Empfehlenswert
Positive Gästebewertung Hier sind 5 Sterne wirklich 5 Sterne - alles sehr hochwertig, freundlicher Service, schöner Spa-Bereich mit großem Indoor-Pool. Die Lage war perfekt.
Negative Gästebewertung Im EG war es überall zugig. Der Frühstücksbereich, wo das Buffet aufgebaut war, war etwas eng gestaltet. Die Kaffeemaschine erfüllte nicht den normalen Ansprüchen. Überall zugige Klimaanlage.





