Einmal und NIE wieder
Positive Gästebewertung Das frage ich mich auch, Havanna ist eine Reise wert.
Negative Gästebewertung Hotel ist eine Bruchbude, Service soweit runtergefahren das man vieles selber machen muss.





scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr