Gut
Zusammenfassende Gästebewertung Im großen und ganzen war es ok. Würde ich wieder hin gehen? Als Paar dass nur am Strand liegen möchte und gelegentlich ins Meer will ist es perfekt. Mit Kinder ist es eher so semi. Das Personal ist sehr freundlich und machen immer mal wieder Spaß mit den kleinen. Dad Essen ist überdurchschnittlich.





