Ibersol Resort

Estepona, Costa del Sol
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 7 Bewertungen
Jetzt bis zu 49% günstiger
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-15%4.346 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-49%10.644 €

Bewertungen für das Ibersol Resort

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
7 Bewertungen
Toller Urlaub- wie erwartet
Zum 2. Mal IKOS und nicht zum letzten Mal, toller Service, tolles Ambiente. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Erholung PUR
von Karsten B. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Ibersol Resort

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,8
  • Zimmer8,9
  • Service10
  • Lage8,9
  • Essen & Trinken9,8
  • Sport und Freizeit8,6
  • Strand6,2
  • Pool9,8
  • Familienfreundlich9,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ibersol Resort

Karsten B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2023 8,7
Toller Urlaub- wie erwartet Karsten B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Karsten B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sara Nicole L. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 9,3
Super schöne Hotelkette Sara Nicole L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sara Nicole L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider waren zu viele Steine am Strand und er wurde grade bearbeitet.
weiterlesen
B (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 7,3
Sehr schöne Anlage u sehr freundliche Mitarbeiter B hat das Hotel mit "Gut" bewertet
B würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr saubere und toll angelegte Anlage mit sehr sehr schönen Pflanzflächen und Pools.
Die Zimmer sind nicht auf 5 Sterne Niveau. Die Betten waren sehr weich. Das Bad ist sehr dunkel. Von der Dusche läuft das Wasser in das WC und dann ins ganze Bad. Der Blick aufs Meer war schön, allerdings war der Balkon direkt oberhalb der Klimanalage der Restaurants und somit sehr laut u stinkig
ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel erst gerade geöffnet hatte, waren die Mitarbeiter noch etwas unerfahren und unsicher.
Gut gelegen. Man kommt von dort relativ schnell überall hin und auch zum Flughafen geht es sehr fix.
Das Angebot ist sehr groß und sehr vielfältig. Leider muss man aber direkt zu Anfang des Urlaubs alle Reservierungen für die Restaurants machen. Hier fehlt es etwas an Flexibilität. Angeblich war immer alles ausgebucht, tatsächlich waren aber viele Tische leer.
Das Angebot an Leihrädern haben wir genutzt. Das war klasse. Ansonsten habe wir keine Angebote genutzt.
Der Sand ist dunkel und steinig. Ins mehr geht es auch nur über viele Steine. Für Menschen, die nicht ganz standfest sind, heikel. Die Liegen am Strand sind klasse und gepflegt. Die Strandpromenade zu Fuß und auch mit dem Rad sehr schön nutzbar.
Alles sehr sauber und sehr schön angelegt. Viele verschiedene Pools mit tollen Liegen und Betten.
weiterlesen
Peter (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2022 9,3
Top service, gerne wieder Peter hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Peter würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nicole (46-50 Jahre) verreist als Single im Juni 2022 9,5
Uneingeschränkt empfehlenswert Nicole hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nicole würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ibersol Resort in Estepona

The Map!
Reisewetter für das Ibersol Resort in Estepona
Freitag19.04.24leichter Regen15° / 19°
Samstag20.04.24leichter Regen14° / 19°
Sonntag21.04.24bewölkt14° / 19°
Montag22.04.24klarer Himmel13° / 20°
Dienstag23.04.24leichter Regen14° / 18°
OpenWeatherMap