Sie sind hier:

Kolibri

Avsallar (Incekum)
 3,7/6 Ansprechend, 36 Bewertungen
Jetzt bis zu 37% günstiger
181 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
statt 48 €
2 Personen
ab 43 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 872 €
2 Personen
ab 548 €
(Preis p.P. 274 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 726 €
(Preis p.P. 363 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Kolibri

39%Weiterempfehlung
3,7 6
Gesamtbewertung
36 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Hotel Kolibri
Essen & Trinken: Essen fast immer gleich... Jeden Tag endweder schnitzel oder chicken Nuggets oder Hähnchenschenkel.. ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Kolibri

    Auf 6 Etagen empfängt das Kolibri Hotel in Avsallar in der Provinz Antalya seine Gäste in schlichtem und gemütlichem Ambiente mit Nähe zum Strand. Neben einem Restaurant und einer Bar machen weitere Unterhaltungsmöglichkeiten das Hotel zu einer geeigneten Unterkunft für Familien, Paare und Singles. Nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt finden sich im Zentrum von Antalya Geschäfte sowie Restaurants, welche mit dem Minibus einfach zu erreichen sind.

    Strand 150 m
    Zentrum 2 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 102 km (AYT) Antalya Airport

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Dolmusverbindung direkt vor dem Hotel
    • Fernsehecke in der Lobby des Hotels
    • Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Sonnenschirmen im Außenbereich

    Hotelausstattung

    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
    • Spielplatz
    • Restaurant
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio
    • Doppelzimmer mit Meerblick
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio, gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch geräumiger
    • Familienzimmer mit 2 Räumen
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio, gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch mit 2 Räumen und zusätzliche Schlafgelegenheiten

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von ca. 10.00 Uhr bis ca. 00.00 Uhr

    Sportmöglichkeiten

    • Wintersport
    • Billard teilweise kostenpflichtig

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Gemütlich

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:3
    • Anzahl Wohneinheiten: 63
    • Adresse: 07400 Avsallar (Incekum)
      Türkei
    • Nächstgelegener Flughafen: Antalya Airport (AYT)
    • Nächstgelegene größere Stadt: Antalya (22 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Kolibri

    Gesamtbewertung: 3,7 /6
    • Hotel3,6
    • Zimmer4,3
    • Service3,6
    • Wellness3,0
    • Lage4,6
    • Essen & Trinken3,4
    • Sport und Freizeit2,4
    • Strand3,7
    • Pool3,8
    • Familienfreundlich3,4
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Kolibri

    Malte-John W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2019 4,2 /6
    Hotel Kolibri
    Malte-John W. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Malte-John W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Für Preis Leistung faires hotel.. Man kann seine Ansprüche natürlich nicht hochschrauben da 3 Sterne hotel..
    Urlaub war ansich sehr schön da....was verbessert werden müsste ist das an der Rezeption vorne auch jemand deutsch könnte.. Sonst personal sehr nett hilfsbereit.. Der Manager ein sehr netter Mann und auch der küchenleiter Hasan mega nett und hilfsbereit.. Hotel ist 85% russisch
    Personal alle sehr nett
    5 min bis zu verschiedenen Restaurants und Bars.... Sowie Einkaufsmöglichkeiten wirklich sehr gut
    Essen fast immer gleich... Jeden Tag endweder schnitzel oder chicken Nuggets oder Hähnchenschenkel.. Beilagen dafür sehr viel und abwechslungsreich.. Aber essen lecker
    Zu laute Musik am pool
    weiterlesen
    Gabi (56-60 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 4,5 /6
    Schöner Urlaub
    Gabi hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Gabi würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Essen war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Für 3 Sterne eine schönes Hotel. Das Ambiente wäre noch besser wenn nicht 95% der Gäste Russen wären.
    weiterlesen
    EMILY M. (14-18 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2019 5,8 /6
    top Hotel!
    EMILY M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    EMILY M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Elvira K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 2,8 /6
    Niemals kolibri
    Elvira K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Elvira K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Edeltraud S. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 1,8 /6
    Dieses Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert
    Edeltraud S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Edeltraud S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nein, wie schon beschrieben, war dieses Hotel ein 'Horrorhotel'. Für Deutsche nicht geeignet
    Dieses Hotel wird zu 90% von Osteuropäern bewohnt (Russen usw.), kaum deutsch sprechended Personal, man musste schon bis zu 3xseine Wünsche in Bezug auf fehlende Handtücher usw. vorbringen, ehe sich etwas tat. Meine Tochter (19) und ich können Deutschen dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.
    Da es kaum deutschsprachiges Servicepersonal gibt, ist diese Aussage schon genug
    Es war in einer Sackgasse. Unser Zimmer zur Strassenseite und mehrmals am Tag wurde der Müll auch von den anderen Hotels abgeholt, selbst spät in den Abend hinein.
    Man wusste nicht, was man aß, konnte nur raten. Menschen mit Laktoseintolerenz und Glutenfreies Essen hatten keine Chance. Ich habe angeregt, dass man zumindest ein Schild an die Speisen stellt, worauf steht, was es ist, aber wie oben schon beschrieben, es hört ein keiner zu. Auch der Reiseleiter ni
    Es war sehr rutschig auf den Fliesen, selbst mit Badelatschen
    Das Essen war meiner Meinung nach für Kinder zu stark gewürzt.
    weiterlesen
    Nadine (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 5,8 /6
    Nur zu empfehlen
    Nadine hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Nadine würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Urlauber 1. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 2,0 /6
    Absoluter Reinfall!!!
    Urlauber 1. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Urlauber 1. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    NICOLE G. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,9 /6
    Wir waren sehr zufrieden
    NICOLE G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    NICOLE G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Betreuung, und die Animation war super, ein wenig mehr Englisch reden wäre gut. Ansonsten ein schönes kleines und gemütliches hotel.
    Es waren alle sehr hilfsbereit und haben versucht uns sofort möglich zu helfen
    Sehr wenig in Englisch, und deutsch gar keine Info.
    Sehr abwechslungsreich, es fehlten nur die schilder was man gegessen hat.
    weiterlesen
    John S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 3,7 /6
    Schönes Hotel mit nicht ganz ausgereiftem Konzept
    John S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    John S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Leider nicht. Personal ist bemüht aber es fehlt an manchen Sachen wie Beschilderung an Essen und Allinclusivemōglichkeiten. Man muss sich alles erfragen.
    Der Flur des Hotels war sehr warm. Cateringkonzept muss überarbeitet werden.
