AJ
Ahmed J. (36-40 Jahre)
Bewertung vom
6,9Befriedigend·Unterkunft noch nicht bewertet
Zufrieden





scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Lake Garda Resort liegt etwa 1,5 km von Moniga del Garda und seinen Stränden entfernt. Die Anlage erstreckt sich über ein Gelände mit einem 2-stöckigen Haupthaus und einem 2-stöckigen Nebengebäude, eingebettet in einen hübschen Garten mit Blick auf die Umgebung. Die ruhige Lage ermöglicht eine entspannte Atmosphäre und eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto sowie öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse und Queensize-Betten. Die Unterkünfte verfügen über separate Schlafzimmer und komfortable Ausstattung, darunter Safe, Minibar, Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Räume sind klimatisiert und individuell beheizbar.
Im Lake Garda Resort gibt es ein Restaurant mit Kinderhochstühlen, das Frühstück und Halbpension anbietet. Gäste können sich auf vielfältige Verpflegungsarten freuen, darunter Buffet und à la carte, ergänzt durch spezielle Diätwünsche. Die Anlage bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Tennis, Golf, Fahrradverleih, Tauchen und Fitness. Wellnessangebote mit Massagen und Entspannungsangeboten runden das Angebot ab.
Via dei Canestrelli 7, 25080, Moniga del Garda, Gardasee, Italien
Zentrum: 0,9 km
Zufrieden
Preis-Leistung Okay.
Zimmer im Erdgeschoss mit kleine Terrasse . Klima.
Preis-Leistung okay. Will nicht meckern. Es ist aber definitiv kein 4 Sterne Hotel. 2 Sterne wäre Fair.
Zu hohe Erwartungen gehabt
Service war super nett
WLAN hat absolut nicht funktioniert im Zimmer, nur in der Lobby, waren im Zimmer immer mit den Mobilen Daten im Netz. Der Safe war auch kaputt, mussten demnach unsere Wertsachen immer im Koffer lassen. Zu Fuß ist das Hotel auch schwer zu erreichen, da eine Hauptstraße ohne Fußgängerweg vor dem hotel