Kacina

Trogir
Top Lage!
9,1 Ausgezeichnet, 6 Bewertungen
Jetzt bis zu 32% günstiger
21 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-32%1.528 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-29%1.662 €

Bewertungen für das Kacina

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Einfach aber gemütlich
Im großen und ganzen super für die die es einfach wollen und dadurch etwas Geld sparen... Wer Luxus möchte oder geringe dinge wie animation und Pool benötigt braucht hier weiter nicht zu schauen... Wir sind mit auto gereist und dafür war es eine super Anlaufstelle wenn man vom Ausflug zurück kam...
von Tamy A. (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Kacina

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer8,6
  • Service9,5
  • Lage10
  • Essen & Trinken9,1
  • Sport und Freizeit8,7
  • Strand9,3
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Kacina

Tamy A. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 7,8
Einfach aber gemütlich Tamy A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Tamy A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war super dort... Wirklich sehr einfach für den Preis aber völlig legitim... Wem was einfach ohne schick schnack reicht findet dort was er sucht... Luxus ist nicht zu erwarten...
Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Es fehlte mit ein safe... Und es fehlte mir eine Couch oder ein Tisch mit Stühlen... Auch das Bad war sehr klein... Im großen und ganzen ausreichend...
Alles wunderbar... Zimmer Reinigung auf eigenem Wunsch... Deutschkenntnisse gut und ausreichend...
Wer ein Auto hat kann super reisen und viele tolle Dinge sehen... Im Ort direkt ist es ruhig... Es gibt nicht viel zu erleben... Dafür ist es aber ruhig und auch der Strand war nie überfüllt...
Das Frühstück war etwas mager. Kaum Auswahl nur 2 verschiedene wurstarten und 3-4 andere Dinge... Am Abend war es super... Im großen und ganzen inordnung...
Gibt es nicht!
weiterlesen
Heidi (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 9,3
Empfehlenswert Heidi hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Heidi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Entspricht vollständig den Erwartungen, es fehlte nichts
Familiäre Atmosphäre
Immer freundlich und hilfsbereit
eher ruhig gelegen, alles allerdings gut erreichbar
Für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte
Kein Pool vorhanden
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Kacina in Trogir

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Kacina

Flughäfen

Entfernung
Split Airport13,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Kacina in Trogir
Dienstag25.06.24leichter Regen23° / 26°
Mittwoch26.06.24mäßiger Regen20° / 26°
Donnerstag27.06.24klarer Himmel21° / 27°
Freitag28.06.24klarer Himmel21° / 29°
Samstag29.06.24klarer Himmel23° / 28°
OpenWeatherMap
Natascha | 15.07.2023
Ich wollte mal fragen wie lange der Transfer dauert? lg

Hallo Natascha, der Flughafen Split ist zirka 16 km entfernt. Eine Fahrt von dort dauert etwa 30 Minuten, je nachdem wie viele Hotelstopps eingelegt werden. Viele Grüße

Patricia | 16.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Tra | 04.07.2023
Gibt es eine billige Art zum Flughafen zu gelangen ?

ich würde mal den Wirt fragen , es sind ganz liebe BESITZER

Bettina | 05.07.2023 Aufenthalt im August 2021

Hallo Tra, vielen Dank für deine Anfrage. Nutze gerne unseren Chat oder den Rückrufservice, unsere Reiseexperten beraten dich gerne. Viele Grüße

Julia | 05.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin