkt8° / 11°
Montag22.04.24klarer Himmel9° / 14°
OpenWeatherMap