    Die Verständigung ist sehr schlecht. Am Empfang wird sich keine Mühe gegeben die Probleme der Gäste zu bearbeiten wenn man sich nicht verständigen kann. Personal ist teilweise bemüht.
    Liegt weit weg von den meisten Ausflugsziel wie zb der Turtlestrand. Man fährt insgesamt immer so 2 Std mehr bei Ausflügen.
    Habe mich im Urlaub auf viel Fisch gefreut. Leider gab es so gut wie keinen Fisch. Essen war immer das gleiche und man wünscht sich mehr Türkische Köstlichkeiten. Es hapert auch an kleinen Dingen wie Gefäße für marmelade etc. Honig gab es nur als Wabe. Leckere Sachen schnell vergriffen. Kein Toaster
    Sportmöglichkeiten gibt es keine bis auf Dart. Oder wir haben es einfach nicht herausgefunden durch mangelhafte Verständigung und Ausschilderung
    Klein und alle Liegen schnell weg. Poolbar bietet nur zu süße Säfte an.Alkohol nur im hotel und nur beim Pool ausser beim Essen. Alkohol
    Wasserrutsche hat Beschädigungen oben beim Wasserauslass, ich habe mich verletzt und es blutete stark. Unterm um den Pool ist es sehr rutschig
    weiterlesen
    Janine (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 2,5 /6
    wir verstehen die guten Bewertungen nicht
    Janine hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Janine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    unter einem All In Hotel verstehen wir etwas ganz anderes, wir mussten Getränke und Essen am ersten Tag selber kaufen, die letzten 2 Abende waren wir ausserhalb Essen
    am ersten Tag wurden wir in einem erstaz Zimmer untergebracht, badfenster war kaputt, keine Vorhänge im Zimmer, Kühlschrank kaputt, im anderen Zimmer war die Dusche viel zu klein, ein 190cm Mann kann sich dort nicht die Füße waschen, Toilette viel zu eng, Reinigung unmöglich
    Rezeption unfreundlich,schlechte englisch Kenntnisse,wurden nie gefragt ob alles ok ist,das Barpersonal war bemüht,das Küchenpersonal nahm Gläser und Teller weg owohl man noch nicht fertig war,nahmen keine Rücksicht auf die Gäste die sich gerade essen holten,die Reinigung wurde nur grob durchgeführt
    die Lage war zentral, die Märkte waren direkt in der Nähe, ebenso Restaurants
    zu kurze Essensfenster,auswahl des Essens war schlecht,ebenso der Getränke, teilweise wurde kein Essen nachgelegt, man durfte keine Getränke mit aufs Zimmer oder zum Strand nehmen,nach 23 Uhr hatte man Pech und bekam ggf. kein Wasser mehr,da der Spender nicht aufgefüllt wird
    Animation war grauenhaft
    der Sand war sehr picksik und grob, im Wasser waren grosse Steine die man teilweise nicht gesehen hat und beim Baden und schwimmen sehr störend waren/ gefährlich
    der Poolbereich wurde von morgens bis abends mit extrem lauter Musik beschallt, es lag Liege an Liege, kaum Platz am Pool, keine nette Atmospäre
    weiterlesen
    Antonia G. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,8 /6
    An sich ein sehr schönes und gepflegtes Hotel
    Antonia G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Antonia G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr schöne ruhige Lage
    Also an sich ein sehr schönes ruhiges Hotel
    Alle waren super hilfsbereit und freundlich ..
    Sehr zentral
    Essen könnte abwechslungsreicher sein mehr Obst ! Sonst alles sehr sauber
    Keine Angebote
    Es war eine sehr schöne bucht sehr gepflegt und sauber
    Deutsche Animation!!!
    weiterlesen
    Bianca B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 1,9 /6
    Der Horror Trip unseres Lebens
    Bianca B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Bianca B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wenn man Urlaubsreif werden möchte und genug Geld hat zum verschenken, kann man dort buchen! Es fehlte an allem vom Toilettenpapier, was man sich selbst mitbringen sollte,bis all inklusive, was man eigentlich gebucht hat,fehlte es an allem,nur Medikamente gab es kostenlos unterm Bett vom Vorgänger
    Es war der Horror schlechthin! !!!Alles hat uns gestört! Mein Enkel und ich haben vor Verzweiflung viel geweint...Haben 250 Euro für Essen,Trinken und Medikamente ausgegeben...
    Total unfreundliches gestressten Personal!Kinder werden ausgeschimpft,wenn sie rennen und ,etwas lauter quietschen,keine Hilfsbereitschaft
    Gott sei Dank zentral geleben, somit konnten wir nicht verhungern
    Jeden Tag dasselbe Essen, Civapcici ,Hähnchenschnitzel und Hähnchen, Tassen und Geschirr total verdreckt,Tische zum Teil verdreckt,keine Säfte Getränkespender oft leer, kam Chlorwasser raus,was Kinder tranken,z.T.keine Milch im Cappuccino usw....
    Animation,geleitet von unqualifizierten Personal
    Durch den Kies hatte unser Enkel starke Schürfwunden an den Innenschenkel wo auch Narben bleiben werden, kein Platz, man fühlt sich wie in einer Fischdose...
