Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Kolibri Hotel

Avsallar (Incekum)
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 37 Bewertungen
Jetzt bis zu 55% günstiger
226 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-55%1.134 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Kolibri Hotel

46% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
37 Bewertungen
Hotel Kolibri mit den 3 Sternen ein zu empfehlendes Hotel
Das Hotel hat uns mit seinen 3 Sternen mit der Freundlichkeit und dem guten Essen überrascht
von Vornamen (Oktober 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Kolibri Hotel: Hotelinformationen

Auf 6 Etagen empfängt das Hotel in Avsallar in der Provinz Antalya seine Gäste in schlichtem und gemütlichem Ambiente mit Nähe zum Strand. Neben einem Restaurant und einer Bar machen weitere Unterhaltungsmöglichkeiten das Hotel zu einer geeigneten Unterkunft für Familien, Paare und Singles. Nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt finden sich im Zentrum von Antalya Geschäfte sowie Restaurants, welche mit dem Minibus einfach zu erreichen sind.

Strand 150 m
Zentrum 2 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 102 km (AYT) Antalya Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Dolmusverbindung direkt vor dem Hotel
  • Fernsehecke in der Lobby des Hotels
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Sonnenschirmen im Außenbereich

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio
  • Doppelzimmer mit MeerblickBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio
  • FamilienzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio, gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch geräumiger
  • Familienzimmer mit 2 RäumenBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Sat.-TV, Telefon, Radio, gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, jedoch mit 2 Räumen und zusätzliche Schlafgelegenheiten

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Frühstücksbuffet, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Snacks, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von ca. 10.00 Uhr bis ca. 00.00 Uhr

Sportmöglichkeiten

  • Wintersport
  • Billard teilweise kostenpflichtig

Hotelambiente

  • Familienfreundlich
  • Gemütlich

Zielgruppe

  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Sterne in Landeskategorie:3
  • Anzahl Wohneinheiten: 63
  • Adresse: 07400 Avsallar (Incekum)
    Türkei
  • Nächstgelegener Flughafen: Antalya Airport (AYT)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Antalya (22 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Kolibri Hotel

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel6,2
  • Zimmer6,9
  • Service6,2
  • Wellness4,6
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,0
  • Sport und Freizeit3,9
  • Strand6,4
  • Pool6,8
  • Familienfreundlich6,0
  • Kultur4,6
  • Infrastruktur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Kolibri Hotel

Vornamen (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 5,1
Hotel Kolibri mit den 3 Sternen ein zu empfehlendes Hotel Vornamen hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Vornamen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unser Zimmer war zwar von der Größe durchschnitt, wobei das Bad klein war. Die Matratze war Mittel und gut.
Der Service war sehr aufmerksam und gut.
Kann ich nicht beurteilen
Der Weg zum war sehr kurz
Das Essen war gut - sehr gut, die Getränke Auswahl mittelmäßig
Haben keine Kinder ausmachem können
Kann ich nichts zu Sagen
Mittelmäßig
weiterlesen
Heike (56-60 Jahre) verreist als Single im September 2022 7,5
Service wird nicht groß geschrieben Heike hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Heike würde das Hotel weiterempfehlen
 
fast direkt am Strand kleines Hotel
ausreichend für ein Einzelzimmer , aber keine Steckdosen im Zimmer nur im Bad eine einzige . Klima funktionierte nur wenn man im Zimmer war und das bei 35 Grad. Es war etwas laut bei offener Balkontür direkt über der Bühne.
nur wenige Meter zum Strand und zum Zentrum
Auswahl war ok hat geschmeckt
die Anlage hat leider keinen direkten Strand es gibt etwas oberhalb Liegemöglichkeiten aber für die grösse des Hotels leider nicht ausreichend
weiterlesen
Olaf (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 10
Top Olaf hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Olaf würde das Hotel weiterempfehlen
 
Viktoria S. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 9,3
Schönes kleines Hotel Viktoria S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Viktoria S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
NATALIE C. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2019 9,5
Alles Super NATALIE C. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
NATALIE C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider zu viel russisch
weiterlesen
Malte-John W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,8
Hotel Kolibri Malte-John W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Malte-John W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Preis Leistung faires hotel.. Man kann seine Ansprüche natürlich nicht hochschrauben da 3 Sterne hotel..
Urlaub war ansich sehr schön da....was verbessert werden müsste ist das an der Rezeption vorne auch jemand deutsch könnte.. Sonst personal sehr nett hilfsbereit.. Der Manager ein sehr netter Mann und auch der küchenleiter Hasan mega nett und hilfsbereit.. Hotel ist 85% russisch
Personal alle sehr nett
5 min bis zu verschiedenen Restaurants und Bars.... Sowie Einkaufsmöglichkeiten wirklich sehr gut
Essen fast immer gleich... Jeden Tag endweder schnitzel oder chicken Nuggets oder Hähnchenschenkel.. Beilagen dafür sehr viel und abwechslungsreich.. Aber essen lecker
Zu laute Musik am pool
weiterlesen
Kerstin W. (56-60 Jahre) verreist als Familie im August 2019 6,0
Kolibri Hotel Kerstin W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Kerstin W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Etwas gestört hat die Rücksichtslosigkeit der Russen, Verhaltensregeln am Pool wurden meist nicht eingehalten.
Ein reines Russen Hotel, man kommt sich sehr ausgeschlossen vor, da alle Veranstaltungen nur in Russisch waren. Daher werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Auch der Lärm von außen war sehr unangenehm, gegenüber ist der Wirtschaftseingang vom Hotel Rubin Platinum. Das Be- und Entladen war laut
Keine Reinigung der Zimmer, Badmatte würde nie ausgetauscht, Zimmer wurden nie gewischt. Im Gegensatz dazu wurden Pool, Gemeinschaftsräume und Speisesaal sehr oft gewischt. Die Kellner waren sehr freundlich, wenn sie uns verstanden, meist konnten sie nur russisch
Zum Einkaufen viele Möglichkeiten, Sport gar nicht drin
Essen oft wiederholt, wenig wechselhaft, geschmacklich in Ordnung. Sagt geworden ist man.
Es gab keine
Der zum Hotel gehörende Strand ist sehr klein, zu wenige Liegen und Schirme, liegt in einer kleinen Bucht, sehr eng, wenn viele Leute im Wasser sind.
Die Poolanlage war in Ordnung, nur würde sich nie an die Benutzungsvorschriften gehalten wie z. B. nicht springen vom Rand. Man musste sehr aufpassen, dass einem keiner auf den Rücken springt, alkoholische Getränke und Zigaretten wurden aus dem Wasser heraus am Poolrand konsumiert
weiterlesen
Gabi (56-60 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 7,3
Schöner Urlaub Gabi hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Gabi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Essen war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Für 3 Sterne eine schönes Hotel. Das Ambiente wäre noch besser wenn nicht 95% der Gäste Russen wären.
weiterlesen
TUELIN K. (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,6
Tolles Hotel TUELIN K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
TUELIN K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kaffe aus dem Automaten waren ungenießbar und Coctails haben mir gefehlt. Alkoholische Drinks waren nicht Orginal haben daher nicht so toll geschmeckt. Aber für kleines Geld kein Grund zu meckern.
Wir waren sehr zufrieden, alles sehr sauber sogar Besteck und fast alle Teller, zur Not sauberes aussuchen. Einzig die Pappbecher und Trinkgläser waren nicht immer sauber, habe mir daher einen Lippenherpes zugezogen, würde mir daher lieber Pappbecher nehmen. Durch das poolwasser hatten wir ohrenschm
Alle waren sehr freundlich, durch hohe Anzahl russischer Gäste sprachen das Personal außer türkisch noch eher russisch, teils englisch. Die russischen Touristen haben uns nicht gestört. Durch das Poilwasser hatten wir Ohrenschmerzen, dafür waren wir nur am Meer, ansonsten tolles Hotel
Die Einkaufsstraße ist direkt in der Nähe aber seeeehr teuer. Lieber etwas weiter wegfahren oder auf den Markt da kann man vielleicht besser feilschen
Tischdecken wurden nach jedem Gang gewechselt , Gerichte waren nicht sehr abwechslungsreich aber bei viel Auswahl, kann man ja jeden Tag andere Speisen wählen und selbst Abwechslung reinbringen. Es gibt nur eine Torte abends, also immer als erster da sein, sonst ist nichts mehr da.
Fitnessstudio im Hotel gibt es nicht. Jeeptour , Schiffstour Umgebung erkunden entweder in der Einkaufsstraße erfragen oder Wassersport am Kolibristrand vorbei ein paar Hotels weiter, dort gibt es einen Stand
Sandstrand im Meer Sand/ Kies und teils felsig
Unseren Kindern hat nichts gefehlt
weiterlesen
EMILY M. (14-18 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2019 9,6
top Hotel! EMILY M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
EMILY M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Elvira K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,2
Niemals kolibri Elvira K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Elvira K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Edeltraud S. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 2,4
Dieses Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert Edeltraud S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Edeltraud S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein, wie schon beschrieben, war dieses Hotel ein 'Horrorhotel'. Für Deutsche nicht geeignet
Dieses Hotel wird zu 90% von Osteuropäern bewohnt (Russen usw.), kaum deutsch sprechended Personal, man musste schon bis zu 3xseine Wünsche in Bezug auf fehlende Handtücher usw. vorbringen, ehe sich etwas tat. Meine Tochter (19) und ich können Deutschen dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.
Da es kaum deutschsprachiges Servicepersonal gibt, ist diese Aussage schon genug
Es war in einer Sackgasse. Unser Zimmer zur Strassenseite und mehrmals am Tag wurde der Müll auch von den anderen Hotels abgeholt, selbst spät in den Abend hinein.
Man wusste nicht, was man aß, konnte nur raten. Menschen mit Laktoseintolerenz und Glutenfreies Essen hatten keine Chance. Ich habe angeregt, dass man zumindest ein Schild an die Speisen stellt, worauf steht, was es ist, aber wie oben schon beschrieben, es hört ein keiner zu. Auch der Reiseleiter ni
Es war sehr rutschig auf den Fliesen, selbst mit Badelatschen
Das Essen war meiner Meinung nach für Kinder zu stark gewürzt.
weiterlesen
Nadine (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 9,6
Nur zu empfehlen Nadine hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Nadine würde das Hotel weiterempfehlen
 
Urlauber 1. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 2,8
Absoluter Reinfall!!! Urlauber 1. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Urlauber 1. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
NICOLE G. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 8,0
Wir waren sehr zufrieden NICOLE G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
NICOLE G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Betreuung, und die Animation war super, ein wenig mehr Englisch reden wäre gut. Ansonsten ein schönes kleines und gemütliches hotel.
Es waren alle sehr hilfsbereit und haben versucht uns sofort möglich zu helfen
Sehr wenig in Englisch, und deutsch gar keine Info.
Sehr abwechslungsreich, es fehlten nur die schilder was man gegessen hat.
weiterlesen
John S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 5,9
Schönes Hotel mit nicht ganz ausgereiftem Konzept John S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
John S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider nicht. Personal ist bemüht aber es fehlt an manchen Sachen wie Beschilderung an Essen und Allinclusivemōglichkeiten. Man muss sich alles erfragen.
Der Flur des Hotels war sehr warm. Cateringkonzept muss überarbeitet werden.
Die Verständigung ist sehr schlecht. Am Empfang wird sich keine Mühe gegeben die Probleme der Gäste zu bearbeiten wenn man sich nicht verständigen kann. Personal ist teilweise bemüht.
Liegt weit weg von den meisten Ausflugsziel wie zb der Turtlestrand. Man fährt insgesamt immer so 2 Std mehr bei Ausflügen.
Habe mich im Urlaub auf viel Fisch gefreut. Leider gab es so gut wie keinen Fisch. Essen war immer das gleiche und man wünscht sich mehr Türkische Köstlichkeiten. Es hapert auch an kleinen Dingen wie Gefäße für marmelade etc. Honig gab es nur als Wabe. Leckere Sachen schnell vergriffen. Kein Toaster
Sportmöglichkeiten gibt es keine bis auf Dart. Oder wir haben es einfach nicht herausgefunden durch mangelhafte Verständigung und Ausschilderung
Klein und alle Liegen schnell weg. Poolbar bietet nur zu süße Säfte an.Alkohol nur im hotel und nur beim Pool ausser beim Essen. Alkohol
Wasserrutsche hat Beschädigungen oben beim Wasserauslass, ich habe mich verletzt und es blutete stark. Unterm um den Pool ist es sehr rutschig
weiterlesen
Janine (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 3,7
wir verstehen die guten Bewertungen nicht Janine hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Janine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
unter einem All In Hotel verstehen wir etwas ganz anderes, wir mussten Getränke und Essen am ersten Tag selber kaufen, die letzten 2 Abende waren wir ausserhalb Essen
am ersten Tag wurden wir in einem erstaz Zimmer untergebracht, badfenster war kaputt, keine Vorhänge im Zimmer, Kühlschrank kaputt, im anderen Zimmer war die Dusche viel zu klein, ein 190cm Mann kann sich dort nicht die Füße waschen, Toilette viel zu eng, Reinigung unmöglich
Rezeption unfreundlich,schlechte englisch Kenntnisse,wurden nie gefragt ob alles ok ist,das Barpersonal war bemüht,das Küchenpersonal nahm Gläser und Teller weg owohl man noch nicht fertig war,nahmen keine Rücksicht auf die Gäste die sich gerade essen holten,die Reinigung wurde nur grob durchgeführt
die Lage war zentral, die Märkte waren direkt in der Nähe, ebenso Restaurants
zu kurze Essensfenster,auswahl des Essens war schlecht,ebenso der Getränke, teilweise wurde kein Essen nachgelegt, man durfte keine Getränke mit aufs Zimmer oder zum Strand nehmen,nach 23 Uhr hatte man Pech und bekam ggf. kein Wasser mehr,da der Spender nicht aufgefüllt wird
Animation war grauenhaft
der Sand war sehr picksik und grob, im Wasser waren grosse Steine die man teilweise nicht gesehen hat und beim Baden und schwimmen sehr störend waren/ gefährlich
der Poolbereich wurde von morgens bis abends mit extrem lauter Musik beschallt, es lag Liege an Liege, kaum Platz am Pool, keine nette Atmospäre
weiterlesen
Antonia G. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 7,8
An sich ein sehr schönes und gepflegtes Hotel Antonia G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Antonia G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne ruhige Lage
Also an sich ein sehr schönes ruhiges Hotel
Alle waren super hilfsbereit und freundlich ..
Sehr zentral
Essen könnte abwechslungsreicher sein mehr Obst ! Sonst alles sehr sauber
Keine Angebote
Es war eine sehr schöne bucht sehr gepflegt und sauber
Deutsche Animation!!!
weiterlesen
Bianca B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 2,6
Der Horror Trip unseres Lebens Bianca B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Bianca B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenn man Urlaubsreif werden möchte und genug Geld hat zum verschenken, kann man dort buchen! Es fehlte an allem vom Toilettenpapier, was man sich selbst mitbringen sollte,bis all inklusive, was man eigentlich gebucht hat,fehlte es an allem,nur Medikamente gab es kostenlos unterm Bett vom Vorgänger
Es war der Horror schlechthin! !!!Alles hat uns gestört! Mein Enkel und ich haben vor Verzweiflung viel geweint...Haben 250 Euro für Essen,Trinken und Medikamente ausgegeben...
Total unfreundliches gestressten Personal!Kinder werden ausgeschimpft,wenn sie rennen und ,etwas lauter quietschen,keine Hilfsbereitschaft
Gott sei Dank zentral geleben, somit konnten wir nicht verhungern
Jeden Tag dasselbe Essen, Civapcici ,Hähnchenschnitzel und Hähnchen, Tassen und Geschirr total verdreckt,Tische zum Teil verdreckt,keine Säfte Getränkespender oft leer, kam Chlorwasser raus,was Kinder tranken,z.T.keine Milch im Cappuccino usw....
Animation,geleitet von unqualifizierten Personal
Durch den Kies hatte unser Enkel starke Schürfwunden an den Innenschenkel wo auch Narben bleiben werden, kein Platz, man fühlt sich wie in einer Fischdose...
Gar nix,zu viele Liegen,sehr laute Beschallung am Kinderbecken,Viel Animation, überhaupt keine Erholung
Das Essen war eine reine Katastrophe. ..unser Enkel hat in 9 Tagen 2 Kilo abgenommen und ich 3,man sollte genug Kleidung mitnehmen, wenn ein Kind dort rutscht sind die Kleider versaut,...Kinder werden ausgemeckert, wenn sie etwas lauter in der Lobby spielen
weiterlesen
Viola (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 8,2
Klein aber fein Viola hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Viola würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unser Zimmer hat man in den ganze Woche nicht einmal gereinigt.
weiterlesen
Gudrun K. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 5,1
SCHLICHT UND EINFACH ABER AUSREICHEND. Gudrun K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Gudrun K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich glaube im nächsten Jahr werde ich ein anderes Hotel buchen..Der Strand war auch sehr steinig ohne Badeschuhe ging nichts.
Da ich schon viele Jahre in diesem Hotel Gast bin muss ichsagen Preis Leistung stimmen. sind zu viele Russische Gäste dort.Früher war das Kolibri eher mit deutschen Rentnern besucht.
Das Personal sprach kaum Deutsch konnte uns oft nicht weiterhelfen
Nur 200 Meter zur Einkaufspreise.
Wenig für den Deutschen Geschmack.Früher wurde Abends oft gegrillt .Das hat mir gefehlt..Bin Trotz All inklusive Abends woanders essen gegangen.Minibar im Zimmer war auch leer.
Pool zu klein
weiterlesen
Ramona L. (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2018 4,4
SCHLECHTES Hotel Ramona L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ramona L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es fehlte an allem. All inclusive ist NICHT gerechtfertigt! Viele unzufriedene deutsche Gäste !!
Die Rezeption ist sehr nett, die Kellner nach Aufforderung auch. Allerdings lässt die Sauberkeit der Tische/der Speiseräume und des Geschirrwagens sehr zu wünschen übrig. Die Gesamtheit hat sich in den letzten 2 Jahren extrem verschlechtert.
Lustlosigkeit !!!
Es liegt sehr zentral. Einkaufen, Ausflüge, Bars sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Es gab wirkkich jeden Rag das gleiche. Und ich kenne das Hotel von früher! Das Essen war kalt, es fehlten Gläser, die Tische waren unsauber, Spätaufsteher hatten das Nachsehen. An Obst gab es Äpfel und Pflaumen. Und das in der Türkei...
Alles müsste besser werden.
Ich war am Strand....an einem fremden !!!! Der Hotelstrand ist ein steiniges Sandloch mit kaputten Liegen OHNE Auflagen. Nicht vorhanden. Dreck überall. Für Kinder und Ältere nicht geeignet.
Rutschsichere Treppengänge, schönes Essen, Eis, Spielzeuge
weiterlesen
Hans Joachim W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2018 4,2
Hotel Kolibri Incekum-Avsalla, Türkei Hans Joachim W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hans Joachim W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nie wieder dieses Hotel, 90 % Russen mit schlechter Esskultur und Verhalten, pampiges u. arbeitsfaules Personal im Servicebereich, ALLin auf Sparflamme, am Pool mit Bier Miniweichplastikbecher, Strand Bier 3 €. Euro konnte nicht rausgegeben werden, alles rund um Essen u. Speisesaal katastrophal
Bad sehr eng, WLAN und Minibar trotz ALLin kostenpflichtig, schöne Ausstattung und auch recht sauber, Türen von Bad und Eingang könnten auch mal nach Gästewechsel abgewaschen werden - man hat hunderte Händeabdrücke der Vorgänger gesehen. Toilettenpapierhalterdeckel wurde nie geputzt. Sehr eng alles.
Befleckte u. ungebügelte Bekleidung die mehrtägig getragen wurde, beim Tisch abräumen mit brennender Zigarette li Hand rumgelaufen u. re Hand abgeräumt, total verdreckte Tische u. Böden vom Vorabend/Nacht zum frühstücken, uneingedeckt, nach Reklamation mit total dreckigem Lappen notdürftig geputzt
gute zentrale Lage mitten im Geschehen
Speiseraum war klein, nur 1 schmaler Gang für 1 Reihe Warmspeisen, Speisen nicht gekennzeichnet, teilweise undefinierbar, nur 1 x Rühreier, kalte Pommes zum Frühstück, verfleckte und zerfledderte Tischdecken, Salatbuffet war vielfältig u.gut, Rest eher ungenießbar u.eintönig. Auswärts gegessen.
Seitens des Hotels wurde nichts dergleichen angeboten, wir wollten aber auch nur Badeurlaub, haben aber auch nicht den hoteleigenen Strand genutzt, da hier Badbucht sehr steinig und scharfkantig im Wasser ist.
Schmale Badebucht mit Sand, im Wasser teilweise felsig und Badeschuhe zu empfehlen. Strandbar ohne Essen, nur Cola, Fanta, Wasser in Miniplastikbecher, Dosenbier 0,5ml muss trotz Allinclusive mit 3 € bezahlt werden. Personal träge und arbeitsunwillig, keine Papierkörbe für Müll vorhanden
Kein Babypool, Wasserrutsche für Größere, gute Gesamtgröße mit Liegen und Auflagen
Nicht für Kleinkinder geeignet
weiterlesen
Torben S. (26-30 Jahre) verreist als Single im September 2018 5,5
Hotelbewertung Torben S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Torben S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ruhige Gegend. Restaurant sind jedoch in der Nähe.
Keine Sportaktivitäten vor Ort.
Unansehnliche Poolbar. Genug liegen vorhanden.
weiterlesen
Patrick B. (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2018 6,4
Leider nicht so gut. Patrick B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Patrick B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Personal hat überwiegend nur Russisch gesprochen und war teilweise sehr unfreundlich.
Fast immer das Selbe und benutzte Tische wurden nicht sauber gemacht.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Kolibri Hotel in Avsallar (Incekum)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Kolibri Hotel

Naturattraktionen

Entfernung
Damlatas-Höhle21,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Kolibri Hotel in Avsallar (Incekum)
Sonntag02.04.23leichter Regen15° / 18°
Montag03.04.23klarer Himmel14° / 19°
Dienstag04.04.23leichter Regen15° / 21°
Mittwoch05.04.23leichter Regen14° / 18°
Donnerstag06.04.23leichter Regen13° / 19°
OpenWeatherMap