    Gar nix,zu viele Liegen,sehr laute Beschallung am Kinderbecken,Viel Animation, überhaupt keine Erholung
    Das Essen war eine reine Katastrophe. ..unser Enkel hat in 9 Tagen 2 Kilo abgenommen und ich 3,man sollte genug Kleidung mitnehmen, wenn ein Kind dort rutscht sind die Kleider versaut,...Kinder werden ausgemeckert, wenn sie etwas lauter in der Lobby spielen
    weiterlesen
    Viola (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 5,0 /6
    Klein aber fein
    Viola hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Viola würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Unser Zimmer hat man in den ganze Woche nicht einmal gereinigt.
    weiterlesen
    Gudrun K. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 3,3 /6
    SCHLICHT UND EINFACH ABER AUSREICHEND.
    Gudrun K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gudrun K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ich glaube im nächsten Jahr werde ich ein anderes Hotel buchen..Der Strand war auch sehr steinig ohne Badeschuhe ging nichts.
    Da ich schon viele Jahre in diesem Hotel Gast bin muss ichsagen Preis Leistung stimmen. sind zu viele Russische Gäste dort.Früher war das Kolibri eher mit deutschen Rentnern besucht.
    Das Personal sprach kaum Deutsch konnte uns oft nicht weiterhelfen
    Nur 200 Meter zur Einkaufspreise.
    Wenig für den Deutschen Geschmack.Früher wurde Abends oft gegrillt .Das hat mir gefehlt..Bin Trotz All inklusive Abends woanders essen gegangen.Minibar im Zimmer war auch leer.
    Pool zu klein
    weiterlesen
    Ramona L. (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2018 2,9 /6
    SCHLECHTES Hotel
    Ramona L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Ramona L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fehlte an allem. All inclusive ist NICHT gerechtfertigt! Viele unzufriedene deutsche Gäste !!
    Die Rezeption ist sehr nett, die Kellner nach Aufforderung auch. Allerdings lässt die Sauberkeit der Tische/der Speiseräume und des Geschirrwagens sehr zu wünschen übrig. Die Gesamtheit hat sich in den letzten 2 Jahren extrem verschlechtert.
    Lustlosigkeit !!!
    Es liegt sehr zentral. Einkaufen, Ausflüge, Bars sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
    Es gab wirkkich jeden Rag das gleiche. Und ich kenne das Hotel von früher! Das Essen war kalt, es fehlten Gläser, die Tische waren unsauber, Spätaufsteher hatten das Nachsehen. An Obst gab es Äpfel und Pflaumen. Und das in der Türkei...
    Alles müsste besser werden.
    Ich war am Strand....an einem fremden !!!! Der Hotelstrand ist ein steiniges Sandloch mit kaputten Liegen OHNE Auflagen. Nicht vorhanden. Dreck überall. Für Kinder und Ältere nicht geeignet.
    Rutschsichere Treppengänge, schönes Essen, Eis, Spielzeuge
    weiterlesen
    Hans Joachim W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2018 2,8 /6
    Hotel Kolibri Incekum-Avsalla, Türkei
    Hans Joachim W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Hans Joachim W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nie wieder dieses Hotel, 90 % Russen mit schlechter Esskultur und Verhalten, pampiges u. arbeitsfaules Personal im Servicebereich, ALLin auf Sparflamme, am Pool mit Bier Miniweichplastikbecher, Strand Bier 3 €. Euro konnte nicht rausgegeben werden, alles rund um Essen u. Speisesaal katastrophal
    Bad sehr eng, WLAN und Minibar trotz ALLin kostenpflichtig, schöne Ausstattung und auch recht sauber, Türen von Bad und Eingang könnten auch mal nach Gästewechsel abgewaschen werden - man hat hunderte Händeabdrücke der Vorgänger gesehen. Toilettenpapierhalterdeckel wurde nie geputzt. Sehr eng alles.
    Befleckte u. ungebügelte Bekleidung die mehrtägig getragen wurde, beim Tisch abräumen mit brennender Zigarette li Hand rumgelaufen u. re Hand abgeräumt, total verdreckte Tische u. Böden vom Vorabend/Nacht zum frühstücken, uneingedeckt, nach Reklamation mit total dreckigem Lappen notdürftig geputzt
    gute zentrale Lage mitten im Geschehen
    Speiseraum war klein, nur 1 schmaler Gang für 1 Reihe Warmspeisen, Speisen nicht gekennzeichnet, teilweise undefinierbar, nur 1 x Rühreier, kalte Pommes zum Frühstück, verfleckte und zerfledderte Tischdecken, Salatbuffet war vielfältig u.gut, Rest eher ungenießbar u.eintönig. Auswärts gegessen.
    Seitens des Hotels wurde nichts dergleichen angeboten, wir wollten aber auch nur Badeurlaub, haben aber auch nicht den hoteleigenen Strand genutzt, da hier Badbucht sehr steinig und scharfkantig im Wasser ist.
    Schmale Badebucht mit Sand, im Wasser teilweise felsig und Badeschuhe zu empfehlen. Strandbar ohne Essen, nur Cola, Fanta, Wasser in Miniplastikbecher, Dosenbier 0,5ml muss trotz Allinclusive mit 3 € bezahlt werden. Personal träge und arbeitsunwillig, keine Papierkörbe für Müll vorhanden
    Kein Babypool, Wasserrutsche für Größere, gute Gesamtgröße mit Liegen und Auflagen
    Nicht für Kleinkinder geeignet
    weiterlesen
    Patrick B. (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2018 4,0 /6
    Leider nicht so gut.
    Patrick B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Patrick B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Personal hat überwiegend nur Russisch gesprochen und war teilweise sehr unfreundlich.
    Fast immer das Selbe und benutzte Tische wurden nicht sauber gemacht.
    weiterlesen
    Torben S. (26-30 Jahre) verreist als Single im September 2018 3,5 /6
    Hotelbewertung
    Torben S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Torben S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ruhige Gegend. Restaurant sind jedoch in der Nähe.
    Keine Sportaktivitäten vor Ort.
    Unansehnliche Poolbar. Genug liegen vorhanden.
    weiterlesen
    Natalie C. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2018 5,3 /6
    Hotel Kolibri, Avsallar
    Natalie C. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Natalie C. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Servicepersonal für die Zimmer - TipTop. Allerdings das Personal Service - schluderrich, sehr unmotiviert
    In der zweiten Woche das das Essen nachgelassen. Insgesamt gegenüber den letzten Jahren etwas nachgelassen. All Inklusiv Leistung verbesserungsbedürftig:
    weiterlesen
    Carmen K. (56-60 Jahre) verreist als Single im Mai 2018 3,1 /6
    Es geht viel besser
    Carmen K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Carmen K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Dauerbeschallung am Pool....extrem laut
    Sprechen kein Deutsch....
    Schlecht....einseitig
    Nichts vorhanden
    Zu laute Musik.. .
    weiterlesen
    Na H. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 4,7 /6
    Strand muss geteilt werden. Dreck statt Sand
    Na H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Na H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Mega Laute Musik am Pool. Besonders am Babybecken.
    Klein aber fein und sauber
    Rezeption top. Der Barmann konnte weder Englisch noch Deutsch. Kleine Getränke.
    Sehr zentral
    Was wirklich ok
    Sehr laute Musik am Abend
    Viel zu laute Musik, schlechter Services
    Spielplatz dreckig und voller Steine. Sehr laute Musik am Kinderpool. Der Sand am Strand ist kein Sand sondern Dreck
    weiterlesen
    Tine L. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 4,3 /6
    Dreckiger Strand, laut, wenig Liegen
    Tine L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Tine L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Zu laute Musik, sauber, Services nicht gut
    Sauber
    Rezeption top. Der Barmann konnte weder Englisch noch Deutsch. Kleine Getränke.
    Sehr zentral
    Sehr laute Musik am Abend
    Viel zu laute Musik, schlechter Services
    Spielplatz dreckig und voller Steine. Laute Musik am Kinderpool
    weiterlesen
    Susanne S. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2017 4,6 /6
    Avsallarurlaub 2017
    Susanne S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Susanne S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Lydia Yasmin H. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2017 5,5 /6
    Sehr schöner Urlaub nettes Hotel
    Lydia Yasmin H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Lydia Yasmin H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Bin zufrieden wie gesagt Preis Leistung stimmt auf jeden Fall
    Habe super gut geschlafen Betten sehr bequem
    Nett und freundlich
    Super Lage zum Strand keine Minute sowie in die Stadt 3 Minuten
    War ok
    Keine große Auswahl...mache aber auch keinen Sport im urlaub
    Ein Stück weiter aber schöner Strand
    Animation
    weiterlesen
    Natalie C. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2017 5,0 /6
    Hotel Kolibri
    Natalie C. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Natalie C. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Personal an der Rezeption spricht nur wenig deutsch, dafür perfekt russisch
    Gerichte hätten abwechslungsreicher sein können. Ein Plus -- es gab viel Fisch
    Strandliegen durch Touristen beschädigt. Wird aber lt. Manager im nächsten Jahr besser
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Kolibri in Avsallar (Incekum)

    Reisewetter für das Kolibri in Avsallar (Incekum)

    Samstag21.09.19klarer Himmel23° / 27°
    Sonntag22.09.19klarer Himmel22° / 26°
    Montag23.09.19klarer Himmel24° / 27°
    Dienstag24.09.19klarer Himmel25° / 26°
    Mittwoch25.09.19mäßiger Regen24° / 27°
    OpenWeatherMap